20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hallo PU-Gemeinschaft

Nach laaaanger Zeit muss ich mal wieder auf eure Ratschläge zurückgreifen. Vorgeschichte (nicht relevant für mein Problem) von mir: Nach 2 Jahren Beziehung war letzten August die Liebelei auf meinen Wunsch zu Ende. Ich ging zurück in die Datingwelt und es lief gut. Ich hab dann etwa 3 Monate an einer Dame rumgearbeitet, mit der ich vor 4 Jahren schon bombastischen Sex hatte. Im Januar 2020 trafen wir uns wieder und im Verlaufe des Frühlings bezeichnete sie uns als Paar. Im Juli ging das aber aufgrund diverser persönlicher Probleme ihrerseits wieder zu Ende. War okay für mich. Danach wieder 2-3 ONS mit Internetbekanntschaften gehabt (nicht Tinder). Seit August bin ich wieder auf Tinder unterwegs und ich habe Matches, treffe mich aber im Gegensatz zu früher nicht mehr mit jeder. Ich bin 28, habe einen Full-Time-Job und ein Master-Studium nebenbei, so dass ich die Zeit nur in die wirklich interessanten investiere.

 

Ich stecke in folgender Situation:

Letzten Donnerstag hab ich eine solche spannende Frau getroffen (gemeinsame Interessen & Hobbies, sieht gut aus). Es war seit meiner Rückkehr bei Tinder (nach etwa 3 Jahren) wieder mein erstes Date. Es lief gut, wir hatten sowas wie eine Connection – sie hat mich zugegebenermassen aus den Socken gehauen. Sind gemeinsam spazieren und essen gegangen. KC im Verlauf des Abends war kein Problem. Sie hat mich dann zum Bahnhof gefahren und ich fuhr nach Hause (am Bahnhof noch etwas rumgeknutscht, und von ihr kamen Aussagen wie «wir können uns übrigens auch an Ort X treffen, wenn dir der Weg zu mir zu weit ist») – bei ihr schlafen nur kurz ein Thema. Allerdings hab ich ihr schon vor unserem Treffen gesagt, dass ich zu Hause schlafen würde. Kein Bock auf ONS derzeit und ich hatte eine Online-Vorlesung am nächsten Morgen. Danach begann mein unglaublich schlechtes Game. Verurteilt mich nicht dafür, ich weiss, dass es dumm und ausserordentlich schlecht war.

Im Zug nach Hause hab ich mich für das angenehme Date bedankt. Haben dann noch 1-2 Mal hin- und zurückgeschrieben. Als ich zu Hause war habe ich noch geschrieben, dass ich angekommen bin und ich mich freuen würde, sie wieder zu sehen. Am nächsten Morgen (Freitag) kam eine Nachricht von ihr, dass auch sie es genossen hatte etc. In meiner Vorlesungs-Langeweile wollte ich zwanghaft die Kommunikation aufrechterhalten. Ging natürlich in die Hose. Sie schreibt während der Arbeit glaub ich auch kaum Nachrichten (obwohl sie im Homeoffice war). Auf meine einfallslose Frage kam keine Antwort. Am selben Abend war sie dann wohl mit Freunden verabredet und als nach 12 Stunden noch immer keine Nachricht kam hab ich gesagt ich würde ins Bett gehen und hoffe, es sei alles in Ordnung mit ihr. Sie antwortete prompt und wir haben noch etwas geschrieben und ich hab ihr gesagt, dass ich mir Sorgen um sie gemacht hätte da sie so lange nicht geschrieben hätte. Wie dumm von mir, haha.

Da an diesem Wochenende bei mir nicht viel los war und ich stimmungsmässig etwas angeschlagen war (Beerdigung eines Familienmitgliedes) liess ich mich von meinem Kopf zu dummen Dingen verleiten. Ich war ziemlich down und hab nach Anerkennung oder so gesucht. Ich hab ihr am Samstagmorgen geschrieben, dass ich viel an sie denke und mir wünschte, sie wäre bei mir. Sie hat das gefasst aufgenommen, aber für nach einem ersten Date ist das natürlich viel zu extrem, zumal es ja offensichtlich war nach der Knutscherei. Sie meinte, dass auch sie die Zeit genossen hatte und mich gerne schnellstmöglich wieder sehen würde und wir die Dinge einfach laufen lassen sollten und schauen, wo es hinführt. Dann wollte ich aus Langeweile und Sehnsucht unbedingt das Gespräch aufrechterhalten. Lief natürlich eher schlecht als recht und war natürlich auch völlig dumm von mir. Ihre Nachrichten waren knapp und ohne Gegenfragen. Ich hab ihr dann gegen Abend ein schönes Wochenende gewünscht und hab mich nicht mehr gemeldet.

Mir wurde langsam bewusst, dass das alles ganz schön dumme Aktionen waren. Aber die Oneitis hatte reingekickt (obwohl ich noch mit anderen Damen schreibe und diese wohl bald auf ein Date treffen werde).

