25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hat jemand Erfahrung, wie erfolgreich looksmaxing ist?

Muskulös bin ich, kann natürlich noch zulegen, aber bin schon ganz zufrieden.

 Erfolgsverbesserung durch:

1. Sport allgemein

2. Muskelaufbau im Besonderen

3. Menoxidil für den Bartwuchs

4. Für Kopfhaar

5. Jawline Übung (Zunge an Gaumen pressen)

6. Gesichtsmuskel Training allgemein. Hilft dieses wirklich ein männlicheres Gesicht zu bekommen?

7. Was muss ein gutes Outfit für die Straße kosten?

 

Mich interessieren vor allem 5 bis 7. 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaue viel Kaugummi. Dabei spanne ich meinen Kiefer an. Ich trainiere sozusagen mein Gesicht. Gleichzeitig entfernt es die oberflächlichen Verschmutzungen der Zähne. Ist das jetzt auch looksmaxing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Wie genau meinst du das? Würdest du sie gerne lutschen?

Ich lutsche keine kleinen Eier. Mach du erstmal dein Jawline Training dann gucken wir ma.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, houze schrieb:

Ich lutsche keine kleinen Eier. Mach du erstmal dein Jawline Training dann gucken wir ma.

Also große eier würdest du lutschen. Gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir sagen will, ein "richtiger Kerl" macht sich keine Platte über seine Jawline, dass triggert mich, son "rumgeheule". Gibt wahrlich größere Aufgaben im Leben. Finde ja auch das man das beste aus sich heraus holen sollte, is ja alles cool. Nur findet dich ne Frau auch nicht geiler, nur weil de ne krasse Jawline hast, aber sonst irgendwie nen Idiot bist.  


muss los, dir einen entspannten Tag

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, houze schrieb:

Was ich dir sagen will, ein "richtiger Kerl" macht sich keine Platte über seine Jawline, dass triggert mich, son "rumgeheule". Gibt wahrlich größere Aufgaben im Leben. Finde ja auch das man das beste aus sich heraus holen sollte, is ja alles cool. Nur findet dich ne Frau auch nicht geiler, nur weil de ne krasse Jawline hast, aber sonst irgendwie nen Idiot bist.  


muss los, dir einen entspannten Tag

Ein richtiger Kerl hat auch Manieren. Aber solange du dich hier mehr für meine Eier als für eigentliche Thema interessierst, ist die Welt in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

 

5. Jawline Übung (Zunge an Gaumen pressen)

Soll dabei das Kiefer markanter werden oder was ist die Idee dahinter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, The-Rock schrieb:

Soll dabei das Kiefer markanter werden oder was ist die Idee dahinter? 

Nach den Quellen, die ich gefunden habe, verschwindet ein Doppelkinn oder ein Überbiss. Die Zunge kommt in ihre natürliche Position, da wo sie sein sollte, an den Gaumen. Dadurch hebt sich dein Kiefer in eine schönere Position, Doppelkinn und Überbiss verschwinden. Mit beidem habe ich keine auf den ersten Blick sichtbaren Probleme. Es sind aber die Nuancen minimaler Gesichtszüge, die ich selbst kaum wahrnehme, aber Modelgesichter einen Schritt näher kommen. Du kannst es selbst ausprobieren. Beiß die Backenzähne zusammen und schlucke deine Spucke herunter. Oder sage das Wort "singen" mit geschlossenem Mund und Zähnen. Kurz vor dem Schlucken bzw an dem "ng" ist die Zunge in der richtigen Position. Beobachte den unteren Bereich deines Kiefers. Mach das zwischendurch, beim Autofahren, beim Kacken... Irgendwann ist deine Zunge automatisch ist dieser Position.

Nun habe ich aber auch gelesen, dass diese Training oder Gesichtsmuskeltraining auf andere Partien im Gesicht positiven Einfluss haben. Da bin ich etwas skeptisch. Ich will schließlich ungern Zeit verschwenden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, chris1008 schrieb:

Nach den Quellen, die ich gefunden habe, verschwindet ein Doppelkinn oder ein Überbiss.

Das is quatsch. Oder glaubst du, dass wenne punktuell zB Bauch trainierst, du am Bauch Fett verbrennst? Nein.

N Überbiss/Unterbiss entsteht zB auch durch ne Zahnfehlstellung. Kannste dir nich "abtrainieren".

Da hättest von klein an auf "hartem" rumkauen müssen, um irgendwas zu beeinflussen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Das is quatsch. Oder glaubst du, dass wenne punktuell zB Bauch trainierst, du am Bauch Fett verbrennst? Nein.

N Überbiss/Unterbiss entsteht zB auch durch ne Zahnfehlstellung. Kannste dir nich "abtrainieren".

Da hättest von klein an auf "hartem" rumkauen müssen, um irgendwas zu beeinflussen.

Informier dich doch bitte, bevor du dich blamierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 10:05 , chris1008 schrieb:

 

6. Gesichtsmuskel Training allgemein. Hilft dieses wirklich ein männlicheres Gesicht zu bekommen?

7. Was muss ein gutes Outfit für die Straße kosten?

 

Mich interessieren vor allem 5 bis 7. 🙂

6. Kann dir auch hamsterbacken bescheren, wenn der masseter Muskel zu groß wird. 

7. 100€ bei H&M reicht völlig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

6. Kann dir auch hamsterbacken bescheren, wenn der masseter Muskel zu groß wird. 

7. 100€ bei H&M reicht völlig.

Würdest du damit sagen, dass Gesichtsmuskeltraining einen signifikanten Einfluss hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Kaugummi kauen Wirkung gezeigt. Aber hab dann gemerkt, dass mein Gesicht aufgebläht aussieht.  Kommt immer drauf an wie breit dein Gesicht schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Bei mir hat Kaugummi kauen Wirkung gezeigt. Aber hab dann gemerkt, dass mein Gesicht aufgebläht aussieht.  Kommt immer drauf an wie breit dein Gesicht schon ist.

Du kennst es doch, ich empfinde mein Gesicht eher schmal.

Hast du normale oder Spezialkaugummis gekaut? Und wie regelmäßig? Hattest du den Eindruck, dass du dadurch ein maskulineres Gesicht bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Invictus_1 schrieb:

Normale, 2 Stück gleichzeitig. Täglich für 2 Stunden, 2 Monate lang.

Gesicht ist hässlicher geworden.

Hat es sich wieder zurückgebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit farbigen Kontaktlinsen ohne Sehstärke aus? So Terrence Hill mäßig. Müsste doch ein Super Pfauending sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, chris1008 schrieb:

Wie siehts eigentlich mit farbigen Kontaktlinsen ohne Sehstärke aus? So Terrence Hill mäßig. Müsste doch ein Super Pfauending sein.

Der OP Typ hat welche drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.