Lifestyle - warum nur Hemd und Gel-frisur?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAler,

Heute geht es um den gesamten Lifestyle. Vom Outfit bis zu den Leidenschaften. Alles was dich von 15m Entfernung in eine bestimmte Kategorie eingliedern lässt. Ist man eher der Karriere Typ mit Hemd und Anzug? Oder mehr der Frei lebende T-shirt und Hoody Typ? 

Naja, z.B. bin ich persönlich eher der lockere T-Shirt und Hoody Typ. Ich skate, snowboarde und spiele gern Gitarre. Um was geht es mir, was möchte ich mit diesem Thread bezwecken? 

Habe das Gefühl, dass Frauen bevorzugt auf den "Karriere" Lifestyle stehen. Wenn ich in meinen Freudeskreis die Naturals beobachte, dann sind sie stehts gepflegt und tragen Hemd und Gel-frisuren und das ganze (für mich 08/15) Programm. Sie haben sehr gute Chancen bei Frauen. Wieso also stehen Frauen immer auf diese Art der Kleidung? Natürlich kommt es drauf an in welche Bar/Club ich gehe. Aber die meisten Frauen stehen meiner Meinung nach auf den klassischen Lifestyle. Wieso ist das so? Ich meine sie haben sich doch soweit emanzipiert, dass sie auf finanzielle Rücklage nicht mehr angewiesen sind. Ist es einfach männlicher wenn ein Mann ab einem gewissen alter nicht mehr extrem Sportarten macht? 

Ich denke, ihr wisst auf was ich hinaus möchte. Vl. können wir alle unsere verschiedenen Erfahrungen und Beobachtungen teilen. Finde das dies eine interessanter Punkt ist 🙂

Lg Back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht dass sich Anzug und extremsportarten irgendwie ausschließen. Ebenfalls kann ein Hemd und sogar ein Anzug locker getragen werden...

skaten und snowboarden sind auch grundsätzlich keine extremsportarten 😂 (Kommt natürlich darauf an, wie man es macht).
ebenso sehe ich, dass der Großteil Der Frauen gefühlt weiterhin nach oben Daten - der allgemeinen propagierten Emanzipation zum Trotz...

aber warum sollte es keine Frauen geben, die auf deine Style stehen? Ein hoodie hält auch niemanden davon ab gepflegt zu sein...

 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 9 Minuten, Back schrieb:

Habe das Gefühl, dass Frauen bevorzugt auf den "Karriere" Lifestyle stehen. Wenn ich in meinen Freudeskreis die Naturals beobachte, dann sind sie stehts gepflegt und tragen Hemd und Gel-frisuren und das ganze (für mich 08/15) Programm. Sie haben sehr gute Chancen bei Frauen.

In der Sansibar auf Sylt sicher, in der 8mm Bar in Berlin wird es schwieriger.

vor 9 Minuten, Back schrieb:

Wieso also stehen Frauen immer auf diese Art der Kleidung?

Ein guter Anzug steht ja nun mal (fast) jedem Mann. Wenn man der Typ dafür ist.

vor 9 Minuten, Back schrieb:

Aber die meisten Frauen stehen meiner Meinung nach auf den klassischen Lifestyle. Wieso ist das so?

Ich denke, es hat viel mit „Umfeld“ zu tun. Du stehst auf Perlohrhuhn Jura-Jule? Naja, dann Hemd drüber und Haare gegelt. Du magst lieber die tätowierte Indie-Iza? Hoodie, please.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber durch Kleidung signalisierst du eben „Zugehörigkeit“ zu einer gewissen Gruppr und bist dann für die Mädels in der Gruppe entsprechend interessanter.

Grundsätzlich glaube ich aber nicht, das die Yuppies jetzt mehr ficken als die Skate-Punk Guys, die Raver oder die Hell‘s Angels.

vor 9 Minuten, Back schrieb:

Ich meine sie haben sich doch soweit emanzipiert, dass sie auf finanzielle Rücklage nicht mehr angewiesen sind.

Richtig. Und suchen vielleicht jemanden, der dazu passt?

vor 9 Minuten, Back schrieb:

Ist es einfach männlicher wenn ein Mann ab einem gewissen alter nicht mehr extrem Sportarten macht? 