Bewusste Funkstille meinerseits am Sonntag – sie war auch auf einem Ausflug. Bewusst habe ich Instastories etc. von ihr nicht angeguckt, erstens hat es mich nicht interessiert und zweitens wollte ich nicht den ohnehin schon needy Eindruck nicht noch verstärken. Als ich am Montag wieder bei der Arbeit und mein geistiger Zustand wieder etwas besser war fiel mir auf, wie neben den Schuhen, needy und creepy ich doch die letzten Tage war. Ich schämte mich abgrundtief dafür. Aber ich hab mich nicht gemeldet. Am Dienstag hab ich ihr dann geschrieben, dass ich mich wirklich schämte, dass ich sowas nach einem ersten Date gesagt hätte, aber dass ich psychisch nicht auf der Höhe war. Sie meinte daraufhin, dass alles halb so schlimm wäre. Ob ich ihr das glauben soll weiss ich nicht. Wie auch immer. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich Sonntagabend noch nichts vor hätte und gefragt, ob sie Lust auf ein Abendessen hätte. Wie vorauszuahnen war hatte sie Samstag und Sonntag schon was vor (einen Geburtstag und Treffen mit Freunden), was für mich plausibel klingt und es kam eine Absage ohne Gegenvorschlag (m.E. nie ein gutes Zeichen). Auf die Absage habe ich noch nicht regiert. Vorschläge hierfür?

Versteht mich nicht falsch. Kann ja sein, dass man mal ein Date abgesagt bekommt. Ich hab nur das Gefühl, von ihr kommt da wenig Invest und mir droht die Sache zu entgleiten, was natürlich kein Mann will.

Meine Fragen nun:

-          Bin ich da nach meinem Verhalten schon völlig im Abseits oder gibt es hier noch Möglichkeiten, mich zu fangen? Ich hab wirklich das Gefühl, dass sie das Interesse verloren hat (oder zu verlieren scheint). Aber geschicktes Verhalten meinerseits könnte das alles noch geradebiegen.

-          Wie würdet ihr weiter vorgehen?

-          Überreagiere ich? Zu viel Kopffick?

-          Wie kriege ich den kleinen, creepy, needy Typen wieder aus ihrem Kopf?

-          Gibt es tatsächlich Frauen, die nach einem super gelaufenen Date (ich hatte schon viele Dates und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das wirklich gut war) nicht gleich wilde Schreiberei betreiben und die Sache langsam angehen wollen? Bisher konnten Frauen nie genug Nachrichten bekommen. Wie geht man bei solchen Frauen vor? Ich bin kein Telefonierer und will mein Gegenüber damit auch nicht überstürzen.

 

Mein Plan:

1.       Absage locker hinnehmen

2.       Rückzug meinerseits, Texting scheint sowieso nicht so ihr Ding zu sein

3.       Leben wieder etwas zusammenkriegen (mehr hierzu unten)

4.       Bestenfalls meldet sie sich wieder

5.       Falls nicht: Nach 3 Wochen mal nachhaken und falls nötig all-in gehen – denn ich bin mir sicher, würden wir uns wieder treffen wäre die Stimmung wieder gut

 

Probleme die sich stellen:

1.       Ich bin derzeit völlig nicht ausgelastet. Ich bin seit Februar im Homeoffice und die Decke fällt mir auf den Kopf und ich komme kaum noch aus der Wohnung. Da die Pendelzeit wegfällt habe ich fast zu viel Zeit um mir Gedanken zu machen.

2.       Zu Hause fehlt mir irgendwie das Selbstvertrauen. Wenn ich draussen unter Leuten oder auf dem Mountainbike bin geht’s ganz gut, aber eben, derzeit ist es schwierig unter Leute zu kommen und MTB ist wetterabhängig.

3.       Ich weiss, dass ich einen etwas needy und beinahe schon creepy Eindruck hinterlassen haben muss nach diesen 2 Tagen, an welchen ich mich völlig komisch verhalten habe. Dieses Bild muss ich bei ihr wieder aus dem Kopf kriegen.

4.       Sie wohnt nicht gleich um die Ecke (ca. 1.5 Stunden Fahrt).

5.       Ich glaube, retten liesse sich dies nur, wenn wir wieder auf ein Date gingen (Texten ist nicht wirklich ihre Stärke, ist auch vielbeschäftigt), aber dies hinzukriegen, das scheint eine grosse Herausforderung zu werden, glaube ich zumindest.

 

Dinge die ich soeben getan habe, um mein Leben wieder in die Bahnen zu lenken:

-          Ich gehe per sofort wieder ins Büro arbeiten, um etwas unter Leute zu kommen und ein Tapetenwechsel einzuläuten, auch geistig

-          Ich hab wieder bei Tinder rumgewsiped um mir klarzumachen, dass es noch weitere (gute) Frauen gibt

-          Ich mach ab heute jeweils einen Abendspaziergang da ich draussen den Kopf verlüften kann

 

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal hier in diesem Forum lande. Aber freuet euch über mein infantiles, pubertäres und irrationales Verhalten nach dem ersten Date. Ihr dürft gerne mit mir darüber lachen (Humor hilft immer) und mir Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle so schnell wie möglich eine flach legen, du bist viel zu abhängig von einer.

diese Aktionen über WhatsApp triefen schon beim Lesen von Needyness.

