Kompletter Freeze nach Blowout

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 45 Minuten, Robert1991 schrieb:

Aber was wenn sie sich doch nochmal meldet, wie würdest du reagieren? 
Bzw welchen Invest müsste sie bringen?

 

 

Tja, kommt drauf an:

Wenns ein fades "hi/wie gehts" oder irgendwelche vollkommen überflüssige "SmallTalk-Themen" sind, ignorier´s! -falls sie da nachhaken sollte: Bleib freundlich, knapp! Lass dich nicht einwickeln (...nächstes mal, wenn ich wieder klar im Kopf bin...bald passt´s wieder mal....schauen wie es passt...vermiss dich aber kann derzeit nicht....etc.). 

AUSSER:

Sie schlägt konkrete Treffpunkte vor, KONKRETE Datevorschläge oÄ (...und das wird sie wahrscheinlich wenn sie merkt das dein Interesse deinem Leben gilt, nicht ihrem!). LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DiFens schrieb:

Tja, kommt drauf an:

Wenns ein fades "hi/wie gehts" oder irgendwelche vollkommen überflüssige "SmallTalk-Themen" sind, ignorier´s! -falls sie da nachhaken sollte: Bleib freundlich, knapp! Lass dich nicht einwickeln (...nächstes mal, wenn ich wieder klar im Kopf bin...bald passt´s wieder mal....schauen wie es passt...vermiss dich aber kann derzeit nicht....etc.). 

AUSSER:

Sie schlägt konkrete Treffpunkte vor, KONKRETE Datevorschläge oÄ (...und das wird sie wahrscheinlich wenn sie merkt das dein Interesse deinem Leben gilt, nicht ihrem!). LG

Danke !!!

Das wollte ich hören!!!

Habe dich WIRKLICH verstanden mein Guter, verstehe Beide Positionierungen, ihre sowie meine...

Wollte genau diesbezüglich deine Meinung nochmal hören und du sagst hier genau das was ich denke richtig für mich ist und zwar mein Investment auf 0 fahren und sie selbst wenn sie sich melden sollte nicht direkt wieder in den Himmel zu heben.

Ich kann dir hier nicht genug danken dafür , dafür reicht keine Nachricht...

Werde Updaten, falls da nochmal was kommt und bis dahin 1000 Dank und Game on !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 00:32 , Robert1991 schrieb:

Am darauf folgenden Mittwoch war ich bei ihr in der Stadt eingeladen. Ich übernachtete dort nach einem sehr schönen Nachmittag/Abend. Leider hat sie an diesem Abend keine Lust auf Sex gehabt was mich aufgrund meiner letzten Beziehung welche zwei Jahre her ist massiv getriggert hat,sodass ich nicht schlafen konnte.Ich fuhr daraufhin in der Nacht nach Hause was sie verwirrte und schockierte.

Ich seh das anders. 

Ich wäre an dieser Stelle auch gegangen. 

Mir ist enorm wichtig dass es im Bett passt, und wenn es nicht einmal in der Anfangsphase knisternde Erotik gibt, wird das auch nichts mehr. 

Was dein wilder Mix an blocken, schmollen, Drama und Insta Spielchen da soll versteh ich nicht. Was soll das Drama? War das dein erstes Date nach 1 Jahr oder warum sooo needy? 

Du hast festgestellt dass es nicht passt, ist doch okay. Lass das Mädel ziehen. Schreib was liebes und kümmer dich dann wieder um andere Mädels (!!) 

 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ich seh das anders. 

Ich wäre an dieser Stelle auch gegangen. 

Mir ist enorm wichtig dass es im Bett passt, und wenn es nicht einmal in der Anfangsphase knisternde Erotik gibt, wird das auch nichts mehr. 

Nicht immer gibt es gleich anfangs "knisternde Erotik", eher vielleicht beim 1./2.mal unbeholfenes "antesten" bis man sich "eingespielt" hat, wenn´s passt miteinander, sieht man auch über "Startschwierigkeiten" hinweg ...

vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Was dein wilder Mix an blocken, schmollen, Drama und Insta Spielchen da soll versteh ich nicht. Was soll das Drama? War das dein erstes Date nach 1 Jahr oder warum sooo needy? 

