Kein Sex mit neuer Bekanntschaft

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich halte es mit ihr auch mehrere Tage am Stück aus, finde sie total anregend und super wie wir harmonieren. Also wir haben total Spaß, ohne dass ich sie dann morgens und abends ficke. Finde das beeindruckend. Meistens gehen mir Mädels nach 1-2 Tagen auf den Sack und ich schlafe auch ungern bei denen, bzw verpisse mich morgens nach dem Morgensex. Mit ihr ist die Zeit einfach geil und ich bin gerne mit ihr. Daher beschäftige ich mich innerlich und jetzt hier im Forum noch etwas mit ihr, obwohl ich sie ja einmal abgeschossen habe und jetzt wieder komplett Kontakt abgebrochen habe. Bin tendenziell ein schwarz/weiß typ der sich sofort entscheidet- passt/passt nicht - gut für ficken/Potenzial für mehr. Sie passt in keine Kategorie und das macht für mich den Reiz aus, weil ich schon viele Mädels gedatet habe und einen gewissen Rhytmus kenne. Mit ihr ist einerseits alles anders- andererseits kommt es für mich nicht in Frage mich mit einer Frau zu treffen die im Bett mir gegenüber lustlos/abweisend ist. Eine Freundschaft kommt für mich auch nicht in Frage.

Die Beiträge von Jimmy Mcnulty fand ich augeöffnend und die haben meine innere Intuition bestätigt. Ich mache mir einfach was vor bei ihr. Sie findet mich cool, hat eine super Zeit mit mir. Ich schmeichel ihr, aber sie ist sexuell nicht attracted, der Zug ist bei 12 Dates schon lange abgefahren und sie hat Sex mit anderen. Eigentlich eine klare Sache dass ich mir dummerweise was vorgemacht habe und nicht wie sonst sofort Reißleine gezogen habe. Manchmal hat man es einfach dass die Leute eine Faszination auf einen ausüben, dass sie einfach Special sind- vor allem wenn man viele Frauen kennengelernt hat und merkt- ja die kleine hat was, sie sticht von 1000 Mädels direkt raus. Aber wenn die halt kein Bock hat und es sie nur anturnt wie ich sie aufs Podest hebe dann macht es keinen Sinn. Habe auch kein Bock spielchen zu spielen oder ihr was vorzumachen. Habe ihr das so vermittelt wie ich empfinde, dass sie special ist und ich needy Kommentare raushaue. Juckt mich aber auch nicht, hauptsache ich bin authentisch zu mir und fühle mich so wie ich bin. Mich berührt das null wenn sie kein Bock hat- freue mich einfach über die kleinen Highlights die wir zusammen hatten und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, berlin28 schrieb:

Mit ihr ist die Zeit einfach geil und ich bin gerne mit ihr.

ja du bist verliebt, weil sie dich optisch und von ihrer art mehr anspricht als die anderen frauen bisher. auch wenn der sex für dich unbefriedigend war. trotzdem interessiert sie dich weiterhin, weil du sex mit ihr haben willst und ihr gefallen möchtest...

Zitat

 

Bin tendenziell ein schwarz/weiß typ der sich sofort entscheidet- passt/passt nicht - gut für ficken/Potenzial für mehr.

keine sorge, das ist völlig normal. das sind die meisten, auch wenn sie viel auswahl haben. du siehst den menschen und willst ihm gefallen. es ist unterbewusst und iwas wird da getriggert

Zitat

 

Mit ihr ist einerseits alles anders- andererseits kommt es für mich nicht in Frage mich mit einer Frau zu treffen die im Bett mir gegenüber lustlos/abweisend ist. 

einerseits dein gefühl, andererseits deine rationalisierung. deine rationalisierung ist gut, dein gefühl ist aber auch richtig und wichtig. dein gefühl macht eben aber nur sinn, wenn das interesse auf gegenseitigkeit beruht. ansonsten sind deine konsequenzen klar, wenn du dir dann keine freundschaft vorstellen kannst - rückzug und die sache beenden und dabei bleiben. du hast es doch versucht und versucht. wie oft möchtest du dir noch wie ein schoßhund vorkommen?

sie weiß dass du sex mit ihr haben willst, sie blockt ihn ab und erwartet darüberhinaus dass du dich weiter bemühst, indem sie dir krümel hinwirft. das heißt die interessiert sich nicht für dich und will dir gar nicht gefallen weil du nix in ihr auslöst und das kannst du dir niemals verdienen oder erarbeiten. entweder es ist da oder der reiz ist halt nach ein paar dates geficke weg. das was jetzt abläuft ist nur quälerei und die hält auch iwas aufrecht was sie gar nicht wirklich will, aber halt dich als absicherung (miss-)braucht. 