Frauen wollen Sex und diese Wischi Waschi Ansage wegen “ich wollt kein ONS” ist immer irgendwie faul oder hormonell bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SouuL schrieb:

Würde an deiner Stelle so schnell wie möglich eine flach legen, du bist viel zu abhängig von einer.

diese Aktionen über WhatsApp triefen schon beim Lesen von Needyness.

Frauen wollen Sex und diese Wischi Waschi Ansage wegen “ich wollt kein ONS” ist immer irgendwie faul oder hormonell bedingt. 

Haha, so sehr ich deine Antwort schätze so bewusst bin ich mir, dass das alles vor Needyness trieft. Deshalb bin ich ja hier. Es geht darum, diesen Eindruck wieder loszuwerden bzw. um die Frage wie.

An deinem andern Vorschlag (eine Flachzulegen) arbeite ich im Moment 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Weg - sie treffen.

 

und das ist etwas was nicht von dir alleine abhängt.

Tu Dinge die nur von dir abhängen.

der Rest kommt von alleine

bearbeitet von SouuL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, reget schrieb:

Haha, so sehr ich deine Antwort schätze so bewusst bin ich mir, dass das alles vor Needyness trieft. Deshalb bin ich ja hier. Es geht darum, diesen Eindruck wieder loszuwerden bzw. um die Frage wie.

An deinem andern Vorschlag (eine Flachzulegen) arbeite ich im Moment 😉

 Ganz einfach.

 

Ficke andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Home Office und Lockdown haben bei mir zu der selben Needyness geführt. Auch habe ich alles tausend mal überdacht und schlussendlich alles falsch gemacht.

Wieder ins Büro zu gehen und Spaziergänge sind schonmal ein Anfang.

Bezüglich Frau: - Reduziere diese scheiß Tipperei!

                          - Nach paar Tagen/Wochen erneuten Datevorschlag machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tat beim Lesen weh. Das wird dir nicht gefallen, aber am besten vergießt du das Mädel schnell.
Ich würde sagen, dass du nach dein schwachen verhalten keine Chance mehr hast. 

Du denkst, dass du mit ein Treffen alles wieder gut machen kannst... das kannst du aber nicht, denn das Problem ist nicht wie du dich beim Treffen verhalten wirst, sondern deine Unsicherheit, deine Verlustangst.

Gleich hast du auch die Chance an deine Unsicherheit und deine Verlustangst zu arbeiten. Wie? in den du sie vergisst und nie wieder von dir aus anschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SouuL schrieb:

Tu Dinge die nur von dir abhängen.

der Rest kommt von alleine

Sehr gut geschrieben!

 

vor 16 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ficke andere Frauen.

Mag sein, dass ich mich von all den Leuten hier drin unterscheide, aber "Ficke andere Frauen" kann bestimmt nicht immer die goldene Lösung sein, das habe ich in meinem Freundeskreis schon zu oft gesehen. Aber sich mit anderen Frauen zu treffen, auf Dates zu gehen und wenn die Chemie stimmt Sex zu haben ist bestimmt nicht falsch.

vor 12 Stunden, MrX98 schrieb:

Home Office und Lockdown haben bei mir zu der selben Needyness geführt. Auch habe ich alles tausend mal überdacht und schlussendlich alles falsch gemacht.

Wieder ins Büro zu gehen und Spaziergänge sind schonmal ein Anfang.

Bezüglich Frau: - Reduziere diese scheiß Tipperei!

                          - Nach paar Tagen/Wochen erneuten Datevorschlag machen!

Ja, das HO schlägt wirklich aufs Gemüt, auch wenn dafür der mühsame Arbeitsweg wegfällt. Die Tipperei lass ich jetzt mal aus, ziehe mich zurück weil ich merke, dass ich psychisch noch immer nicht auf der Höhe bin.

 

vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Das tat beim Lesen weh. Das wird dir nicht gefallen, aber am besten vergießt du das Mädel schnell.
Ich würde sagen, dass du nach dein schwachen verhalten keine Chance mehr hast. 

Du denkst, dass du mit ein Treffen alles wieder gut machen kannst... das kannst du aber nicht, denn das Problem ist nicht wie du dich beim Treffen verhalten wirst, sondern deine Unsicherheit, deine Verlustangst.

Gleich hast du auch die Chance an deine Unsicherheit und deine Verlustangst zu arbeiten. Wie? in den du sie vergisst und nie wieder von dir aus anschreibst.

Vermutlich hast du recht - auch wenn das nicht gefällt ist wohl die einzige Möglichkeit, sie zu vergessen. Ich denke, wenn ein Gegenüber reflektiert genug ist kann er/sie ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, dass jemand nicht immer auf der Höhe sein kann und es dann zu einem solchen Verhalten kommen kann. Dann kann man nach einer gewissen Zeit wieder eine Chance haben, sofern er/sie trotz ggf. mangelnder Attraction für ein weiteres Date bereit ist im Wissen, dass da doch ein interessanter Mensch dahintersteckt und die Anziehung wieder kommen kann. Und natürlich vorausgesetzt man hat die Dinge, die einem runtergezogen haben aus der Welt geschafft. Ob das hier der Fall ist weiss ich nicht, da es aber ein Tinder-Date war und da alles etwas schnelllebig ist denke ich wohl kaum.

