Zeige ich Ihr zu wenig Interesse bei unserem Kennenlernen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier, bzw erste Frage. 

Und zwar lerne ich momentan eine Frau kennen, die ich seit der Grundschule kenne, seitdem aber nix mit ihr zutun hatte. 

Wir sind beide 21

Jedenfalls hab ich sie vor 4 Wochen mal auf Facebook geaddet und sie mich zurück. Geschrieben, sie zurück. 

Irgendwann hab ich sie nach der Nummer gefragt und auch bekommen. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt, seit 3 wochen. Sie ist hier aber mit einer Freundin weggezogen; seit nem Jahr. Jedenfalls wohnt sie n Stunde von hier, wegen ihrer Familie war sie vor ca 2 Wochen hier. Hat mich wohl gesehen, ich sie aber nicht. Hat sie mir dann auch geschrieben. Ich meinte dann nur sei ja unfair; da ich sie nicht sehen konnte, direkt kam von ihr, wenn ich Lust hätte; könnte man ja mal n Zigarette rauchen wenn sie wieder hier ist.

Mit den Tagen wurde sie gesprächiger und fragte auch vieles, so dass aus einer kippe, sich zu treffen wurde. Da mein guter kollege auch mit ihrer besten Freundin Kontakt hat,  mit der sie wohnt; kam es dazu das wir uns zu 4 zum trinken verabredet hatten. Jedenfalls war das gestern, hab sie vorher sogar abgeholt als sie hier war und war dann auch so'n Stunde allein mit ihr.

Als wir dann zu 4 waren war alles gut.

Da ging aber nichts von ihrer Seite, wenn Signale gekommen sein sollten; hab ich sie kaum gemerkt. Ich war jedenfalls ganz locker und geschmeidig was das angeht und hab auch nix gesagt. Als ich kurz zu meinem auto was holen musste, wollte sie mitkommen, sind dann zusammen betrunken spaziert, ging aber auch nichts, außer bisschen gequatsche. 

Find ich auch vollkommen in Ordnung für was ernstes.

Mein Kollege hatte in der Zwischenzeit versucht die andere zu küssen also die Freundin, hat nicht geklappt obwohl sie schon mal was hatten.( keine Ahnung in wiefern das relevant ist, aber ich Sag's einfach).  Als wir zu 2 zurück kamen, hatte ich vor n Taxi zu rufen. Gesagt getan, als ich morgens auf mein Handy geguckt hatte; hatte sie mir nachdem ich mit dem taxi gefahren bin geschrieben, ob ich denn angekommen bin 

Danach zeigte sie sich auch nicht desinteressiert, schrieb auch mit kussmileys. 

Nachmittags kam sie mit ihrer Freundin, um mich zu meinem auto zu fahren (kam von ihr). Wobei ich mich frage; musste sie mit ihrer freundin kommen? Ich meine sie mussten beide nachhause fahren, hatten auch alles gepackt, nur so dass sie mich noch zu meinem auto fahren. 

Darunter sollte ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Da sie auf dem Heimweg waren. 

Als letztes schrieb ich nachdem sie mich gefahren hat, okay.

Seitdem kein Ton mehr von ihr zu mir, aber ihre Freundin hat auch meinem Kollegen nicht geschrieben. 

Meine Angst ist eben, dass die Freundin meinem Kollegen n Abfuhr gibt, was sie eig getan hat. Und sie dann mir.

Ich hab Angst zu viel zu investieren, find sie aber sehr sehr süß und mag sie schon 

Soll ich ihr nochmal schreiben? Also dass es auf mein okay keine Antwort gab, ist nichts wildes 

Ich weiß ich hab viel gequatscht; aber sollte ich mehr investieren? Oder warten bis sie einen Gang zulegt? Ich mein es ist nicht so, dass sie desinteressiert rüberkommt, aber man weiß nie 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Als ich kurz zu meinem auto was holen musste, wollte sie mitkommen, sind dann zusammen betrunken spaziert, ging aber auch nichts, außer bisschen gequatsche. 

Warum? Klingt alles so als ob du überhaupt gar keine Interesse gezeigt hast. Ich lese nichts darüber. Wann kommt denn mal flirten von dir? Wann beginnt das Game? Irgendwie wartest du die ganze Zeit darauf das sie was zeigt oder macht, dabei musst du machen. PU Grundlagen gelesen? Verinnerlicht? Du verführst. Du machst. Du wartest auf nix.

