Damalige F+ treffen trotz LTR?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hatte letztes Jahr im Frühjahr eine F+. Diese war echt gut. Aber als das HB anfing mit Bindungsverhalten ging ich bischen auf Abstand. Ich hing noch an einer Anderen und es fühlte sich in dem Moment falsch an, als sie mich zu ihrer Familie einlud etc. Vorher mit Ausflügen etc. wars noch ok. 

Sie merkte das, und wir beendeten es. Ich ärgerte mich, weil ich sie schon mochte, und mein Verhalten eig Blödsinn war, weil die an der ich noch hing, fast 1 Jahr her war. Auf jeden Fall große Entschuldigungen von mir, die sie dann aber nicht "annahm". So hatten wir jetzt 6 Monate keinen Kontakt. 

Habe ihr jetzt an Weihnachten geschrieben, und einfach bischen smalltalk gehalten. Hab sie dann nach einem Treffen gefragt. Vorher antwortete sie im Minutentakt, dann brachte sie aufeinmal einen Tag, bis ein 'Ja' kam. 

Auf mein "Wann passt es dir", brauchte es wieder einen Tag, dann sagte sie mir sie kann immer, ich soll sagen wann. Dann legte sie nach, dass sie jetzt eine Beziehung habe, wir uns aber trotzdem gerne treffen können, und sie es nur gesagt haben wollte..

 

Würdet ihr sie treffen? Warum stimmt sie dem Treffen trotz Freund zu? Das dürfte doch Streitpotential bieten

 

bearbeitet von someoneelse1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Hab sie dann nach einem Treffen gefragt. Vorher antwortete sie im Minutentakt, dann brachte sie auf einmal einen Tag, bis ein 'Ja' kam. 

Sie hat das Treffen mit ihrem Freund abgestimmt. Deshalb kam die Antwort erst nach einem Tag.

vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Würdet ihr sie treffen?

Solange du nicht erwartest, dass es zum Sex kommt. Weshalb nicht?

vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Warum stimmt sie dem Treffen trotz Freund zu?

Weshalb nicht? Es gibt auch monogame Paare deren Beziehung nicht durch Eifersucht dominiert wird.

vor einer Stunde, someoneelse1 schrieb:

Das dürfte doch Streitpotential bieten 

Streitpotential mit wem?
Mit ihrem Freund, da sehe ich keine Gefahr. Wenn du sie versuchst an zu baggern wird sie es dir schon klar zu verstehen geben, dass da nichts laufen wird.

Streitpotential mit dir?

Wenn du dann trotz ihrer klaren Ablehnung es weiter probierst, dann solltest du damit rechnen, dass sie dann plötzlich noch etwas vorhat und sich dem entzieht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sie das?

A) Sie möchte einfach gerne weiter mit der befreundet bleiben, weil ich euch gut verstanden habt und ihr Freund damit scheinbar kein Problem hat.

B) Sie hat zwar eine LTR aber so 100% zufrieden scheint sie nicht zu sein. Wenn du dich nochmal vorstellst, kann sie direkte Vergleiche ziehen und schauen, ob sie eine gute Wahl getroffen hat. Bestenfalls bist du jetzt bereit, richtig um sie zu kämpfen und sie kann sich das dann mal anschauen.

A und B schließen sich nicht aus, ergänzen sich sogar ganz gut. Und die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Hab sie dann nach einem Treffen gefragt

Zum welchem Zweck?

vor 13 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Vorher antwortete sie im Minutentakt, dann brachte sie aufeinmal einen Tag

spielt hard to get, weil sie vorher zu needy war. Das zeigt, du bedeutest ihr was

 

vor 13 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Dann legte sie nach, dass sie jetzt eine Beziehung habe

Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt 50 Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate sind jetzt keine lange Zeit. Rechne da mal noch Verdrängungsphase, Rumhurphase, neue Kennenlernphase, und dann neue frische LTR ein. Das wird zeitlich bisschen knapp.

Also entweder hat die Dame dich damals warm gewechselt, oder sie hat in ihrer Rumhurphase, den erst Besten genommen, um nicht alleine zu sein, sich aufgewertet zu fühlen, was auch immer. 

Fakt ist aber, dass der Typ zweite Wahl war. Dass sie dich noch treffen will, bestätigt das. 

Ihrem neuen Kerl wird sie auch niemals die komplette Story über dich erzählt haben, sonst würde der auf die Barrikaden gehen, was ein Treffen mit dir angeht.

Ich würd mich treffen, bisschen quatschen und locker wieder verabschieden. Entweder hast du dann in 3 Monaten n Ping in deinem Postfach, dass sie wieder Single ist, oder eben nicht. Game on!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Playtex schrieb:

Warum macht sie das?

A) Sie möchte einfach gerne weiter mit der befreundet bleiben, weil ich euch gut verstanden habt und ihr Freund damit scheinbar kein Problem hat.

B) Sie hat zwar eine LTR aber so 100% zufrieden scheint sie nicht zu sein. Wenn du dich nochmal vorstellst, kann sie direkte Vergleiche ziehen und schauen, ob sie eine gute Wahl getroffen hat. Bestenfalls bist du jetzt bereit, richtig um sie zu kämpfen und sie kann sich das dann mal anschauen.

A und B schließen sich nicht aus, ergänzen sich sogar ganz gut. Und die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen.

A) wohl eher nicht, wenn sie denkt, dass der TE sexuelle absichten hat. für freundschaft ist es zu spät. wenn sie das wirklich gewollt hätte, hätte sie ihm damals eine angeboten.

wenn du sie damals mit deiner abfuhr emotional verletzt hat, dann ist es B). und wenn sie dich sieht und du keine gefühle mehr in ihr auslöst, dann weiß sie dass sie über dich hinweg ist und es geht ihr besser. klar hat sie das mit ihrem freund abgesprochen und der ist so blöd und sieht nix komisches dran. die wird ihm das ganz gut verkauft haben, am ende kann sie so die die jungfrau in nöten spielen, falls du noch alte gefühle in sie auslöst. alle wussten ja bescheid...

mach nur einen fehler nicht. lass dich nicht in konkurrenz zu ihrem neuen macker setzen, triff dich mit ihr, schau wie es läuft und wenn du spürst dass sie wieder den kontakt zum ficken mit dir aufnehmen will, dann nur wenn sie single ist. wenn sie einmal merkt dass manipulation bei dir funktioniert, dann bist du am arsch, die wird dir dann immer die emotional unabhängige vorspielen in der beziehung um dich zu triggern. weil es halt einmal funktioniert hat, aber auch nur weil sie dir halt nicht mehr vertrauen kann und was soll diese beziehung dann bringen?

wenn ihr deine entschuldigung und erklärung nicht reicht um dir verzeihen zu können, dann muss sie halt wieder eine beziehung mit einem typen führen, für den sie weniger gefühle hat. wenn sie sich dafür entscheidet, ist sie aber auch nix für was ernstes und steht auf spielchen

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.