Ist das nur bei mir so ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme bei Tinder und Lovoo zwar Matches aber irgendwie nur nach dem ich gelikt habe. Es kommt zum Beispiel so gut wie nie vor das ich ein Like bekomme und zurück liken kann. Aber bei Tinder zum Beispiel sehen Frauen doch garnicht wenn ich sie like oder doch ? Ist das bei euch auch so ? Fals nicht woran könnte es liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Shadow118 schrieb:

Ist das bei euch auch so ? Fals nicht woran könnte es liegen ?

Ja, das liegt daran, dass du im Stapel bei der Frau ein wenig nach oben rutscht, wenn du sie likest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme auch likes ohne, dass ich vorher Frauen geliked habe.
Meine Empfehlungen hier an dich.
Optimier deine Bilder (schau mal in den Bewertet meine Bilder Thread)
Pass deine Profilbeschreibung an, dass macht viel aus (du hast keine? Fast noch schlimmer als ne schlecht zu haben)

Gruß
Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Maximo M. schrieb:


Pass deine Profilbeschreibung an, dass macht viel aus (du hast keine? Fast noch schlimmer als ne schlecht zu haben)

Gruß
Chris 

Das ist Quatsch. Lieber nix schreiben als nen pseudo coolen Spruch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Das ist Quatsch. Lieber nix schreiben als nen pseudo coolen Spruch. 

 

Für mich hat sich in meinem beschränkten "Testumfeld" mit mir als einzigen Teilnehmer war es so. Die dummen Texte waren immer noch besser als gar keine. Aber natürlich am besten nen guten Profil Text :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.