17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. 1 Date

4. Sexuelle Berührung (sie lag fast nackt auf meinem Bett außer der Hose aufgrund von mehrmaligem Block)

5. Also Leute, ich hatte gestern ein Tinderdate. Habe das date schnell klar gemacht, wir trafen uns in der Stadt und sind in eine gute Bar gegangen. Natürlich habe ich sie geführt, Kino, comfort, c&f alles geschehen. Haben einen Cocktail getrunken und anschließend zu mir mit dem Vorwand ich hätte noch Weißwein Zuhause.

Habe also gute Stimmung im Zimmer gemacht, etwas Wein getrunken, einen Film angemacht und anschließen die Eskalationsleiter abgearbeitet. Natürlich nicht wie ein Roboter haha. Also im Endeffekt lag sie fast nackt auf meinem Bett, wir lecken rum, ich habe ihren Hals geküsst, den Bh ausgezogen alles easy. Dann wollte ich ihren Gürtel aufmachen und sie hat erstmal geblockt. Habe etwas zurück gefahren weiter rumgemacht und versucht sie geil zu machen.

Dann habe ich es nochmal versucht, allerdings wieder einen Block kassiert. Habe aber nichts anmerken lassen. Dann ein allerletztes Mal versucht, war dann schon unter der Hose an ihrem arsch, aber auch dann gab es einen block. Habe mir das gedacht ok ich fahre jetzt etwas runter und meinte dann etwas später, lass uns doch den Film weiter gucken. Sie hat sich dann an mich angekuschelt und ich sie später nachhause gefahren, weil sie sonst nicht nachhause gekommen wär. 

Nun meine Frage: habe ich etwas Falsch gemacht ? Und warum der Block? Sie war eig sehr on. (Hat sich an mir gereibt etc.)

Nun wie soll ich weiter vorgehen. Sie meinte am Ende es war ein schöner Abend. Ich erwiderte dies am nächsten Tag und hab sie dann noch etwas geneggt. Jetzt die Frage: soll ich jz sagen das ich sie wiedersehen möchte und Standort und Zeitpunkt klar machen soll oder eher abwarten bis jz erstmal mehr invest von ihr kommt. Ich bin etwas überfragt und möchte nicht needy wirken. Zudem muss ich anmerken, dass sie am Anfang eher schüchtern war, bis ich die Stimmung gelockert habe.

bearbeitet von David1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, David1234 schrieb:

gute Bar gegangen

billig tut es auch...Tinder Dates kann man auch manchmal direkt Zuhause treffen zumindest hat mein Cousin das letztens so gemacht. Bisschen Wein trinken, zusammen kochen, aufm Sofa chillen.

vor einer Stunde, David1234 schrieb:

Haben einen Cocktail getrunken

Zu wenig Alkohol. Du solltest maximal 1 bis 2 trinken, ich bestelle mir meistens nur eine Cola. Oder einen Tee. Und Sie sollte mehr trinken.

vor einer Stunde, David1234 schrieb:

Habe also gute Stimmung im Zimmer gemacht

LEDs unterm Bett auf Rot gestellt und das Licht gedimmt? Bums-Playlist von Spotify angemacht?

vor einer Stunde, David1234 schrieb:

Film angemacht

Bei gutem Game ist es egal welcher Film. Aber nur aus Interesse war es ein Aktion Film oder eine Schnulze?

vor einer Stunde, David1234 schrieb:

Dann wollte ich ihren Gürtel aufmachen und sie hat erstmal geblockt

Vergiss nicht dich auch auszuziehen und deinen Gürtel aufzumachen xD

Schmeiß dein T Shirt in die Ecke. Die hat nur noch eine Hose an. Eine Hose...beim küssen mit dem Knie ein wenig an ihrer Hose reiben.

Immer weiter ausziehen. Dann langsam deinen wixxen oder die Hand der Frau in die Hose führen beim küssen

Langsam machen Vertrauen aufbauen. Wenn die erstmal die Einäugige Schlange in der Hand hat wird es wohl was geben. HJ, BJ oder FC.

