Was sagt mir ihr Verhalten, ist sie nur zurückhaltend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sex
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo zusammen, 

Vor rund drei Wochen habe ich eine für mich attraktive und interessante Frau kennengelernt. Wir haben uns über ein datingportal in einer Bar getroffen und einfach unterhalten. Nach rund zwei Stunden trennten sich unsere Wege wieder. Für mich war ab dem Abend schon klar, dass ich sie wiedersehen wollen würde. 

Kurz nach dem Date hatte ich eine WhatsApp von ihr. Wir Texten darauf ein wenig, mal ernst, mal spaßig... 

Ich schlug ein zweites Treffen vor. Wir sind durch die City gelaufen und haben uns einfach unterhalten. Am Ende des Treffens dachte ich mir jetzt oder nie und habe sie geküsst. Es war ein kurzer Kuss. 

Wieder schrieb sie mir und ich schlug ein weiteres Treffen vor, diesmal bei ihr zu Hause. Zur Begrüßung gab es nur eine Umarmung, was auch völlig okay war. Wir kochten zusammen gefolgt von einem gemütlichen Filmabend. Ich legte meinen Arm um sie. Der Versuch blickkontakt mal über 3 Sekunden zu halten scheiterte immer daran, indem sie wieder nach vorn sah. Halb verrengt habe ich sie dann wieder geküsst :D. Sie erwiderte den Kuss kurz, dann wieder Pause (nein ich habe keinen Mundgeruch und rauchen tue ich auch nicht) ...beim dritten Kuss hatte ich das Gefühl als hätte sich ein Schalter umgelegt. Sie küsste lange und leidenschaftlich. Wir hatten an dem Abend sex auf ihrer Couch. Inzwischen war es 5 Uhr morgens! Völlig übermüdet bin ich nach Hause. 

Das nächste Treffen das gleiche Spiel. Zunächst waren wir in der City spazieren, kein kuss, kein hand in hand laufen. Sie sendete mir kein signal das es ok wäre. 

Zu Hause bei ihr kuscheln auf der Couch, gefolgt von einem kurzen Kuss, dann leidenschaftlich intensiv und wir sind in ihrem Bett gelandet. Ich habe sie im Arm, sie sagt das hätte sie lange nicht mehr gehabt, bei mir im arm wäre es schön. Sonst möchte sie nicht kuscheln. Hab es mal so stehen lassen. Ich erzähle ihr etwas, sie fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein. Scheinbar haben wir den gleichen Humor. 

Seither schreibt sie mir täglich. Die Nachrichten die wir uns senden sind lustig, wir necken uns gegenseitig. Wenn sie bei insta sieht das ich unterwegs bin (mit Freunden etc.) hakt sie ab und an nach, was ich treibe oder mit wem ich so unterwegs wäre. 

Sie fragte nach einem weiteren Treffen, haben uns nun zum fünften date verabredet. 

Ein Problem gibt im dem klassischen Sinne nicht, aber sie ist anfangs körperlich etwas reserviert. Klar ist das Set kalt, aber ich kann ihr Verhalten nur schwer deuten. Sie selber würde mich wahrscheinlich nie zuerst küssen. Wenn sie wiederum nur Sex wollen würde, dann müsste sie mir nicht Texten.

Wozu würdet ihr mir raten? 

 

 

 

 

 

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, _Supreme_ schrieb:

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sex
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Hallo zusammen, 

Vor rund drei Wochen habe ich eine für mich attraktive und interessante Frau kennengelernt. Wir haben uns über ein datingportal in einer Bar getroffen und einfach unterhalten. Nach rund zwei Stunden trennten sich unsere Wege wieder. Für mich war ab dem Abend schon klar, dass ich sie wiedersehen wollen würde. 

Kurz nach dem Date hatte ich eine WhatsApp von ihr. Wir Texten darauf ein wenig, mal ernst, mal spaßig... 

Ich schlug ein zweites Treffen vor. Wir sind durch die City gelaufen und haben uns einfach unterhalten. Am Ende des Treffens dachte ich mir jetzt oder nie und habe sie geküsst. Es war ein kurzer Kuss. 

Wieder schrieb sie mir und ich schlug ein weiteres Treffen vor, diesmal bei ihr zu Hause. Zur Begrüßung gab es nur eine Umarmung, was auch völlig okay war. Wir kochten zusammen gefolgt von einem gemütlichen Filmabend. Ich legte meinen Arm um sie. Der Versuch blickkontakt mal über 3 Sekunden zu halten scheiterte immer daran, indem sie wieder nach vorn sah. Halb verrengt habe ich sie dann wieder geküsst :D. Sie erwiderte den Kuss kurz, dann wieder Pause (nein ich habe keinen Mundgeruch und rauchen tue ich auch nicht) ...beim dritten Kuss hatte ich das Gefühl als hätte sich ein Schalter umgelegt. Sie küsste lange und leidenschaftlich. Wir hatten an dem Abend sex auf ihrer Couch. Inzwischen war es 5 Uhr morgens! Völlig übermüdet bin ich nach Hause. 

