11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe früher einiges an PU gemacht, aber meist war der erste Lay dann in MEINER Wohnung. Besonderes zu lösendes Logistikproblem: Ich kann sie aus Gründen (die ich hier nicht breittreten möchte) nicht in MEINE Wohnung nehmen. Ich habe aber auch keine Lust ein Hotelzimmer gleich für eine ganze Nacht zu zahlen nur um mal kurz "drüber zu rutschen", hat einer eine Idee wie ich den ersten Lay bei Ihr machen kann? "Komm lass uns bei DIR noch einen Netflix-Film schauen" klingt sowas von blöd... Noch dazu wäre Fahrzeit vom Treffpunkt bis zu Ihr notwendig... Logistische Mamutaufgabe... Umgekehrte Frage: Hotelzimmer Stundenweise buchen geht nicht? Ich möchte etwas zum Brainstorming anregen damit mir noch was einfällt;-)

Gruß

Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen wäre eine Alternative. Genauso wie Wein und Film. "Bei mir geht nicht, bau grade um, streiche, ... ." Hab gehört es soll Männer geben, die fest davon überzeugt sind, dass der 1. Lay bei ihr stattfinden muss, da sie sich wohler in ihrer Umgebung fühlt und keine "Angst" vor dem Unbekannten hat. Mindset-Sache, obs klappt oder nicht hängt mit deiner Überzeugung zusammen. Dann kommunizierst den Pull (in dem Fall wohl Push) zu ihr auch selbstverständlich.

bearbeitet von Uchiha
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Uchiha schrieb:

Kochen wäre eine Alternative. Genauso wie Wein und Film. "Bei mir geht nicht, bau grade um, streiche, ... ." Hab gehört es soll Männer geben, die fest davon überzeugt sind, dass der 1. Lay bei ihr stattfinden muss, da sie sich wohler in ihrer Umgebung fühlt und keine "Angst" vor dem Unbekannten hat. Mindset-Sache, obs klappt oder nicht hängt mit deiner Überzeugung zusammen. Dann kommunizierst den Pull (in dem Fall wohl Push) zu ihr auch selbstverständlich.

Erst mal auf neutralem Boden treffen und dann später zu ihr bzw. in einem anderen Treffen? Meines Erachtens sollte Lay am gleichen Tag sein. Stellt alles auf den Kopf was ich bislang gewohnt bin... Bin gespannt auf weitere Antworten und freue mich schon drauf mal was anderes zu tun (Komfortzone und so)...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke zu deiner Frage war, einfach ein Date mehr bis zum Lay. Ich kenne selbst das Problem mit der Logistik. Wenn ich nicht pullen kann, dann mache ich halt beim Ausmachen des nächstens Dates klar, dass ich zu hause Baustelle hab. Wurde bei mir bisher immer direkt akzeptiert. Ansonsten, mein letzter Lay war im Wald (nähe Konigsstuhl in HD) und im Auto kann man auch Sex haben. Allerdings empfehle ich ein Testficken mit einem eingefickten HB, wenn du noch keine Erfahrung mit Sex im Auto hast. Du bist ja auch keine 20 mehr.  Mein letzter und jemals einziger Hänger bisher war im Auto, als ich ein HB layen wollte.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, wernerd schrieb:

 Allerdings empfehle ich ein Testficken mit einem eingefickten HB, wenn du noch keine Erfahrung mit Sex im Auto hast. Du bist ja auch keine 20 mehr.  Mein letzter und jemals einziger Hänger bisher war im Auto, als ich ein HB layen wollte. 

Für was denn Testficken?!?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.10.2020 um 18:41 , Alphatier reloaded schrieb:

Hotelzimmer Stundenweise buchen geht nicht?

Hier in Ffm schon, allerdings würde ich die neue Perle nicht direkt in so ein Milieu entführen wollen... ^^

Ansonsten sehe ich das auch wie meine Vorposter, beim Date schön vorwärmen und dann pull zu ihr. Hatte schon Onlinedates wo die Mädels sich ganz bewusst in der Nähe ihrer Wohnung getroffen und mich dann einfach mitgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir konnte ewig nicht zu sich pullen und hat daher immer alle zu den frauen gepullt. 

In diesem Fall ist er aus dem Bedürfnis und weil er keine Wahl hatte halt da so gut geworden. Er musste sich eben anpassen. 


Ich denke für dich ist es wichtig das du es mal normal ansehen solltest sie zu sich zu pullen. Es sollte dein neuer Standard sein. Ich denke die allermeisten pullen immer zu sich, weil sie sich einfach drauf einstellen können und sie wissen, was sie erwartet. 