Trefft euch beide alleine. Und lass dich da nicht einknicken oder umstimmen. Nichts mit Freundin oder Kumpel oder so. Ihr beide alleine. Flirte, verführe, spiel mit ihr. Du bist absolut deffensiv und asexuell ihr gegenüber. Wann gehts denn los?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haste recht, hab eig auch nie das Problem bisher gehabt. Bei ihr ist das iwie anders. Aber auch mal durchs schreiben investieren? Sehen tun ich sie ja nicht so oft

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat dein HB schon jetzt fast alles gemacht und mehr verführt, denn man liest von dir absolut gar nix in deinem Text.
Sie hat ein Treffen vorgeschlagen, was vom Rauchen zu nem richtigen Treffen wurde Ihr hattet vorher ne Stunde und als du zum Auto musstet hat Sie dich auf Ihren Wunsch begleitet.
Obwohl ne 4Personen Treffen nicht ideal ist hat Sie dich isoliert.

Sprich in meinem Augen hat Sie schon einen grossen Teil deine Part übernommen und ich gehe mal davon aus, dass Sie die restlichen Schritte nicht auch noch von sich aus macht.
Kurz: Komm in die Gänge .. liess dich ein und falls du das tatsächlich schon gemacht hast, dann handle nun jetzt auch danach.

Kannst Sie ja mal anrufen, dann für gute Stimmung sorgen und wenn die Laune auf dem Höhepunkt ist ein Vorschlag für ein Treffen machen zu Zweit.
Und während dem Treffen baust du halt Kino auf und Escalation. 

Mach was spannendes am besten noch mit einem Standortwechsel und im Idealfall in deiner Nähe, dass du Sie noch zu dir nehmen kannst, wenn alles gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2020 um 17:23 , Nemesis88 schrieb:

Eigentlich hat dein HB schon jetzt fast alles gemacht und mehr verführt, denn man liest von dir absolut gar nix in deinem Text.
Sie hat ein Treffen vorgeschlagen, was vom Rauchen zu nem richtigen Treffen wurde Ihr hattet vorher ne Stunde und als du zum Auto musstet hat Sie dich auf Ihren Wunsch begleitet.
Obwohl ne 4Personen Treffen nicht ideal ist hat Sie dich isoliert.

Sprich in meinem Augen hat Sie schon einen grossen Teil deine Part übernommen und ich gehe mal davon aus, dass Sie die restlichen Schritte nicht auch noch von sich aus macht.
Kurz: Komm in die Gänge .. liess dich ein und falls du das tatsächlich schon gemacht hast, dann handle nun jetzt auch danach.

Kannst Sie ja mal anrufen, dann für gute Stimmung sorgen und wenn die Laune auf dem Höhepunkt ist ein Vorschlag für ein Treffen machen zu Zweit.
Und während dem Treffen baust du halt Kino auf und Escalation. 

Mach was spannendes am besten noch mit einem Standortwechsel und im Idealfall in deiner Nähe, dass du Sie noch zu dir nehmen kannst, wenn alles gut läuft.

Ohne dass ich deine Antwort gelesen habe, hab ich all das gemacht was du geschrieben hast.

Gestern 2 Stunden telefoniert, sie nach nem weiteren Treffen bei ihr , stunde entfernt zu treffen.

Sie sagte ja klar aber sie wüsste nicht wann genau und sie sagt mir Bescheid.

Heute aber ganz komisch gewesen, eben schrieb sie ganz plötzlich gute Nacht & meinte ihr geht's nicht gut aber alles wäre gut und gute Nacht. 

Überlege einfach garnicht mehr zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 21:14 , Lafar schrieb:

Warum? Klingt alles so als ob du überhaupt gar keine Interesse gezeigt hast. Ich lese nichts darüber. Wann kommt denn mal flirten von dir? Wann beginnt das Game? Irgendwie wartest du die ganze Zeit darauf das sie was zeigt oder macht, dabei musst du machen. PU Grundlagen gelesen? Verinnerlicht? Du verführst. Du machst. Du wartest auf nix.

Trefft euch beide alleine. Und lass dich da nicht einknicken oder umstimmen. Nichts mit Freundin oder Kumpel oder so. Ihr beide alleine. Flirte, verführe, spiel mit ihr. Du bist absolut deffensiv und asexuell ihr gegenüber. Wann gehts denn los?

 

Du hast vollkommen recht

Vorgestern war sie komisch und ich hab nicht mehr geantwortet 

Dann kam gestern ein guten morgen von ihr

Bisschen geschrieben 

Hab dann wieder trocken okay geschrieben gestern abend und bis jetzt kam nix mehr von ihr.

