Ex freundin meldet sich nach mega Streit indirekt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine sehr geehrten Damen und Herren, 

Ich halt mich kurz: mein alter 22

Ihr alter:20 

Seit 2 Monaten haben wir Schluss, aufgrund von meinen Fehlern. Sie war aber auch nicht immer richtig am Handeln. 

Grob gesagt, letzten Monate der Beziehung on und offs gehabt. Ich gebe zu dass es größtenteils meine Schuld war.

Wir waren knapp über 2 Jahre zusammen und so geliebt habe ich auch noch niemanden. Sie auch nicht, sonst hätten wir vieles nicht mitgemacht.

Wie gesagt, alles grob. 

Jedenfalls hab ich mist gebaut, nachdem sie wegen einem Streit halbwegs Schluss gemacht hatte, wir aber noch Kontakt hatten, da hab ich mit einer Dame aus ihrer berufsschulklasse geschrieben (was ich nicht wusste) 

Hinterher als ich es erfahren habe, hab ich vor Wut zu ihr, gesagt scheiß doch drauf, ist nur meine ex sie hat Schluss gemacht. 

Sie bekam Wind davon und blockierte seitdem jeden Kontakt (kann ich verstehen) 

Um was zu ergänzen: wir waren ein halbes Jahr verlobt.

Am Ende musste sich sogar die Polizei dazuschalten, weil ich ihr auf WhatsApp gedroht habe, auf der arbeit angerufen habe um mit ihr sprechen zu können. Letztendlich kam die Polizei vor die Haustür, weil ich zu ihr meinte wenn du mich wirklich loswerden willst, ruf die Polizei, ich kann nicht anders als um dich zu kämpfen nach meiner Aktion.

Dann kam die polizei, seitdem funkstille. 

Dafür bin ich mir zu stolz, zu spät...ich weiß.

Jedenfalls bekam ich Post von den netten Männern in blau, dass ich aufgrund von meinen "Aggressionen " auf WhatsApp mein Führerschein in Gefahr sei. Meinen besten Freund durch sie kennengelernt, er hat ihr dann geschrieben was los sei, ca 3 Wochen nachdem die Polizei da war. Sie meinte sei ihr egal, nicht ihr Problem. 

Ab dem Punkt hab ich komplett auf sie geschissen und war immernoch überall auf block. Nachdem die Polizei da war hatte ich ihr geschrieben, an dem tag( voller Trauer) dass es mir unendlich leid tut und ich sie gerne die nächsten Monate gerne mal sehen wollen würde und sprechen wollen würde. Hab danach nix mehr geschrieben und sie hatte die Nachricht auf Instagram nicht auf gelesen. Also nicht gesehen.

Paar Wochen später , Anfang Dezember guck ich die Nachricht wurde gelesen und ich war entblockt. Aber da ich so verletzt war hab ich sie dann geblockt. Dann Ende Dezember entblockt und mein komplettes social Media bis jetzt deaktiviert. Nachdem Ende war hatte ich mit einer Frau Kontakt. Als ich gesehen habe, dass sie über Ecken meine ex kennen könnte, gemeinsame Leute etc, den Kontakt abgebrochen. Gestern Abend bekam ich dann einen snap (snapchat) wo sie meine ex und n Typen und die beste Freundin meiner ex markierte (Kindergarten) 

Als ich dem Mädchen schrieb was das soll, meinte sie sorry ich war das nicht (war deine ex nachdem motto) 

Hab dann nicht mehr geantwortet. 

Frage mich was das soll? Mir ging es halbwegs besser und jetzt bin ich ein wenig zurück geschleudert worden und denk an sie. Ich weiß das war ihr Ziel, ändern kann ich es trotzdem nicht. 

Meine Frage im Kopf, wieso meldet sie sich nicht normal? Ist sie sich zu stolz, will mich lieber nerven. 

