Hab ich was falsch gemacht ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute um ungefähr 3:30 habe ich ein Mädchen auf Instagram gefragt ob sie noch wach wäre ( vorher schon bei lovoo und danach etwas auf insta geschrieben) sie meinte daraufhin ja. Ich habe dann aus Spaß gesagt das sie dann ja genauso krank ist wie ich ( weil sie halt noch wach war). Sie meinte dann wegen ?. Die Reaktion war nicht die die ich wollte.

Kurz darauf hat sie mich bei insta video Anruf angerufen. Ich bin erst nicht rangegangen und auch bei den weiteren 2 anrufen nicht. Nach 20-30 Minuten habe ich dann zurückgerufen es war kurz nach 4 glaube ich. Das Ding ist aber das Gespräch ging grade mal 1:30 Minuten. Im Grunde hab ich ihr nur gesagt das ich mit paar Kollegen weg war und grad nachause gekommen und und eigentlich gleich schlafen wollte. Hab aber daraufhin trotzdem noch was erzählt was ich gemacht habe wollte damit nicht sagen das ich auflegen will. Daraufhin meinte sie das sie auch unterwegs war. Dann hat sie gesagt das sie jetzt eigentlich schlafen gehen wollte. Das Gespräch ging also 1:30 Minuten ! Warum ruft sie mich dann überhaupt an hab ich was falsch gemacht ?

Lohnt es sich überhaupt sie nochmal anzuschreiben ? Das zeigt doch eigentlich schon starkes Desinteresse. Ich hab gesehen das sie auch schon im Bett lag aber sie hatte mich vor 20-30 min ja noch selbst angerufen.

sie ist 18 ich 19 fals das wichtig ist 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎09‎.‎2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

Das Gespräch ging also 1:30 Minuten ! Warum ruft sie mich dann überhaupt an hab ich was falsch gemacht ?

Wenn dein Content nur aus:

Am ‎19‎.‎09‎.‎2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

Im Grunde hab ich ihr nur gesagt das ich mit paar Kollegen weg war und grad nachause gekommen und und eigentlich gleich schlafen wollte

besteht, ist es doch kein Wunder.

Sie will Unterhaltung und keinen gelangweilten Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow118 Du scheinst ja sehr verunsichert zu sein!

Am 19.9.2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

Hab ich was falsch gemacht?

Das einzige, was du falsch machst, ist, dass du zu viel grübelst, analysierst und theoretisierst.

Du hast mit deinem Target gequatscht - wenn auch bloß kurz (was nicht weiter schlimm ist).

Am 19.9.2020 um 23:27 , Shadow118 schrieb:

Ist das nicht eigentlich schon fast ein Korb?

Was jetzt genau? Was ist fast ein Korb? Dass sie schlafen wollte?

Am 19.9.2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

Dann hat sie gesagt das sie jetzt eigentlich schlafen gehen wollte.

Es war schon nach vier Uhr! Gut möglich, dass sie schlafen wollte, oder?

Hör damit auf, dich verrückt zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist jetzt folgendes passiert :

Nach dem Samstag um 4 uhr die oben beschriebene Story vorgefallen ist, habe ich mich den ganzen Samstag nicht bei ihr gemeldet.

Am Sonntag kam dann doch noch eine Nachricht von ihr. Es war einfach ein lustiges video von instagram ( ein junge der einem mädchen etwas in den Schritt gesprüht hat). Da hab ich dann eigentlich gedacht das noch interesse von ihr da wäre sonst wäre sie doch nie auf die Idee gekommen mir nochmal irgendwas zu senden.

Ich hab darauf mit lach smileys reagiert und geschrieben: "diese lache" weil ich die lache am ende auch lustig fand. Darauf kam von ihr keine reaktion.

Etwas später hab ich sie dann gefragt was sie so macht. Sie hat geantwortet : "nix chilln du?" und gefragt was ich mache. Ich meinte ich würde grade ins gym fahren. Drauf kam dann heute um 7 uhr "oho" als Antwort.

Leider hab ich dann heute morgen festgestellt das sie mir wohl auch heute morgen nach ihrer letzten nachricht entfolgt hat. Soll ich ihr nochmal schreiben und fragen wieso ? (ich weis das würde warscheinlich alles nur schlimmer machen). Ich würde schon echt gerne wissen was ich falsch gemacht habe, es lief ja am anfang noch alles gut, wir haben uns sprachnachrichten geschickt, sie hat von ihren früheren beziehungen erzählt usw und jetzt so.