Dass ich es bei einem Treffen nicht unbedingt wiedergutmachen kann mag richtig sein - zumindest nicht solange ich mich noch immer nicht 100% auf der Höhe fühle.

 

Ich glaube, meine Oneitis rührt derzeit daher, dass sie die Person ist, die ich gerne wäre. Sie scheint ein spassiges Leben zu haben, ist oft draussen und unterwegs während ich doch viel Zeit zu Hause vor dem Computer verbringe und mich meine Arbeit langweilt. Da gibt es nur eins: Auch so zu werden und mein Leben wieder aufregender zu gestalten. Vergessen und weiterziehen ist wohl die sinnvollste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, reget schrieb:

Ich denke, wenn ein Gegenüber reflektiert genug ist kann er/sie ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, dass jemand nicht immer auf der Höhe sein kann und es dann zu einem solchen Verhalten kommen kann. Dann kann man nach einer gewissen Zeit wieder eine Chance haben, sofern er/sie trotz ggf. mangelnder Attraction für ein weiteres Date bereit ist im Wissen, dass da doch ein interessanter Mensch dahintersteckt und die Anziehung wieder kommen kann. Und natürlich vorausgesetzt man hat die Dinge, die einem runtergezogen haben aus der Welt geschafft. Ob das hier der Fall ist weiss ich nicht, da es aber ein Tinder-Date war und da alles etwas schnelllebig ist denke ich wohl kaum.

Ja, aber du hast es am Ende richtig erkannt, es wird hier nicht der Fall sein, da "Optionen" sie hat viele Optionen und entscheiden wird sie sich wahrscheinlich für den nächst besten.

Man weiß nie, aber hoffen sollst du auf keinen Fall! Du nimmst jetzt dein Leben in der Hand und tust das beste draus, aber so richtig! mit 30 kannst du der Mann sein, der alle ein Beispiel von nehmen können.
Mache das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zuviel!

Sie hat dir doch gesagt, dass es halb so schlimm war, was du gesagt, geschrieben, etc. hast. Lass eine Woche vergehen, mach mit ihr ein Treffen aus (vorausgesetzt du bekommst dich selbst in die Reihe) und erklärs ihr kurz und prägnant, dass du nicht ganz auf der Höhe warst (Thema Familienmitglied, mein Beileid übrigends!) und schau wie sie es hinnimmt. Danach solltest du dein persönliches Drama, wenn möglich, nicht mehr an Sie vermitteln.

Mit "fick andre Frauen" ist eher gemeint, dass du dich nicht so abhängig von der einen machst. Du musst natürlich nicht, aber ja das würde dich auf andere Gedanken bringen und deine Oneitis etwas dämpfen. Hilft aber wahrscheinlich auch, wenn du dir vorm Date einfach einen von der Palme wedelst, damit der Druck weg ist 😉

Meiner Meinung nach, definitiv noch einen Versuch bei der Dame wert. Vergessen kannst du Sie auch nach dem nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 18:13 , reget schrieb:

 

1. Da an diesem Wochenende bei mir nicht viel los war und ich stimmungsmässig etwas angeschlagen war (Beerdigung eines Familienmitgliedes) liess ich mich von meinem Kopf zu dummen Dingen verleiten. Ich war ziemlich down und hab nach Anerkennung oder so gesucht. Ich hab ihr am Samstagmorgen geschrieben, dass ich viel an sie denke und mir wünschte, sie wäre bei mir. Sie hat das gefasst aufgenommen, aber für nach einem ersten Date ist das natürlich viel zu extrem, zumal es ja offensichtlich war nach der Knutscherei. Sie meinte, dass auch sie die Zeit genossen hatte und mich gerne schnellstmöglich wieder sehen würde und wir die Dinge einfach laufen lassen sollten und schauen, wo es hinführt

 

2. Am Dienstag hab ich ihr dann geschrieben, dass ich mich wirklich schämte, dass ich sowas nach einem ersten Date gesagt hätte, aber dass ich psychisch nicht auf der Höhe war. Sie meinte daraufhin, dass alles halb so schlimm wäre.

 

3. -          Gibt es tatsächlich Frauen, die nach einem super gelaufenen Date (ich hatte schon viele Dates und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das wirklich gut war) nicht gleich wilde Schreiberei betreiben und die Sache langsam angehen wollen? Bisher konnten Frauen nie genug Nachrichten bekommen. Wie geht man bei solchen Frauen vor? Ich bin kein Telefonierer und will mein Gegenüber damit auch nicht überstürzen.

