8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren aktiv am Daygamen und habe während dieser Zeit viel approached, sodass ich mit Selbstsicherheit sagen kann, dass mein Game mittlerweile auf einem zufriedenstellendem Niveau ist und ich damit gute Resultate erziele.
Was mir während dieser Zeit aufgefallen ist und was ich heute als den ausschlaggebenden Punkt bezeichnen würde, ist die paradoxe Tatsache, dass mein Game besser wird, je seltener ich approache und vice-versa schlechter, je öfter ich approache. Dies führt zu dem Szenario, dass ich solide Nummern und Dates nach einer längeren Gamepause bekomme, aber Rejection über Rejection kassiere, wenn ich mir vornehme, regelmäßig Daygamen zu gehen (zu bestimmten Tageszeiten und routinemäßig, kein Spam-Approaching).
Gleichzeitig beobachte ich beim regelmäßigem Daygamen, dass ich nach ca. 2 Wochen die Lust verliere, Frauen anzusprechen, welche ich sonst attraktiv finden und diese einer Gamepause spontan und selbstbewusst ansprechen würde. Ich bin dabei dieses Problem zu lösen, z.B. durch Meditation, wobei ich aber das Gefühl habe, dieses Problem damit nicht in den Griff bekommen zu können.
Ich kann den Grund für dieses Phänomen nicht identifizieren (Verdacht liegt bei Rejections) und wollte mit diesem Beitrag die Meinung Anderer diesbezüglich in Erfahrung bringen.

Ich würde mich freuen, wenn besonders Forenmitglieder, welcher ähnliche Erfahrungen im Game gemacht haben, auf diesen Beitrag antworten würden und mir Strategien an die Hand geben könnten, welche ihnen bei diesem Problem geholfen haben.

Danke - Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den hotspots wohl schon von anderen angesprochen worden.

Haben dich schon rumschleichen gesehen

Unorgineller Massenopener

Denken, dass du einer bist, der öfter Frauen auf der Strße anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Governator schrieb:

Ich bin dabei dieses Problem zu lösen, z.B. durch Meditation

Sehr gut.

Zum Rest: Das kann daran liegen, dass du wie ein saftloser Waschlappen approachst, weil dir einfach das Feuer fehlt. Je mehr Sets man macht, desto mehr rejections bekommt man. Ist schon ne ganz mathematische Wahrscheinlichkeit. Kann sein, dass dich Körbe noch zu sehr runterziehen. 

Je mehr Sets man macht, desto mehr schwindet aber auch die AA. Kann bei dir halt sein, dass eine kleine AA, dieser positive Adrenalinkick dich beflügelt, und du so im Set lebendiger wirkst. 

Mein Tipp: Beschränke deine Jagden mit Timer auf zB. eine Stunde. Halt dich jetzt nicht strickt auf die Sekunde dran. Wenn du kurz bevor die Zeit um ist eine gute siehst, nimm sie mit. Aber latsch nicht 10km an den Hotspots auf und ab. Am Ende bist du nur völlig fertig, und die Lust am Daygame geht flöten. 

Bist du jemand der seinen sets kilometerweit "unauffällig" folgt, bis man sich die Eier zusammennimmt, oder auf "den perfekten Moment" wartet? 

Bist du so einer, mach die 3 Sekunden Regel. Direkt ansprechen oder nexten. Und nimm dir ne Stulle Brot und Wasser mit auf deine Aufreißertouren. 

Und vergiss nicht. Game ist immer. Bist du grade einkaufen, siehst eine, aber siehst deiner Meinung nach kacke aus, und bist nicht in Game-Stimmung? Mach es trotzdem. Sowas kickt besonders.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du zwingst dich meiner Meinung nach und deswegen kommt nix vernünftiges bei rum. Vielleicht so ein "innere Kündigungs"-Ding. Wenn du es nur machst weil du dich selber pushen willst und dabei den Spaß daran verlierst, strahlst du das auch aus. Dementsprechend ist dein State nicht gut und es kommt zu rejections.

Mach mal weniger und dafür motivierter.

Außerdem hat Maxwell Recht mit dem "Game ist immer". Bau das in deinen Alltag ein, dann hast du den richtigen State dauernd.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Governator schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn besonders Forenmitglieder, welcher ähnliche Erfahrungen im Game gemacht haben, auf diesen Beitrag antworten würden

Ich hatte den Eindruck, dass es nach meiner Day-Gamewinterpause dieses Jahr trotzt Corona (oder vielleicht wegen Corona) besser lief als das Jahr zu vor. Auf der anderen Seite im Spät-Sommer, als ich ziemlich viel approacht habe, zwar ziemlich viele NCs hatte, aber diese alles andere als solide waren.

