500er, V8 das macht krach in der Nacht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer von euch fährt einen 430er oder 500er V8. Oder nen neuen 4 Liter AMG Mercedes.

Landet ihr damit gut bei den Dilaras, Sandras und Mandys vor der ein oder anderen Dampfbar auch Shishabar genannnt.

Mein Lebensziel ist ein dicker Benz oder Porsche. Weil ich Autos mag. Und den Sound.

Und sind wir ehrlich. Es gibt genug Oberflächliche Frauen die selbst bei einem 15 Jahre alten CLS oder CL feucht werden.

Wer hat damit Erfahrung. Oder mit anderen Autos inwieweit das auf Frauen wirkt. Mein Freund nohomo kommt sehr gut mit seinen Mercedes an bei den Frauen. Mit einer Hand lenken die andere an die Inne seite des Beines und dabei lässig mit Dosenöffner Musik durch die City cruisen. Da wird jede Frau feucht.

 

Kein Hate meine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß jetzt schon wie das wieder hate geben wird.

Ich bin ein Mann stehe auf dicke Autos, Benzingeruch und feuchte Muschis mit leichtem Fisch Geruch und Pfirsich Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Oder mit anderen Autos inwieweit das auf Frauen wirkt.

Hatte selber nur einen Renault Twingo Baujahr 2004 und aktuell einen VW Polo Baujahr 2005.

Beide Autos sind anscheinend ziemlich gut bei den Frauen angekommen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Puzl schrieb:

VW Polo Baujahr 2005.

Mein Beileid. Mich regt ja schon mein 2017er Polo auf weil ich nur das kleine Touchscreen habe und nur die 6 Boxen ohne Subwoofer.

Da werden die Frauen nicht feucht.

Ich steh auf die Sorte Frau die nur wegen einem Mercedes direkt mit einem ins Bett geht. Das mag ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Mein Beileid. Mich regt ja schon mein 2017er Polo auf weil ich nur das kleine Touchscreen habe und nur die 6 Boxen ohne Subwoofer.

Da werden die Frauen nicht feucht.

Schwachsinn. Das Auto ist in der Unterhaltung günstig, bringt mich zur Arbeit und macht wenig bis keine Probleme. Lieber fahre ich ein altes Auto und gönne mir ein schönes Essen, eine geile Party Nacht oder einen Urlaub.

Und wenn du schon an dem Punkt bist, dass das Auto die Frauen feucht machen muss: Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Kumpel hat mal ne Braut klargemacht als sie ihn gefragt hat „was hast du für ein Auto“ und er folgende Antwort gab: „ich hab drei Autos“ 😂

beruf: Sohn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Affe777 schrieb:

Also ein Kumpel hat mal ne Braut klargemacht als sie ihn gefragt hat „was hast du für ein Auto“ und er folgende Antwort gab: „ich hab drei Autos“ 😂

beruf: Sohn 

Geile Story, ich nehme hier eine Menge mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe kein Auto. Macht auch wirtschaftlich keinen Sinn, wenn deine Stadt größer als 100k Einwohner ist. Wäre nur rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. Dating läuft trotzdem. Ich wurde auch noch so gut wie nie gefragt, ob ich ein Auto hab oder nicht, geschweige denn was für eins. Den Mädels vom Land ist das schon eher wichtig, weil sie sicherstellen wollen, dass du sie auch flexibel besuchen kannst. Aber da geht es im Grunde auch nicht um die karre, sondern um den fahrer 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

"Muss meinen rießigen Penis kompensieren darum fahre ich Nissan Micra" 

Dann dürfte ich kein Auto fahren...

Wollte mir einen Silikon Abdruck meines Penis machen, den an ein Weißes Bild kleben und aufhängen. Dann wissen die Frauen was sie erwartet.

Dann kaufe ich mir eine Mütze wie ein Künstler aus Frankerreicheee bitte mit Akzent aussprechen und esse Baguette und trage petite Stoff was auch immer das bedeutet wie Lacostè sprecht es è

Geil oder.