Hat ihr vielleicht mein Aussehen im Video Anruf nicht gefallen ? Sie hatte aber eigentlich schon auf meinem Bild gesehen wie ich aussehe. Da sie mir gestern dann auch noch ein Video geschickt hat denke ich auch nicht das der Video Anruf schuld ist, sonst hätte sie sich ja garnicht mehr gemeldet. Wäre echt nett wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte. Ich fand sie halt eigentlich schon echt sympathisch und gefallen hat sie mir auch...

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Erstmal sortiere mal deinen Buchstabensalat. Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen. Wenn so mit einer Dame schreibst, dann trocknet da doch alles aus. Also wenn ihr IQ die 70 Punkte Marke übersteigt.

Zum Thema:

Was ist das für ein übertriebener Hirnfick? Irgendein Randomgirl entfolgt dir bei Insta und du kackst rum?

Weil du keinerlei Alternativen hast. Nix.

Deine Unsicherheit liest man komplett raus.

 

Du lässt die jetzt mal 7 Tage in Ruhe und meldest dich dann nochmal bei ihr. Bringst sie in gute Laune und machst ein Treffen aus. Weil dieses dümmliche Getippe und Videotelefoniedings bringt dir nix.

Bis dahin liest du dich ein und kümmerst dich um andere Damen.

Deine gute Nachtlektüre:


Und hier kriegst Du Inspiration 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

hab ich was falsch gemacht ?

Lohnt es sich überhaupt sie nochmal anzuschreiben ?

Ja. Du hast einiges falsch gemacht, Bro.

1. Jemanden nachts anzuschreiben, wirkt schon mal verzweifelt. Tu das besser nicht.
2. Egal wie es gemeint war, ein destruktives Attribut wie "krank" würde ich nie in einem Opener verwenden. Wenn du krank iSv. verrückt gemeint hast, dann schreib: "3 Uhr und wach? Ganz schön crazy, aber nicht so crazy wie ich. ..." C&F und Shittest wollen auch gekonnt sein. Weil in dem Alter ist es nichts ungewöhnliches, Samstag Nacht wach zu sein. Deswegen fragt sie natürlich "Wegen?" So gesehen, hat sie deinen Shittest pariert. Mit Minimalinvest.
3. Dennoch versucht sie dich anzurufen. Sie fand dich also gut. Ich weiß auch nicht, was du da anderes reininterpretierst. Zumal du gecheckt hast, dass sie in dergleichen Situation war wie du. Also frag dich doch mal, warum du sie um diese unchristliche Zeit angeschrieben hast. Weil man noch so einen kleinen "Absacker" oder eine "Einschlafhilfe" gebrauchen könnte? Sie wollte sich an einem Video-Live-Chat mit dir ihren Abschuß geben. Du nicht? Also warum rufst du sie nicht zurück? Schwach.
4. Schwach wird sie auch gedacht haben. Das Zeitfenster war so kurz wie deine dämliche Idee. Ist nun zu. Der Moment vorbei. Am nächsten Tag schickt sie noch ein "Danke du Honk" verstörendes Video hinterher und das war's. Da musst dir schon was Pfiffigeres als "Du bist ja genauso krank wie ich"-Spruch einfallen lassen, um das zwei Nächte später nochmal aufzugreifen und zu drehen. Interesse hat(te) sie jedenfalls. Setz mit einem krasseren Video noch einen drauf und bring das mit dem crazy.

Viel Glück!

Amid
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Hilfe !

vor 2 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Also warum rufst du sie nicht zurück?

Ich hab zurück gerufen. Sie hat halt ungefähr 3:50 angerufen nach dem ich sie in dieser nacht mit dem krank angeschrieben habe. Ich habe den Anruf ja auch gesehen aber ich war so dumm und bin nicht direkt rangegangen. Ich will ehrlich sein in dem moment hab ich mich einfach nicht getraut. Um 4:07 hab ich dann geschrieben : "ruf nochmal an" und wieder bin ich nicht rangegangen.... um 4:10 kam dann so ein smiley mit händen nach oben und um 4:19 schrieb sie dann : "du nimmst ja nicht an was will ich": Darauf hab ich sie dann endlich selber angerufen aber dann war das gespräch halt nach 1:30 beendet weil sie wie sie sagte schlafen wollte. Ich habe sie also 30 min warten lassen und mir damit wohl schon einiges verkackt.