Das nächste Treffen das gleiche Spiel. Zunächst waren wir in der City spazieren, kein kuss, kein hand in hand laufen. Sie sendete mir kein signal das es ok wäre. 

Zu Hause bei ihr kuscheln auf der Couch, gefolgt von einem kurzen Kuss, dann leidenschaftlich intensiv und wir sind in ihrem Bett gelandet. Ich habe sie im Arm, sie sagt das hätte sie lange nicht mehr gehabt, bei mir im arm wäre es schön. Sonst möchte sie nicht kuscheln. Hab es mal so stehen lassen. Ich erzähle ihr etwas, sie fängt an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein. Scheinbar haben wir den gleichen Humor. 

Seither schreibt sie mir täglich. Die Nachrichten die wir uns senden sind lustig, wir necken uns gegenseitig. Wenn sie bei insta sieht das ich unterwegs bin (mit Freunden etc.) hakt sie ab und an nach, was ich treibe oder mit wem ich so unterwegs wäre. 

Sie fragte nach einem weiteren Treffen, haben uns nun zum fünften date verabredet. 

Ein Problem gibt im dem klassischen Sinne nicht, aber sie ist anfangs körperlich etwas reserviert. Klar ist das Set kalt, aber ich kann ihr Verhalten nur schwer deuten. Sie selber würde mich wahrscheinlich nie zuerst küssen. Wenn sie wiederum nur Sex wollen würde, dann müsste sie mir nicht Texten.

Wozu würdet ihr mir raten? 

 

 

 

 

 

wie süß... 😂

die ist so reserviert weil du du so reserviert bist. nix weiter.

selbst frauen, die mich innerlich nur für sex wollten, habe ich zur begrüßung selbstverständlich geküsst und die fanden das geil. traut sich niemand am anfang sagen die dann... ich knutsch die auch in der öffentlichkeit wenn mir danach ist und es gerade mal nen lustigen moment gab. ich war noch nie so locker wie bei dir in der nähe heißt es dann...

warum ich das mache? und warum ich das auch bei frauen mache, wo ich weiß, die haben nur kummer?

einfach weil ich spaß dran habe. daten soll spaß machen. alltag ist dann morgen. und was sie von mir wirklich wollten, erfahre ich dann iwann nach den dates...

was ich sagen will. es gibt das prinzip der emotionalen ansteckung. wenn du nur glaubst, dass sie es ernst mit dir meint, dann geh mit ihr um als wäre sie deine freundin. und sie muss gucken wie sich das für sie anfühlt. nur so wirst du erfahren, ob sie es ernst mit dir meint...

also kopf ausschalten und weiterflirten, sex haben, comedy machen bis sie dir eine rückmeldung gibt...

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt alles richtiggemacht. Hatte noch nie eine Alte, die zuerst geküsst hat (außerhalb von LTR). Solange sie erwidert alles in Ordnung. Weiter deinen Job als Verführer machen, sie kommen lassen und unabhängig bleiben.

bearbeitet von Jakobus12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Seit meinem letzten Beitrag haben wir uns noch drei oder viermal getroffen. Anfangs ist sie etwas zurückhaltend, aber dann taut sie auf. 

Wenn wir uns küssen, dass ist schon intensiv, weil sie es für mein Gefühl perfekt kann. Den Sex genießt sie, wirkt aber auch hier noch etwas zurückhaltend. Sie ist richtig nass, durchgehend was ich sehr geil finde. Sie setzt sich auf mein drauf und beginnt ihr Becken zu bewegen, in Kleidung...Beim Lecken kommt sie mehrmals, vaginal wäre es ihrer Aussage nach möglich, jedoch schwieriger. Sie kann sich wohl noch nicht so fallen lassen, weil sie zurzeit nicht verhütet. 

Da habe ich mir erstmals die Frage gestellt, ist sie eventuell eine Frau mit einem Low Drive, oder tatsächlich noch unerfahrener!? Zuvor fast 8 Jahre in einer Beziehung gewesen. Die Frage stellt sich mir nur, weil meine ex Affären teilweise echt richtig wild zur Sache gegangen sind, verbal und non verbal. 

Ansonsten meldet sie sich weiter täglich, fragt wann wir uns sehen etc. Kauft mir meine lieblingsschokolade. 

Ich find sie toll und total attraktiv. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

 

 

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was Du Dir für einen Kopf machst? Das läuft doch alles prima.

Ihr seid dabei, Euch einzuspielen. Nicht so viel nachdenken, gegenseitig für sich da sein, die Zeit genießen, immer schön eskalieren. Es schaut doch ganz danach aus, dass sie möchte, dass es Dir gut geht und Du wohl möchtest, dass es ihr gut geht. Wenn das Bauchgefühl stimmt und das scheint hier der Fall zu sein -von beiden Seiten aus gesehen- hat das Zukunft.

Bzgl. Sex wird sie Dir mehr und mehr vertrauen, je häufiger ihr Sex habt und dann wird alles noch viel besser und entspannter. Bei der Einen dauert es länger, bei der Anderen geht es schneller.

Also ganz wichtig, zermürbe Dir nicht Dein Hirn, weil das führt zu nix und wirkt sich nur negativ auf Euch aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.