Nur zur info: Montag telefoniert, sie sagte sie sagt mir Bescheid wann sie Zeit hat diese Woche. Weil wir am telefon beide nicht nüchtern waren, kann es ja im besten Fall sein sie hat es vergessen. 

Aber wie reagiere ich jetzt am besten? Will auch nicht um die Ecke kommen und sagen ey was ist n mit dem treffen 

Einer eine idee? Selten bei einer frau so auf dem Schlauch gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sie um ein Treffen bei Ihr Zuhausen gefragt ? Verstehe ich das richtig, dass wär doch etwas Strange...

Hast wohl doch nicht genau das gemacht was ich geschrieben habe, denn mein Vorschlag war das du ein Treffen in deiner Nähe vorschlägst und das ganz Konkret (Ort / Datum / Uhrzeit). Da du weder Kino noch Eskalation aufgebaut hast baust du das auf neutralem Boden auf und wenns gut läuft, dann kannst das Date verlagern zu dir Nachhause.

Naja zu tun, als ob da nix angesagt war macht deine Situation auch nicht besser.
Mach ein konkreten Vorschlag und schau was als Antwort kommt, alles was sein Ja oder ein Nein mit Alternativtermin ist passt und alles andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Du hast Sie um ein Treffen bei Ihr Zuhausen gefragt ? Verstehe ich das richtig, dass wär doch etwas Strange...

Hast wohl doch nicht genau das gemacht was ich geschrieben habe, denn mein Vorschlag war das du ein Treffen in deiner Nähe vorschlägst und das ganz Konkret (Ort / Datum / Uhrzeit). Da du weder Kino noch Eskalation aufgebaut hast baust du das auf neutralem Boden auf und wenns gut läuft, dann kannst das Date verlagern zu dir Nachhause.

Naja zu tun, als ob da nix angesagt war macht deine Situation auch nicht besser.
Mach ein konkreten Vorschlag und schau was als Antwort kommt, alles was sein Ja oder ein Nein mit Alternativtermin ist passt und alles andere nicht.

Nein mit Alternativtermin direkt in der selben Nachricht von ihr war am Ende der Fall. Treffen war gut, sie hat halt viel nach ex und solche Sachen gefragt. War sehr attraktiv angezogen, meinte sogar nebenbei dass sie ihre Haare umsonst geglättet hat, da sie durch den Regen nass wurden. Was ich damit sagen will, ich hab gemerkt sie meint es nicht freundschaftlich. Seitdem Date hat sich ihr Verhalten aber nicht geändert, schreibt immernoch, investiert immernoch mal mehr mal weniger, aber iwie will der Funken nicht umspringen hab ich das Gefühl, ich investier und versuche sie anzurufen, bzw frage ob sie schon müde ist, oder nicht, um sie anrufen zu können. Müde ist se dann meistens.

Ich mein mal ist sie so und mal so, ich denk einfach dass sie sich nicht genug angezogen fühlt, keine attraction da ist oder nicht genug. Deswegen schreib ich ihr erstmal nicht, ist denke die beste Entscheidung um ihr zu zeigen dass das so nicht geht mit ihrem invest.

Bin kein fan vom schreiben, aber heutzutage musste ja mit den Frauen täglich schreiben, um anwesend zu sein. 

Und nein, mit dem date meinte ich eigentlich garnicht bei ihr Zuhause. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es nun noch ein letztes mal, denn ich habe das Gefühl wir schreiben hier aneinander vorbei.

Auf die einen Seite schreibst du, dass Sie mehr als nur freundschaftlich mit dir Treffen will und auf der anderen Seite wieder das der Funke noch nicht rüber gesprungen ist. Man liest aber noch immer nix , dass du den Körperkontakt intensiviert hast oder Sie geküsst hast oder mit Ihr gekuschelt, wenn du dich wie Ihr asexueller Kolleg benimmst, dann ist das Resultat halt früher oder später die Friendzone, weil Sie sich mittlerweile bestimmt schon denkt, dass du gar nicht auf Sie stehst.

Sie hat bisher viel mehr Investiert als die durchschnitts Frau investieren würde, die sich nicht sicher ob du Interesse hast und trotzdem hast du das Gefühl das da zuwenig Invest von Ihr kommt nur, weil wenn du Sie fragst , ob Sie müde ist ein ja zurück kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher das du halt einfach nach Ausreden suchst anstatt zu sagen, scheisse ich hab echt noch nicht meinen Mut zusammen genommen, weil ich Angst vor Ihrer Ablehnung habe und daher nicht eskaliere (wenn du nicht weisst was ich meine, dann lies dich ein und versuche es umzusetzen). 
Jetzt kannst du dir weiter solchen Blödsinn einreden und dich damit selbst belügen oder du kannst sagen, auch wenn es mir nicht schmeckt ich akzeptiere, dass ich bisher meine Comfortzone nicht verlassen habe, aber ich ändere jetzt was daran.