glaubt mir, da könnten gründen hinterstecken die dich komplett am menschen zweifeln lassen. vllt trauert sie ihrem ex hinterher, hat was mit dir angefangen, dem ex hat sie etwas davon erzählt, dass du in ihrem leben bist und nun bemüht sich wieder der ex, hat sex mit ihr und sie spielt ein spielchen im hintergrund, will aber nur den ex und du bist ein mittel um an ihn ranzukommen und solange bis der ex sich wieder für sie entscheidet, hält sie dich warm, nur um ihn unter druck zu setzen... ist ein klassiker.

glaub mir, es gibt immer einen logsichen grund für merkwürdiges verhalten und der hat zu 99% nix mit dir zu tun, sondern einfach nur damit das das HB in wahrheit ein anderes bedürfnis hat und dir - aus welchem grund auch immer - etwas vormacht.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selnbst wenn da was festes draus werden sollte was ist denn das für ein machtverhältnis wenn sie das monopol über den sex hat? Stellst du dir so eine erfüllende und entspannte beziehung vor?

Wie dominant bist du denn wenn sie den tanga anlässt? und warum seht ihr euch immer direkt nen ganzes wochenende?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Flammingo schrieb:

Und wenn ich das Bedürfnis habe sie aufzuessen, dann mache ich das, weil es mich geil macht und nicht weil sie es will (wollen tut sie es sowieso, wenn du deine Sache gut machst).

"Wenn dein Baby mit mir datet ist es Update, denn ich esse ihre Pussy wie ein Cup Cake" - Fler

@berlin28 du bist doch Berliner? Digga. Habe dort entfernte Familie. Die Kiffen sogar mit ü40. Junge. Da ist immer Party.

Berlin hat das Berghain, KitKat Club.

Sei ma bissl Dominant. In Berlin kannste echt einfach layen. Gibt genug Ficker in deiner Stadt als Vorbilder. Fler, Don Jon. Genug geile Typen in Berlin unterwegs.

Als Berliner hat man doch immer stabile Attitüde. Berlin ist harte Stadt. Du bist wohl nicht in Neuköln aufgewachsen. Sonst würdest du die Frau dominanter behandeln.

Nichts gegen Deutsche. Aber ich merke halt das viele deutsche Männer eben nicht so krass drauf sind. Mit Ausländischen Wurzeln disqualifizierst du dich bei manchen Frauen wenn du halt stark aus der Masse rausstichst und dich komisch Verhältst. Oder eben ganz anders. Leute wissen wovon ich spreche.

Aber es gibt Frauen die stehen auf Exotische Geschichten.

Kleide dich einfach auch anders als alle anderen. Diese Pfaun Geschichte von Mystery. Steht in seinem Buch als auch in der perfekten Masche.

Wo sind deine Balls? Frisch rasiert und in ihrem Mund?

Wenn sie nicht will pack einfach aus und wixx dir einen. Sie kann ja gehen.

Plotttwist die Frau bleibt und lutscht und will dann gefickt werden.

Bisschen Dominanz. Du bist Berliner Digga. Icke würd in Berlin erstmal alles wegflexxen was sich bewegt. In Berlin gibts die besten Sex Partys.

Kollege hat im KitKat mitten drin einen von ner Transe gelutscht bekommen.

Ich finde das so witzig wie alle denken ich erzähle nur scheiße.

Du musst auffallen damit die Weiber feucht werden. Schluck Zink, Vitamin D und K2.

Du hast zu wenig Testosteron vielleicht? Ein normaler Spiegel reicht nicht um zu ballen. Digga. Frauen spüren es wenn dein Testosteron hoch ist. Ich hab dann beispielsweise eine tiefere Stimme, kein bock auf Kuscheln und bange die Schlampen hart animalisch im stehen von hinten. Und klatsch deren Ärsche.

Oftmals ist der Testospiegel nicht hoch genug. Mit genug Testosteron braucht ihr kein Pickup mehr. Wenn man dazu noch nen Assi ist wie ich dann wollen die netten Damen mal kurz drauf.

Testo lenkt dich extrem. Mit genug Testosteron weißt du was zu tun ist. Ich bin 25 da bekommt man noch bis zu 10 spontan Erektionen am Tag ohne was geiles zu sehen.

Testosteron mein lieber rein damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DerjuteSin schrieb:

"Wenn dein Baby mit mir datet ist es Update, denn ich esse ihre Pussy wie ein Cup Cake" - Fler

@berlin28 du bist doch Berliner? Digga. Habe dort entfernte Familie. Die Kiffen sogar mit ü40. Junge. Da ist immer Party.