Frag die Frauen doch, was man bei denen in der Nähe machen kann und dann treff dich irgendwo in der Nähe von ihrer Wohnung oder lass dir von ihr das Viertel zeigen. Wenn du dich in der Nähe von ihrer Wohnung triffst, dann sollte das pullen auch leichter gehen. Gut ist es natürlich abzuchecken, ob du überhaupt zu ihr pullen kannst (am besten vor dem Date), denn sie noch bei den Eltern wohnt oder ihr das sonst irgendwie unangenehm ist, dann wird es evtl etwas schwer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch drauf an welche Altersgruppe Frau du layen willst. Wenn du 20-25 layen willst, wirst du oft vors Problem gestellt werden, dass sie noch zu Hause wohnen, oder in WGs, was alles für ihre ASD nicht grade vorteilhaft ist, weil: Soziales Setting, eventuelle Rechtfertigung vor Freunden, Mitbewohnern oder Eltern etc., unangenehmes feeling "leise sein" weil sie nicht auffallen will. 

Wenn du es überhaupt so weit bringst, dass du zu ihr pullen kannst. 

Bevor man zu einer Frau geht, ist meiner Erfahrung nach, immer erstmal ein Fick notwendig, den du irgendwie initiierst. Bei dir, oder Rummachen im Auto, oder sonst was. Hotel kann cool und spontan kommen, aber dann sei nicht geizig. Nichts ist schlimmer wenn die Frau sich wie ne Nutte fühlt und ihr für 2h das Hotelzimmer bucht. Frauen sind Dimmschalter was Sexualität angeht. 

Schau dich mal um, es gibt in jeder deutschen Großstadt, so das Äquivalent zu air bnb, möblierte Business Apartments. Die kannst du auch mal für ne Woche oder 2 buchen und legst dir paar Dates in diesen Zeitraum. Muss natürlich mit deiner Arbeit und dem Wohnort harmonieren. 

Wenn du wirklich zum HB direkt pullen willst, würde ich eher ein bisschen ältere Frauen gamen, da die tendenziell sicherer sind, und öfter alleine wohnen. Musst du einfach im Einzelfall mal abchecken. Ansonsten einfach ehrlich sein. "Du hast du Lust zu dir zu gehen, bei mir ist grad schlecht" That's it. Arbeite aber daran. Ne eigene Bude im Zentrum ist eins der essentials, neben ner guten Optik, und sozial kalibriertem outer Game, um PU wirklich mit System betreiben zu können.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwand nehmen, um zu ihr zu gehen.

 

Mach ich auch lieber. Vor allem, wenn es eine einmalige Sache sein soll. Manche lehen ab, doch die Meisten willigen ein.

 

Nach dem Club, ich bring dich noch nach Hause.

Lass uns backen. Ich hab nicht alle Sachen da. Hast du?

Ich wette, du hast ... in der Wohnung. Glaub ich nicht, muss ich persönlich prüfen.

Ich wohn in einer WG. Lass uns bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion gab es an vielen Stellen schon mal.

Nach Möglichkeit immer zu Dir!

Viele Mädels haben schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen die Ihre Adresse kennen oder zumindest davon gehört. 

Viele Mädels meinen Ihre Bude muss blitzblank sein wenn Du kommst. Die haben dann kein Bock auf aufräumen/saubermachen.

Viele wohnen in einer WG, haben kein Bock das die Mitbewohner mitbekommen wenn sie rumhurt.

Die meisten sind neugierig wie Du wohnst, weil es eben viel über Dich sagt.

Viele Mädels haben Angst, den Typen rausschmeißen zu müssen oder noch schlimmer, nicht rausschmeißen zu können. Wenn sie bei Dir sind können sie einfach abhauen, unter nem Vorwand gehen.

Hatte übergangsweise eine schlechte Wohnung in B und wollte immer zu ihr. Habe mir dadurch viele lays verbaut.

Manche glauben, wenn Du Dich partout nicht bei Dir treffen willst, Du hast irgendwas zu verbergen d.h. Nessy oder Plattenbauwohnung

Hätte nie gedacht das das so eine große Nummer ist, bei ihr, bei mir, ist doch wumpe.

Der Großteil meines weiblichen Freundeskreises bestätigte mir aber meine Erfahrung. Viele sagen allein aus Sicherheitsgründen niemals bei Ihr.

Gibt d.h. wenig bis kaum Alternativen als das Du Dir ne gescheite Wohnung besorgst. Du machst es Dir sonst unnötig schwer.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.