vor 20 Stunden, Governator schrieb:

aber Rejection über Rejection kassiere,

 Rejections gehören zum Daygame dazu, sie sind die Regel. Einer der ersten Fähigkeiten, die man im Daygamer lernen sollte, ist es mit Rejektions umzugehen. Im Idealfall öffnest du ein Set, bekommst eine Rejection, und gehst hier-nichts-dir-nichts mit guter Stimmung direkt ins nächstes Set (Flow). Würdest du nie Rejections bekommen, dann verkäufst du dich unter deinem Wert, ist klar denke ich. Umgekehrt kann du natürlich auch dein Beuteschema erweitern, wenn du nur Rejections bekommst.

vor 20 Stunden, Governator schrieb:

dass ich nach ca. 2 Wochen die Lust verliere,

Klar, wenn du keine Lust zum Flirten hat, und es nur als notwendiges Übel ansiehst wirst du nichts reissen. Das kann aber auch an einer Outcome-Fixiertheit liegen. Du misst dein Erfolgt am Outcome anstatt an dem, was du selbst im Griff hast.

Was mir immer wieder Spass macht, sind neue Opener auszuprobieren, neue Routinen, mal andere Reaktionen auf die Freund-Antwort. Gezielt auf bestimmte Aspekte der Reaktion von HBs unterschiedlich zu reagieren. Immer wieder verschiede Set-Konstellation zu öffnen (unbedingt grössere Gruppe und mixed Sets mitnehmen). Variationen im Tonfall meines Openers. Kurz ich spiele und probieren neue Dinge aus. Und auch immer wieder zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten zu approachen.  Der Verlauf eines jeden Sets wird dann jedesmal eine neue Erfahrung.

vor 21 Stunden, Governator schrieb:

Ich bin dabei dieses Problem zu lösen, z.B. durch Meditation, wobei ich aber das Gefühl habe, dieses Problem damit nicht in den Griff bekommen zu können.

Was heisst für dich Meditation?

Ich stelle mir den Verlauf eines Sets im Kopf vor. Ich stelle mir auch vor, wie ich in ein Set reingehe, einen ganz fetten Korb bekomme, und  grinsend aus dem Set rausgehe und mit vollem Elan und mit einer super guten Laune direkt das nächste Set öffne.

Du kannst auch schlecht gelaufene Sets in deinem Kopf nochmal durchspielen und einen positiven Ausgang dazu erfinden. Du hast im Set einen Fehler gemacht: Du hast zum Beispiel beleidigt auf einen Korb reagiert. Spiele das Set nochmal in deinem Kopf durch, aber mit dem positiven Ausgang, dass du freundlich auf den Korb reagiert hast.

vor 14 Stunden, Max_well schrieb:

Und vergiss nicht. Game ist immer. Bist du grade einkaufen, siehst eine, aber siehst deiner Meinung nach kacke aus, und bist nicht in Game-Stimmung? Mach es trotzdem. Sowas kickt besonders.

Kann du da noch mal weiter drauf eingehen. Was meinst du damit, dass es kickt, wenn du selber schlecht aussiehst?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht, hab aber rausgefunden, wie ich das behebe.

vor 22 Stunden, Governator schrieb:

Verdacht liegt bei Rejections

mMn. ist es genau das. Nachdem du rejected wurdest, kannst du natürlich gute Miene zu bösem Spiel machen, aber das funktioniert auch nicht immer und meist nur auf der platonischen Ebene. Rejection für Rejection sammelt sich trotzdem bei dir als eine Art Frusthaufen an, und dann ist die Lust aufs Daygame schnell verflogen. 

Was kannst du also machen, um die Lust aufrecht zu erhalten? Für mich gibt es da mehrere Möglichkeiten, mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt hab.

1. Ich gestalte mir den vorgenommenen Daygame Tag so schön wie möglich. Ich frage mich, was ich alles so tun kann, damit mein Spaß an der Sache so hoch wie möglich bleibt. Manchmal ist es einfach. Dann führe ich einfach ein Gespräch mit fremden Personen, die ich nicht kenne, weil ich Spaß dran habe. Oder ich hole mir was leckeres zu essen, nehme einen coolen Wing mit oder setze mich zwischendurch mit einem Buch in den Park. Sind halt individuelle Dinge. 

@wernerd hat da zum Beispiel die Sache mit dem Experimentieren von neuen Openern, Stimmlage und Reaktion auf die Boyfriend Ausrede, etc. genannt. Das sind auch Dinge, die Spaß machen. Du gehst nach Hause und freust dich darüber, deinen Horizont erweitert zu haben und neue Erfahrungen gesammelt zu haben. Und du weißt besser, was davon zu deinem "Style" am besten passt.