 

zu 1. wie kannst du sowas schreiben, wo du nicht mal weißt wie sie zu dir steht? und vorallem, mensch denk doch mal nach, einer fremden frau, die du nicht kennst. das ist nämlich das einzige was bei ihr angekommen ist - überforderung, weil sie dich doch noch gar nicht einschätzen kann. was sollte sie dir denn darauf sagen? "ähm eigentlicb hatte ich vor überhaupt erstmal männer kennenzulernen um zu gucken was das leben mir zu bieten hat?" das wäre aber die wahrheit einer frau. die sind schwanzsüchtig, von grund auf. "was das leben mir zu bieten hat", hängt synonym mit ihrer partnerwahl zusammen, das ist unheimlich wichtig für die und letztlich ihre entscheidung. also halte dich bitte zurück, und zwar nur deinetwillen, damit du dich hinterher halt nicht schämen musst. die frage lautet nämlich, wenn du eine frau kennenlernst: was hat sie dir charakterlich zu bieten? und das muss sie dir zeigen. ob das nur eine fickfreundin ist, wirst du auch ganz schnell raushaben. einfach mit offenen augen die frau kennenlernen, beeinflussen kannst du den ausgang eh nicht.

zu 2. du machst es immer schlimmer, du verkaufst dich als unberechenbares wrack, dass sich nicht an dating-spielregeln halten kann. und schon wieder denkst du nicht nach. du fragst dich gar nicht, was sie dir überhaupt charakterlich zu bieten hat, nein du projizierst in ihr deine wünsche und erwartungen und sie will einfach nur daten und überhaupt keine erwartungen von einem fremden erfüllen. sie hat ein bedürfnis nach sex und das bedürfnis begehrt zu werden, also datet sie. das ist das einzige was du weißt. und dieses bedürfnis hast auch DU! alles weitere entwickelt sich oder nicht und du wirst es schneller erfahren als du glaubst, keine sorge.

zu 3. nein es gibt keine frauen, die auf die aufmerksamkeit eines geilen typen freiwillig verzichten. für was ernstes ist es meistens vorbei, wenn sich die frau bereits 1 tag nicht bei dir meldet, außer sie ist über 40, einzelgängerin und wählt ihre männer nur noch rational.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.9.2020 um 13:23 , reget schrieb:

Aber sich mit anderen Frauen zu treffen, auf Dates zu gehen und wenn die Chemie stimmt Sex zu haben ist bestimmt nicht falsch.

Habe ich was anderes geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 11:27 , Burning Heart schrieb:

Du denkst zuviel!

Sie hat dir doch gesagt, dass es halb so schlimm war, was du gesagt, geschrieben, etc. hast. Lass eine Woche vergehen, mach mit ihr ein Treffen aus (vorausgesetzt du bekommst dich selbst in die Reihe) und erklärs ihr kurz und prägnant, dass du nicht ganz auf der Höhe warst (Thema Familienmitglied, mein Beileid übrigends!) und schau wie sie es hinnimmt. Danach solltest du dein persönliches Drama, wenn möglich, nicht mehr an Sie vermitteln.

Mit "fick andre Frauen" ist eher gemeint, dass du dich nicht so abhängig von der einen machst. Du musst natürlich nicht, aber ja das würde dich auf andere Gedanken bringen und deine Oneitis etwas dämpfen. Hilft aber wahrscheinlich auch, wenn du dir vorm Date einfach einen von der Palme wedelst, damit der Druck weg ist 😉

Meiner Meinung nach, definitiv noch einen Versuch bei der Dame wert. Vergessen kannst du Sie auch nach dem nächsten Treffen.

Denk ich auch. Bin momentan wieder ziemlich gut im Schuss geistig. Problem: Momentan ist mein Value bei ihr wohl ziemlich niedrig. Wenn ich diese oder nächste Woche wieder nach einem Date frage muss ich einen guten Opener bringen für die Kontaktaufnahme. Irgendwelche Vorschläge hierfür? Ich denke nicht, dass sie auf den ersten Datevorschlag eingeht. Erfahrungsgemäss kann man mit souveränen Reaktionen auf Absagen den Value dann wieder steigern. Aber mit dem Opener tu ich mich momentan noch etwas schwierig. Der sollte schon humorvoll sein.

 

Am 25.9.2020 um 15:01 , Jimmy McNulty schrieb:

zu 1. wie kannst du sowas schreiben, wo du nicht mal weißt wie sie zu dir steht? und vorallem, mensch denk doch mal nach, einer fremden frau, die du nicht kennst. das ist nämlich das einzige was bei ihr angekommen ist - überforderung, weil sie dich doch noch gar nicht einschätzen kann. was sollte sie dir denn darauf sagen? "ähm eigentlicb hatte ich vor überhaupt erstmal männer kennenzulernen um zu gucken was das leben mir zu bieten hat?" das wäre aber die wahrheit einer frau. die sind schwanzsüchtig, von grund auf. "was das leben mir zu bieten hat", hängt synonym mit ihrer partnerwahl zusammen, das ist unheimlich wichtig für die und letztlich ihre entscheidung. also halte dich bitte zurück, und zwar nur deinetwillen, damit du dich hinterher halt nicht schämen musst. die frage lautet nämlich, wenn du eine frau kennenlernst: was hat sie dir charakterlich zu bieten? und das muss sie dir zeigen. ob das nur eine fickfreundin ist, wirst du auch ganz schnell raushaben. einfach mit offenen augen die frau kennenlernen, beeinflussen kannst du den ausgang eh nicht.