 

Vielleicht war sie nicht rasiert? Oder sie hatte ihre Tage? Warum hast du die Schlange nicht rausgeholt und es dir selber gemacht während ihr euch küsst. Hättest wenigstens auf ihre Titten spritzen können.

Oder in die Haare. Wenn die Frau beim Küssen oben liegt und du die Hose öffnest geht es voran. Hat Sie deinen Oberkörper runter geküsst?

Zunge nehmen Mund Hals Brüste Bauch Bauchnarbel über Hose. Dann wieder oben. Wieder runter. Knie reiben. Dann leicht mit der Hand an ihre Beine fassen von innen.

Fertig. Die tropft aus. Du rein. Das erste Treffen solltest du nicht überbewerten. Vielleicht war das ihr erstes Tinder Date. Oder Sie ist schüchtern.

Bums-Playlist.

 

Oder sagst habe ich mal gemacht aber bei einer die ich schon hatte als die mich nicht rangelassen hat mehrfach außer Küssen.

Ich habe gleich keine Lust mehr wenn du weiter solche Spielchen spielst. Na gut. Und ich konnte rein.

 

Sin

  • OH NEIN 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort.

vor 1 Stunde, DerjuteSin schrieb:

Zu wenig Alkohol. Du solltest maximal 1 bis 2 trinken, ich bestelle mir meistens nur eine Cola. Oder einen Tee. Und Sie sollte mehr trinken.

Wie hatten beide einen Jumbo Cocktail, also für sie hat es definitiv gereicht, aber wahrscheinlich hätte sie noch mehr trinken sollen, da hast du recht.

vor 1 Stunde, DerjuteSin schrieb:

LEDs unterm Bett auf Rot gestellt und das Licht gedimmt? Bums-Playlist von Spotify angemacht?

Hahahah nein nein, licht gedämmt, diffusor angemacht undso 

vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Aber nur aus Interesse war es ein Aktion Film oder eine Schnulze?

Es war eine Komödie, aber du hast recht es war egal, sie war eigentlich so oder so on 

 

vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Vielleicht war sie nicht rasiert? Oder sie hatte ihre Tage?

Das wäre eine Möglichkeit, habe ich mir dann erst im Nachhinein gedacht.

 

vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Hat Sie deinen Oberkörper runter geküsst?

Nein sie war eher langsam und zurückhaltend.

Habe halt jz irgendwie das Gefühl, das sie keine Lust mehr hat. Weshalb auch immer....und ich finde das mit dem schwanz auspacken irgendwie etwas zu viel dann 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, David1234 schrieb:

Nun meine Frage: habe ich etwas Falsch gemacht ? Und warum der Block? Sie war eig sehr on. (Hat sich an mir gereibt etc)

Du hast nix falsch gemacht. Die Dame fickt vielleicht nicht beim ersten Date, hatte ihre Tage, war nicht rasiert whatever.

Kopf ausschalten, neues Treffen ausmachen, gute Zeit zusammen haben und weiter eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kopf ausschalten, neues Treffen ausmachen, gute Zeit zusammen haben und weiter eskalieren.

Habe ihr dann gestern geschrieben: lass und doch am Montag Abend zusammen was kochen. Hast du Lust?

Und sie antwortete: Grundsätzlich sehr gerne 😇ich muss nur schauen, weil unser Laden eröffnet nächste Woche und ich muss noch alle Getränke auswendig lernen😅 

Sie hat einen neuen Nebenjob in einer neuen Bar. Also das klingt für mich etwas nach einer Ausrede. Was meint ihr ? Was sollte ich am besten schreiben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, David1234 schrieb:

Habe ihr dann gestern geschrieben: lass und doch am Montag Abend zusammen was kochen. Hast du Lust?

Bisschen zu wachsweich für meinen Geschmack und anscheinend auch für ihren. Kannst mMn. ruhig ein bisschen fordernder sein. Klare Ansagen - klare Antworten.