Berlin hat das Berghain, KitKat Club.

Sei ma bissl Dominant. In Berlin kannste echt einfach layen. Gibt genug Ficker in deiner Stadt als Vorbilder. Fler, Don Jon. Genug geile Typen in Berlin unterwegs.

Als Berliner hat man doch immer stabile Attitüde. Berlin ist harte Stadt. Du bist wohl nicht in Neuköln aufgewachsen. Sonst würdest du die Frau dominanter behandeln.

Nichts gegen Deutsche. Aber ich merke halt das viele deutsche Männer eben nicht so krass drauf sind. Mit Ausländischen Wurzeln disqualifizierst du dich bei manchen Frauen wenn du halt stark aus der Masse rausstichst und dich komisch Verhältst. Oder eben ganz anders. Leute wissen wovon ich spreche.

Aber es gibt Frauen die stehen auf Exotische Geschichten.

Kleide dich einfach auch anders als alle anderen. Diese Pfaun Geschichte von Mystery. Steht in seinem Buch als auch in der perfekten Masche.

Wo sind deine Balls? Frisch rasiert und in ihrem Mund?

Wenn sie nicht will pack einfach aus und wixx dir einen. Sie kann ja gehen.

Plotttwist die Frau bleibt und lutscht und will dann gefickt werden.

Bisschen Dominanz. Du bist Berliner Digga. Icke würd in Berlin erstmal alles wegflexxen was sich bewegt. In Berlin gibts die besten Sex Partys.

Kollege hat im KitKat mitten drin einen von ner Transe gelutscht bekommen.

Ich finde das so witzig wie alle denken ich erzähle nur scheiße.

Du musst auffallen damit die Weiber feucht werden. Schluck Zink, Vitamin D und K2.

Du hast zu wenig Testosteron vielleicht? Ein normaler Spiegel reicht nicht um zu ballen. Digga. Frauen spüren es wenn dein Testosteron hoch ist. Ich hab dann beispielsweise eine tiefere Stimme, kein bock auf Kuscheln und bange die Schlampen hart animalisch im stehen von hinten. Und klatsch deren Ärsche.

Oftmals ist der Testospiegel nicht hoch genug. Mit genug Testosteron braucht ihr kein Pickup mehr. Wenn man dazu noch nen Assi ist wie ich dann wollen die netten Damen mal kurz drauf.

Testo lenkt dich extrem. Mit genug Testosteron weißt du was zu tun ist. Ich bin 25 da bekommt man noch bis zu 10 spontan Erektionen am Tag ohne was geiles zu sehen.

Testosteron mein lieber rein damit.

Ich weiß, du findest dich selbst super witzig und ein paar von den Teenagern hier bestimmt auch, aber so langsam nutzt es sich ein bisschen ab.

Nervt jetzt eher, dieses komplett sinnfreie Gelaber. Null Inhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Ich weiß, du findest dich selbst super witzig und ein paar von den Teenagern hier bestimmt auch, aber so langsam nutzt es sich ein bisschen ab.

Nervt jetzt eher, dieses komplett sinnfreie Gelaber. Null Inhalt. 

Ist voll der Inhalt. Ich finde mich nicht witzig sondern meine das zu 100% ernst.

Er ist Berliner. Da gibt es geile Frauen. Die sind offen. Raus gehen neue Treffen.

Das die ältere Generation Ü35 mich hier nicht besonders mag und belächelt kann ich verstehen.

Er muss seine Needyness überwinden. Berlin bietet echt viele Möglichkeiten. Fast keine Stadt in Deutschland ist so offen wie Berlin.

Zur Not Coaching bei Don Jon.

Wer sich hier anmeldet und Berlin oder Berliner nennt der wird dann auch aus der Nähe kommen.

Ganz einfache Geschichte. Dein Game ist nur dadurch das Berlin kulturell und sexuell so offen ist auf einem anderen Level.

 

Es gibt hier genau 4 Leute die überhaupt nicht mit mir klar kommen und da zähle ich dich zu. Einer ist aber sehr extrem und zensiert mich und löscht sogar Beiträge die likes bekommen und echt super Tipps enthalten. Dich zähle ich Masterchief eher auf Platz 4.

Meine Meinung und fertig. Soll nicht lustig sein. Ich habe einfach einen anderen kulturellen Unterschied durch mein Alter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ist voll der Inhalt. Ich finde mich nicht witzig sondern meine das zu 100% ernst.

Er ist Berliner. Da gibt es geile Frauen. Die sind offen. Raus gehen neue Treffen.

