Bekannten Kreis erweitern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte meinen Bekannten und freundeskreis erweitern, fühle mich in der Gruppe wohl und mache gerne privatepartys. Grade da momentan alles geschlossen hat...

Meine überlegung in diese Richtung, Online dates klar machen (was gut funktioniert) diese friendzone... was mir noch fehlt bzw. Ich nicht weiß wie ich dazu komme, auf Geburtstage, spieleabende, Ausflüge und unternehmungen eingeladen werde.

Die im date anzusprechen wie, neue Leute kennen lernen gefällt jedem, ich nehm dich nächstes mal mit du bist sympathisch und scheinst in die Gruppe zu passen und etwas eigenlob: viele sagen ich bin immer eine Bereicherung für dir Gruppe

Habt ihr noch Ideen dazu oder Artikel oder Schlagwörter nach denn ich suchen kann? Dank :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Otua schrieb:

Habt ihr noch Ideen dazu oder Artikel oder Schlagwörter nach denn ich suchen kann?

Versuch doch mal "Bekanntenkreis erweitern" oder "Freundeskreis erweitern". Oben Rechts. Da wirst Du ne Menge Futter finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wie ich dazu komme, auf Geburtstage, spieleabende, Ausflüge und unternehmungen eingeladen werde.

Charisma, Humor, Fähigkeiten in dem Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibsyle ist etwas verwirrend, verstehe nicht ganz was du zu erklären versuchst.

vor 13 Stunden, Otua schrieb:

und etwas eigenlob: viele sagen ich bin immer eine Bereicherung für dir Gruppe

sag so was auf jedenfall nicht. ist sehr unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.