"Ich koche uns am Montag Abend mein leckeres Pilz-Risotto und frage dich dabei ab. Bring die Getränkekarte und einen trockenen weißen Rheingauer mit. Sei um 19:00 Uhr bei mir und zieh dir was passendes an"

Schau einfach mal, was da für dich passt.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke für eure Antworten. Habe jetzt den Vorschlag von Francisxs genommen. Wenn sie dann wieder nicht weiß ob es geht, werde ich mich erstmal zurückziehen und andere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, David1234 schrieb:

Update: habe ihr die Alternative vorgeschlagen und sie ignoriert mich bis jetzt. Denke mal das wars dann 

Tinder ist schnelllebig. Wer nicht konsequent eskaliert, verliert eben manchmal. Lass sie kommen - den Vorschlag hast du geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2020 um 20:47 , David1234 schrieb:

Update: habe ihr die Alternative vorgeschlagen und sie ignoriert mich bis jetzt. Denke mal das wars dann 

Ich finde die Antwort von Francis war nicht gut. Viel zu needy.

Jetzt kannst du nur einen Freeze machen bis Invest kommt.

Vor allem fängt sie einen neuen Job an, das ist keine Ausrede, sondern da habe ich auch keinen Bock wegen nem Tinder Fick meinen Tag zu verplanen.

Fürs nächste Mal: lehn dich zurück. Schlag nicht so schnell ein neues Treffen vor, das schreit nur nach "ich habe keine Alternativen". Schreib ein paar Texte hin und her. Bisschen C&F, bisschen Ködern & Warten. Die Werkzeuge einer Frau Mal umdrehen. Das nächste Treffen kann auch Mal erst in 1-2 Wochen sein. Das bewirkt Wunder. Wenn sie dich gut fand, drängt sie vielleicht selbst auf ein 2. Treffen (ist aber vom Typ abhängig, gibt Frauen, die Fragen gefühlt nie zuerst).

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2020 um 21:20 , DerKlitter schrieb:

Tinder ist schnelllebig. Wer nicht konsequent eskaliert, verliert eben manchmal. Lass sie kommen - den Vorschlag hast du geliefert.

das hat mit tinder nix zu tun. 😂 

ihr hattet ein cooles date, du hast versucht zu eskalieren, sie wirkte nicht abgeneigt, fühlte sich in deiner nähe begehrt. aber sie hat im letzten moment geblockt. danach kaum invest von ihr. was bedeutet das wohl? überhaupt nach diesen klaren botschaften nach einem zweiten treffen zu fragen, war schon hohl...

es ist ihr mit dir nicht wichtig genug. warum wird hier ein einmaliges date analysiert? 

wenn es sich komisch anfühlt, dann ist es komisch. für mich bedeutet es "lass mich in ruhe", also invest danach komplett stoppen. immer. funktioniert übrigens immer. auch nach einem guten date. die kommen schon von alleine wieder an und wenn nicht erspart man sich dieses sinnlose auflaufen...

 

leute lernt das euch sowas nicht beschäftigen sollte. nicht jeder wird eure nase gefallen, egal wie cool ihr auftretet.

sie hat den sex geblockt weil sie meinte es lohnt sich nicht. frauen denken schon übern sex hinaus mit dir... die machen nix was sich sinnlos für sie anfühlt... wenn eine frau den sex blockt um auf hard2get zu machen, damit du dein interesse nach dem sex nicht verlierst, dann wird sie es zulassen, dass du es ihretwegen 3std lang versuchen kannst und sie wird weich werden, wenn du klar bleibst.

und falls du es aufgibst, weil es dich verunsichert hat, wird am nächsten tag eine entschuldigung von ihr kommen...

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das hat mit tinder nix zu tun. 😂 

Warum sollte das nichts mit Tinder zu tun haben? Einer taugt nicht - dann halt der nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Warum sollte das nichts mit Tinder zu tun haben? Einer taugt nicht - dann halt der nächste.

eben das hat damit was zu tun dass er nix für sie taugt und liegt nicht an tinder per se... verstehst du? nur weil jemand bei tinder angemeldet ist, heißt es nicht, dass er oder sie sprunghaft ist. es ist nur eine möglichkeit leute kennenzulernen.

und diejenigen die danach süchtig sind immer neue zu bumsen, die machten das früher auch schon so, nur halt über die disko oder so... 