2. Du arbeitest an deinen Werten. Bewerte nur das, worauf du selbst einen 100%igen Einfluss hast. Also solche Dinge wie: Wie oft habe ich mich getraut, heute meine Komfortzone zu verlassen? Wie oft habe ich besonders schwierige Sets eröffnet? Habe ich es geschafft, meine Ängste und negative Gedanken und Ausreden unter Kontrolle zu bringen?

Die Reaktionen der Frauen, die Nummern, die Rejections etc. sind zwar auch ein gewisses Feedback, was du immer erhältst, doch daran seine Fähigkeiten und seinen Mut festzumachen, ist ein sehr instabiles Gerüst. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und meistens ist eine rejection eben nur die Folge darauf, dass die Frau sich gerade nicht wohl fühlt (was mit IHR zutun hat, nicht mit dir) oder aber sie wirklich kein Interesse hat (weil du nicht ihr Typ bist. Sei froh, dass sie es erkannt hat, sonst hättest du mit ihr vielleicht noch viel Zeit verschwendet).

3. Weniger ist mehr. Du bist kein Anfänger mehr und deshalb brauchst du auch nicht mehr auf Masse gehen. Du kennst deinen Geschmack und weißt, wann eine Frau dir optisch WIRKLICH gefällt. Dahingehend einfach ein bisschen genauer screenen. Komischerweise habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich eben nur die Frauen anspreche, die ich wunderschön finde. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es dann an meiner Ausstrahlung liegt, und die Frau sich mir viel besser hingeben kann. Du kannst es auch so machen, wie @Max_well es vorgeschlagen hat mit der Zeitfestlegung. Damit habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber es klingt sinnvoll.

Was ich dir übrigens nicht empfehle: Mach keine Challenge draus, bevor du nicht an dem von mir genannten Punkt 2 arbeitest, denn sonst machst du dich immer unglücklicher mit dem Daygame. Der Punkt ist der, der am längstem umzusetzen dauert, doch er überträgt sich auf andere Lebensbereiche und schult dein Innergame enorm. Im Umkehrschluss kannst du sagen: Umso mehr du daran arbeitest, deine Werte auf dich selbst zu beziehen und immer weniger vom außen abhängig machst, umso glücklicher wirst du mit selbst gesetzten und erreichten challenges.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Kann du da noch mal weiter drauf eingehen. Was meinst du damit, dass es kickt, wenn du selber schlecht aussiehst?

Naja, wenn ich extra rausgehe mit dem Ziel Aufreißertour, habe ich mich ja entsprechend zurecht gemacht, bzw. sehe einfach nicht aus, wie grad ausm Bett aufgestanden. Ich persönlich höre dann meine Lieblingsmusik, und beginne schon in der Bahn oder sonst wo, mit sozialen Interaktionen, halte jemand die Tür auf, lache wenn ich jemand anschaue, kurzum, ich bin dann in einem State of mind, wo ich mit Körben umgehen kann, weil mein Hirn sich auf PU einstellt. Egal jetzt ob DG oder NG. 

Wenn ich aufm Weg ins Fitti, einkaufen, oder sonst wo bin, war es früher so, dass ich dann keine Frauen angesprochen habe. Meine Excuse war dann immer: Geiles Set, aber ich bin einkaufen. Morgen ist wieder Aufreißertour geplant. War aber am Ende ne lose-lose situation. Die hübschesten Frauen habe ich immer dann gesehen, wenn ich nicht auf Aufreißertour war. Irgendwann muss man da aus seiner Komfortzone raus. Grade dann wird PU mehr zu deiner Lebenseinstellung. In solchen Momenten kommt es noch mehr auf Charisma und Wortgewandtheit an. Oft habe ich in solchen Situationen schon über mein Outfit gescherzelt im Gespräch mit dem HB. Es hilft dir dich noch mehr zu Desensibilisieren und dich selber und das Game nicht zu ernst zu nehmen. Denn in 1h hat jedes Set, das dich korbt dich schon vergessen, jeder der neben dran stand und die Augen gerollt hat, hat es in 30 min vergessen, und in 80 Jahren liegen wir alle unter der Erde. Einfach locker bleiben

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte erstmal herzlich bei allen bedanken, welche mir eine Antwort auf meinen Beitrag gegeben haben. Ich habe mich besonders mit dem Post von @Kalter Kakao identifizieren können, wobei mir die anderen Post dementsprechen weitergeholfen haben, andere Blickwinkel verstehen zu können. 

Als Konsequenz dessen werde ich versuchen, Daygame in meinen Alltag zu integrieren und meine Zeit, welche ich an der frischen Luft verbringen, primär zu genießen. Ob sich dann eine Möglichkeit ergibt eine Frau anzusprechen, welche mir wirklich auffällt und ebenfalls gefällt, überlasse ich dann dem Zufall. 


 

 

bearbeitet von Governator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.