HB kommt nach Pause zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 24

2. 21

3. 7+ Dates

4. FC

Ich habe vor 2 Monaten eine HB kennengelent. FC beim ersten Date, danach alle 2 Tage Dates gehabt, innerhalb von 2 Wochen.

Habe erst gedacht, dass es etwas schnell geht, aber es hat sich einfach natürlich angefühlt und es war immer zwanglos. Wir haben auch viel geschrieben, manchmal zu viel für meinen Geschmack, aber es ging 90% von ihr aus, also war O.K. damit. Sie hatte erst 3 Monate vorher ihre 2 Jährige Beziehung beendet, sie meinte aber, dass sie über ihren Ex hinweg sei (trotzdem nicht die Stories auf IG gelöscht..)

Nach 2 Wochen hat sie plötzlich von heute auf morgen beendet. Donnerstags meinte sie noch, ich sei ihr wichtig und wir sollten XY machen. Freitags hieß es plötzlich, dass wir keine gemeinsamen Interessen hätten und es deswegen beenden sollten. Habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich unsere Zeit toll fand und ich ihr viel Glück wünsche.

 

3 Wochen später schreibt sie plötzlich wieder. Habe erstmal lustlos geschrieben und mir mehrere Tage Zeit gelassen um ihr zu antworten. Vorallem weil ich ihrem Verhalten nicht mehr trauen konnte.

 

Haben uns dann doch letzte Woche wieder getroffen und haben wieder miteinander geschlafen und den nächsten Tag noch zusammen verbracht. Sie meinte, dass sie in der “Pause” Zeit hatte ihren Ex zu treffen um Closure von der Beziehung zu bekommen, sodass sie nun (wieder) über ihren Ex hinweg ist. Sie meinte auch, dass sie mich sehr mag und sie ihren Eltern von mir erzählt hat (weird).

Ich habe ihr nach unserem letzten Treffen sage und schreibe 3 Vorschläge zum Treffen gemacht, hat nicht gepasst wegen Uni oder Feier bei ihr (nicht eingeladen worden), Gegenvorschläge kamen nicht. Habe mir dann auch nicht mehr viel Mühe beim Schreiben gelassen und seit paar Tagen nicht mehr mit ihr geschrieben. Habe in der Zeit etliche Nachrichten von ihr bekommen, worin sie sich dafür entschuldigt.

Ich mag sie wirklich sehr, könnte mir mehr vorstellen. Aber ich komme mir etwas bescheuert vor, was die fehlenden Vorschläge zu Treffen angeht. Vorallem der abrupte Abbruch  der Affäre ist für mich ein unerklärlicher red flag.

Jemand mal selber solche Erfahrung gehabt bzw. Ideen zum weiteren Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst alles richtig. Behalte dein Bauchgefühl.

Wenn von ihr nichts kommt, dann ist da kein Interesse mehr, bzw. Sie is einfach zu doof (mit 21 isses noch oft der fall.. da sind die alle bissl wirr..).

 

Zitat

Ich mag sie wirklich sehr, könnte mir mehr vorstellen. 

Du kannst dir vorstellen, solln Müll weiter zu machen? Wirklich? Meinste das ändert sich? Denk nochmal drüber nach.

 

Wie du nun vorgehst hängt von dir ab.

A) du meldest dich garnicht mehr, weils dir piep egal is

B) du machst nochmal einen vorschlag in 2-3 wochen.

C) du geigst ihr mal die meinung, und erklärst ihr warum du so langsam keinen bock mehr auf se hast. So ganz kurz und knapp ohne aggro zu werden, ala :
"
Ich mag dich wirklich sehr, aber ich komme mir etwas bescheuert vor, was die fehlenden Vorschläge zu Treffen angeht." uswusw..

 

Meiner  Meinung nach wollte se dem Ex ne 2te Chance geben und es hat nich funktioniert. Das typische Teenie GZSZ Drama Gedöns.
Drum dieses abrupte hin und her und melden usw. und lass uns in Kontakt bleiben...

