Redpill, Streeten, Ablehnung, Sexuell Frustriert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

Du kannst natürlich auch versuchen die Dosis von dem zu erhöhen was du schon kennst. Endet irgendwann wahrscheinlich im Burnout, bzw in Sucht.

Ah weil ich untervögelt bin...und auf schnelle Autos stehe und mich Corona und meine Gesundheit ankotzt ne Therapie? 😂😂😂😂

 

Es wird hier immer wilder.

 

Es ist ein Vielficker Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Xiberus schrieb:

Kurkuma, Ingwer, Organischer Schwefel, Glucosamine, phytodroitine. Das sind sachen, die dir bei Entzüngungsschmerzen das Leben wesentlich leichter machen. Und du solltest mal gezielt Reha und unterstützende Maßnamen für das, was du da hast, durchführen. Liegt alles an dir. Opfermentalität bringt dich nicht weiter

Das Gelenk ist beschädigt kann es nur noch 75 Grad beugen...und es schleift noch was am Oberarmknochen 😂 da bringt Kurkuma nichts mehr...hatte nach der OP aufbauende Maßnahmen 12 oder 18 mal Krankengymnastik. War eine Frühgeburt hatte früh motorische Probleme beim laufen hatte schon sehr früh Krankengymnastik. Handgelenk kann ich dadurch auch nicht mehr komplett drehen blockiert...alle Gelenke hängen miteinander zusammen...drehe ich die Hand bekomme ich im anderen Gelenk Schmerzen weil das dort blockiert...

Kurkuma hilft ganz okay je nachdem wieviel Curcumin drin ist...Ingwer esse ich auch gerne...organischer Schwefel traue ich mich nicht ran...da gab es einen Professor (Name wird nicht genannt weil sonst wird es zitiert), der hatte eine Schwefeltherapie zur Entgiftung aufgestellt. Habe von einem gelesen der die extremsten Nebenwirkungen hatte. Ebenso empfehlen Leute Terpentin oder so zu schlucken weil wir alle voller Würmer sind in unserem Kopf. Katzenwürmer und so...die kontrollieren uns...

Kurkuma ist gut...das vertrage ich...aber wie gesagt wenn man ein Gelenk nie wieder voll bewegen kann weil es blickiert wird und das sich nicht entfernen lässt was im Weg ist...hat man das Genetische Los gezogen.

 

P.S: Also jeder meiner Kollegen die schon arbeiten sagen werd schnell fertig bekomm Frauen und Benza.

Habe 1 Redpiller in meinem Freundeskreis und ein Anhänger der mehrere Freunde/von mir Bekannte hat, (man chillt alles cool aber ist eben nicht Solo mit denen unterwegs) die Anhänger von Assi Toni sind. Er guckt andauernd das Assi Toni Video. Ab und zu. Und weiß wie der Hase läuft. Ich und meine Kollegen färben Bart, Haare, machen Glatzen oder machen Dinge, um Frauen rum zu kriegen.Wir schminken uns sogar die Augenringe weg. Oder Selbstbräuner. Frauen machen das auch alles für Ihren Marktwert, nur unbewusster.

Aber Danke Xiberius...fürs Knie wirkt Kurkuma gut. Hast du mit Schwefel Erfahrung. Bin da zu skeptisch. Leichte Hühnerbrust nach Innen habe ich auch. Vielleicht bin ich deshalb schnell außer Atem. Hält sich aber noch in Grenzen. War das Trichterbrust oder wie das heißt. Ist aber sehr minimal und nur eine kleine Fläche.

Die Essenz kommt jetzt:

Eben am Telefon Kollegen von oben aus meinem Text, der eben Assi Toni Anhänger ist, gefragt: Digga warum machst du dieses Zeug auf deinen Bart, dass er schneller wächst, er: wegen Frauen. Ich wieso gehst du zum Sport, er: wegen Frauen. Ich wieso fährst du nen neuen Benz...wegen dem Spaß am Auto und...er: wegen Frauen. Ist doch klar.

Jeder der was anderes sagt, ist halt schon manipuliert. Und er meinte: natürlich ist Luxus und Frauen das Lebensziel...wozu gehen wir sonst arbeiten...da kann ich auch im Wald sitzen und Kokosnüsse trinken...😂

Wir telen eig jeden Tag und reden nur über Frauen, Geld und Autos. Typische Männer eben. Wo ist das Problem. Er ist dauergeil und wixxt bis zu 10 mal. Er hat damit schon im Kindergarten angefangen. Da wollte die Erzieherin seinen Penis abschneiden, wenn er das nicht lässt. Das ist alles real. Auch wenn ich Sandwich machen will. Vielleicht seit ihr also viele von euch einfach alle zu sehr Betaisiert worden. Der macht auch immer einmal ficken weiterschicken. Er hat Angst das die Frauen sich sonst verlieben und ihm wegen seinem Geld ein Kind anhängen. Guckt Assi Toni. Falls es wieder gesperrt wird der Name. Guckt den Assi auf Youtube der euch Frauentipps Oberkörperfrei gibt.

😉

So sind alle meine Kollegen drauf. Arbeiten und vögeln, versklaven, Sexspielchen. Selbst meine Ü30 Freunde alle Single...keiner Verheiratet...schön am bumsen...🍆

Was ist an Männlichkeit und ficken also Falsch? Das ist ein Grundbedürfnis 🐊 und schnapp macht das Krokodil und holt sich ein paar Ollen zum bumsen in seinen Sumpf. Ist doch auch normal.

