Frauen ansprechen in Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin Denis 40 aus Köln und suche eine Person oder eine Gruppe mit der man durch die Stadt zieht und Frauen anspricht. Ich bin seit einem Jahr bei einem online coaching dabei, aber an der Umsetzung haperts es etwas, die Angst noch zu groß.

Sagt Bescheid, wenn was geht. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Masken kein Hindernis sind, sie anzusprechen :-))

Bis dann

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Frühling, Aachener Weiher, Brüsseler Platz und so. Fußgängerzone ist doch kacke. Nicht nur im Lockdown. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausreden)) War heute unterwegs, überall Frauen. Grüngürtel ist immer voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.