Falls dir nicht klar ist was in meinen Augen deine Ausreden sind:
- Ich kann Ihr Sie nicht anrufen, weil Sie müde ist = mangelndes Interesse    Alternative: Du rufst Sie einfach an ohne zu Texten , hat Sie interesse wird Sie in der Regel abnehmen oder zurückrufen
-  Bin kein fan vom schreiben, aber heutzutage musste ja mit den Frauen täglich schreiben, um anwesend zu sein (ist zwar keine wirkliche Ausrede, aber trotzdem Blödsinn ausserdem passt du dich Ihr an , obwohl du auf sowas keinen Bock hast wieso ? geht für mich in richtung Frau auf einen Podest heben , was auch nicht förderlich ist) Alternative: Wenn keinen Bock hast zu texten, dann lass es , mach eine Sprachnachricht oder ein Telefonat, wenn das mehr dein Ding ist. Wenn du nicht super im Texten bist, dann führt zuviel Texten in der Regel zu Attractionverlust. Als mach es nur wenn du was zu erzählen hast und auch das ist eine Sprachnachricht oder ein Telefonat besser du die Tonalität dazu kommt und es persönlicher ist als ihrgend welchen langweiligen Smalltalk (macht jeder interessiert aber fast keinen).

- Du redest davon das der Funke nicht übergesprungen ist und das du es wohl verbockt hast, auf der anderen Seite hat sich aber Ihr Verhalten nicht verändert, also hat Sie nach wie vor Interesse.
Alternative: Rede dir weniger Blödsinn ein und handle , wenn du jetzt nicht langsam säst, dann wirst du auch niemals ernten.
(Das waren mal die wichtigsten)

Wer nicht verführt wird auch von Frauen immer wieder zu hören bekommen, dass es für Sie nur was Freundschaftliches ist und das liegt hauptsächlich daran, dass die Typen auch nie auch nur ein Anzeichen machen das Sie mehr von Ihr wollen als eine simple Freundschaft und drölf Jahre später gestehen Sie Ihr dann Ihre Liebe.

Sowas funktioniert nicht und ist wenn man es genau nimmt auch nicht ehrlich, damit meine ich nicht das man von Anfang an seine Gefühle verbalisieren muss sondern, dass man so handeln soll wie man sich fühlt. Find ich die kleine Heiss, dann zeige ich Ihr das bis zu einem gewissen Grad (ohne bedürftig zu sein) und versuche Sie zu verführen. Wenn ich jemanden als Kollegin mag es aber an Anziehung fehlt, dann verhalte ich mich etwa so wie du.

Es liegt an dir, hau rein und mach was oder lass es.
Viel Erfolg 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2020 um 17:44 , Nemesis88 schrieb:

Ich probiere es nun noch ein letztes mal, denn ich habe das Gefühl wir schreiben hier aneinander vorbei.

Auf die einen Seite schreibst du, dass Sie mehr als nur freundschaftlich mit dir Treffen will und auf der anderen Seite wieder das der Funke noch nicht rüber gesprungen ist. Man liest aber noch immer nix , dass du den Körperkontakt intensiviert hast oder Sie geküsst hast oder mit Ihr gekuschelt, wenn du dich wie Ihr asexueller Kolleg benimmst, dann ist das Resultat halt früher oder später die Friendzone, weil Sie sich mittlerweile bestimmt schon denkt, dass du gar nicht auf Sie stehst.

Sie hat bisher viel mehr Investiert als die durchschnitts Frau investieren würde, die sich nicht sicher ob du Interesse hast und trotzdem hast du das Gefühl das da zuwenig Invest von Ihr kommt nur, weil wenn du Sie fragst , ob Sie müde ist ein ja zurück kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher das du halt einfach nach Ausreden suchst anstatt zu sagen, scheisse ich hab echt noch nicht meinen Mut zusammen genommen, weil ich Angst vor Ihrer Ablehnung habe und daher nicht eskaliere (wenn du nicht weisst was ich meine, dann lies dich ein und versuche es umzusetzen). 
Jetzt kannst du dir weiter solchen Blödsinn einreden und dich damit selbst belügen oder du kannst sagen, auch wenn es mir nicht schmeckt ich akzeptiere, dass ich bisher meine Comfortzone nicht verlassen habe, aber ich ändere jetzt was daran.