Das die ältere Generation Ü35 mich hier nicht besonders mag und belächelt kann ich verstehen.

Er muss seine Needyness überwinden. Berlin bietet echt viele Möglichkeiten. Fast keine Stadt in Deutschland ist so offen wie Berlin.

Zur Not Coaching bei Don Jon.

Wer sich hier anmeldet und Berlin oder Berliner nennt der wird dann auch aus der Nähe kommen.

Ganz einfache Geschichte. Dein Game ist nur dadurch das Berlin kulturell und sexuell so offen ist auf einem anderen Level.

 

Es gibt hier genau 4 Leute die überhaupt nicht mit mir klar kommen und da zähle ich dich zu. Einer ist aber sehr extrem und zensiert mich und löscht sogar Beiträge die likes bekommen und echt super Tipps enthalten. Dich zähle ich Masterchief eher auf Platz 4.

Meine Meinung und fertig. Soll nicht lustig sein. Ich habe einfach einen anderen kulturellen Unterschied durch mein Alter.

don jon kocht auch nur mit wasser der ist nichts besonderes glaub mir

des öfteren schon im club gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, RoyalDutch schrieb:

don jon kocht auch nur mit wasser der ist nichts besonderes glaub mir

des öfteren schon im club gesehen

Ich mag ihn war auf seinem Seminar in Köln. Hab wie ein Fanboy Bild gemacht blyat.

Sehr schön. Er ist trotzdem dominant und cool drauf. Er wirkt sehr natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story und die Tante klingt schon nervig, vögelt andere, du bist einer von vielen, in ihrem Bett ist mehr los, als am Hauptbahnhof zur Primetime, du hängst zu sehr drin und bist zu needy

wenn du da bock drauf hast, stell dich in die schlange, mach n treffen aus und eskalieren, sonst nexten und andere treffen, mir wäre das zu stressig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 14 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Es gibt hier genau 4 Leute die überhaupt nicht mit mir klar kommen und da zähle ich dich zu.

Natürlich komme ich mit dir klar, was ist denn das für ein Quatsch? Ich kenne dich doch überhaupt nicht.

vor 14 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Einer ist aber sehr extrem und zensiert mich und löscht sogar Beiträge die likes bekommen und echt super Tipps enthalten.

Scheint dann wohl jemand anders zu sehen. Gelöscht wird hier eigentlich nur Beleidigungen oder kompletter bullshit.

vor 14 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Dich zähle ich Masterchief eher auf Platz 4.

4 ist jetzt aber eine blöde Platzierung.

vor 14 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Meine Meinung und fertig. Soll nicht lustig sein. Ich habe einfach einen anderen kulturellen Unterschied durch mein Alter.

Wenn du ernst genommen werden willst, schreib vernünftig. Also wenn du das überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2020 um 21:22 , Jimmy McNulty schrieb:

 kein pillowtalk, kein lecken, kein eingehen auf die bedürfnisse einer frau. leute benehmt euch mal wie ein mann

 

Männer die Spass und Freude daran haben eine Frau zu verwöhnen sind also deiner Ansicht nach nicht Männlich genug? Okay... selten sowas dämliches gehört...

Junge wenn die Frau dir sagt "Sie muss in Stimmung sein" dann zieht sie dir eigentlich alle Latten des Zauns einzeln über deinen dummen Schädel. Ihr fehlt es an Verführung. Sie möchte eben gerne geküsst, gestreichelt und geleckt werden. Vorspiel ist das Zauberwort. Ich hab auch schon Männern versucht das zu sagen, aber die waren wohl auf McNultys seite. Tja bleibt der Sex halt aus. Isso.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Männer die Spass und Freude daran haben eine Frau zu verwöhnen sind also deiner Ansicht nach nicht Männlich genug? Okay... selten sowas dämliches gehört...

Junge wenn die Frau dir sagt "Sie muss in Stimmung sein" dann zieht sie dir eigentlich alle Latten des Zauns einzeln über deinen dummen Schädel. Ihr fehlt es an Verführung. Sie möchte eben gerne geküsst, gestreichelt und geleckt werden. Vorspiel ist das Zauberwort. Ich hab auch schon Männern versucht das zu sagen, aber die waren wohl auf McNultys seite. Tja bleibt der Sex halt aus. Isso.

hatte auch schon mal frauen die lecken von mir gefordert haben, obwohl ich die kaum kannte... bin ausgewichen. sex gabs trotzdem.