Ich weiß selber nicht was ich noch sagen soll, wäre einfach nur cool, wenn ihr sagen könntet wieso sie das macht, hab n gute Freundin gefragt und sie meint sie vermisst mich und wollte Aufmerksamkeit. Aber wieso dann so kindisch ? Als würde ich auf sowas eingehen 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude

Lass den Kindergarten sein. Sie hat die Polizei eingeschaltet und du wirst sehr schnell aggressiv wie du es selbst beschreibst.

Reflektiere dein Verhalten und denk daran du bist Jung und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SergioTerra schrieb:

Dude

Lass den Kindergarten sein. Sie hat die Polizei eingeschaltet und du wirst sehr schnell aggressiv wie du es selbst beschreibst.

Reflektiere dein Verhalten und denk daran du bist Jung und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

 

Ich weiß doch, ich hab damit abgeschlossen und hatte Frieden mit mir selber, sex mit vielen anderen Frauen (läuft und lief nach der Trennung gut.) Mein öffentliches instagram war auch voller attraktiver Frauen, bei ihr waren aber wenige typen& wenn, optisch eher mager) auch wenn es oberflächlich klingt. Wenn ich ehrlich bin liebe ich sie dennoch, aber hab mich wie gesagt nie wieder gemeldet. Aber wieso und was soll dieses kindische Verhalten gestern? Aufmerksamkeit? Liebt sie mich noch und bereut sie ihre Aktion? Oder hat sie Ungewissheit seitdem mein insta deaktiviert ist ? 

Ich will es nur für mich wissen, melden würde ich mich niemals. Keiner kann mir hier die Antwort geben, aber vllt einschätzen. 

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist reine Hirnwichse und es bringt nichts, darüber nachzugrübeln. 

Am besten blockiert du sie bis Mitte/ Ende 2021 auf allen Kanälen. Ist hart, aber glaube mir es ist das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SergioTerra schrieb:

Das ist reine Hirnwichse und es bringt nichts, darüber nachzugrübeln. 

Am besten blockiert du sie bis Mitte/ Ende 2021 auf allen Kanälen. Ist hart, aber glaube mir es ist das Beste.

Ich bin ja überall blockiert, bis auf instagram, hab ja nichts mehr außer snapchat & dort hab ich auch niemanden außer ihren bruder und anscheinend dieses Mädchen. Beide entfernen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung: Ja, alles und jeden der dir Einblicke in ihr Leben gibt, gewollt oder ungewollt.

Aus den Augen aus dem Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Tipps, hab beide entfernt. Aber wieso verdammt nochmal (rege mich auf weil sie es geschafft hat) hat sie mir über das andere Mädchen gesnapt.  Hat mich sogar auf snapchat freigegeben und sich selbst makiert damit ich sie hinzufüge. Alles kindergarten. Wenn sie will, wird sie sich schon melden und n paar Worte verlieren zu der Geschichte. Was ich will ist Ruhe und keinen Kindergarten, entweder meldet sie sich normal und will quatschen, oder man lässt es ganz bleiben. Wie kann man eine Person so lieben aber genau so hassen.

Naja egal es bringt einfach nichts sich den Kopf zu zerbrechen. Danke dir für die Tipps. Wenn jemand anderes noch was dazu sagen kann, Tipps hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Meine Frage im Kopf, wieso meldet sie sich nicht normal?

Weil du es richtig verbockt hast. 

Sie hat die Cops geholt, um dich loszuwerden. Krieg das mal in deinen Kopf. 

 

Du solltest erstmal an dir selber arbeiten, dein peinliches Verhalten reflektieren und deine Aggros in den Griff kriegen.

Du scheinst sehr impulsiv zu sein und Dinge aus der ersten Emotionalität heraus zu tun. Das führt meistens zu keinem guten Ende. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, designed4war schrieb:

 

Weil du es richtig verbockt hast. 

Sie hat die Cops geholt, um dich loszuwerden. Krieg das mal in deinen Kopf. 

 

Du solltest erstmal an dir selber arbeiten, dein peinliches Verhalten reflektieren und deine Aggros in den Griff kriegen.

