Sie telefoniert stundenlang

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Ich 34

Sie 22

Wir sind jetzt 7 Wochen zusammen und haben und schon öfters wegen Kleinigkeiten gestritten.

Wir hatten letztes Wochenende einen Streit und sie meinte ich würde halt einfach nicht wissen was frauen wollen. 

Sind dann auseinander gegangen und sie meinte sie würde mir noch eine Chance geben.

Ich muss dazu sagen wir sehen uns jeden Tag und hängen viel aufeinander rum vorallem da sie im Moment krank geschrieben ist.

2 Tage später kam sie zu mir Und alles schien halbwegs in Ordnung zu sein. Wir haben uns hingelegt und sie wollte Sex. Und hat auch gesagt das dass Sexleben ihr nach 6 Wochen Beziehung zu wenig ist. Ich hatte zuvor oft eher das Gefühl das sie keine Lust hatte da sie öfters geblockt hatte als ich es versucht hatte.

Die nächsten 2 Tage haben wir dann viel rumgefickt und sie hat mich auch schon mal mitten in der Nacht geweckt.

Den Tag darauf hat sie dann abends mit ihrer besten Freundin telefoniert von 10 Uhr abends bis 11 Uhr morgens!!! So das ich qausi keine Chance hatte. Sie ist morgens nachhause gefahren und ich bin nachmittags wieder zu ihr auf ihren Wunsch. 

Bin angekommen und sie hat sich schlafen gelegt. Ich neben sie und sie wollte wirklich nicht weil sie müde war. Gegen uhr abends dann aufgestanden und quasi wieder direkt mit der Freundin telefoniert. Nachts um 1 sind wir dann zusammen zu der Freundin und sind mit ihr Spazieren gegangen. Als wir wieder bei ihr waren haben sie direkt wieder telefoniert. 

Habe so das Gefühl das sie auf diese Art vor mir flüchten will um sich nicht mit mir beschäftigen zu müssen.

Wir sind dann gegen 5 Uhr morgens auf der Couch bei ihr eingeschlafen. Quasi direkt nachdem ihre Beste Freundin aufgelegt hat. Es gab kein gute Nacht von ihr... nichts einfach direkt eingeschlafen.

Ich liege gerade bei ihr auf der Couch und sie ist vor einer Stunde aufgestanden und ins Bett gegangen ohne was zu sagen.

Was halter ihr davon und was würdet ihr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sind dann auseinander gegangen und sie meinte sie würde mir noch eine Chance geben.

Sie hat auf jeden Fall die Hosen an, du bist in der Beta Position. 

 

vor 11 Minuten, Jack2302 schrieb:

Den Tag darauf hat sie dann abends mit ihrer besten Freundin telefoniert von 10 Uhr abends bis 11 Uhr morgens!!! So das ich qausi keine Chance hatte. Sie ist morgens nachhause gefahren und ich bin nachmittags wieder zu ihr auf ihren Wunsch. 

Bin angekommen und sie hat sich schlafen gelegt. Ich neben sie und sie wollte wirklich nicht weil sie müde war. Gegen uhr abends dann aufgestanden und quasi wieder direkt mit der Freundin telefoniert. Nachts um 1 sind wir dann zusammen zu der Freundin und sind mit ihr Spazieren gegangen. Als wir wieder bei ihr waren haben sie direkt wieder telefoniert. 

Habe so das Gefühl das sie auf diese Art vor mir flüchten will um sich nicht mit mir beschäftigen zu müssen.

Wir sind dann gegen 5 Uhr morgens auf der Couch bei ihr eingeschlafen. Quasi direkt nachdem ihre Beste Freundin aufgelegt hat. Es gab kein gute Nacht von ihr... nichts einfach direkt eingeschlafen.

Ich liege gerade bei ihr auf der Couch und sie ist vor einer Stunde aufgestanden und ins Bett gegangen ohne was zu sagen.

Liest sich so, als wärst du der kleine Schoßhund. Wo ist deine Führung? Wo gibts du mal den Ton an? Warum lässt du das mit dir machen? Warum durchbrichst du das Telefonat nicht oder beschäftigst dich zumindest mit deinem interessanten Leben?

 

vor 15 Minuten, Jack2302 schrieb:

Was halter ihr davon und was würdet ihr machen.

Ich würde nicht teilnahmslos zugucken, wie meine Freundin ihre Zeit mit anderen verbringt, während ich eigentlich im Fokus ihrer Aufmerksamkeit stehen sollte. 

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich dann mal was mache gibt es Drama. Hab dann mal nebenbei gezockt. Was sie natürlich auch bemängelt hat.