Ich bin halt danach davon ausgegangen das ihr vielleicht was an meinem äußeren oder so nicht gefallen hat und sie deshalb das telefonat schnell beenden wollte(ich habe aber natürlich ein Profilbild bei lovoo und insta also eigentlich wusste sie ja wie ich aussehe). Dann kam halt am sonntag morgen dieses video von ihr wo ich mich bis heute frage was sie damit bezwecken wollte wenn sie auf meine lach smileys nicht reagiert und später als ich sie nochmal angeschrieben habe weil ich durch das video dachte sie hat doch noch interesse entfolgt sie mir auch noch nach dem sie heute morgen dann noch was auf das was ich gemacht habe geantwortet hat, sie antwortet trotzdem als wäre nichts gewesen. Was sie geschrieben hatte hab ich ja in meinem letzten kommentar geschrieben. Versteh das mal einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Shadow118 schrieb:

Leider ist jetzt folgendes passiert :

Nach dem Samstag um 4 uhr die oben beschriebene Story vorgefallen ist, habe ich mich den ganzen Samstag nicht bei ihr gemeldet.

Am Sonntag kam dann doch noch eine Nachricht von ihr. Es war einfach ein lustiges video von instagram ( ein junge der einem mädchen etwas in den Schritt gesprüht hat). Da hab ich dann eigentlich gedacht das noch interesse von ihr da wäre sonst wäre sie doch nie auf die Idee gekommen mir nochmal irgendwas zu senden.

Ich hab darauf mit lach smileys reagiert und geschrieben: "diese lache" weil ich die lache am ende auch lustig fand. Darauf kam von ihr keine reaktion.

Etwas später hab ich sie dann gefragt was sie so macht. Sie hat geantwortet : "nix chilln du?" und gefragt was ich mache. Ich meinte ich würde grade ins gym fahren. Drauf kam dann heute um 7 uhr "oho" als Antwort.

Leider hab ich dann heute morgen festgestellt das sie mir wohl auch heute morgen nach ihrer letzten nachricht entfolgt hat. Soll ich ihr nochmal schreiben und fragen wieso ? (ich weis das würde warscheinlich alles nur schlimmer machen). Ich würde schon echt gerne wissen was ich falsch gemacht habe, es lief ja am anfang noch alles gut, wir haben uns sprachnachrichten geschickt, sie hat von ihren früheren beziehungen erzählt usw und jetzt so.

Hat ihr vielleicht mein Aussehen im Video Anruf nicht gefallen ? Sie hatte aber eigentlich schon auf meinem Bild gesehen wie ich aussehe. Da sie mir gestern dann auch noch ein Video geschickt hat denke ich auch nicht das der Video Anruf schuld ist, sonst hätte sie sich ja garnicht mehr gemeldet. Wäre echt nett wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte. Ich fand sie halt eigentlich schon echt sympathisch und gefallen hat sie mir auch...

An Sprachnachrichten rumschicken ist halt garnichts gut.

Zeigt eigentlich nur, dass du keine Eier hast und dich über ein Onlinemedium versteckst, anstatt sie irl zu sehen.

 

Mit dem Aussehen hat das Ganze 0 zu tun. Wirkst eher wie ein langweiliger Creep, wenn du da um 4Uhr Morgens so Zeugs bringst.

 

Was du falsch gemacht hast:

 

Online mit irgendwelchen verwöhnten Gören rumzuschreiben/Videos schicken. Gefickt wird halt immernoch im Reallife und Instagram ist, sofern sie nicht gerade iwe ne Vogelscheuche aussieht, ihr Territorium. Da bist du einer von 200 Schwänzen, die ihr gerade schreiben.

Darum sei smarter als die 200 anderen Schwänze und gehe in der Zukunft so schnell wie möglich auf ein REAL LIFE treffen über rund lass das Onlinegeschreibsel, bevor man sich nicht wenigstens 1x gedatet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

so schnell wie möglich auf ein REAL LIFE treffen

Also kann man auch schon aufs Treffen gehen wenn man Zb erst 1-2 Tage schreibt und vielleicht auch nur 10-20 Nachrichten ausgetauscht hat ?

Eigentlich hatte ich es ja auch schon am Anfang versucht mit treffen. (Mittwoch) :

ich Jaa hab jetzt nicht gedacht das dass so weit ist

sie : hast Führerschein 

ich: ja hab ich 

sie: ja also

ich : wie sieht nächste Woche bei dir aus ?

sie : ziehe um schlecht.

wir waren also von Dienstag bis Samstag 4 Uhr in Kontakt. Und halt am Sonntag wo es nicht mehr so lief und sie mir dann heute entfolgt ist.

ich hatte es mit dem Treffen also am Mittwoch versucht und sie hat mir direkt die ganze Woche abgesagt mit der Antwort. Wollte deshalb bisschen abwarten um sie halt später nochmal zu fragen....

( das mit dem umziehen hatte sie schon vorher mal gesagt. Sie hat sich das also nicht wegen meiner Frage komplett ausgedacht)

denkt ihr sie hat jetzt das komplette Interesse verloren. Wenn sie mir entfolgt heist es ja eigentlich sie hat kein Interesse mehr.... oder soll ich eine Woche warten und dann sie direkt nochmal nach einem Treffen fragen ?