Verstehe ich auch nicht, aber ich hoffe Robert hat es jetzt "kapiert". Nicht jeder reagiert gleich souverän, jeder hat seinen "Rucksack" und kann nicht auf Anhieb "hollywood" Ryan Gosling sein ^^ 😉

vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Du hast festgestellt dass es nicht passt, ist doch okay. Lass das Mädel ziehen. Schreib was liebes und kümmer dich dann wieder um andere Mädels (!!) 

 

 

 

Das wird er hoffentlich tun...außer sie investiert und gibt ihm eine Chance fürn Neustart, der dann aber souverän sein wird/sollte ... LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ich seh das anders. 

Ich wäre an dieser Stelle auch gegangen. 

Mir ist enorm wichtig dass es im Bett passt, und wenn es nicht einmal in der Anfangsphase knisternde Erotik gibt, wird das auch nichts mehr. 

Was dein wilder Mix an blocken, schmollen, Drama und Insta Spielchen da soll versteh ich nicht. Was soll das Drama? War das dein erstes Date nach 1 Jahr oder warum sooo needy? 

Du hast festgestellt dass es nicht passt, ist doch okay. Lass das Mädel ziehen. Schreib was liebes und kümmer dich dann wieder um andere Mädels (!!) 

Das Problem war das ich zwar Mädels gedatet habe, dass letzte Mal jedoch bestimmt n halbes Jahr her war, nicht mangels Möglichkeiten, sondern aus fehlendem Interesse. Bei mir kannstes wie mit Schuhen kaufen vergleichen, hab n krassen Fetisch dafür, möchte neue Schuhe haben und renne ein Jahr lang in 6 Läden und kaufe dann keine. Später sehe ich ne Nike Sonderedtion im Internet die es leider nicht mehr gibt, die ich aber auf Krampf haben will und schau sie mir noch Tage lang im Internet an, obwohl ich sie nicht haben kann. So kann man mein Interesse an der Damenwelt vergleichen! Hab gemerkt das mein Verhalten fehlerhaft und kindisch ist und ich lange ausm Game bin, auch wenn ich mich manchmal wie ein Player gefühlt hatte. Die Antworten die ich hier bekomme von euch holen mich maximal auf den Boden der Tatsachen!! 
 

Zum Thema das ich nach Hause gefahren bin : Habe die sexuelle Abweisung an dem Abend unterbewusst damit kompensiert das man mich betrügt, da es in meiner letzten Beziehung so gut wie nie sexuelle Abweisungen gab bis auf die letzten 3 verstrittenen Monate in denen sie sich eindeutig für andere Boys attractete! 
Ich habe wirklich 5 Tage gebraucht um das zu reflektieren!! Normalerweise lächel ich über sowas !! Aber siehe da, mein Instinkt hat mich ja doch nicht ganz getäuscht, da sie an dem Tag ja Carlos auf Arbeit kennengelernt hatte ...

Es kam mir halt spanisch vor weil wir 3 Tage zuvor Bomben Sex hatten und sie auch ordentlich an mir rumspielte vorher...(komischerweise gabs dann 10 Tage später trotzdem wieder guten Gv)

Wie dem auch sei...
Werde sowas dennoch in Zukunft wieder spielerisch betrachten wie ich es sonst auch getan habe und darüber lächeln und vor allem nicht so ein Drama machen wie du geschrieben hast  ....

bearbeitet von Robert1991
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DiFens schrieb:
Zitat

Du hast festgestellt dass es nicht passt, ist doch okay. Lass das Mädel ziehen. Schreib was liebes und kümmer dich dann wieder um andere Mädels (!!) 

 

 

 

Das wird er hoffentlich tun...außer sie investiert und gibt ihm eine Chance fürn Neustart, der dann aber souverän sein wird/sollte ... L

Das werde ich tun ...

Ich danke euch von ♥️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Thema 

Hi ihr Lieben 

Habe es eine ganze Woche ausgehalten mich bei HB nicht mehr zu melden aber habe ihr gestern dann geschrieben. Das letzte Treffen ist 18 Tage her und das letzte Telefonat in dem sie meinte sie hätte n Anderen kennengelernt und sie bräuchte Zeit für sich ist 7 Tage her.