Wie komme ich da raus. Sie macht Sachen und ich sag nix weil es für mich halt kein Problem darstellt. Mache ich die gleichen Sachen gibt es direkt riesen Drama. Wie z.b. allein rauchen gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennst Du Beziehung? Vermutlich Du, oder? Eigentlich müsstet ihr wirklich permanent vögeln so frisch verliebt. Sie schickt Dich rum und Du zeigst kein bisschen Führung oder auch nur Kreuz. Dann hängt eben weniger aufeinander rum, schreib auch nicht zwischendurch diesen sinnlosen Krempel. Mit ihrer Freundin kann sie von zu Hause aus Telefonieren, wenn es wichtig ist, 10 Minuten. Sie ist bei Dir zu Besuch! 

Warum kuscht Du? Weil sie ne heiße junge Frau ist. Aber sie gibt Dir jetzt bereits noch mal ne Chance. Ehrlich gesagt bist Du gerade ein Lutscher, vor dem sie Null Respekt zeigt. 
 

Lies Dich hier ein. Stell Regeln auf und halte die ein. Und frag Dich mal, warum Du das alles hier bereits Beziehung nennst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jack2302 schrieb:

Wenn ich dann mal was mache gibt es Drama. Hab dann mal nebenbei gezockt. Was sie natürlich auch bemängelt hat.

Wie komme ich da raus. Sie macht Sachen und ich sag nix weil es für mich halt kein Problem darstellt. Mache ich die gleichen Sachen gibt es direkt riesen Drama. Wie z.b. allein rauchen gehen 

Stell ihr Fragen. Führe, wer fragt der führt. Wie sie sich das denkt, sag auch, dass das bei Dir ankommt als gäbe es zweierlei Maß. Ich persönlich hätte sie schon rausgeworfen, auf so ne Babyscheiße haben auch nur Männer Bock im Notstand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Keltica sagt! 

Beschäftige dich mal wieder mit dir, geh deinen Hobbies nach und hockt nicht ständig aufeinander rum, wenn ihr eh nix sinnvolles macht. 

Und wenn sie Müll verzapft in deinen Augen, dann sag ihr das klar und deutlich, und den Frame hälst du dann auch. 

Du bist schon nahezu fast komplett betaisiert worden, da kommt man schwer wieder raus. Inkongruenz riechen Frauen 10 Meilen gegen den Wind. 

 

Nimm jetzt erstmal Wind aus den Segeln. Aber das wird garantiert noch knallen bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum ich es beziehung nenne?

Sie wollte nur Sex mit beziehung und  hat direkt nach dem ersten sex schon sehr stark geklammert/eine Bindung aufgebaut. War quasi 24/7 um mich. War krank geschrieben und ist es noch immer. Nur Im Moment habe ich das Gefühl ich werde ihr zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich 34

Sie 22

Alter du bist 12 (!!!) Jahre älter als sie. Benimm dich also auch entsprechend so. Bums sie mal so ordentlich durch, dass sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. 

vor 21 Minuten, Jack2302 schrieb:

sie meinte ich würde halt einfach nicht wissen was frauen wollen. 

Sie weiß mit ihren 22 noch net mal was sie selbst will. Doch ich korrigiere: einen selbstbewussten Stecher.

vor 24 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sind dann auseinander gegangen und sie meinte sie würde mir noch eine Chance geben.

What the fuck? Dein Mindset sollte immer sein: Babe, du willst gehen? Da ist die Tür! Ich begleite dich gern' auch raus.
Vorausgesetzt du hast keine asoziale Scheiße abzogen, wie z.B. ihre Schwester oder beste Freundin gebumst.

vor 26 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich muss dazu sagen wir sehen uns jeden Tag und hängen viel aufeinander rum vorallem da sie im Moment krank geschrieben ist.

Du bist nicht ihr Onkel Doktor. Du kannst sie bei Dingen, wo sie Unterstützung benötigt, mal unterstützten aber andauernd auf einander zu hängen, ist sehr kontraproduktiv, gerade in der Anfangszeit.
Das signalisiert ihr nur, dass du zu bedürftig bist, um auch mal selbst für dich spannende / interessante Dinge zu unternehmen.

vor 28 Minuten, Jack2302 schrieb:

So das ich qausi keine Chance hatte.

Ich hoffe du hast dir den Müll nicht den ganzen Tag vor Ort gegeben, sonst hast dich auch mal aus der Bude verpisst und ihr dabei deutlich gemacht, dass du was anderes zu tun hast als ihre Telefonate mit der besten Freundin sich anzuhören. Wenn das bei dir vor Ort war, hätte ich sie freundlich zur Tür gebeten mit der o.g. Begründung.

vor 29 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie ist morgens nachhause gefahren und ich bin nachmittags wieder zu ihr auf ihren Wunsch. 

