Nexten oder hartnäckig sein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag lieber Gemeinde, 

Wir haben uns hier versammelt um meine Frage zu kären.

Backstory (optional)

Also folgende Situation, habe eine Frau über Lovoo kennengelernt. Haben über das Schreiben viel Kontakt gehabt. Bis es plötzlich weniger wurde.

Als es mir zu blöd wurde habe ich mal gefragt weshalb Sie auf einmal so abwesend ist und kaum antwortet und Sie meinte sie lernt noch einen anderen Typen kennen. Ich habe damit natürlich kein Problem gehabt.

Sie hatte meine Anfrage zu einem Date ausweichend beantwortet und ihn gedatet und er hat Sie gevögelt. Aber sie meinte es war eben nicht mega gut sondern okay und würde mich daten wollen.

Backstory vorbei 

Date war mega gut, viel gelacht, super verstanden, kino von ihr, sagte mir sogar das ich zwar nicht ihr Typ sei, aber ich irgendwas habe was Sie fasziniert.

Habe Sie zu ihr Wohnung "geführt" an der Türschwelle erst den Kuss abgelehnt, dann rumgemacht, an den Arsch gefasst und sind hoch zu ihr.

Fummeln, küssen, aber dann übelste LMR

Brüste geleckt und befummelt aber BH ausziehen wollte Sie nicht. Freeze ohne Wirkung.

Da ich beim letzten Date mit einer Frau das gefühl hatte ich wäre zu pushy, habe ich es dann auch gelassen und gesagt wir kuscheln einfach etwas und ich gehe gleich. 

Nach 20 Minuten hat Sie mich dann auch an der Tür verabschiedet und meinen Kuss erwidert.

Nächster Tag, WA Nachricht es würde ihr Leid tun bla bla ich bin ein toller netter Kerl aber Sie hätte es nicht funken gespürt.

Fand Sie echt super sympathisch wie ich es mit wenigen bisher hatte, aber Sie ist auch nichts besonderes.

Nexten oder nochmal einen letzten Versuch starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Verführungssituationen

37

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen!


<modmode> Bitte unverzüglich nachtragen. </>

 

 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich vorher auf den anderen Typen eingelassen und kommt nun bei dir angekrochen?

Ich meine, was fragst Du da noch groß. Es war ok, dass du dich mit ihr getroffen hast, aber wenn sie mit dem anderen Typen gleich in die Kiste steigt und mit Dir nicht, mache Dich doch nicht zum Affen und dackel da jetzt noch hinterher. Die Frau sucht einfach nur Bestätigung.

Sie soll sich von sich aus bei Dir melden. Dann kannst Du da noch etwas draus machen. Aber mehr als eine F+ sollte das nicht werden. Ansonsten Füße still halten und bloß nicht bei ihr melden. Sie darf jetzt bei Dir investieren, wenn das Interesse von Ihrer Seite überhaupt noch da ist.

Ansonsten ganz klar -> NEXT

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an schlechte Dynamik, du warst nur Plan B. Sie reibt dir auch noch unter die Nase, dass sie mit dem anderen Typen Sex hatte. Der andere Typ war zwar nur okay, immerhin hat er aber im Gegensatz zu dir seine Nudel reingehalten.

Zitat

Als es mir zu blöd wurde habe ich mal gefragt weshalb Sie auf einmal so abwesend ist und kaum antwortet und Sie meinte sie lernt noch einen anderen Typen kennen. Ich habe damit natürlich kein Problem gehabt.

Das fragst du in Zukunft besser nicht mehr, ist doch peinlich. Ihr habt euch davor noch nie im Leben gesehen, was interessiert dich das? Hat mit Sicherheit attraction gekostet. Generell das viele Tippen.

Beim Date konntest du offenbar nicht genügend Attraction erzeugen und nicht die richtigen Knöpfe bei ihr drücken. Mit der Vorgeschichte auch nicht einfach.

Next & Einlesen!

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

ihn gedatet und er hat Sie gevögelt. Aber sie meinte es war eben nicht mega gut sondern okay und würde mich daten wollen

SIE vögelt beim ersten Date. DICH allerdings nicht.

 

Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

es würde ihr Leid tun bla bla ich bin ein toller netter Kerl aber Sie hätte es nicht funken gespürt

Sonst wärst Du auch in ihrer Kiste gelandet denn.... siehe oben.

Next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

... und Sie meinte sie lernt noch einen anderen Typen kennen ...

Das heißt, du bist nicht ihre einzige Option!

(Und das sagt sie dir ganz offen).

Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

Aber sie meinte es war eben nicht mega gut sondern okay und würde mich daten wollen.

Erst jetzt bist du dran. Also ihre 2. Wahl!

Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

Nächster Tag, WA Nachricht es würde ihr Leid tun bla bla ich bin ein toller netter Kerl aber Sie hätte es nicht funken gespürt.

Tja. Und das war's auch schon wieder mit euch zwei ...

Und? Hast du was gelernt daraus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

 

Nächster Tag, WA Nachricht es würde ihr Leid tun bla bla ich bin ein toller netter Kerl aber Sie hätte es nicht funken gespürt.

Nexten oder nochmal einen letzten Versuch starten?

Unabhängig von der Story, (weshalb ein Next notwendig ist... haben die Kollegen schon alles zu gesagt) gilt - es ist nie falsch, den Leuten das zu geben was sie wollen. Sie hat kein Interesse = ciao. Bleibst du hartnäckig, verlierst du weiter an Wert und bekräftigst sie somit in ihrer Entscheidung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 11:45 , Adamska schrieb:

 

Date war mega gut, viel gelacht, super verstanden, kino von ihr, sagte mir sogar das ich zwar nicht ihr Typ sei, aber ich irgendwas habe was Sie fasziniert.

 

äh... wenn mir das eine so ins gesicht sagen würde, würde ich gehen. 

also nicht, dass frauen nur immer ihren typ mann ficken, auf den sie stehen, ist auch jedem bekannt. aber eine die das offen sagt ist nicht mal on bzw hat wirklich bock auf sex sondern braucht nur bestätigung.

wie du festgestellt hast. die war übervögelt und ihr reichten n paar schmeicheleien von dir.

also klar nexten. komische braut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.