Das wir eine Masche von mir französischer Künstler.

Vielleicht lasse ich mir den auch auf meinen Rücken tätowieren.

1:1 Größe.

vor 3 Stunden, Affe777 schrieb:

Also ein Kumpel hat mal ne Braut klargemacht als sie ihn gefragt hat „was hast du für ein Auto“ und er folgende Antwort gab: „ich hab drei Autos“ 😂

beruf: Sohn 

Die Rolex regelt von alleine wie BWL Justus sagen würde. Oder Jobsuche ist nur was für die wo der Vater nichts im Leben erreicht hat. BWL Justus.

vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Geile Story, ich nehme hier eine Menge mit.

Die Oberflächlichen Frauen wollen aber auch gerne Heiraten und nicht mehr arbeiten. Deshalb den Kopf nehmen gegen die Wand und ihr die letzten Gehirnzellen rausvögeln.

Die meisten können gerade so einen Mercedes von einem BMW unterscheiden.

Wir haben es auf die Dilaras, die Mandys und die Sandras abgesehen.

Guckt mal bei Youtube: Autos die Dilaras feucht machen. Sehr gute Ideen dabei. Wollte halt noch ein paar Inspirationen.

vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Ich habe so einen hier:

  FW27QX4B4ZCYTE7UXZLWE5MISQ.jpeg

Damit schleppe ich jede ab ... egal ob sie wollen oder nicht :angel:

T3 ist geil. T2 mit Surfbrett auf Sunny Boy angelehnt.

Aber ey belgische Kennzeichen und es wird ein Vergewaltigungsvan.

Chevrolet V8 passt besser.

vor 38 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Hab fast den gleichen Wagen! 

Gratis Süßigkeiten. Beste Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich habe kein Auto. Macht auch wirtschaftlich keinen Sinn, wenn deine Stadt größer als 100k Einwohner ist. Wäre nur rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. Dating läuft trotzdem. Ich wurde auch noch so gut wie nie gefragt, ob ich ein Auto hab oder nicht, geschweige denn was für eins. Den Mädels vom Land ist das schon eher wichtig, weil sie sicherstellen wollen, dass du sie auch flexibel besuchen kannst. Aber da geht es im Grunde auch nicht um die karre, sondern um den fahrer

Es geht darun ob ich mehr vögeln kann mit einem dicken Auto. Dir Antwort ist ja.

Seit mein Kollege Zuhause ausgezogen ist und den Benza und die Eigentumswohnung hat kommen die Frauen alle an. Die wollen am liebsten auch alle ohne gefickt werden. Er schiebt danach immer Filme vor Schwangerschaft. Egal ich zerre ihn mit zum Gesundheitsamt. Bin da sehr neurotisch was Krankheiten angeht und übervorsichtig.

Egal. Der C Klasse Kombi klärt durch Hypergamie und Kinderwunsch.

Habt ihr noch gute Autos die halbwegs im Unterhalt zu bezahlen sind?

 

Lol über 300K Einwohner brauche es trotzdem...Supermarkt 5 km weg obwohl ich sehr zentral wohne...

45 min mit S Bahn...müsste am HBF umsteigen...gibt keine direkte Verbindung zum Einkaufszentrum...richtig dumm...45 min transportiere ich nicht ungekühlt Fleisch. Und kann nicht tragen. Maximal 10 kg.

 

Edit:

Gibt es hier keine jungs ausm hohen Norden. Im Norden Bremen Hamburg versteht man das das ein V8 um übern Kiez zu blubbern wichtig ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Lol über 300K Einwohner brauche es trotzdem...Supermarkt 5 km weg obwohl ich sehr zentral wohne...

Muss eine Scheiss-Stadt sein. Bestimmt Bielefeld oder Duisburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Muss eine Scheiss-Stadt sein. Bestimmt Bielefeld oder Duisburg...

Genau 😂🍌💦🍑

Wohne hier auch nur weil in meiner Heimat die Wohnungspreise explodiert sind...50T Einwohner vs 300T Einwohner...irgendwie war die Kleinstadt besser vernetzt in 1,5 km hatte ich alles.