Falls dir nicht klar ist was in meinen Augen deine Ausreden sind:
- Ich kann Ihr Sie nicht anrufen, weil Sie müde ist = mangelndes Interesse    Alternative: Du rufst Sie einfach an ohne zu Texten , hat Sie interesse wird Sie in der Regel abnehmen oder zurückrufen
-  Bin kein fan vom schreiben, aber heutzutage musste ja mit den Frauen täglich schreiben, um anwesend zu sein (ist zwar keine wirkliche Ausrede, aber trotzdem Blödsinn ausserdem passt du dich Ihr an , obwohl du auf sowas keinen Bock hast wieso ? geht für mich in richtung Frau auf einen Podest heben , was auch nicht förderlich ist) Alternative: Wenn keinen Bock hast zu texten, dann lass es , mach eine Sprachnachricht oder ein Telefonat, wenn das mehr dein Ding ist. Wenn du nicht super im Texten bist, dann führt zuviel Texten in der Regel zu Attractionverlust. Als mach es nur wenn du was zu erzählen hast und auch das ist eine Sprachnachricht oder ein Telefonat besser du die Tonalität dazu kommt und es persönlicher ist als ihrgend welchen langweiligen Smalltalk (macht jeder interessiert aber fast keinen).

- Du redest davon das der Funke nicht übergesprungen ist und das du es wohl verbockt hast, auf der anderen Seite hat sich aber Ihr Verhalten nicht verändert, also hat Sie nach wie vor Interesse.
Alternative: Rede dir weniger Blödsinn ein und handle , wenn du jetzt nicht langsam säst, dann wirst du auch niemals ernten.
(Das waren mal die wichtigsten)

Wer nicht verführt wird auch von Frauen immer wieder zu hören bekommen, dass es für Sie nur was Freundschaftliches ist und das liegt hauptsächlich daran, dass die Typen auch nie auch nur ein Anzeichen machen das Sie mehr von Ihr wollen als eine simple Freundschaft und drölf Jahre später gestehen Sie Ihr dann Ihre Liebe.

Sowas funktioniert nicht und ist wenn man es genau nimmt auch nicht ehrlich, damit meine ich nicht das man von Anfang an seine Gefühle verbalisieren muss sondern, dass man so handeln soll wie man sich fühlt. Find ich die kleine Heiss, dann zeige ich Ihr das bis zu einem gewissen Grad (ohne bedürftig zu sein) und versuche Sie zu verführen. Wenn ich jemanden als Kollegin mag es aber an Anziehung fehlt, dann verhalte ich mich etwa so wie du.

Es liegt an dir, hau rein und mach was oder lass es.
Viel Erfolg 

So mein aktiver Seelsorger, ich hab sie gefragt, ob sie die Tage nochmal Zeit hätte, da ich sie ganz süß fände ( ein Schritt nach vorne). 

Ihre Sprachnachricht ließ nicht lange auf sich warten und von ihr kam, dass sie Samstag nicht könnte, da sie babysitten muss (was sie öfter muss) aber mit ner freundin zsm, wo ich mir denke, dass kann ihre freundin auch einmal alleine.

Die nächste Woche hat se schule Plus Nebenjob, hat mir beim Treffen sogar erzählt und gezeigt wo sie anfangen wird.

Am Ende kam, sie sei aber höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende wieder hier, da kann man sich gerne sehen, sagte sie.

Was ich mir denke, oder was ich bisher erlebt habe, dass wenn eine Frau Interesse hat, dass sie schon einen Tag finden wird, seien es nur 2 Stunden.

Wäre bei mir genauso hätte ich interesse, da könnte die woche stressig sein wie sie will, wenn ich Lust hätte die Person zu treffen, würde ich schon Zeit finden.

Da sie ja nichtmal jeden Tag arbeitet.

Ich überleg einfach den Kontakt abzubrechen mit der Begründung, dass ich sie nicht alle 2 Wochen mal sehen will.

Hat aber auch wieder ganz komisch geantwortet, nicht darauf eingegangen dass ich gesagt habe dass ich sie süß finde.