Du scheinst sehr impulsiv zu sein und Dinge aus der ersten Emotionalität heraus zu tun. Das führt meistens zu keinem guten Ende. 

Du ....., ich war nicht aggro. Hab auf WhatsApp mit ihr gestritten und ein paar falsche Sätze verloren! Und jeder aus meinem Umfeld auch sie, wir wissen dass ich nicht aggro bin. Was mir weh tut sie weiß dass ich noch nie handgreiflich war, was sie auch noch weiß, dass ich ihr gesagt habe ruf die Bullen wenn du mich loswerden willst. Anscheinend ist ihre Wut vorbei und sie versucht wieder in Kontakt in einer Weise zu treten. Darum gings mir, nicht von einem hirni der mich nicht kennt, den Text nicht versteht, eine dumme Aussage zu kriegen. Da steht: ich hab ihr gesagt ruf die Bullen. Nicht sie hat sie freiwillig gerufen. Verstehst du ? Bin keineswegs gewalttätig oder aggressiv. 

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja so wie ich sie kenne, wird sie sich nicht mehr melden. Ist auch ok nach der Vorgeschichte. Wollte nur ein wenig wegen dieser Geschichte von gestern quatschen. Wenn sie mich so sehr hasst und ich so schlimm zu sein scheine, dann schreib mir quasi garnicht. Wieso dann quasi über vitamin b? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Chivasregaal schrieb:

nicht von einem hirni der mich nicht kennt

Wir wollen aber doch sachlich bleiben mein Lieber, oder? ;-) 

Ich bin nicht der einzige der das aus deinem Post heraus gelesen hat. Du wolltest die Meinung in dem Forum hören, natürlich kennen wir dich nicht, aber so liest es sich. 

Wie es ist, weißt nur du selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, SergioTerra schrieb:

Das ist reine Hirnwichse und es bringt nichts, darüber nachzugrübeln. 

Am besten blockiert du sie bis Mitte/ Ende 2021 auf allen Kanälen. Ist hart, aber glaube mir es ist das Beste.

Um es kurz zu fassen: eine Frau, ex Frau die mich abgrundtief hasst, so wie sie angeblich. Eine Frau die mich so schlecht geredet hat, obwohl sie weiß das ich es nicht bin. Eine Frau die schwere Worte nach einer Beziehung von sich gegeben hat, übertrieben hat, in jeglicher Hinsicht, jeder aus meinem Umfeld und einige aus ihrem sagen das. Wenn sie so verdammt sicher mit dem was sie getan hat ist, wieso arrangiert sie dann, eine Nachricht quasi, die an mich gehen soll. Warum wollte sie Aufmerksamkeit? Würde eine Frau die mich hasst nie wollen, eine Frau die mich zurecht hassen würde, würde mich nach 4 Wochen auch nicht enblocken! Und nach weiteren 4 Wochen, eine indirekte Nachricht schicken die laut der freundin von ihr stammt. 

Das geht nicht in mein Kopf.

Ihr braucht nicht auf mich draufgehen, ich versuch das einfach zu verarbeiten. So wie ich sie kenne, bereut sie das anscheinend. Sieht langsam ein, dass sie es übertrieben hat. Aber ich kenn sie, melden würde sie sich niemals, zu stolz.  Aber ich meld mich auch nicht mehr. 

Sollte sie sich die nächsten Wochen melden, schreib ich hier rein. 

Euch ein frohes neues und eine gute erste Arbeitswoche in 2021!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, designed4war schrieb:

Wir wollen aber doch sachlich bleiben mein Lieber, oder? ;-) 

Ich bin nicht der einzige der das aus deinem Post heraus gelesen hat. Du wolltest die Meinung in dem Forum hören, natürlich kennen wir dich nicht, aber so liest es sich. 

Wie es ist, weißt nur du selber.

Sorry dafür. Aber mich als aggro zu betiteln, find ich genauso wenig korrekt. Ließ das nächste mal bitte einfach genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chivasregaal schrieb:

So meine sehr geehrten Damen und Herren, 

Ich halt mich kurz: mein alter 22

Ihr alter:20 

Seit 2 Monaten haben wir Schluss, aufgrund von meinen Fehlern. Sie war aber auch nicht immer richtig am Handeln. 

