Traumfrau hat Dateanfrage abgelehnt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, eine Frau, die mir sehr gut gefällt meinte zu mir, ich habe schonmal mit ihr rumgeknutscht, habe sie in einer Diskothek kennengelernt, dass sie zurzeit keine Lust auf einen Freund hat. Ich würde sie aber so gerne daten und möchte sie gerne meine Freundin nennen :D oder zumindest einmal flachgelegt haben. Wie geh ich am besten vor? Sie hatte wohl noch keinen Freund und ist eher schüchtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Naa kann ich sie nicht irgendwie verführen?

Schreib ihr die Tentakel SMS. Lay ist garantiert. Findest du hier wenn du die Suchfunktion benutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist bestimmt Schriftsteller oder Reporter. Wenn er so verführt, wie schreibt....?

1. Mühe geben beim Erstellen eines Beitrags.

2. Das schriftliche Gestopsel editieren.

3. Den Begriff Traumfrau überdenken. 

4. Streiche "Freundin nennen", zuerst auf daten und dann ggf. flachlegen.

5. Wenn Du schon mit ihr rumgeknutscht hast, scheint eine gewisse Anziehung vorhanden zu sein.

 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlen ganz grundlegende Informationen, lieber Thread-Ersteller.

  • Wie alt seid ihr?
  • Wie viele Dates haben stattgefunden?
  • Seit wann kennt ihr euch?
  • Wie regelmäßig (und auf welche Art) steht ihr in Kontakt.

Der Begriff "Traumfrau" ist schon sehr hoch gegriffen. Was macht sie zur "Traumfrau"?

vor 1 Stunde, VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Wie geh ich am besten vor?

Allgemeine Tipps findest du in der Schatztruhe. Konkrete Tipps kriegst du, wenn wir grundlegende (und spezifische) Informationen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Hey, eine Frau, die mir sehr gut gefällt meinte zu mir, ich habe schonmal mit ihr rumgeknutscht, habe sie in einer Diskothek kennengelernt, dass sie zurzeit keine Lust auf einen Freund hat. Ich würde sie aber so gerne daten und möchte sie gerne meine Freundin nennen 😄 oder zumindest einmal flachgelegt haben. Wie geh ich am besten vor? Sie hatte wohl noch keinen Freund und ist eher schüchtern. 

Wenn sie sagt, dass sie keine Lust auf einen Freund hat ist das noch lange keine finale Ablehnung.

Wie gehst Du vor?... wie bei jeder anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Switcheat schrieb:

Hier fehlen ganz grundlegende Informationen, lieber Thread-Ersteller.

  • Wie alt seid ihr?
  • Wie viele Dates haben stattgefunden?
  • Seit wann kennt ihr euch?
  • Wie regelmäßig (und auf welche Art) steht ihr in Kontakt.

Der Begriff "Traumfrau" ist schon sehr hoch gegriffen. Was macht sie zur "Traumfrau"?

Allgemeine Tipps findest du in der Schatztruhe. Konkrete Tipps kriegst du, wenn wir grundlegende (und spezifische) Informationen haben.

Damit mein ich ihr Äußeres. Innere Werte sind mir grundsätzlich egal. 

bearbeitet von VerliebtVerlobtVerheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Der TE ist bestimmt Schriftsteller oder Reporter. Wenn er so verführt, wie schreibt....?

1. Mühe geben beim Erstellen eines Beitrags.

2. Das schriftliche Gestopsel editieren.

3. Den Begriff Traumfrau überdenken. 

4. Streiche "Freundin nennen", zuerst auf daten und dann ggf. flachlegen.

5. Wenn Du schon mit ihr rumgeknutscht hast, scheint eine gewisse Anziehung vorhanden zu sein.

 

1. Ging nicht hatte einen psychischen Zwang, dass ich das nicht anders scjreiben konnte.

2.?

3.Wieso? Ist doch meine Sache wie ich den definier.

4.Ja hast du Recht

5.Naja das ist schon über ein Jahr her und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, nur geschrieben und das nichtmal sofort nach dem Abend, sondern erst Wochen später. Ja war nicht optimal vielleicht, aber hatte erstmal keine Lust da nachzugehen, hat sich erst jetzt entwickelt, dass ich lust hatte, obwohl ich sie nur noch auf Bildern gesehen hab. Ist halt einfach so bei mir. Ich hatte auch gesundheitliche Probleme.

bearbeitet von VerliebtVerlobtVerheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. So nach und nach kommen die Hintergrundinformationen ja. Ich fasse mal zusammen:

  • Du hast vor über einem Jahr mit einer Frau rumgeknutscht.
  • Es gab keine weiteren Verführungs- oder Eskalationsstufen: Keine Dates, keinen nachhaltigen Attraction-Aufbau, keinen Sex.
  • Unmittelbar nach dem Rumknutschen hattet ihr keinen weiteren Kontakt.
  • Einige Wochen später hattet ihr schriftlichen Kontakt. Ihr habt nie telefoniert.
  • Jetzt - nach über einem Jahr - ist sie deine "Traumfrau": Du würdest sie gerne "deine Freundin nennen" - und träumst davon, sie flachzulegen.
  • Das Mädel reagiert auf dein Ansinnen mit Ablehnung: Sie sagt, dass sie z.Zt. keine Lust auf einen Freund hat.

Es wundert mich nicht, dass die Lady mit Ausflüchten reagiert. Und ich glaube nicht, dass du ihre Ablehnung auf Schüchternheit schieben solltest.

Am 27.11.2020 um 14:10 , VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Sie ist eher schüchtern.

Ich befürchte vielmehr, dass ihre Ausrede ("Ich habe keine Lust auf einen Freund") ein nett verpackter Korb ist. Das Mäuschen spürt, dass die ganze Situation etwas "unnatürlich", etwas creepy ist: Plötzlich kommt dieser Typ von vor über einem Jahr - und zeigt Interesse, obwohl dieser Typ sie gar nicht richtig kennt.

Ich empfehle dir dringend, dich anderweitig zu orientieren! Schaffe dir Alternativen! Lerne Frauen kennen!

Du musst neue Augenblicke erleben. Du musst neue, aktuelle Möglichkeiten sehen, damit du im Hier und Jetzt ankommst - und nicht mehr auf alte Fotos starren musst!

Am 28.11.2020 um 07:35 , VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Hat sich erst jetzt entwickelt, dass ich lust hatte, obwohl ich sie nur noch auf Bildern gesehen hab.

Sonst läufst du - wie gesagt - Gefahr, creepy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎11‎.‎2020 um 07:29 , VerliebtVerlobtVerheizt schrieb:

Damit mein ich ihr Äußeres. Innere Werte sind mir grundsätzlich egal. 

Sicher? Ich find, Silikon geht gar nicht. Muss schon natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.