Langsam geht mir das auf den senkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nur ganz kurz, hab grad nicht viel Zeit, aber ich explodier sonst ^^

vor 5 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Was ich mir denke, oder was ich bisher erlebt habe, dass wenn eine Frau Interesse hat, dass sie schon einen Tag finden wird, seien es nur 2 Stunden

was soll ich (als Frau) mit 2 Stunden? für 2 Std brauch ich mich nichtmal anziehen... wenn ich wem will, dann will ich Zeit mit der Person verbringen, viel mehr Zeit und stressfrei (ich möchte danach keinen Termin haben wo ich ständig auf die Uhr schauen muss)

 

vor 6 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Ich überleg einfach den Kontakt abzubrechen mit der Begründung, dass ich sie nicht alle 2 Wochen mal sehen will.

ja, dann brich ab. MIR ist lieber alle 2 Wochen, dafür aber länger (mehr Zeit), als alle paar Tage 2-3 Std

 

vor 7 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Hat aber auch wieder ganz komisch geantwortet, nicht darauf eingegangen dass ich gesagt habe dass ich sie süß finde.

OMG, was hätte sie schreiben sollen? Danke Chivasregaal dass du mich süß findest?

 

erwartest du für jedes Kompliment/Geschenk ne Gegenleistung? dann arbeite da mal dran

 

vor 8 Minuten, Chivasregaal schrieb:

ich hab sie gefragt, ob sie die Tage nochmal Zeit hätte, da ich sie ganz süß fände ( ein Schritt nach vorne).

ein Schritt nach vorne? ja, ein Mini-Schritt, besser als nichts... bitte fass das nicht persönlich auf, aber "ich find dich süß" ist so ein 0815 Ding, wenn sie einigermaßen hübsch ist, dann hört sie das nicht zum 1. Mal. kannst du vergleichen mit: "Wie geht's" - das ist auch so n "ich würd dir gerne schreiben, hab aber keinen Plan, was ich texten soll"

muss jetzt leider los, ev. die Tage mal mehr dazu von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Himmelgrün schrieb:

so nur ganz kurz, hab grad nicht viel Zeit, aber ich explodier sonst ^^

was soll ich (als Frau) mit 2 Stunden? für 2 Std brauch ich mich nichtmal anziehen... wenn ich wem will, dann will ich Zeit mit der Person verbringen, viel mehr Zeit und stressfrei (ich möchte danach keinen Termin haben wo ich ständig auf die Uhr schauen muss)

 

ja, dann brich ab. MIR ist lieber alle 2 Wochen, dafür aber länger (mehr Zeit), als alle paar Tage 2-3 Std

 

OMG, was hätte sie schreiben sollen? Danke Chivasregaal dass du mich süß findest?

 

erwartest du für jedes Kompliment/Geschenk ne Gegenleistung? dann arbeite da mal dran

 

ein Schritt nach vorne? ja, ein Mini-Schritt, besser als nichts... bitte fass das nicht persönlich auf, aber "ich find dich süß" ist so ein 0815 Ding, wenn sie einigermaßen hübsch ist, dann hört sie das nicht zum 1. Mal. kannst du vergleichen mit: "Wie geht's" - das ist auch so n "ich würd dir gerne schreiben, hab aber keinen Plan, was ich texten soll"

muss jetzt leider los, ev. die Tage mal mehr dazu von mir

Natürlich ist das besser, aber ich kann mir denken, dass alle 2 Wochen, es auch nicht länger sein wird.

Zumal, sie Samstag babysitten geht mit ihrer freundin, was sie sehr oft tut, ich mein da kann man doch einmal sagen hab n date mach mal alleine 

Aber so viel wird nicht investiert. 

Zur schule muss sie auch nur jeden 2 tag& arbeiten genauso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage:

Am 8.11.2020 um 21:14 , Lafar schrieb:

Warum? Klingt alles so als ob du überhaupt gar keine Interesse gezeigt hast. Ich lese nichts darüber. Wann kommt denn mal flirten von dir? Wann beginnt das Game? Irgendwie wartest du die ganze Zeit darauf das sie was zeigt oder macht, dabei musst du machen. PU Grundlagen gelesen? Verinnerlicht? Du verführst. Du machst. Du wartest auf nix.

Trefft euch beide alleine. Und lass dich da nicht einknicken oder umstimmen. Nichts mit Freundin oder Kumpel oder so. Ihr beide alleine. Flirte, verführe, spiel mit ihr. Du bist absolut deffensiv und asexuell ihr gegenüber. Wann gehts denn los?

 

 

Am 10.11.2020 um 22:53 , Chivasregaal schrieb:

Gestern 2 Stunden telefoniert,

Warum?