Grob gesagt, letzten Monate der Beziehung on und offs gehabt. Ich gebe zu dass es größtenteils meine Schuld war.

Wir waren knapp über 2 Jahre zusammen und so geliebt habe ich auch noch niemanden. Sie auch nicht, sonst hätten wir vieles nicht mitgemacht.

Wie gesagt, alles grob. 

Jedenfalls hab ich mist gebaut, nachdem sie wegen einem Streit halbwegs Schluss gemacht hatte, wir aber noch Kontakt hatten, da hab ich mit einer Dame aus ihrer berufsschulklasse geschrieben (was ich nicht wusste) 

Hinterher als ich es erfahren habe, hab ich vor Wut zu ihr, gesagt scheiß doch drauf, ist nur meine ex sie hat Schluss gemacht. 

Sie bekam Wind davon und blockierte seitdem jeden Kontakt (kann ich verstehen) 

Um was zu ergänzen: wir waren ein halbes Jahr verlobt.

Am Ende musste sich sogar die Polizei dazuschalten, weil ich ihr auf WhatsApp gedroht habe, auf der arbeit angerufen habe um mit ihr sprechen zu können. Letztendlich kam die Polizei vor die Haustür, weil ich zu ihr meinte wenn du mich wirklich loswerden willst, ruf die Polizei, ich kann nicht anders als um dich zu kämpfen nach meiner Aktion.

Dann kam die polizei, seitdem funkstille. 

Dafür bin ich mir zu stolz, zu spät...ich weiß.

Jedenfalls bekam ich Post von den netten Männern in blau, dass ich aufgrund von meinen "Aggressionen " auf WhatsApp mein Führerschein in Gefahr sei. Meinen besten Freund durch sie kennengelernt, er hat ihr dann geschrieben was los sei, ca 3 Wochen nachdem die Polizei da war. Sie meinte sei ihr egal, nicht ihr Problem. 

Ab dem Punkt hab ich komplett auf sie geschissen und war immernoch überall auf block. Nachdem die Polizei da war hatte ich ihr geschrieben, an dem tag( voller Trauer) dass es mir unendlich leid tut und ich sie gerne die nächsten Monate gerne mal sehen wollen würde und sprechen wollen würde. Hab danach nix mehr geschrieben und sie hatte die Nachricht auf Instagram nicht auf gelesen. Also nicht gesehen.

Paar Wochen später , Anfang Dezember guck ich die Nachricht wurde gelesen und ich war entblockt. Aber da ich so verletzt war hab ich sie dann geblockt. Dann Ende Dezember entblockt und mein komplettes social Media bis jetzt deaktiviert. Nachdem Ende war hatte ich mit einer Frau Kontakt. Als ich gesehen habe, dass sie über Ecken meine ex kennen könnte, gemeinsame Leute etc, den Kontakt abgebrochen. Gestern Abend bekam ich dann einen snap (snapchat) wo sie meine ex und n Typen und die beste Freundin meiner ex markierte (Kindergarten) 

Als ich dem Mädchen schrieb was das soll, meinte sie sorry ich war das nicht (war deine ex nachdem motto) 

Hab dann nicht mehr geantwortet. 

Frage mich was das soll? Mir ging es halbwegs besser und jetzt bin ich ein wenig zurück geschleudert worden und denk an sie. Ich weiß das war ihr Ziel, ändern kann ich es trotzdem nicht. 

Meine Frage im Kopf, wieso meldet sie sich nicht normal? Ist sie sich zu stolz, will mich lieber nerven. 

Ich weiß selber nicht was ich noch sagen soll, wäre einfach nur cool, wenn ihr sagen könntet wieso sie das macht, hab n gute Freundin gefragt und sie meint sie vermisst mich und wollte Aufmerksamkeit. Aber wieso dann so kindisch ? Als würde ich auf sowas eingehen 

Warum sollte eine Frau, die mehr als deutlich war, sich sogar Polizeischutz besorgt, noch ein Mal mit einem voll durchgeknallten Ex, also Dir, noch Kontakt haben wollen?