sehe da kein problem. bin ein gesamtpaket und kein knecht im bett. mag es auch nicht, wenn man mir in meine fantasie reinredet. und habe auch nie eine frau kennengelernt, die mir nicht sagte, dass sie im bett darauf stünde wenn der kerl alles mit ihr macht worauf er bock hat. führt auch viel zu weit auszuholen, was ich unter gutem sex verstehe. aber wenn ich danach voller endorphine bin, ist es die frau komischerweise auch. schon irre die biologie... 😉

reden ist doch auch schon vorspiel. leidenschaft entsteht doch nicht erst beim lecken. hab ja niemanden geraten seine latte in eine trockene reinzustecken.

so wie die frau hier. wenn die nicht schon in stimmung kommt, während sie zeit mit dir verbringt, dann ist das auch nix. 

komisch dass die männer bei dir stur bleiben, wenn du ihnen beim sex dinge aufzwingst, die sie nicht wollen... kenne andersrum sehr viele frauen, die nicht sofort geleckt werden wollen weil sie dazu vertrauen brauchen... ich behaupte mal das 98% der frauen erstmal spüren wollen, wie geil der mann sie findet und dabei mindestens ebenso viel lust empfinden. und nur 2% den mann für eigene fanatasien instrumentalisieren. die biolgie sieht es aber genau andersrum vor

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty ich zwinge niemanden etwas auf. Wenn er und ich nicht kompatibel sind im unseren Vorlieben gibt's kein Sex und jeder geht seiner Wege. Mich stört nur das du sagst man wäre kein Mann wenn man beim Sex auf die Frau eingeht.

Es ist ein Unterschied ob du die Frau mit Leidenschaft anfasst oder ob du in ihr nur eine Art Masturbationsunterlage siehst.  Und ich kann mir genau vorstellen wie die Situation zwischen dem TE und seiner Perle war als sie sagte sie wäre nicht in Stimmung. Weil es wahrscheinlich keinerlei sexuelle Verführung gab in dem Moment.

Prinzipiell möchte ich gesagt haben dass jeder beim Sex das tun soll was demjenigen gefällt und ihn oder sie anmacht. Und das wir sind nicht kompatibel einfach ne valide Option ist und es da nicht um richtig oder falsch geht.

Es gibt nicht die richtige oder falsche Art Sex zu haben. Und es gibt auch keine männliche oder unmännliche Art Sex zu haben. Wenn dir die größte sexuelle Lust ist wenn sie dich anpisst oder dich zwingt ihre Schuhe zu lecken, dann mach das. Wenn du es liebst das sie sich auf dein Gesicht setzt und dich benutzt, macht das. Wenn es das schönste ist sie fest in alle ihre Löcher zu ficken und ihre Haare mit deinem Sperma verklebt sind, hell Yeah. Wenn du einfach nur ganz nahe bei ihr liegen willst und sie lange Küssen und ihr in die Augen sehen, mach es! Solange alle Beteiligten mit den Handlungen einverstanden sind und es ihnen Freude bereitet. Macht was ihr wollt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Frau S. schrieb:

@Jimmy McNulty ich zwinge niemanden etwas auf. Wenn er und ich nicht kompatibel sind im unseren Vorlieben gibt's kein Sex und jeder geht seiner Wege. Mich stört nur das du sagst man wäre kein Mann wenn man beim Sex auf die Frau eingeht.

Es ist ein Unterschied ob du die Frau mit Leidenschaft anfasst oder ob du in ihr nur eine Art Masturbationsunterlage siehst.  Und ich kann mir genau vorstellen wie die Situation zwischen dem TE und seiner Perle war als sie sagte sie wäre nicht in Stimmung. Weil es wahrscheinlich keinerlei sexuelle Verführung gab in dem Moment.

Prinzipiell möchte ich gesagt haben dass jeder beim Sex das tun soll was demjenigen gefällt und ihn oder sie anmacht. Und das wir sind nicht kompatibel einfach ne valide Option ist und es da nicht um richtig oder falsch geht.

Es gibt nicht die richtige oder falsche Art Sex zu haben. Und es gibt auch keine männliche oder unmännliche Art Sex zu haben. Wenn dir die größte sexuelle Lust ist wenn sie dich anpisst oder dich zwingt ihre Schuhe zu lecken, dann mach das. Wenn du es liebst das sie sich auf dein Gesicht setzt und dich benutzt, macht das. Wenn es das schönste ist sie fest in alle ihre Löcher zu ficken und ihre Haare mit deinem Sperma verklebt sind, hell Yeah. Wenn du einfach nur ganz nahe bei ihr liegen willst und sie lange Küssen und ihr in die Augen sehen, mach es! Solange alle Beteiligten mit den Handlungen einverstanden sind und es ihnen Freude bereitet. Macht was ihr wollt!

Danke, jetzt will ich auch 😭

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.