Am 12.11.2020 um 14:33 , Chivasregaal schrieb:

Dann kam gestern ein guten morgen von ihr

Bisschen geschrieben 

Warum machst du das?

Am 12.11.2020 um 14:33 , Chivasregaal schrieb:

Montag telefoniert,

Warum?

Am 18.11.2020 um 02:19 , Chivasregaal schrieb:

Müde ist se dann meistens.

Werd ich auch langsam weil du kommst nicht in die Pötte.

Am 18.11.2020 um 02:19 , Chivasregaal schrieb:

nicht genug angezogen fühlt, keine attraction da ist oder nicht genug.

Wann fängste denn damit an?

Ja sie sagt dir Bescheid. Sie kann irgendwann nächste Woche. Dieses Jahr noch oder doch nächstes Jahr weil [füge hier irgendeinen Grund ein]. Eine Frau wird dir niemals bescheid geben. Das wird sie nicht tun. Vergiss es.

Da du dich scheinbar dann doch nicht in PU eingelesen hast hier ein übertriebener Crash Kurs:

Du verführst. Du bestimmst klar und verbindlich ein Treffen. Du fragst nicht nach einem Treffen, du machst ein Treffen „Hey blablab blub Freitag 19 Uhr an BlablaStraße.“ 

Niemand der Eier hat, telefoniert 2 Stunden mit seinem Target. Never. Wirklich absolut never. Die Zeit hätte ich gar nicht. Die Zeit würde ich mir nichtmals im Traum nehmen. Du bist viel zu sehr verfügbar. Du hast kein Leben. Du bist langweilig aus ihrer Sicht. Du hast keine sexuelle Anziehung weil du nie sexuell ihr gegenüber bist. Wann kommt denn mal „Finde deinen Arsch heiß, finde deine Lippen anziehend würd ich gern mal schmecken, Hola dein Hintern sieht richtig gut in der Jeans aus, Würd dich gern warm halten laufe dann Gefahr dir deinen Nacken zu küssen.“ 

Dein Verhalten ist, du hast mega viel Zeit zum Labern über alles. Bist verfügbar. Fragst, bittest, läufst hinterher mit nem Treffen. Du hast da nur eine einzige Entscheidung zu treffen: Entweder du verhältst dich wie jetzt ihr gegenüber wie der beste Freund, der große Bruder oder du zeigst dich ihr als harten Penis mit zwei dicken fetten haarigen Eiern, gewaschen, eingeölt, in der Sonne glänzend. Wenn sie wieder am aufschieben ist, ausreden ist das sie nicht kann, forderst du einen Gegenvorschlag. Kommt wieder nichts oder nur ausgeweiche, dann bitte tu ihr und dir doch den Gefallen sie für immer zu nexten. Das wird dann nämlich nur noch peinlich. 

Sie ist eine gute Übung um daraus zu lernen für andere Frauen. Nur mach endlich mal was in Richtung Verführen. Du verführst sie nicht.

Am 18.11.2020 um 02:19 , Chivasregaal schrieb:

um ihr zu zeigen dass das so nicht geht mit ihrem invest.

In was soll sie investieren? Frag dich das. In einen neuen best friend oder in einen Stecher. Und komm jetzt nicht mit der feigen Ausrede „Ja aber ich will was festes, was ernstes. Eine Beziehung.“ Bevor das eine Frau will und bevor das ein Mann will, wollen beide erstmal Sex. Damit beginnt alles. Vorher nicht.

Jetzt verführe sie. Wenn du nicht weiß wie, dann erlerne die Basics im Pickup. Dann wird dir sehr schnell klar was meine Worte hier meinen und es sollte in deinem gesamten Verhalten Klick machen. Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Nochmal die Frage:

 

Warum?

Warum machst du das?

Warum?

Werd ich auch langsam weil du kommst nicht in die Pötte.

Wann fängste denn damit an?

Ja sie sagt dir Bescheid. Sie kann irgendwann nächste Woche. Dieses Jahr noch oder doch nächstes Jahr weil [füge hier irgendeinen Grund ein]. Eine Frau wird dir niemals bescheid geben. Das wird sie nicht tun. Vergiss es.