 Natürlich war das völlig dumm, sowas zu schreiben. Aber ich war in einem Loch, da lässt man sich zu dummen Dingen hinreissen, wenn man von Emotionen geleitet wird.

 

Am 25.9.2020 um 15:01 , Jimmy McNulty schrieb:

zu 2. du machst es immer schlimmer, du verkaufst dich als unberechenbares wrack, dass sich nicht an dating-spielregeln halten kann. und schon wieder denkst du nicht nach. du fragst dich gar nicht, was sie dir überhaupt charakterlich zu bieten hat, nein du projizierst in ihr deine wünsche und erwartungen und sie will einfach nur daten und überhaupt keine erwartungen von einem fremden erfüllen. sie hat ein bedürfnis nach sex und das bedürfnis begehrt zu werden, also datet sie. das ist das einzige was du weißt. und dieses bedürfnis hast auch DU! alles weitere entwickelt sich oder nicht und du wirst es schneller erfahren als du glaubst, keine sorge.

Stimmt so natürlich. Und dass ich nicht nachgedacht habe ist total wahr. Ich bin ein sehr rationaler Mensch, habe mich in meinem psychischen Tief schwer verguckt. Ich hatte meine Emotionen nicht im Griff und hab mich verleiten lassen.

 

Am 25.9.2020 um 18:05 , kleiner pinguin schrieb:

Habe ich was anderes geraten?

Nein, aber etwas anders ausgedrückt 😉 Hab übrigens auch schon Dates mit weiteren Frauen ausgemacht.

bearbeitet von reget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führ ein interessantes Leben.

 

Fast 2 Stunden Fahrt, um eine Fau zu treffen...würd ich nicht machen. Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.9.2020 um 14:23 , Jimmy McNulty schrieb:

wie viel angst die männer hier haben, needy rüberzukommen. als wäre needy wirken der tod... und das ende des games.

die wahrheit ist, sagst du einer frau hallo, denkt sie schon du willst was von ihr. frauen ficken bereits mit dem netten. frauen ficken jede hackfresse wenn du ein cooles game fährst. entweder es gefällt ihr oder sie blockt.

man du bist ein mann. natürlich bist du needy und willst sex. steh dazu. flirte was das zeug hält bis sie blockt, erkenne ein block und 90% deiner attraktivität hängt damit zusammen wie du damit umgehst wenn eine frau blockt. manche sind wertschätzender und manche übertreiben ihre rolle. hat nie was mit dir zu tun, sondern einzig und alleine mit dem charakter einer frau. denn eigentlich lieben es frauen angemacht zu werden und sie weinen heimlich ins kissen wenn auf der letzten party immer nur ihre beste freundin angesprochen wurde aber sie nicht.

aber nicht ekelhaft, sondern eben spielerisch und nicht arrogant oder dominant, sondern angemessen und mit etwas fingerspitzengefühl.

ob du wirklich needy, im sinne von verzweifelt und die ist meine einzige chance je eine frau nackt zu sehen, rüberkommst, hängt aber nicht von deinem meldeverhalten, sondern von deinem inneren mindset ab. denn das strahlst du in der kommunikation aus. 

da gibt es kein rezept, denn das ist persönlichkeit. willst du kontakt, dann stell kontakt her. wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir zeigen (aber nicht sagen), dh du musst lernen zu erkennen. dass du versucht hast das HB ins bett zu bekommen, wird dir kein HB dieser welt krumm nehmen...

und wenn solangsam eine beziehung entsteht, dann wirst du schon die richtigen momente merken, wo du eine frau auch mal ankommen lassen musst, darauf setzen musst, dass sie irgendwas in dir gesehen haben könnte und du jetzt mal abwartest ob die auch echtes interesse an dir hat.

dann muss man sich über needy wirken nie wieder sorgen machen. denn needy sind immer beide, wenn sie miteinander sex wollen. es geht eher darum etwas aufzubauen und dann zu schauen ob es von beiden seiten bestand hat oder ob man einfach nur mal verführt hat.

man verliert keine frau weil man needy ist, man verliert eine frau weil sie sich gegen dich entschieden hat oder der reiz an dir verloren gegangen ist. das problem ist nur, dass männer needy und verzweifelt reagieren, wenn sie feststellen, dass die frau kein echtes interesse an ihm hat statt 2 schritte zurückzugehen und die nächste zu daten. das grundproblem ist aber, dass die frau euch nicht will. auch wenn ihr tapfer bleibt, ändert es nix daran. also ist nicht das needy werden das problem, sondern dass man nicht rechtzeitig erkannt hat, wann es game over ist.*