Wieso springst du wie ein Schoßhündchen? Hast du keinen Selbstrespekt?

vor 31 Minuten, Jack2302 schrieb:

Bin angekommen und sie hat sich schlafen gelegt. Ich neben sie und sie wollte wirklich nicht weil sie müde war.

Schoßhündchen = 0 Attraction. 

vor 32 Minuten, Jack2302 schrieb:

Habe so das Gefühl das sie auf diese Art vor mir flüchten will um sich nicht mit mir beschäftigen zu müssen.

Nein, sie testet deine Grenzen immer weiter aus und hat damit noch Erfolg.

vor 32 Minuten, Jack2302 schrieb:

Es gab kein gute Nacht von ihr... nichts einfach direkt eingeschlafen.

Warum denn auch? Du bist kein attraktiver Mann mehr für sie.

vor 33 Minuten, Jack2302 schrieb:

 Was halter ihr davon und was würdet ihr machen.

Sich schleunigst aus ihrer Bude ohne ein Wort verpissen und sich selbst wieder mehr respektieren.
Freeze sie mal für 'ne Woche, mach währenddessen Sport, treff dich mit Freunden / Familie, lass dir wieder gut gehen.

Ich garantiere dir, dass sie dich wieder anpingen wird und du mehr attraction haben wirst, wenn du dann ihr Drama gelassen zur Kenntnis genommen und sie wieder ordentlich gevögelt hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Alter du bist 12 (!!!) Jahre älter als sie. Benimm dich also auch entsprechend so. Bums sie mal so ordentlich durch, dass sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. 

Sie weiß mit ihren 22 noch net mal was sie selbst will. Doch ich korrigiere: einen selbstbewussten Stecher.

What the fuck? Dein Mindset sollte immer sein: Babe, du willst gehen? Da ist die Tür! Ich begleite dich gern' auch raus.
Vorausgesetzt du hast keine asoziale Scheiße abzogen, wie z.B. ihre Schwester oder beste Freundin gebumst.

Du bist nicht ihr Onkel Doktor. Du kannst sie bei Dingen, wo sie Unterstützung benötigt, mal unterstützten aber andauernd auf einander zu hängen, ist sehr kontraproduktiv, gerade in der Anfangszeit.
Das signalisiert ihr nur, dass du zu bedürftig bist, um auch mal selbst für dich spannende / interessante Dinge zu unternehmen.

Ich hoffe du hast dir den Müll nicht den ganzen Tag vor Ort gegeben, sonst hast dich auch mal aus der Bude verpisst und ihr dabei deutlich gemacht, dass du was anderes zu tun hast als ihre Telefonate mit der besten Freundin sich anzuhören. Wenn das bei dir vor Ort war, hätte ich sie freundlich zur Tür gebeten mit der o.g. Begründung.

Wieso springst du wie ein Schoßhündchen? Hast du keinen Selbstrespekt?

Schoßhündchen = 0 Attraction. 

Nein, sie testet deine Grenzen immer weiter aus und hat damit noch Erfolg.

Warum denn auch? Du bist kein attraktiver Mann mehr für sie.

Sich schleunigst aus ihrer Bude ohne ein Wort verpissen und sich selbst wieder mehr respektieren.
Freeze sie mal für 'ne Woche, mach währenddessen Sport, treff dich mit Freunden / Familie, lass dir wieder gut gehen.

Ich garantiere dir, dass sie dich wieder anpingen wird und du mehr attraction haben wirst, wenn du dann ihr Drama gelassen zur Kenntnis genommen und sie wieder ordentlich gevögelt hast.

Ich werde mir jetzt die Haare waschen und mich aus dem Staub machen... sie schläft noch im Schlafzimmer. Mal Sehen was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jack2302 schrieb:

Mal Sehen was kommt

Drama im Nachgang und emotionale Erpressung, weil sie ja krank ist und du bei ihr sein solltest, natürlich, was sonst. Klassischer Double Bind halt: Bleib bloß hier aber fass mich bloß nicht an.
Behalt dir bitte deine Eier und knick net ein, sonst kannst du diese gleich spenden.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ist das die Dame aus deinem letzten Thread? 

Ja ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So bin jetzt einfach gegangen ohne ihr was zu sagen da sie noch im Bett liegt und schläft.

Mal sehen was gleich von ihr kommt. Bin gespannt und kann es iwie auch kaum erwarten ihre Reaktion zu sehen.

Ich glaube eine normale Frau würde fragen was los ist und Warum ich weg bin. 