Lass einfach mal los bevor da noch eine gerichtliche Anordnung folgt. Sie verhält sich hoch normal und wird vielleicht auch gesund.

Lerne zu akzeptieren, dass es vorbei ist und das ist gut so. Wie oben bereits gesagt, bekomme Dich und Dein Verhalten in den Griff, am Besten, in dem Du Deine Haltung überdenkst. 
 

Wenn Du noch ein bisschen Würde hast, dann lass los und lass sie ihr Leben leben, stalke sie nicht, lenk Dich ab und mit ein bisschen Abstand kommst Du vielleicht drauf wie es zukünftig anders laufen kann.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Keltica schrieb:

Warum sollte eine Frau, die mehr als deutlich war, sich sogar Polizeischutz besorgt, noch ein Mal mit einem voll durchgeknallten Ex, also Dir, noch Kontakt haben wollen?

Lass einfach mal los bevor da noch eine gerichtliche Anordnung folgt. Sie verhält sich hoch normal und wird vielleicht auch gesund.

Lerne zu akzeptieren, dass es vorbei ist und das ist gut so. Wie oben bereits gesagt, bekomme Dich und Dein Verhalten in den Griff, am Besten, in dem Du Deine Haltung überdenkst. 
 

Wenn Du noch ein bisschen Würde hast, dann lass los und lass sie ihr Leben leben, stalke sie nicht, lenk Dich ab und mit ein bisschen Abstand kommst Du vielleicht drauf wie es zukünftig anders laufen kann.

Ich denke lesen ist nicht deine Stärke, ich hab sie weder kontaktiert, sie hat sich auch keinen Polizeischutz geholt, ich hab gesagt sie soll das machen, damit ich besser abschließen kann, so krank es klingt. Sie stalkt mich, lässt Freundinnen storys gucken, und kontaktiert mich indirekt über andere. Nicht ich! Keine einzige Nachricht ging nachdem die Polizei da war mehr an sie. War auch drüber hinweg und halbwegs wieder im Leben, sogar sehr gut, sie fing gestern mit dem Kindergarten an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sind hier einige aus der frauenrechtler Szene, oder ich weiß auch nicht, ich hab sie nicht mehr kontaktiert und sie hat die Bullen auf gut deutsch gesagt auch nicht gerufen weil sie Angst um sich hatte. 

Ich hab sie auch nicht kontaktiert oder sonstiges, sie hat nach alldem, sich indirekt gemeldet versteht ihr ?? 

Hab mein Entschluss damals gezogen und dachte ok jetzt guckst du nach vorn. Sie hasst dich, aber nein sie ist diejenige die blockierungen aufheben lässt, meine Profile stalkt, und mich über andere kontaktiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa, mehr als unnötig zu reagieren kannst du wohl nicht? Hier fragt jemand nach Tipps, Hilfe und nicht nach komischen Reaktionen. Wat is denn los mit dir? Nochmal für dich: niemand hat die Bullen gerufen verstehst du? Ich war der sie gefordert hat um den Ernst der Lage von ihr zu fordern. Im Nachhinein dumm, aber ich hab abgeschlossen und wieder gelebt. Aber was sie jetzt macht versteh ich nicht. Eine Frau die Angst hat, denkt ich sei ein Idiot, mich hasst, ihre Tat nicht bereut, würde nicht versuchen mich zu kontaktieren. Sie würde mich überall geblockt halten und sich freuen mich los zu sein, sie aber nicht so wie sie sich verhält. Selbst ihr Vater hat mich letztens gegrüßt, hab ich natürlich lächelnd ignoriert. (So viel zu ich sei aggro)