*was keine schande ist, weil kein HB es dir direkt sagt sondern es dich unterschwellig spüren lässt damit du dich zurückziehst... warum das so ist, warum sie immer nur so tun als wüssten sie nicht was sie wollen (dabei wussten sie schon mit 8 jahren wie ihr traummann sein soll), liegt einfach an mangelnder persönlichkeit, sich einfach immer alle optionen offen zu lassen, iwo her immer aufmerksamkeit ziehen zu können oder um über euch an andere ressourcen zu kommen. männer erarbeiten sich alles, frauen spielen alle gegeneinander aus um zu sehen wer sich durchsetzen kann. 

und der, der zu seiner männlichkeit steht und die wahren absichten einer frau erkennt (deswegen läuft es immer gleich ab), wird sich durchsetzen. selbst wenn es mal heißt eine frau aufzugeben, weil man erkennt dass sie andere pläne hat. dann bist du niemals needy sondern immer premium.

dieser Beitrag ist goldwert.

Du kannst nach "lehrbuch" denn kitschigsten scheiß machen und absolutes needy verhalten an den tag legen - wenn du es innerlich nicht bist wird es dir immer als "süß" ausgelegt - und faken ist sowas unmöglich

Das Gegenteil dagegen ist katastrophal - wenn du übelst auf Arschloch machst - verliert man sie i.d.r eher als andersrum - leider bereits häufig erlebt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist ja total needy also fast schon krankhaft ... denk mal das hängt mit vielen Faktoren zusammen, deine alten Beziehungen haben wohl nicht so funktioniert, wie du es wolltest, jetzt willst du es erzwingen...

es fängt bei der Selektion an: spannend, wichtig ich glaube du suchst dir deine Frauen falsch aus... gutes herz krankenschwester HSE so eine brauchst du für n gute Beziehung keine "spannenden" frauen ...

Das Schreiben ist schlecht, das vermittelt auch Schwäche, also das Problem ist dass du aus sozialer Scham wohl hier im Forum einige Schwächen verschweigst so kann dir nicht richtig geholfen werden...

Wir erfahren hier nichts über Körperbau/Fitness, beruflichen Erfolg/Studium, Hobbys Social Circle etc Was hast du für Ziele auch in RIchtung Beziehung???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, reget schrieb:

Ich bin ein sehr rationaler Mensch, habe mich in meinem psychischen Tief schwer verguckt. Ich hatte meine Emotionen nicht im Griff und hab mich verleiten lassen.

Emotionen erst nach dem ersten mal Sex. Bumsen bumsen bumsen. Frauen binden früh genug. Wos das Problem bumsen bis der Arzt kommt und es wund ist. Danach kann man emotional werden. Aber ohne Oxcytocin...das beim ficken ausgeschüttet wird...ist die Frau nicht empfänglich für Emotionen und für Pussyness.

Am 25.9.2020 um 11:27 , Burning Heart schrieb:

wenn du dir vorm Date einfach einen von der Palme wedelst, damit der Druck weg ist 😉

Hört auf zu palmen...zu wedeln blyat...du brauchst Tinte aufm Füller...also ich hab Probleme und brauche dann beim Sex mindestens ne Stunde bis ich komme oder 2...wenn ich morgens gewixxt habe...hab da aber eh ne Störung glaube ich und brauche Stundenlang...ich kann nur für mich und meine Kollegen sprechen...nachm wixxen bin ich erstmal müde und hab kein Bock auf Frauen...und schlafe erstmal 15 min Nickerchen...

Am 25.9.2020 um 11:27 , Burning Heart schrieb:

Vergessen kannst du Sie auch nach dem nächsten Treffen.

Alter die wohnt 1,5 h entfernt...das sind in Autokilometern locker 120-180 km...fürn Wochenend fick okay...wenn man mal da ist...aber nitt extra dahin...

 

Am 25.9.2020 um 14:23 , Jimmy McNulty schrieb:

ficken jede hackfresse

Danke! Das stimmt leider 😂😢

 

Am 25.9.2020 um 15:01 , Jimmy McNulty schrieb:

die sind schwanzsüchtig, von grund auf

Redpil Wahrheit!!! Siehe Anhang Quelle Google Hypergamie...testen...

vor 6 Stunden, reget schrieb:

weiteren Frauen ausgemacht.

Vögeln...abspritzen...Frauen wollen das der Mann kurzen dominanten Sex hat...15 20 min ist Alpha schön schnell und hart...glaub mal dann gucken dich die Frauen nachm Date an wie nen Honigkuchenpferd und wollen direkt ne zweite Runde...oder dich nochmal treffen...du musst Ihnen Emotionen also Hormone geben...fick ihren Kopf...dann meldet sich die kleine immer wieder...

vor 4 Stunden, Gd schrieb:

Fast 2 Stunden Fahrt, um eine Fau zu treffen...würd ich nicht machen. Alternativen?

Eben.