Habe mir gestern gedacht das ich eh nichts zu verlieren hätte und um ehrlich zu sein ging mir auch die Orbiterposition in der ich mich bis eben noch befand eindeutig gegen den Strich Bzw gegen meinen Selbstwert ! Habe ihr gestern auf locker geschrieben, wann ich denn meine Lasagne bekommen würde, die sie mir letztens noch versprochen hatte . Sie antwortete direkt mit : „Hi Moin erstmal , dass habe ich so nicht von dir erwartet 😂

Bis dahin fand ich’s noch ganz nett aber sie antwortete wieder ne halbe Stunde nichts, ich daraufhin : „Hat’s dir jetzt die Sprache verschlagen ?“

Sie:“ Nein aber wenn du hü machst mach ich doch nicht hopp! Das kam eben komisch rüber .“

Ich: „ Wir sind doch keine Pferde😂 Wollte nur wissen wann wir uns wieder sehen !“

Sie: „Sorry, mir gehts nicht gut, bin in nem Tief drinne, melde mich wenn’s mir besser geht !“ 

Hoffe das das hier Jemand nachvollziehen kann, da es ja immer heißt ohne Druck, easy und entspannt angehen lassen, mit sich selbst beschäftigen, nicht needy sein usw... ABER ich hab in dem Moment 0 Bock mehr gehabt auf irgendeine scheiss Ausrede Bzw das man mich hinhält und das habe ich ihr in meiner darauffolgenden Nachricht freundlich aber bestimmt gesagt!

Habe geschrieben, dass ich’s nicht korrekt fand das sie mir wieder sowas erzählte und Wollte von ihr ein ja oder nein und nichts dazwischen, sonst lässt man es halt sein ....

Daraufhin kam eine 3 min Sprachnachricht von ihr, in der sie wirklich komplett fertig war,immer wieder nach Luft rang und erzählte sie wäre mal wieder depressiv und könne mir nicht sagen woran es liegt ...

Ich entgegnete ebenfalls mit einer 2 Minuten Sprachnachricht in der ich ihr beteuerte das Ich weiß das sie glücklich sein kann, lachen kann, verzeihen kann, sich fallen lassen und ihre Vergangenheit vergessen kann ! ( Trennung der Eltern/ Exfreund der sie schlecht behandelt hat und diverse schlechte Erfahrungen mit Männern/ Suizidversuch usw ) Sie solle die Vergangenheit nicht ihre Zukunft bestimmen lassen ...

Sie bedankte sich und antwortete damit, dass die Welt vllt morgen wieder anders ausschaut und sie erstmal schlafen geht...

Heute Morgen

Ich hab nachgedacht und schreib ihr kurz und knapp, wenn sie Sorgen hat, können wir gerne reden, ich komm lang wenn sie reden möchte ....

Daraufhin der Cut/KS ihrerseits 

Sie antwortete das es ihr besser gehen würde aber sie nicht reden möchte und schon verabredet wäre . 
Sie schieb das sie denkt das wir es ganz lassen sollten…Sie ist nicht verliebt. Da könnte sie nicht mit mir rum kuscheln etc.… Vorher ging es, weil wir uns kennen gelernt haben das war interessant meinte sie aber bei ihr ist nichts passiert. Ich wäre ein wirklich ein so toller Mann und irgendeine Frau würde sich irgendwann in mich verlieben. Es tut ihr leid. Sie hat nachgedacht aber es wäre besser so als wenn ich mir Hoffnungen machen würde... 

Meine Antwort: „ Danke für deine ehrliche Antwort. Dann weiß ich Bescheid.... Ich wünsch dir alles Gute 🍀 

DAS WARS !!!

Ob es richtig oder falsch war sich zu melden oder nicht  kann man pauschal nicht beantworten würde ICH sagen ....

Denke das es okay war, weil wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen haben und unser letztes Telefonat ebenfalls ne Woche her war ...

Naja, auf jeden Fall wollte ich nicht ständig abgewimmelt oder auf die Warteliste gestellt werden ( Mit dem Hintergedanken das sie auch noch Andere datet), vor allem da sie dies ja nun erneut versuchte, nach unserem Telefonat vor genau einer Woche ! Kein Bock auf Orbiterposition 

Ich weiß was ich will und ich brauch ne Frau die weiß was sie will !! 

( Will mir nichts schön reden oder so ) Aber wäre es möglich das sie vllt selbst Bindungsangst hat, hatte das Gefühl das sie ihre Gefühle auf mich projiziert bzw. unterstellt, zb das ich so verliebt wäre und mir Hoffnung machen würde obwohl ich ihr wortwörtlich gesagt habe das ich das nicht bin Bzw feelings habe aber sie sich keinen Kopf darum machen sollte ! 
 