Mal sehen wie sie so reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jack2302 schrieb:

So bin jetzt einfach gegangen ohne ihr was zu sagen da sie noch im Bett liegt und schläft.

Mal sehen was gleich von ihr kommt. Bin gespannt und kann es iwie auch kaum erwarten ihre Reaktion zu sehen.

Ich glaube eine normale Frau würde fragen was los ist und Warum ich weg bin. 

Mal sehen wie sie so reagiert

Das erinnert mich an meinen Bruder, wenn er mir als Kind eine Bürste unter das Bettlaken gesteckt hat. Da war ich 5 oder so. 
 

Hast Du schon mal eine Beziehung über einen längeren Zeitraum erfolgreich geführt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der 12 Jahre Altersunterschied. 

Du kommst halt auch wirklich immer wenn sie ruft. Lass sie halt mit der Freundin telefonieren. Aber musst du permanent bei ihr sein, wenn sie dich ruft?

Nach 7 Wochen so ein Drama alter 🤦🏾‍♂️. Eigentlich soöötet ihr jeden Tag ficken und das Drama abstellen.

bearbeitet von Branx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. Die ganze Nacht telefonieren, am Nachmittag fährst du wieder hin, zockst dort, Haare waschen (wtf), ganze Nacht nicht pennen, Hallo?

Dicker, du bist 34, und solltest grade auf dem Pik deines Values stehen, und deine Mission vorantreiben. Und nicht Fotzen bespaßen die zum 3. Mal die 11. Klasse wiederholen.

Die Frau hat weder Anstand, noch Perspektive. Finger weg, zum FB degradieren, und Game on. 

Frag mich langsam was manche Menschen an, Bereicherung des Lebens durch eine andere Person, nicht verstanden haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jack2302 schrieb:

So bin jetzt einfach gegangen ohne ihr was zu sagen da sie noch im Bett liegt und schläft.

Mal sehen was gleich von ihr kommt. Bin gespannt und kann es iwie auch kaum erwarten ihre Reaktion zu sehen.

Ich glaube eine normale Frau würde fragen was los ist und Warum ich weg bin. 

Mal sehen wie sie so reagiert

Mal sehen wie du denn darauf reagierst.

Eigentlich muss du ganz genau wissen, was kommt. Soll das nicht der Fall sein, ist es nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, ilovenudes schrieb:

Mal sehen wie du denn darauf reagierst.

Eigentlich muss du ganz genau wissen, was kommt. Soll das nicht der Fall sein, ist es nicht gut.

Drama Baby. 

Hab wieder alles falsch gemacht 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie telefoniert natürlich wieder mit ihrer Freundin und beachtet mich nicht. Tik Tok 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jack2302 schrieb:

Drama Baby. 

Hab wieder alles falsch gemacht 🤣

Genau, Null Führung. Du brauchst gar nicht so zu lachen. Gesetz der gegenseitigen Anziehung passt doch. Bei Euch herrscht reiner Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jack2302 schrieb:

Sie telefoniert natürlich wieder mit ihrer Freundin und beachtet mich nicht. Tik Tok 24/7

Ich hoffe, Du kümmerst Dich derweil ums Abendessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, du bist aber auch beratungsresistent. Allein, dass du das Wort TikTok, mit 34 in den Mund nimmst, gleicht einer Gesellschafts Persiflage.

Was du heute eig hättest machen sollen:

8 Uhr aufstehen, joggen, workout, kalte Dusche, gutes Frühstück. Dann ab an Schreibtisch und arbeiten bis 16 Uhr. Dann in die Stadt gehen, und an den Hot Spots, ein paar Daygame sets spielen, die aus Langeweile vor und in den dms, Douglas, und Rewes unserer Republik abhängen. Am Abend ein bischen die Bude auf Vordermann bringen, Dates und Nummern abarbeiten, oder wahlweise Freizeitverblödung betreiben. 

Was du gemacht hast: Die ganze Nacht nicht gepennt, deinen Alltag von einer bockigen 22-jährigen abhängig gemacht, dir gehaltlose Frauengespräche angehört, nicht mal gefickt, und nicht zu vergessen, die Haare gewaschen bei den Eltern deiner Perle zu Hause. 

Bro, aufwachen.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab kein bock mehr sie zickt rum bis zum geht nicht mehr wie kacke es war das ich so abgehauen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jack2302 schrieb:

Ich hab kein bock mehr sie zickt rum bis zum geht nicht mehr wie kacke es war das ich so abgehauen bin

Dann sei konsequent und schmeiß sie raus. Und dann hast Du ausreichend Zeit, Dich hier einzulesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.