Weiß nicht, finde es eigentlich immer männlich, wenn ein Mann etwas macht, wofür er brennt. Egal ob Sport, Musik oder Karriere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Affe777 schrieb:

Ich finde nicht dass sich Anzug und extremsportarten irgendwie ausschließen. Ebenfalls kann ein Hemd und sogar ein Anzug locker getragen werden...

skaten und snowboarden sind auch grundsätzlich keine extremsportarten 😂 (Kommt natürlich darauf an, wie man es macht).
ebenso sehe ich, dass der Großteil Der Frauen gefühlt weiterhin nach oben Daten - der allgemeinen propagierten Emanzipation zum Trotz...

aber warum sollte es keine Frauen geben, die auf deine Style stehen? Ein hoodie hält auch niemanden davon ab gepflegt zu sein...

 

1. Sportarten bei welchen man sich richtig hart verletzen kann, sind mM nach extrem... Klar kann man sich beim Fußball auch verletzen, aber die Gefahr im Rollstuhl zu landen ist hier definitiv geringer 😄

2. Weiterhin nach oben Daten? 

3. Natürlich muss ein Anzug nicht ausgeschlossen werden bei entsprechenden Lifestyle. Aber mal ehrlich gesagt, wie viele in dieser Szene laufen mit einem Anzug durch die Gegend? ^^

4. Sage ja nicht, dass keine Frau am meinen Lifestyle steht. Aber prinzipiell finde ich, dass der klassische (schickes Outfit, Karriere und das ganze Programm) besser ankommt bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Masterthief schrieb:

In der Sansibar auf Sylt sicher, in der 8mm Bar in Berlin wird es schwieriger.

Da geb ich dir recht 🙂

vor 43 Minuten, Masterthief schrieb:

ch denke, es hat viel mit „Umfeld“ zu tun. Du stehst auf Perlohrhuhn Jura-Jule? Naja, dann Hemd drüber und Haare gegelt. Du magst lieber die tätowierte Indie-Iza? Hoodie, please.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber durch Kleidung signalisierst du eben „Zugehörigkeit“ zu einer gewissen Gruppr und bist dann für die Mädels in der Gruppe entsprechend interessanter.

Grundsätzlich glaube ich aber nicht, das die Yuppies jetzt mehr ficken als die Skate-Punk Guys, die Raver oder die Hell‘s Angels

Du denkst also, dass man sich bei den Frauen leichter tut, die einen ähnlichen Lifestyle leben wie man selbst? 

Nein stimmt, denke auch, dass weder noch mehr fickt. Aber die auswahl in der klassischen Disco/Club Szene ist einfach viel größer... Und in dieser Szene bekommt man mit einem Hell's Angels oder Punk-skate Outfit einfach weniger Aufmerksamkeit (meiner Meinung nach!). Aber vl. nehme ich das auch falsch wahr. Deshalb interessiert mich eure Meinung dazu 🙂

vor 50 Minuten, Masterthief schrieb:

Richtig. Und suchen vielleicht jemanden, der dazu passt

Wozu passt? Zu ihrem finanziellen Erfolg oder einfach jemanden, der sich in seiner Haut wohl fühlt, mit oder ohne Geld? (In seiner Haut wohl fühlen wird natürlich vorausgesetzt für ein erfolgreiches Game 😉).

vor 53 Minuten, Masterthief schrieb:

Weiß nicht, finde es eigentlich immer männlich, wenn ein Mann etwas macht, wofür er brennt. Egal ob Sport, Musik oder Karriere

Ja denke ich auch, aber daran zweifle ich im Moment ein wenig. Kenne viele Typen die für ihre Hobbies + Beruf brennen und dennoch erfolglos sind mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 54 Minuten, Back schrieb:

Du denkst also, dass man sich bei den Frauen leichter tut, die einen ähnlichen Lifestyle leben wie man selbst? 

Absolutely.

vor 54 Minuten, Back schrieb:

Nein stimmt, denke auch, dass weder noch mehr fickt. Aber die auswahl in der klassischen Disco/Club Szene ist einfach viel größer... Und in dieser Szene bekommt man mit einem Hell's Angels oder Punk-skate Outfit einfach weniger Aufmerksamkeit (meiner Meinung nach!). Aber vl. nehme ich das auch falsch wahr. Deshalb interessiert mich eure Meinung dazu

🙂

Klar, für den Mainstream mag das so sein.

vor 54 Minuten, Back schrieb:

Wozu passt? Zu ihrem finanziellen Erfolg oder einfach jemanden, der sich in seiner Haut wohl fühlt, mit oder ohne Geld? (In seiner Haut wohl fühlen wird natürlich vorausgesetzt für ein erfolgreiches Game 😉).

