Erwachsenen Partys

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es so etwas wie Erwachsenen Partys?

also so was wie Feiern, wo die Feierzeit nicht als Therapiestunde zweckentfremdet wird, wo keiner irgendwie Pisse in den Augen hat?

so was nervt nur.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hattest du diese Nacht eingeworfen?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann zwischen einer Ganagbangparty und kollektivem Gruppenkuscheln alles sein. Kommt auf den Standpunkt oder die Stellung an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Aspie schrieb:

gibt es so etwas wie Erwachsenen Partys?

Ja gibt es, in meinem Fall wären es die Partys im KitKat Berlin (wenn denn kein Corona wäre) wo meine "Erwachsenen Partys" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Aspie schrieb:

so was nervt nur.

Warum beredest du so etwas nicht mit deinem Psychologen? Hier ist leider nicht die richtige Anlaufstelle für deine Störung, weil man dir hier nicht auf der Weise helfen kann, die du brauchst. Ist nur gut gemeint 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.12.2020 um 21:52 , spirou schrieb:

Warum beredest du so etwas nicht mit deinem Psychologen? Hier ist leider nicht die richtige Anlaufstelle für deine Störung, weil man dir hier nicht auf der Weise helfen kann, die du brauchst. Ist nur gut gemeint 🙂 

Es wäre vielleicht mal ganz gut, "Normalos" zu befragen.

Ich sag mal so. Wenn man auf einer Feier geht, möchte man ja Spaß haben und nicht, dass jeder plötzlich ab einem gewissen Alkoholpromillewert gleich seine / ihre Probleme auf den Tisch legt, oder dass man sich die Augen aus dem Schädel heult.

Mich nervt so was unendlich.

Also, entweder bin ich mit den falschen Leuten auf Partys oder das liegt wohl an den Leuten selbst.

Weiß ich auch nicht.

Gibt es eigentlich so was wie "wir sitzen zusammen, haben Spaß, trinken nen Bier zusammen" nicht mehr oder war das schon immer so?

Und was das Thema "Störung" angeht: Ein jemand, der "normal" ist, hat dies ebenfalls mal bemängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Aspie schrieb:

Ein jemand, der "normal" ist,

Ich weiß ich werde mich ärgern gefragt zu haben, aber was ist "normal"? :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Maximo M. schrieb:

Ich weiß ich werde mich ärgern gefragt zu haben, aber was ist "normal"? :-D

 

Mann Mann Mann!

Ein jemand, der nicht im ICD-10 vertreten ist.

Oder wqar die Frage ironisch gemeint?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Aspie schrieb:

Mann Mann Mann!

Ein jemand, der nicht im ICD-10 vertreten ist.

Das würde ich nicht so als den Maßstab sehen, früher war "Histery" auch ne Frauenkrankheit die mittels "Massagen" (im Intimbereich) behoben wurden.
Schwule/Lesben waren lange Zeit da drauf und sind endlich runter.

Aber andersherum, was lässt dich so sicher gehen, dass du nicht auf der ICD-10 drauf bist, nur weil nichts davon bisher Diagnostiziert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Aspie schrieb:

Ich sag mal so. Wenn man auf einer Feier geht, möchte man ja Spaß haben und nicht, dass jeder plötzlich ab einem gewissen Alkoholpromillewert gleich seine / ihre Probleme auf den Tisch legt, oder dass man sich die Augen aus dem Schädel heult.

such dir mal anderen Umgang Alter. Zieht sich ja wie ein roter Faden durch deine Threads, dass du nur mit Behinderten rumhängst und dich dann wunderst, dass dir die Welt komisch vorkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.