Vor Jahren kennengelernt, jetzt meldet sie sich.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Sie schrieb dann nur: Ansage! OK. 🙂

Denke auch das ist n Ping, und bleibt ne leere Versprechung. Kleiner emotionaler Spike und gut ist. Kommst du da mit nem konkreten Terminvorschlag, wird wieder geeiert.

Wenn doch noch mehr kommt, nimm den Fick mit.

Danke für das Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Hab dann nur geantwortet, dass sie, um mich kennenzulernen, sich einfach ins Auto setzen und herfahren müsse. Und von mir da aber nix mehr kommt.

Tjo. Wär's ihr ernst, würd sie quasi vor deiner Tür stehen.

 

Wenn jemand wirkliches Interesse hat nach so nem Vorlauf - dann wirste gegamed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Tjo. Wär's ihr ernst, würd sie quasi vor deiner Tür stehen.

 

Wenn jemand wirkliches Interesse hat nach so nem Vorlauf - dann wirste gegamed.

Jo, seh ich auch exakt so. Das wäre auch der einzige Invest von ihrer Seite aus, der mein Interesse nochmal wecken würde. Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass da noch irgendwas substantielles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Jo, seh ich auch exakt so. Das wäre auch der einzige Invest von ihrer Seite aus, der mein Interesse nochmal wecken würde. Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass da noch irgendwas substantielles kommt.

Wenn da entsprechendes Interesse ist, wird zur Not frei genommen, Termine gecancelt oder die BFF muss ohne sie Geburtstag feiern. Isso.

 

Gab doch Mal so n Link 

 

https://markmanson.net/fuck-yes

 

 

Du bist nicht auf "fuck yes" bei ihr.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 16:08 , Doc Dingo schrieb:

Als ich von der Theorie gelesen habe (Mystery, LDS, keine Ahnung) dachte ich mir "alles klar, jetz weiß ich was ein Orbiter ist. Wird mir nicht passieren. Check." Ich konnte jedem in meinem Bekanntenkreis erklären wer, warum ein Orbiter ist / war. Und witzigerweise hab ich sehr oft ewig gebraucht um zu checken dass ich gerade der Orbiter bin. Klassische Betriebsblindheit. Es gibt Frauen die das Orbitergame einfach extrem gut spielen. Hatte auch schon welche die sich schier ein Bein ausgerissen hatten zur Kontaktanbahnung, nur um mir dann auf nen Datevorschlag irgendwas von janöweißauchnichtmalguckenabereigentlichganzschlecht  zu erzählen.  Konnte man sich nicht ausdenken. War teilweise auch wie beim TE, erst viel Invest und dann......nüscht.

Das gehört zum Ködern und warten halt dazu. Ab und zu reicht der Ego Push für die Dame. 

Das Tolle ist ja, wenn man sich um alternativen kümmert man merkt es nicht, es geht im Grundrauschen unter und blendet es aus. Dadurch burnt man auch weniger und kann jeder Zeit wieder öffnen ohne Gesichtsverlust. 

Telefonseelsorge spielen halte ich auch für suboptimal, Videochat muss schon minimum sein - oder reale Treffen. Wenig schreiben etc. pp. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2020 um 15:13 , willian_07 schrieb:

Warum dann überhaupt ihre Initiative bei der Kontaktaufnahme? Wir hatten 3 Jahre gar nix miteinander zu tun. Versteh mich nicht falsch, ich sehe ihr Desinteresse ja auch.

die will abgelenkt werden und merkt, dass du es nicht bist, der sie ablenken kann.

so oder so, an ihrer seite ist nur ein platz als lückenbüßer zu vergeben. frauen wählen eigentlich sehr gezielt aus wenn sie was festes wollen. sind aber unkritischer mit ihrer wahl wenn sie nur nen lcokeren flirt wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

die will abgelenkt werden und merkt, dass du es nicht bist, der sie ablenken kann.

so oder so, an ihrer seite ist nur ein platz als lückenbüßer zu vergeben. frauen wählen eigentlich sehr gezielt aus wenn sie was festes wollen. sind aber unkritischer mit ihrer wahl wenn sie nur nen lcokeren flirt wollen

und noch was. alleine der titel vor jahren kennengelernt, jetzt meldet sie sich, sagt alles über deine rolle im leben dieser frau aus.

sie fand dich angenehm und hat es als kompliment aufgefasst damals. schon damals warst du ein harmloser flirt für ein wenig ego-push. jetzt erkennst du hoffentlich selber, dass sich sowas niemals ändert. auch nicht nach jahren und 10 gescheiterten beziehungen. du bist nicht der, den sie gesucht hat. wenn es so gewesen wäre, hätte sie für dich damals als sie ihre chance hatte ihren freund sitzen gelassen. selbst die vernünftigsten frauen sind zu sowas in der lage, wenn die hormone bei ihnen durchdrehen...

nix ist hier jetzt hilfreicher als next und wenn die sich noch mal meldet, einfach freundlich abtropfen lassen. du bist mehr als nur ein kompliment und ein kleiner zettel hinterm autowischer-verehrer. du bist ein interessanter mann, also verhalte dich so und überleg jetzt mal wie viele chancen die gute dame bei dir jetzt hatte und sie vergeigte. ihr verhalten sagt mehr als tausend worte.

kannst sie ja mal spaßeshalber friendzonen und gucken was passiert. dann merkt die auch mal, dass sie auch nur mit wasser kocht und plötzlich was tun müsste, wenn sie neue coole bekanntschaften (also dich!) schließen will... aber das, das ist kindergarten vom feinsten, ignorierst du ihre spielchen, wirst du ganz schnell zum spielball.

spielchen sind das gegenteil von interesse. das sollte dir bewusst sein... spielchen treibt man nur mit menschen, die man nicht ernst nimmt und die sich selber nicht ernst nehmen, machen das auch noch mit.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.