Beides. Sagen wir mal, sie hat einen gewissen Lebensstandard. Will mal reisen. Oder Tennis spielen. Oder - Gott bewahre - ein Pferd. Da passt der student lifestyle halt nicht wirklich dazu. Und jemand im Hoodie mit Skateboard verkörpert das nun mal (oberflächlich, aber was sonst kann erster Eindruck auch sein). Unabhängig davon, ob du nun wirklich Student bist oder Investmentbanker.

Bitte nicht falsch verstehen: gibt natürlich 1000 Beispiele wo genau diese Konstellation „trotzdem“ klappt.

vor 54 Minuten, Back schrieb:

Ja denke ich auch, aber daran zweifle ich im Moment ein wenig. Kenne viele Typen die für ihre Hobbies + Beruf brennen und dennoch erfolglos sind mit Frauen.

Dann liegt es an etwas anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Beides. Sagen wir mal, sie hat einen gewissen Lebensstandard. Will mal reisen. Oder Tennis spielen. Oder - Gott bewahre - ein Pferd. Da passt der student lifestyle halt nicht wirklich dazu. Und jemand im Hoodie mit Skateboard verkörpert das nun mal (oberflächlich, aber was sonst kann erster Eindruck auch sein). Unabhängig davon, ob du nun wirklich Student bist oder Investmentbanker.

Bitte nicht falsch verstehen: gibt natürlich 1000 Beispiele wo genau diese Konstellation „trotzdem“ klappt.

Ja aber wenn beide arbeiten gehen, muss man nicht zu den Spitzenverdienern gehören, um in den Urlaub zu fahren 😄🙈 naja, prinzipiell hast du Recht. Lifestyle bzw. Outfit ist im Prinzip sehr oberflächlich. Glaubst du, dass ein Business-Lifestyle der Frau mehr Sicherheit gibt bzgl. Kinder? Und deshalb die Mainstream danach lebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Beides. Sagen wir mal, sie hat einen gewissen Lebensstandard. Will mal reisen. Oder Tennis spielen. Oder - Gott bewahre - ein Pferd. Da passt der student lifestyle halt nicht wirklich dazu. Und jemand im Hoodie mit Skateboard verkörpert das nun mal (oberflächlich, aber was sonst kann erster Eindruck auch sein). Unabhängig davon, ob du nun wirklich Student bist oder Investmentbanker.

Bitte nicht falsch verstehen: gibt natürlich 1000 Beispiele wo genau diese Konstellation „trotzdem“ klappt.

Ja aber wenn beide arbeiten gehen, muss man nicht zu den Spitzenverdienern gehören, um in den Urlaub zu fahren 😄🙈 naja, prinzipiell hast du Recht. Lifestyle bzw. Outfit ist im Prinzip sehr oberflächlich. Glaubst du, dass ein Business-Lifestyle der Frau mehr Sicherheit gibt bzgl. Kinder? Und deshalb die Mainstream danach lebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Back schrieb:

Ja aber wenn beide arbeiten gehen, muss man nicht zu den Spitzenverdienern gehören, um in den Urlaub zu fahren 😄🙈

Kommt auf den Urlaub an. Und wenn sie vielleicht Bock auf Karibik hat, du aber aussiehst wie jemand der maximal Harz machen mag, könnte das mitunter schwierig werden. 

Wie schon gesagt: muss aber nicht.

Gerade eben, Back schrieb:

naja, prinzipiell hast du Recht. Lifestyle bzw. Outfit ist im Prinzip sehr oberflächlich.

Total. 

Gerade eben, Back schrieb:

Glaubst du, dass ein Business-Lifestyle der Frau mehr Sicherheit gibt bzgl. Kinder? Und deshalb die Mainstream danach lebt?

Sicherheit mag ein Aspekt sein, das dazugehörige Signal “ich schaffe was und habe Erfolg” ist ein weiterer.

Das Geld ist nur das Ergebnis. Schadet sicher nicht. Nur Geld allein zieht aber die falschen Menschen an. 

Aber ein Macher, der Erfolg hat, wirkt auf die meisten natürlich schon attraktiver als ein Gammler. Selbst wenn Letzterer, woher auch immer, vielleicht sogar mehr Geld haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Sicherheit mag ein Aspekt sein, das dazugehörige Signal “ich schaffe was und habe Erfolg” ist ein weiterer.

Das Geld ist nur das Ergebnis. Schadet sicher nicht. Nur Geld allein zieht aber die falschen Menschen an. 

Aber ein Macher, der Erfolg hat, wirkt auf die meisten natürlich schon attraktiver als ein Gammler. Selbst wenn Letzterer, woher auch immer, vielleicht sogar mehr Geld haben sollte.