 

Viele verkraften hier die Wahrheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Was ist an Männlichkeit und ficken also Falsch?

Das was du hier beschreibst ist nicht Männlichkeit, sondern eine ganz traurige Karikatur davon.

Das ist der Versuch eine innere Leere durch immer stärkere äußere Reize zu füllen. Bis es irgendwann heftig knallt.

Wenn du, wie dein Kollege, in ewige Abhängigkeit gehen möchtest ("Ich mache alles nur für Frauen"), dann ist das natürlich dein gutes Recht.

Für mich schwingt da halt leider auch ein ziemlicher Missbrauch an anderen Menschen mit, wenn man diese nur als Suchtmittel konsumiert. Deswegen meine Gegenstimme. Und vor allem auch wegen so Aussagen wie hier:

vor 17 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Viele verkraften hier die Wahrheit nicht.

Is halt typisches RP-Gewäsch das jene die sich nicht dem destruktiven Pfad hingeben, irgendwie "Beta seien". Kannst du gerne glauben, nur Anspruch auf Wahrheit hast du nicht gepachtet.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und will einfach nitt wie meine Mum ihren Mann ausgenommen hat ausgenommen werden...halbes Konto, Auto und nochmal so Kohle nach der Berechnung...waren mit Auto so 80K die sie nach Scheidung hatte...plus Möbel etc...ihr Ex musste Kredit aufnehmen...verlies meinen Vater damals für besser Verdiener...konnte so ihre Selbstständigkeit auflösen und musste nicht mehr arbeiten mit Ende 20...meinte sie könnte nach meiner Geburt nicht mehr schwanger werden...schwups 9 Monate Später würde sie schwanger...ja er wollte ohne weil Kondome blöd und hat nicht rausgezogen...all so nen scheiß...meine Mutter hat mal 11 Typen gedatet innerhalb von 4 Wochen oder so...hole sie in ihrem Cabrio ab...sie knutscht rum vorm Club...ich weiß wie Frauen ticken...wie meine Mutter sagt...Aussehen ist wichtig und ich habe eine hässliche Nase die ich operieren soll. Frage die Frauen immer aber die meinen die ist okay. Auch meine Kollegen finden die nicht schlecht. Eine Nase. Habe halt eine Stupsnade. Und ich soll mir nicht immer dumme Schlampen anlachen...

Lange Rede kurzer Sinn mein Vater fuhr dann noch ne Ehe an die Wand und ist einsam und alleine...ihr Ex auch einsam und alleine und musste noch nachehelichen Unterhalt für Sie zahlen. Sie zockte von mir über 300€ Miete für nen 13 qm Zimmer ab...während ich körperlich arbeiten ging...

Anderes Thema:

Es gibt inzwischen einfach zuviele psychisch kranke Schlampen da draußen. Wer will da noch heiraten.

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Helmut schrieb:

Es gab auf Amazon mal einen Review von Rollo's Buch, der mir hier wieder deutlich einfällt. Ungefähr in diesem Sinne...

Ja, das was er schreibt stimmt alles absolut - für die Hälfte der Bevölkerung oder vielleicht 30%. Jene die in zerütteten Haushalten mit dysfunktionalen Beziehungsmustern aufwachsen, die dann selbst die Beziehungsmuster ihrer Eltern übernehmen, wo zwischen Mann und Frau (und auch deren Kindern) nur transaktionelle Verbindungen entstehen, Bilanz geführt wird, sich alles um Geld, Macht, Ego dreht, Sex als Waffe, Kinder als Atombombe im Scheidungskrieg. Wenn du selbst auf dieser Insel wohnst, dann sind seine Worte für dich natürlich das Evangelium und RedPill das neue Testament.

Das Witzige ist halt... nur paar hundert Meter weitern übern Fluß drüber sitzen ein Haufen Leute auf einer anderen Insel, schauen verwundert zu euch rüber und checken nicht was ihr da aufführt. Weil's bei uns so ganz anders läuft und wir wirklich nicht nachvollziehen können wie ihr zu diesen Glaubenssätzen kommt. Weil bei uns Beziehungen positive Emotion haben, Hingabe, Geben um zu Geben, Wertschätzung, Augenhöhe, Verletztlichkeit, Einlassen. Lauter so "Beta-Zeugs" welches unser Leben schön macht, uns Sinn und Freude gibt, und verhindert das wir frustriert irgendwelche schwarzen Abgründe in uns mit materiellen Dingen stopfen müssen. Hat wohl tatsächlich viel damit zu tun wo und mit wem Mann aufwächst.

Die Versuchung ist also groß zu sagen: Komm, die paar hundert Meter schwimmst du leicht, komm hier rüber und schau mal wie fein und stressfrei das Leben sein kann. Aber vielleicht ist es tatsächlich für dich noch zu früh, und wird für andere vielleicht immer zu früh sein. Naja, zumindest kannst du nicht sagen du hättest nicht zumindest mal rüberblicken können und hinterfragen ob deine Insel wirklich die ganze Welt ist.

In dem Sinne, gute Besserung. Oder halt auch nicht.

Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.