Warum kann ich nicht ganz loslassen, obwohl ich Juliens Guided Releases execute ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wer ich bin & was ich tue:

Vor 6 Jahren habe ich geheiratet mit meiner Cousine. Hintergrund: stamme aus einer sehr radikalen hinterbliebenen kurdischen Familie die sich als TÜRKEN (Identitätsprobleme) preisgeben und sah dies damals auch normal da die Person auch meine Cousine war. 

Wie auch immer dürfte ich tief in dem Mainstream von der türkischen Medien gefallen und habe einfach nur kopiert, was meine Eltern und andere Verwandte mir vorgemacht haben und habe auch ein 5-Jähriges Kind der im nächsten Jahr in die Vorschule vorbereitet wird. 

Nach meiner Heirat fing ich an auf ebay Kunstwerke zu verkaufen und habe Bücher gelesen wie: The Power of Now, Nathaniel Brandon, und habe Kurse gekauft von Gerald Hörhan, T. Harv Eker und wurde ein großer Fan von Tai Lopez und Sam Ovens... dies führte dazu, dass ich nebenbei meine Agentur auch gründen konnte der Restaurants geholfen hat Ihre Menüs und speziellen Abende auf Facebook zu bewerben. 

Nebenbei ließ ich die Kunstwerke, die ich auf Ebay verkaufte auch via Auktionshäusern in Amerika & Canada verkaufen. Konnte echt gute Kohle machen mit dem Verkauf. und mit meiner digitalen Agentur konnte ich meine Miete, Sozialversicherung etc zahlen, um am Leben zu bleiben. 

Das Geld, was ich mit Kunst gemacht habe, wurde alles in Istanbul investiert und bringt mir Mieteinnahmen und Wertsteigerung. Da ich nicht mehr das Kapital verfüge und die Kontakte verloren gegangen sind 

Und die Facebook Agentur leite ich immer noch wobei ich nur ca 1000 EUR an Gewinn mache, weil ich nicht viel Verkauf gemacht habe. 

----

Meine Erfahrung im GAME :

Wie ihr seht, bin ich seit 2009 im Forum und habe aber hauptsächlich nach meiner Brainwashing von RSD vor ca. einem Jahr richtig begonnen zu approachen und zu gamen. Nicht nur das Gamen auch im SALES haben mir Carefreeness und being in the FLOW massivst geholfen. 

Meine Ehe hat sich letztes Jahr sein Tief erreicht. Meine Frau die 5 Jahre älter ist als ich und seit 6 Jahren mit mir in Wien lebt und gerade erstmal Deutsch spricht und bis jetzt nur als Küchengehilfin in einem Restaurant gearbeitet hat ist letztes Jahr in die Türkei gereist da ihr Vater Lungenkrebs bekam. 

Sie hat sich 6Monate dort aufgehalten, um Ihrer Familie behilflich zu sein. Zu dieser Zeit war ich beschäftigt meine Schulden für die Wohnung zu begleichen, die wir in Istanbul gekauft haben. 

 

Nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass sie total vernachlässigt wurde von Ihren Eltern, extrem Low self esteem Behaviour.... wie keinen Selbstrespekt, Eltern machen was immer sie wollen, sie ist das Victim Ihrer Familie war hat Rechnungen beglichen, die Hälfte Ihres Gehalts bei Eltern abgegeben. Finanzielle Stütze für Bruder & Schwester mehr als Vater.

Nur kurz zu Ihr. Keine Abwertung, kein Judgement. Jedesmal wenn wir Ihre Familie besucht haben wurde mir vorgeworfen, warum ich nicht für das Essen gesorgt habe etc. Was ich aber auch getan habe. Letztes Jahr waren wir in Osttürkei wo meine ganze Family lebt & Die Schwiegermutter.

 

Die Mutter meiner Frau hat uns mitten i.d. Nacht hinausgeworfen, weil ich denen keine 2000 EUR zu Verfügung gestellt hatte und hat mir vorgeworfen ?? so viel für uns getan zu haben und geholfen zu haben (obwohl ich alles bezahlt habe und auch das Essen etc) Für mich war das der Schock meines Lebens. Obwohl der Bruder meiner Frau mir verschuldet war, zu diesem Zeitpunkt und habe seine 800 EUR schulten als "bezahlt" markiert und nichts mehr genommen. Ich werde das nie verstehen. 

 

 

Weil meine Gattin eine Frau ist, bekommt sie keine Erbschaft... und ihre Mutter meinte, dass ich sie darum betteln werde und der Tag wird kommen und sie wird mich abweisen etc. ??

Auch das kann ich nicht loslassen. Bin ich ein Opfer ? Die Zeit, indem ich beschäftigt bin und immer nur Cold Calls, Marketingmaßnahmen mache oder game, kommen mir solche Gedanken immer mehr und mehr da ich auch ihr helfe für das Visum oder Deutschkurs etc

Irgendwie stand ich da mit meiner Frau mitten in der Nacht. und konnte auch nicht mehr zu meiner Oma, bei der ich meine Sachen hatte. Seitdem denke ich immer (FAST JEDEN TAG) über meine Frau und das geschehene, Ich habe auch Familientherapie in Anspruch genommen was die Sache nur noch schlimmer machte. Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. 

Ich kann auch selten eine Konversation mit Mädels weiterführen da ich irgendwie nicht weiterkomme... Außer dass ich approache und dann wieder weg bin. Aber dafür bin ich ziemlich gut beim OPENING,

Die TRANSFORMATION MENTORING ACADEMY hat mir dieses Jahr kurz geholfen darüber hinwegzukommen bzw loszulassen oder zu vergeben, aber ganz ist es nicht passiet. 

 

Was denkt ihr ? Was soll ich tun ? 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2020 um 00:58 , reality250 schrieb:

Ich habe auch Familientherapie in Anspruch genommen was die Sache nur noch schlimmer machte. Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. 

Mit welchem Ziel genau Familientherapie, und warum war es dann schlimmer?

Was ist dein Ziel? Ehe retten, Scheidung, Affäre trotz Ehe... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.