Haste Bock auf sowas?

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kowloon schrieb:

keine gemeinsamen Interessen hätten und es deswegen beenden sollten. Habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich unsere Zeit toll fand und ich ihr viel Glück wünsche

what am man *.*

vor 2 Stunden, kowloon schrieb:

Jemand mal selber solche Erfahrung gehabt

Des Öfteren. Ist so Gang und Gebe, wie die Wurstschnippel inner Linsensuppe. Volle Portion jung, unsicher, emotionale Achterbahn und Hormoncocktails. Du machst alles richtig. Bloß nicht verlieben, und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, als dus grade tust. Für mehr als n Lächeln und seichte Ficks, ist diese Frau nicht zu gebrauchen. 

Wenn du nicht leicht masochistisch veranlagt bist, und n eingeölten Pfahl im Arsch, als Mitbringsel haben willst, würde ich mir die Idee wieder aus dem Kopf schlagen:

vor 2 Stunden, kowloon schrieb:

könnte mir mehr vorstellen

fröhliches Ficken, und Alternativen beschlafen. Nebenbei nicht deine Mission vergessen in jungen Jahren. Die Biester lieben das, und besonders für dich selber.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokusier dich auf dich. Wenn sie kommt nice. Wenn nicht auch nice. 

Wenn sie investet schlag n treffen vor. 

Wenn sie sich zurück zieht, zieh dich auch zurück was du gut gemacht hast. 

Frauen investieren gerade so viel wie sie müssen um nen Mann nicht zu verlieren.also pass auf das du mindestens sex bekommst für deine Aufmerksamkeit. 

Schlag dir mal allgemein den ltr gedanken aus dem kopf. Du kannst und wirst sie nie besitzen. 

Allgemein würde ich dich hier als rebound einschätzen. Da ihr ex aber anscheinend needier ist als du verkackt er. 

Geniess die Zeit mit und in ihr. 

Beziehungsmaterial sehe ich hier nicht. Eher Richtung lse HD würd ich sagen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

C) du geigst ihr mal die meinung, und erklärst ihr warum du so langsam keinen bock mehr auf se hast. So ganz kurz und knapp ohne aggro zu werden, ala :
"
Ich mag dich wirklich sehr, aber ich komme mir etwas bescheuert vor, was die fehlenden Vorschläge zu Treffen angeht." uswusw..

 

 

Ich vermute das es sich um eine lse handelt. und wie ich vorhin in "Lob des Sexismus "gelesen habe, sollte man einer lse keine zuneigung zeigen ala " ich mag dich echt sehr" .

sie haben wenig selbstwert gefühl und fühlen sich dadurch in ihrer realität angegriffen. zudem setzen sie dich dann auf das selbe level wie sie selber. also ein stück ehlend 😄

Behandle sie einfach wie deine Bettsklavin und das wars.

An sich ist es ein sehr vernünftiger ansatz " ich mag dich sehr, aber ich...." den ich auch selbst leztens anwendete. Aber das funktioniert nur bei einer hse würde ich meinen.

Daher empfehle ich : informier dich über die verschiedenen Frauen Typen. ordne sie ein. und handle dann.    " hse hd" und" lse hd" wie gesagt geh ich stark von einer lse hd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon stumpf lds zitierst, dann zitiere bitte auch stumpf, was ich geschrieben habe... " ich mag dich sehr, aber du gehst mir langsam auf den sack"

Mixed signals/ p&p kennste?  Steht auvch in lds.h

Haste leider nich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Wenn du schon stumpf lds zitierst, dann zitiere bitte auch stumpf, was ich geschrieben habe... " ich mag dich sehr, aber du gehst mir langsam auf den sack"

Da hab ich das push pull wohl etwas übersehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, kowloon schrieb:

Vorgehen?

Nexr. Wofür ist screening da, wenn man red flags ignoriert?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.