Chats verlaufen oft im Sande

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe das Problem das meine Chats oft im sande verlaufen. Ich schreibe matches meistens mit : Hey was geht an. Dann wenn sie antwortet kommt die gegenfrage und ich frage sie zum Beispiel woher sie kommt. Dann verlaufen die Gespräche aber oft im Sande weil ich nicht weis was ich noch schreiben könnte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es besser machen könnte ?

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Textgame langweilst du deine HBs zu Tode. Das hört jede Frau im OG mindestens 47 mal pro Tag. bitte Einlesen: Onlinegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, designed4war schrieb:

Mit deinem Textgame langweilst du deine HBs zu Tode. Das hört jede Frau im OG mindestens 47 mal pro Tag. bitte Einlesen: Onlinegame

wo genau finde ich die threads zum einlesen ? Oder sind das die angepinnten Themen im online Game bereich ?

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Shadow118 schrieb:

Ich hab noch eine allgemeine Frage. Wie viel sollte man schreiben bis man nach einem Treffen fragt ? bzw. wie lange ?

Das kann man pauschal nicht sagen, so kurz und wenig wie möglich schreiben, am besten schnell telefonieren und dann von da aus ein Treffen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Shadow118 schrieb:

Ich hab noch eine allgemeine Frage. Wie viel sollte man schreiben bis man nach einem Treffen fragt ? bzw. wie lange ?

Es kommt darauf an, ob dein Gegenüber ein Yes-Girl oder ein Maybe/No-Girl ist. Und dann auch, wie euer Vibe ist. Je besser der Vibe, desto schneller/einfacher ist ein Treffen möglich. Denn die Frau will ja die positive Stimmung weitererleben.

Ist dieser zwischen euch gut, kann das sogar noch am gleichen Tag erfolgen; man schreibt kurz, versteht sich super im OG und macht ganz nebenbei ein Treffen aus.

Kann aber auch sein, man schreibt über längere Zeit mal nur paar Ping-Nachrichten. Meist dann, wenn die Frau nicht Prio A bei dirhat. Dann kann das mal über Wochen gehen.

Aber NIEMALS lange Romane schreiben. Sobald deine Nachricht mehr als 5 Sätze hat, kippt es in die Brieffreundschaft. Dies ist unbedingt zu vermeiden. "Willst du mehr wissen / ich will von dir mehr wissen" ==> Treffen ausmachen.

 

Spätestens ist nach einem Treffen zu fragen, wenn die Frau selbst indirekte Andeutungen macht zB. "das kannst du mir mal zeigen...". Ein Freifahrtschein für ein Date.

Oder aber auch als All-In Move; du merkst, dass die Frau wenig interesse zeigt. Eigentlich willst du schon nexten, aber haust noch ein "Lass mal Spazieren gehen" raus.

Primär aber, wenn es Online "funkt".

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.