Jetzt werden einige wieder denken was ein vollidiot, aber das was sie mir angetan hat, ist einfach unfair und ich verstehe einfach nicht wieso sie mich nicht komplett in ruhe lässt? Hab alles getan was ich konnte, sie war sich zu stolz und wäre lieber gestorben. Ja ok, aber wieso nach 2 Monaten solche nervige Spielchen? Anonyme Anrufe (die ich sonst nie bekommen habe) häufen sich in letzter Zeit auch. Ich versteh es einfach nicht, wieso das so sein muss. Wieso lässt sie mir nicht meinen Frieden? Sie weiß wie sehr mich das getroffen hat und wenn sie zu 100% nicht mehr möchte, wie sie damals sagte, wieso dann solche Spielchen.

Schreibe hier erstmal nix mehr rein, solang es nix neues gibt.

 

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, können tu ich schon. Wollen tu ich aber nicht, wenn ich deine Beiträge hier lese. Man sieht es auch an deiner Reaktion auf die Beiträge vorher hier, es ist vollkommen sinnlos. Du willst es ohnehin nicht hören, und kannst es scheinbar auch garnicht verstehen - das ist übrigens ein typischer Wesenszug von Menschen, die obsessiv, aggressiv und Richtung Stalking ihrem Expartner nachgehen - dass das der Fall ist, macht der Auftritt der "Bullen" deutlich. Weil, wenn du die "amforderst" ist das ja nett und schön, aber im Normalfall machen die wegen solcher Kinderkacke keinen Finger krumm. Es sei denn eben, du hast dich wirklich MASSIV daneben benommen, und es hatte echt ungesunde und riskante Züge. Die hatte es offenbar, wenn sogar deine charakterliche Eignung für den Führerschein angezweifelt wurde. 

Also, entweder, du bindest uns hier nen Bären auf, weil du besonders cool sein willst. Dann ist es sinnlos, dir zu antworten, weil mit Trollen braucht man nicht reden. Oder die Story ist so passiert, wie du sagst. Dann ist es genauso sinnlos, denn was du dann brauchst, ist kein Kommentar im Forum, sondern professionelle Hilfe. Dass du mich wegen ein paar Reaktionen gleich mal nen ganzen Absatz lang anpöbelst, weist auf letzteres hin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Chivasregaal schrieb:

Ich denke lesen ist nicht deine Stärke, ich hab sie weder kontaktiert, sie hat sich auch keinen Polizeischutz geholt, ich hab gesagt sie soll das machen, damit ich besser abschließen kann, so krank es klingt. Sie stalkt mich, lässt Freundinnen storys gucken, und kontaktiert mich indirekt über andere. Nicht ich! Keine einzige Nachricht ging nachdem die Polizei da war mehr an sie. War auch drüber hinweg und halbwegs wieder im Leben, sogar sehr gut, sie fing gestern mit dem Kindergarten an

 

Ich kann lesen, auch wenn Dein Ausdruck extrem schwer verdaulich ist. Wenn Du Post von den Blauen bekommst, dann sicher nicht durch Telepathie, sondern durch eine Anzeige. Also halt mal die Luft an. Es wird von irgendwelchen Leuten gesagt sie hätte usw. aber das weißt Du nicht. Sie vermisst Dich und so sollte es auch sein, wenn man mit jemandem abschließt und das solltest Du genau auch tun.

Wenn sie angeblich irgendwelchen Kindergarten beginnt, dann sei doch Du der Erwachsene und ziehe einen Schlußstrich und das konsequent. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Weißte, können tu ich schon. Wollen tu ich aber nicht, wenn ich deine Beiträge hier lese. Man sieht es auch an deiner Reaktion auf die Beiträge vorher hier, es ist vollkommen sinnlos. Du willst es ohnehin nicht hören, und kannst es scheinbar auch garnicht verstehen - das ist übrigens ein typischer Wesenszug von Menschen, die obsessiv, aggressiv und Richtung Stalking ihrem Expartner nachgehen - dass das der Fall ist, macht der Auftritt der "Bullen" deutlich. Weil, wenn du die "amforderst" ist das ja nett und schön, aber im Normalfall machen die wegen solcher Kinderkacke keinen Finger krumm. Es sei denn eben, du hast dich wirklich MASSIV daneben benommen, und es hatte echt ungesunde und riskante Züge. Die hatte es offenbar, wenn sogar deine charakterliche Eignung für den Führerschein angezweifelt wurde. 