Das heißt, nur weil ich mit Kindern arbeite, ist das unattraktiv ? Weil ich nichts (er)schaffe? Und nur weil ich in meiner Freizeit abschalten kann, heißt das noch lange nicht, dass ich ein gammler bin... Ich weiß, erfolg wird in ubserer Gesellschaft immer mit Leistung verbunden... Leider🙈

Naja... Aber gebe dir natürlich recht. Leider denken die Menschen bei Erfolg wirklich an einen Mann im Ferrari und einen schicken Armani anzug an mit einer fetten Gucci Brille auf der Nase 😄 so lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst halt jeden stil gut und schlecht umsetzen ueber passform und qualitaet

t shirt mit jeans gut umngesetzt schlaegt billo anzug in sack form etc

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.9.2020 um 17:50 , Back schrieb:

Das heißt, nur weil ich mit Kindern arbeite, ist das unattraktiv ?

Nein.

Am 23.9.2020 um 17:50 , Back schrieb:

Weil ich nichts (er)schaffe?

Tust du doch. Du formst die neue Generation. Viel wichtiger geht kaum.

Am 23.9.2020 um 17:50 , Back schrieb:

Und nur weil ich in meiner Freizeit abschalten kann, heißt das noch lange nicht, dass ich ein gammler bin...

Ich dachte, du skatest? Abschalten vor der PlayStation ist halt nicht geil.

Am 23.9.2020 um 17:50 , Back schrieb:

Ich weiß, erfolg wird in ubserer Gesellschaft immer mit Leistung verbunden... Leider🙈

 

Ach so. Hättest gerne Erfolg ohne Leistung? Da muss ich dich enttäuschen. Not gonna happen. 

Am 23.9.2020 um 17:50 , Back schrieb:

Naja... Aber gebe dir natürlich recht. Leider denken die Menschen bei Erfolg wirklich an einen Mann im Ferrari und einen schicken Armani anzug an mit einer fetten Gucci Brille auf der Nase 😄 so lächerlich...

Ich denke bei Erfolg nicht an italienische Autos oder Anzüge. Das ist die Denke von Neidern oder Unzufriedenen. Keiner, der selbst Erfolg hat, verbindet das mit solchen Statussymbolen. Zumindest kenne ich keinen. Das läuft viel subtiler ab. Kriegst du normalerweise gar nicht mit. Sollst du auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Tust du doch. Du formst die neue Generation. Viel wichtiger geht kaum

Ja stimmt 🙂

vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Ich dachte, du skatest? Abschalten vor der PlayStation ist halt nicht geil.

Genau, nicht nur skaten... Gitarre, snowboardn, biken etc. 

Die PlayStation ausschließlich zum film schaun 🙂

vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Ach so. Hättest gerne Erfolg ohne Leistung? Da muss ich dich enttäuschen. Not gonna happen. 

Naja, aber man kann sich doch auch selbst fordern mit den Hobbies. Muss doch nicht immer die Karriere im Fokus stehn. Aber du sagst es eh richtig, denke, dass dies nur Menschen als Leistung bedrachten die entweder ihren Beruf Leidenschaftlich ausüben (was natürlich genial ist) oder eben einfach unzufrieden sind und sich durch einen höheren Status in der Arbeit mehr Lebenszufriedenheit erhoffen 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 2 Stunden, Back schrieb:

 

Naja, aber man kann sich doch auch selbst fordern mit den Hobbies. Muss doch nicht immer die Karriere im Fokus stehn. Aber du sagst es eh richtig, denke, dass dies nur Menschen als Leistung bedrachten die entweder ihren Beruf Leidenschaftlich ausüben (was natürlich genial ist) oder eben einfach unzufrieden sind und sich durch einen höheren Status in der Arbeit mehr Lebenszufriedenheit erhoffen 🤷

Ist ja deine eigene Entscheidung.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du auch gerne „höheren Standard“ hättest weil du glaubst, dass das wichtig wäre für die Mädels. Also irgendwie halt Bock auf Skaten und Musik machen, aber zeitgleich die Yachtclub-Charlize von St.Tropez klären ist halt schwierig. Selbst Insta-Määändii mit Gel-Nägeln wird schwer.

Gibt aber unter Garantie genügend (!) Frauen, die deinen Stil mögen werden. Musst du nur suchen. Wo du dich nicht rechtfertigen musst. Wobei ich glaube, dass du dich größtenteils vor Dir selbst rechtfertigst. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.