Da du dich scheinbar dann doch nicht in PU eingelesen hast hier ein übertriebener Crash Kurs:

Du verführst. Du bestimmst klar und verbindlich ein Treffen. Du fragst nicht nach einem Treffen, du machst ein Treffen „Hey blablab blub Freitag 19 Uhr an BlablaStraße.“ 

Niemand der Eier hat, telefoniert 2 Stunden mit seinem Target. Never. Wirklich absolut never. Die Zeit hätte ich gar nicht. Die Zeit würde ich mir nichtmals im Traum nehmen. Du bist viel zu sehr verfügbar. Du hast kein Leben. Du bist langweilig aus ihrer Sicht. Du hast keine sexuelle Anziehung weil du nie sexuell ihr gegenüber bist. Wann kommt denn mal „Finde deinen Arsch heiß, finde deine Lippen anziehend würd ich gern mal schmecken, Hola dein Hintern sieht richtig gut in der Jeans aus, Würd dich gern warm halten laufe dann Gefahr dir deinen Nacken zu küssen.“ 

Dein Verhalten ist, du hast mega viel Zeit zum Labern über alles. Bist verfügbar. Fragst, bittest, läufst hinterher mit nem Treffen. Du hast da nur eine einzige Entscheidung zu treffen: Entweder du verhältst dich wie jetzt ihr gegenüber wie der beste Freund, der große Bruder oder du zeigst dich ihr als harten Penis mit zwei dicken fetten haarigen Eiern, gewaschen, eingeölt, in der Sonne glänzend. Wenn sie wieder am aufschieben ist, ausreden ist das sie nicht kann, forderst du einen Gegenvorschlag. Kommt wieder nichts oder nur ausgeweiche, dann bitte tu ihr und dir doch den Gefallen sie für immer zu nexten. Das wird dann nämlich nur noch peinlich. 

Sie ist eine gute Übung um daraus zu lernen für andere Frauen. Nur mach endlich mal was in Richtung Verführen. Du verführst sie nicht.

In was soll sie investieren? Frag dich das. In einen neuen best friend oder in einen Stecher. Und komm jetzt nicht mit der feigen Ausrede „Ja aber ich will was festes, was ernstes. Eine Beziehung.“ Bevor das eine Frau will und bevor das ein Mann will, wollen beide erstmal Sex. Damit beginnt alles. Vorher nicht.

Jetzt verführe sie. Wenn du nicht weiß wie, dann erlerne die Basics im Pickup. Dann wird dir sehr schnell klar was meine Worte hier meinen und es sollte in deinem gesamten Verhalten Klick machen. Go for it!

Deine Nachricht kommt mir mega sympathisch und glaub mir dass ist nicht die erste Frau die ich klären will. Erfahrung ist genug da, aber die reicht anscheinend nicht. Das Ding ist, dass ich nicht aus dem Kontext gerissen schreiben kann, uh geiler arsch.

Coole Motivation, aber so einfach ist das nicht und das weißt du auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht ganz. Es geht darum das du flirten solltest mit ihr. Das du das Flirten sexualisierst. 

vor 8 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Erfahrung ist genug da, aber die reicht anscheinend nicht.

Und könntest du genau diese Situation mit dem von mir empfohlen nicht evtl. Verknüpfen damit diese ausreicht? Weil welche Taktik schlägst du denn alternativ vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lafar schrieb:

Du verstehst nicht ganz. Es geht darum das du flirten solltest mit ihr. Das du das Flirten sexualisierst. 

Und könntest du genau diese Situation mit dem von mir empfohlen nicht evtl. Verknüpfen damit diese ausreicht? Weil welche Taktik schlägst du denn alternativ vor?

Genau das ist die ganze Zeit mein Problem. Ich komm nicht zum flirten mit ihr, obwohl wir uns gut verstehen.

Genau das nervt mich und genau das hatte ich auch noch nie, will aber nichts aus dem Kontext reißen und losflirten.

Mein kollege zb schlägt mir vor, dass ich weniger schreiben soll, vllt 3-4 nachrichten am Tag, dafür aber intensivere. Und nächste Woche abwarten, statt den Kontakt wegzuschmeißen und ein Eigentor zu erzielen.

Vielleicht hast du 1-2 Tipps, wie man daraus kommen könnte, Verhaltensweisen, sprüche, ich weiß es nicht.

 

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, eine letzte Frage noch, ich werd das ganze ein wenig offensiv aber nicht zu anhänglich gestalten. Jetzt steht nächstes Wochenende offen, will das Anfang der nächsten Woche ansprechen, sie meint sie kommt wahrscheinlich hierhin, aber soll ich die nächsten Tage n kleine Ansage drücken mäßig? Von wegen wie siehts aus? Ich plan schon halbwegs mit dir da du gesagt hast da kommste, also wenn du nicht kommst, komme ich dann, wenn das nicht klar geht für sie, nexten

Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.