Also, entweder, du bindest uns hier nen Bären auf, weil du besonders cool sein willst. Dann ist es sinnlos, dir zu antworten, weil mit Trollen braucht man nicht reden. Oder die Story ist so passiert, wie du sagst. Dann ist es genauso sinnlos, denn was du dann brauchst, ist kein Kommentar im Forum, sondern professionelle Hilfe. Dass du mich wegen ein paar Reaktionen gleich mal nen ganzen Absatz lang anpöbelst, weist auf letzteres hin. 

Andere prügeln sich im Straßenverkehr & deren Führerschein wird nicht in Verdacht gezogen, jedenfalls die Eignung. Ich streite mich schriftlich asozial mit meiner ex, ja es war asozial, sie war aber nicht besser, aber anscheinend reicht das wenn man blond ist und auf unschuldig macht damit der Typ den Hals voll ärger bekommt. Selbst der Vater wusste was abging, für ihn war es geregelt, sagte ich den netten Männern in blau sogar, interessierte die aber wenig. Sie wollten unbedingt n Anzeige schreiben, weil ich auf WhatsApp böse geschrieben habe, wo jeder weiß, ich tu keiner fliege was. Hab ihr nichtmal gedroht. Einfach gestritten. Nichts. Versteh einmal jemand den deutschen Rechtsstaat. Will aber jetzt nicht darauf rumreiten, alles hat seine Konsequenzen und im schlimmsten Fall muss der Anwalt her und alles gerade biegen. Guckmal mein Freund, die Dame meine ex, weiß das ich harmlos bin, sie wollte mir einen reindrücken. Hab dann verstanden, dass sie nicht mehr möchte. Auf eine böse art und weise und die Tat weh, hab aufgehört ihr zu schreiben wurde überall geblockt. Bin zwar erst 22 aber hab schon n paar Sachen erlebt, aber nix tat mir so weh wie diese Geschichte. Hab sie nach 2 Monaten halbwegs vergessen und konnte wieder leben und hab 2021 als positive Chance gesehen. Aber jetzt wird seit Wochen Gestalkt, anonym angerufen (zu 100% sicher dass sie das ist.) Sich über vitamin b bei mir gemeldet worauf ich aber nichtmal eingegangen bin. Entblockt in der Hoffnung dass ich mich melde. Darauf gehe ich nicht ein. Mir tuts einfach weh dass sie mir keinen Frieden gönnt und mich einfach mein Leben normal werden lässt ohne diesen Schmerz. Und wenn sie nicht anders kann, dann meld dich doch einfach. Vorallem, nach alldem, was sie mir angetan hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Ich kann lesen, auch wenn Dein Ausdruck extrem schwer verdaulich ist. Wenn Du Post von den Blauen bekommst, dann sicher nicht durch Telepathie, sondern durch eine Anzeige. Also halt mal die Luft an. Es wird von irgendwelchen Leuten gesagt sie hätte usw. aber das weißt Du nicht. Sie vermisst Dich und so sollte es auch sein, wenn man mit jemandem abschließt und das solltest Du genau auch tun.

Wenn sie angeblich irgendwelchen Kindergarten beginnt, dann sei doch Du der Erwachsene und ziehe einen Schlußstrich und das konsequent. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

War halt n graue Zone, wo man menschlich gesehen, ein auge zudrücken kann, wollten sie nicht und ich hab quasi drum gebettelt. Ist okay dann hat das Konsequenzen. Mir geht's darum sie weiß dass ich komplett am arsch war und paar Wochen zu nix in Stande war, jedenfalls die ersten 2-3. Wenn selbst unser gemeinsamer Freund der mein bester Freund geworden ist nach der sache, zu mir hält, sollte einiges klar werden. Viele neutrale Personen haben sich von ihr deswegen abgewandt. Worum es mir geht, iwo hab ich ihr das verziehen, diesen Schmerz, dachte ich kann weiter leben. Aber was soll ich Konsequent beenden ? Ich werd von Leuten angeschrieben quasi, wo ich nichtmal weiß ob sie sie echt kennt. Ich werd angerufen. Und wieso? Was kann ich tun ? Hab kein social media mehr außer snapchat und anscheinend ist das immernoch nicht genug.