Von Expert, über nen Markt der von Rewe beliefert wurde, Lidl, MC Donalds, 2 Freibäder. 5 min zum Bahnhof. War super chillig in meiner Heimat. Nur zu teuer für mich...für unter 250€ Budget gibt es da ein Karton unter der Brücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DerjuteSin schrieb:

Wir haben es auf die Dilaras, die Mandys und die Sandras abgesehen.

Hab gerade Dilara in Google Image-Suche eingegeben und mich dann richtig geärgert, dass ich mir vorher keine Taschentücher, Lotion und Papierkorb bereitgelegt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Horke schrieb:

Hab gerade Dilara in Google Image-Suche eingegeben und mich dann richtig geärgert, dass ich mir vorher keine Taschentücher, Lotion und Papierkorb bereitgelegt hatte...

Das ist ein Meme für Frauen die gerne in Shishabars abhängen, geil aussehen und auf dicke Autos stehen und einen IQ unter 100 haben.

Guckt G Performance oder Power auf Youtube gebt ein Autos die Dilarad feucht machen der Typ kennt sich aus.

 

Fährt hier keiner im Forum einen V8? Mustang Fahrer werden wir vielleicht finden. Aber Mercedes Fahrer im Forum. Auch. Aber ich denke der klassische Pickup Typ ist kein Mercedes Fahrer. Der ist nicht im Forum. Sondern fickt eben den ganzen Tag wie dem auch sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute habe ich gelernt in einem Youtube Video wo es um Autos geht:

Aufgewärmt schmeckt besser. Deshalb immer die Sitzheißung anmachen damit die Frau untenrum schonmal warm ist. Auf Betriebstemperatur.

Soll gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Guckt mal bei Youtube: Autos die Dilaras feucht machen. Sehr gute Ideen dabei. Wollte halt noch ein paar Inspirationen.

vor 11 Stunden, spirou schrieb:

Kann ich auch nur empfehlen!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerjuteSin schrieb:

 

Gibt es hier keine jungs ausm hohen Norden. Im Norden Bremen Hamburg versteht man das das ein V8 um übern Kiez zu blubbern wichtig ist.

Nein wurden alle von den fahrradcops gebustet weil zu laut, beweise findest du auf YouTube 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Nachtaktiv97 schrieb:

Das gehört hier garnicht rein, das hat seinen Platz locker in Best of Verführung verdient. Meine Meinung 

Danke würde dir ein Like geben aber habe die maximale Anzahl erreicht heute.

Gebt mir likes. Brauche noch 20 oder 30 bis Sonntag dann sollte ich einer der Top 4 sein mit Glück. Könnte passieren. Ah. Sin ist Fame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier hat ein Professor das ganze bestätigt.

Also Porsche und Rolex macht attraktiver für Frauen. Diese Pfauenstrategie von Mystery wurde unabhängig von ihm ernsthaft untersucht.

 

Prof Dr erklärt das in dem Video

 

Für alle die mir nicht glauben mit belegen

Die paar Sekunden habt ihr wohl Zeit

https://vm.tiktok.com/ZS4KjnkW/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hatte mal nen Camaro aus den Staten importiert. Meine damalige Perle hat erst die Augen verdreht, fands dann aber doch ganz nett mit der Sitzheizung und dem ganzen Platz den man darin hat. Und die Automatik war klasse, brauchte meine Hand nun gar nicht mehr vonne Schenkel nehmen.

Achja und bei meinem AFC Dating mit dem 1er BMW Cabrio, hab ich wenigsten immer knutschen können. Für Sex taucht die Kiste aber nicht, musst immer ne Decke bei haben.

Das ich mittlerweile nur noch mit dem Rad fahre, hat den Vorteil das die Mädels aus dem Umland vorwiegend zu mir kommen. Und das der Besuch von denen, sehr oft mit einer schönen Radtour für mich verbunden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.