frauen sind nicht sprunghafter geworden. viele jungs hier haben nur den eindruck, dass es so ist, weil sie sich einfach die falschen mädels auswählen, die gerade mal trost  brauchten. und die findet man bei tinder vermutlich gehäuft, zumindest die wirklichen granaten... und diese männer finden dann auf der suche nach einer erklärung hierher... dabei waren sie einfach nicht ihr typ und nur ein lückenfüller einer traurigen frau und haben gar nix falsch gemacht, sondern ganz viel richtig. viel besser als andere.

diese geschichte zeigt, dass eine frau nur mit einem kerl schläft wenn sie meint es lohnt sich und es macht iwi einen sinn über ein ons hinaus. das gefühl hatte sie bei ihm nicht, vermutlich zu wenig comfort und rapport. 

wenn eine frau auf ein ons aus wäre, dann würde sie sich ganz gezielt dem allergeilsten bei tinder um den hals werfen. aber frauen sind beziehungswesen, selbst wenn sie euch im inneren nicht wollen. und das ist das was tinder nicht liefern kann und weswegen doch erstaunlich viele frauen tinder schnell wieder löschen... glaubt mir. dh nicht dass ihr einer frau eine beziehung versprechen müsst, es bedeutet aber, dass ihr einer frau das gefühl vermitteln müsst, dass ihr freundlich und nett zu ihr bleibt, egal ob sie eigentlich andere vorstellungen von einem mann als partner hat oder wenn nach dem sex der reiz für sie weg ist... denn auch das weiß jeder mensch schon vor dem sex.

das hat nix mit nice guy denken zu tun und frauen idealisieren. das ist die bittere realität. eine frau wählt ganz bewusst aus, noch bewusster als männer... und die männer, die das erkennen, sind die erfolgreichen bei der partnersuche oder suche nach nem geilen fick.... das sind die männer, die ständig hb10 ficken und mit einer hb8 in einer gesunden beziehung leben...

frauen sind nämlich im kopf immer 10 schritte weiter als die männer, wissen schon ganz genau wofür ihr gut seid und wofür nicht. die wissen schon vor dem sex, ob der mann für ltr was wäre oder nur zum spaß. nur auf ärger mit männern haben sie keinen bock, wenn sie doch nur mal ficken wollten.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jimmy hat recht, als sie den Sex abgeblockt hat, habe ich wahrscheinlich falsch reagiert. Wie reagiert man am besten wenn eine Frau beim letzten Moment abgeblockt. Damit ich diesen Fehler nicht nochmal mache. Zudem bin ich extrem needy geworden, wie Jimmy schon gut analysiert hat. Sie hat gemerkt ich möchte sie nur ficken und das ist garnicht gut. Und das ich keine Alternativen habe. 

Aber egal bei der nächsten wirds besser.

Und vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, David1234 schrieb:

Ja jimmy hat recht, als sie den Sex abgeblockt hat, habe ich wahrscheinlich falsch reagiert. Wie reagiert man am besten wenn eine Frau beim letzten Moment abgeblockt. Damit ich diesen Fehler nicht nochmal mache. Zudem bin ich extrem needy geworden, wie Jimmy schon gut analysiert hat. Sie hat gemerkt ich möchte sie nur ficken und das ist garnicht gut. Und das ich keine Alternativen habe. 

Aber egal bei der nächsten wirds besser.

Und vielen Dank für eure Antworten.

cool bleiben. comedy machen, es locker nehmen. wenn die stimmung wieder gut ist, entweder noch mal eskalieren oder sie ankommen lassen mit push pull techniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und liegt nicht an tinder per se...

Hab ich das gesagt? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das auf Tinder Gang und Gäbe ist, weil das Angebot an Type für fast jede Frau so gut wie unendlich ist, wenn sie ihren Anspruch nur weit genug runter schraubt. Da ist meistens auch direkt schon der Nächste am Start, wenn du nicht in die Gänge kommst. Brauchst mir nicht zu erklären, wie die Dynamiken funktionieren - ich kenne sie und ich war in beiden Postionen: der, der schnell ersetzt wurde und der, der jemanden schnell ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.