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob nochmal so kinderspielchen von ihr kommen.

Hätte sie bestimmt auch Anzeigen können, viele meiner ex, wegen Kleinigkeiten, wegen WhatsApp. Aber welcher normale Mensch tut das? Wenn der ex am Boden liegt tritts du nochmal drauf? Ich auf keinen Fall. Aber darum geht's mir nichtmal das hab ich verarbeitet, selbst schuld wenn du die falschen Leute zu nah an dich ran lässt. Aber wieso quält man mich nach Wochen so, dass ich nach 10 Wochen hier auf so einem Forum rumgurken muss. Oder hab ich den Beitrag verpasst nachdem Die Blauen bei mir waren ? Nein da war ich mir zu meiner schuld bewusst, hoffe dir wird weiterhin schlecht von meinem Ausdruck, du gute alte gewürzgurke 

bearbeitet von Chivasregaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chivasregaal schrieb:

War halt n graue Zone, wo man menschlich gesehen, ein auge zudrücken kann, wollten sie nicht und ich hab quasi drum gebettelt. Ist okay dann hat das Konsequenzen. Mir geht's darum sie weiß dass ich komplett am arsch war und paar Wochen zu nix in Stande war, jedenfalls die ersten 2-3. Wenn selbst unser gemeinsamer Freund der mein bester Freund geworden ist nach der sache, zu mir hält, sollte einiges klar werden. Viele neutrale Personen haben sich von ihr deswegen abgewandt. Worum es mir geht, iwo hab ich ihr das verziehen, diesen Schmerz, dachte ich kann weiter leben. Aber was soll ich Konsequent beenden ? Ich werd von Leuten angeschrieben quasi, wo ich nichtmal weiß ob sie sie echt kennt. Ich werd angerufen. Und wieso? Was kann ich tun ? Hab kein social media mehr außer snapchat und anscheinend ist das immernoch nicht genug.

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob nochmal so kinderspielchen von ihr kommen.

Es liegt an Dir etwas zu tun, etwas zu entscheiden und entsprechend zu handeln, Du gibst Dich hier als das Opfer schlechthin, alle anderen sind Schuld- aber Du baust hier Mist, aber nein, da soll der Rechtsstaat mal nicht so sein.

Deine Ex könnte vor Dir Handstand machen und es sollte egal sein, weil Du einfach mal loslassen musst. Hör einfach auf dieses komplette Drama zu schieben. Es ist egal wer sich bei ihr wie aufführt, hör einfach auf mit Dritten über Deine Ex zu reden. Das ist einfach schlechter Stil. Da gibt es auch nichts zu verzeihen, ihr eh nicht, das ist Dein eigener Schmerz, sie hat ihren. Sag Leuten, sie sollen Dich in Ruhe lassen, schweige einfach und rede nicht mehr über sie, ganz einfach. Mit Deinem Verhalten wirfst Du doch ständig Brennholz ins Feuer und heulst dabei.

Wieso wüstest Du? Ende, vorbei, aus, basta! Leb Dein Leben und ohne sie, lösch sie auf allen Kanälen, sei damit konsequent. Durch Dein weiteres Zetern, auch hier, versuchst Du nur eine Bindung zu halten, sie bleibt Dir nahe und das Gefühl wach. Du bist damit einer unter Millionen, das ist eben so, wenn es große erste echte Liebe war. Aber mach Dich hier nicht zum Opfer, aktuell seid ihr beide die Kinder. Also änder das.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.