Nach Sex krieg ich generell Heimweh und haue ab. Das sage ich den Frauen auch immer so. Nach Sex krieg ich Heimweh. Schau. Und wech bin ich. 2 Stunden fahren zum vögeln...kostet ein Date mehr als 30€ ab in den Puff...2 h Fahrt sind 30€ Sprit...lohnt fast nicht...2 Monate Joyclub oder Pornhub Premium für 30€ gibt es soviel...oder nen schönes kleines Lego Star Wars Set...oder eine Atemmaske von Lacoste...höre hier schon wieder Leute sich darüber lustig machen aber 30€ für nen Date nur an Sprit dann noch Rest...Verschleiß...etc...fürs ficken...nach 2h Fahrt bin ich vom fahren genervt und habe nicht mehr viel Lust auf Sex

Quelle steht da ja

 

IMG-20200928-WA0011.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.9.2020 um 22:25 , DerjuteSin schrieb:

Emotionen erst nach dem ersten mal Sex. Bumsen bumsen bumsen. Frauen binden früh genug. Wos das Problem bumsen bis der Arzt kommt und es wund ist. Danach kann man emotional werden. Aber ohne Oxcytocin...das beim ficken ausgeschüttet wird...ist die Frau nicht empfänglich für Emotionen und für Pussyness.

Hört auf zu palmen...zu wedeln blyat...du brauchst Tinte aufm Füller...also ich hab Probleme und brauche dann beim Sex mindestens ne Stunde bis ich komme oder 2...wenn ich morgens gewixxt habe...hab da aber eh ne Störung glaube ich und brauche Stundenlang...ich kann nur für mich und meine Kollegen sprechen...nachm wixxen bin ich erstmal müde und hab kein Bock auf Frauen...und schlafe erstmal 15 min Nickerchen...

Alter die wohnt 1,5 h entfernt...das sind in Autokilometern locker 120-180 km...fürn Wochenend fick okay...wenn man mal da ist...aber nitt extra dahin...

 

Danke! Das stimmt leider 😂😢

 

Redpil Wahrheit!!! Siehe Anhang Quelle Google Hypergamie...testen...

Vögeln...abspritzen...Frauen wollen das der Mann kurzen dominanten Sex hat...15 20 min ist Alpha schön schnell und hart...glaub mal dann gucken dich die Frauen nachm Date an wie nen Honigkuchenpferd und wollen direkt ne zweite Runde...oder dich nochmal treffen...du musst Ihnen Emotionen also Hormone geben...fick ihren Kopf...dann meldet sich die kleine immer wieder...

Eben.

Nach Sex krieg ich generell Heimweh und haue ab. Das sage ich den Frauen auch immer so. Nach Sex krieg ich Heimweh. Schau. Und wech bin ich. 2 Stunden fahren zum vögeln...kostet ein Date mehr als 30€ ab in den Puff...2 h Fahrt sind 30€ Sprit...lohnt fast nicht...2 Monate Joyclub oder Pornhub Premium für 30€ gibt es soviel...oder nen schönes kleines Lego Star Wars Set...oder eine Atemmaske von Lacoste...höre hier schon wieder Leute sich darüber lustig machen aber 30€ für nen Date nur an Sprit dann noch Rest...Verschleiß...etc...fürs ficken...nach 2h Fahrt bin ich vom fahren genervt und habe nicht mehr viel Lust auf Sex

Quelle steht da ja

 

IMG-20200928-WA0011.jpg

Meddl,

Wolltest du Red Pill-Soziologie Kaschber nicht eigentlich von dieser Plattform runtergehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2020 um 00:20 , MrX98 schrieb:

Home Office und Lockdown haben bei mir zu der selben Needyness geführt. Auch habe ich alles tausend mal überdacht und schlussendlich alles falsch gemacht.

Wieder ins Büro zu gehen und Spaziergänge sind schonmal ein Anfang.

Bezüglich Frau: - Reduziere diese scheiß Tipperei!

                          - Nach paar Tagen/Wochen erneuten Datevorschlag machen!

 

 

War bei mir selbes Problem letzte Woche mit einer. Da war ich zu needy weil die einfach genau meinen Geschmack getroffen hat, hab mich die ganze Zeit gelangweilt, nix zu tun und hab die Nächte durchgemacht. Da tust du dinge die du sonst nie tun würdest. Hab dann auch absolute Scheisse fabriziert. Die wollte sich dann treffen als ich 3 Tage die Fresse gehalten hab, aber vorher noch das alte Game gefahren. Sprich gut ins Game eingestiegen, dann scheisse getexted und needy gewirkt, 2 Tage ruhen lassen und dann das gute alte Game weiter gefahren. Die hat den BS anscheinend vergessen und hat sich von sich aus gemeldet.

Also ich finde bei dir is noch nix verloren, wenn du wieder zu alten Kräften kommst und so weiter machst wie wenn es gut lief dann ist noch alles drin, man muss halt nur nen guten Vorwand haben. Sach einfach Corona schlägt dir aufn Deckel und seit dem du jetzt wieder ins Gym gehst oder Hobby XY nachgehst is wieder alles gut. Gutes Game fahren, zum lachen Bringen und positiven Eindruck da lassen, dann bissl freeze und die wird sich sicher melden. Vor allem da du sie schon gebumst hast, die wird sich dran erinnern und zumindest kontakt haben wollen.

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.