 

 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Shadow118 schrieb:

Also kann man auch schon aufs Treffen gehen wenn man Zb erst 1-2 Tage schreibt und vielleicht auch nur 10-20 Nachrichten ausgetauscht hat ?

Eigentlich hatte ich es ja auch schon am Anfang versucht mit treffen. (Mittwoch) :

ich Jaa hab jetzt nicht gedacht das dass so weit ist

sie : hast Führerschein 

ich: ja hab ich 

sie: ja also

ich : wie sieht nächste Woche bei dir aus ?

sie : ziehe um schlecht.

wir waren also von Dienstag bis Samstag 4 Uhr in Kontakt. Und halt am Sonntag wo es nicht mehr so lief und sie mir dann heute entfolgt ist.

ich hatte es mit dem Treffen also am Mittwoch versucht und sie hat mir direkt die ganze Woche abgesagt mit der Antwort. Wollte deshalb bisschen abwarten um sie halt später nochmal zu fragen....

( das mit dem umziehen hatte sie schon vorher mal gesagt. Sie hat sich das also nicht wegen meiner Frage komplett ausgedacht)

denkt ihr sie hat jetzt das komplette Interesse verloren. Wenn sie mir entfolgt heist es ja eigentlich sie hat kein Interesse mehr.... oder soll ich eine Woche warten und dann sie direkt nochmal nach einem Treffen fragen ?

 

 

Pauschal kann man das nicht sagen, variiert ja immer je nach girl.

Aber dein Ziel sollte schon sein möglichst schnell RL zu treffen.

 

Meine Holde mit ihren bescheidenen 2k follower wird halt jeden Tag von mindestens einem Dude angeschrieben. 

Aber Inetgeschwafel bringt halt 0 im Endeffekt.

 

Wenn sie aber wie in deinem Fall schwierig tut, würd ich garnichtsmehr machen. Wäre mir direkt zu anstrengend, vorallem online kannst ja direkt die Nächste anschreiben.

Warum Gedanken an eine verschwenden, die nicht ON ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Shadow118 schrieb:

 Dann kam halt am sonntag morgen dieses video von ihr wo ich mich bis heute frage was sie damit bezwecken wollte wenn sie auf meine lach smileys nicht reagiert und später als ich sie nochmal angeschrieben habe weil ich durch das video dachte sie hat doch noch interesse entfolgt sie mir auch noch nach dem sie heute morgen dann noch was auf das was ich gemacht habe geantwortet hat, sie antwortet trotzdem als wäre nichts gewesen. Was sie geschrieben hatte hab ich ja in meinem letzten kommentar geschrieben. Versteh das mal einer.

Sie hat mit dem Video genau das erreicht, was sie wollte. Hirnfick für dich. Das ist ihr "Dankeschön" für deine Feigheit nach dem Anschreiben. Und du schreibst ihr darauf auch noch sofort wie ein Pawlowscher Hund. Genau wegen solcher Honks ohne Eier halten Mädels nichts von Anmachen in Social Networks. Die zeigt dann dein Dickpic ihren 20 Freundinnen und sie lachen sich über 40 weitere Dickpics zum Kaffeekränzchen am Sonntag Nachmittag bei Oma schlapp.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 13:01 , Shadow118 schrieb:

sie ist 18

kleine Instagram Göre. Da musst halt bisschen mehr bringen als 0815 Geschwafel, sonst schreibt sie eben mit Markus, Thomas oder Georg. Das mit dem Anruf hast du halt auch komplett verkackt.

In einer Woche nochmal anschreiben und direkt ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das ist ihr "Dankeschön" für deine Feigheit nach dem Anschreiben.

Was meinst du mit Feigheit nach dem anschreiben  ? Der Moment wo ich Feigheit gezeigt habe wo doch nur das mit dem Anruf oder seh ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrX98 schrieb:

In einer Woche nochmal anschreiben und direkt ein Date ausmachen.

Wie soll ich sie dann am besten anschreiben sie ist mir ja schließlich entfolgt...

einfsch direkt erste Nachricht fragen ob sie da und da Zeit für ein Treffen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Shadow118 schrieb:

Wie soll ich sie dann am besten anschreiben sie ist mir ja schließlich entfolgt...

einfsch direkt erste Nachricht fragen ob sie da und da Zeit für ein Treffen hat ?

Warum überhaupt die?

Auf Insta kansnt doch mit einer Handbewegung 500geilere Chicks direkt anschreiben. Wofür hier Hirnfick schieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.