Was haltet ihr davon ?! 
Bin grade ein bisschen durch den Wind deshalb aber hab das Gefühl das es besser so ist für uns Beide ! Hab gehört das sie sich echt nicht gut angehört hat in der Sprachnachricht!! So kann sie endlich zur Ruhe kommen und ich weiß woran ich bin!!

Rechne ihr das aber positiv an, dass sie es mir dann doch so straight geschrieben hatte heute Morgen anstatt mich noch paar Wochen zu vertrösten Bzw zum Überorbiter zu machen ! Schade ich hätte gerne ihre Hand gehalten für eine Weile und wäre ein Stück mit ihr gegangen und hätte vllt ihre Wunden geheilt . Bin echt sehr traurig deswegen aber es soll nicht sein ... Liebe Grüße und Danke für alles ...

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Robert1991 schrieb:

 

Sie: „Sorry, mir gehts nicht gut, bin in nem Tief drinne, melde mich wenn’s mir besser geht !“ 

(…)

Daraufhin kam eine 3 min Sprachnachricht von ihr, in der sie wirklich komplett fertig war,immer wieder nach Luft rang und erzählte sie wäre mal wieder depressiv und könne mir nicht sagen woran es liegt ..

Aus eigener Erfahrung- Sei froh das es vorbei ist.

Sie ist depressiv weil Sie von dem Macker den Sie dir vorgezogen hat nicht:

  • den Zuspruch,
  • die Wertschätzung,
  • whatever bekommen hat,

den Sie brauch um sich selbst gut zu fühlen. Sie hat kein Selbstbewusstsein, keinen Selbstwert, das bezieht Sie  alles nur von außen weil Sie es sich selbst nicht geben kann.

vor 14 Stunden, Robert1991 schrieb:

 

( Will mir nichts schön reden oder so ) Aber wäre es möglich das sie vllt selbst Bindungsangst hat

Vergiss das mal. Wenn "The One and Only" für Sie kommt, dann wird da Nägel mit Köpfen gemacht. Aber auch das hält nur ne Zeit. Ich bin sehr vorsichtig was Ferndiagnosen oder Vermutungen angeht aber es kann sein das sie narzisstische Züge hat. Nochmal es kann! Ich komme darauf weil eure Konversation von Montag mir sehr bekannt vorkam. Auch dieses depressiv sein...habe ich alles erlebt.

Und nochmal: Sei froh das es rum ist. Forget about her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Robert1991 schrieb:

Ich hab nachgedacht und schreib ihr kurz und knapp, wenn sie Sorgen hat, können wir gerne reden, ich komm lang wenn sie reden möchte

Why the fuck? Warum willst du den emotionalen Tampon spielen?

Verbanne dir diesen Gedanken für immer aus dem Kopf, dass eine Frau durch deine Anwesenheit zum Ausheulen und Auskotzen je attracted sein könnte.

This don't ever fucking gonna happen.

vor 15 Stunden, Robert1991 schrieb:

Sie antwortete das es ihr besser gehen würde aber sie nicht reden möchte und schon verabredet wäre . 

Ja mit einem alpha-fucks guy, der kein emotionaler Tampon ist, sondern sie ordentlich knallt.

vor 15 Stunden, Robert1991 schrieb:

Ich weiß was ich will und ich brauch ne Frau die weiß was sie will !! 

Sie weiß, was sie will und ist bereits mit dem für sie gerade richtigen Typen verabredet.

vor 15 Stunden, Robert1991 schrieb:

Sie schieb das sie denkt das wir es ganz lassen sollten…Sie ist nicht verliebt. Da könnte sie nicht mit mir rum kuscheln etc.… Vorher ging es, weil wir uns kennen gelernt haben das war interessant meinte sie aber bei ihr ist nichts passiert. Ich wäre ein wirklich ein so toller Mann und irgendeine Frau würde sich irgendwann in mich verlieben. Es tut ihr leid. Sie hat nachgedacht aber es wäre besser so als wenn ich mir Hoffnungen machen würde... 

Du bist für sie der langweilige beta-bucks guy mit dem sie keinen Spaß hat, sondern bei dem sie sich nur ausheulen will.

Du musst schleunigst aus deiner Disney-Welt aufwachen und dich mal ordentlich einlesen. 

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 00:32 , Robert1991 schrieb:

Fasziniert von diesem Forum und davon wie respektvoll und lieb miteinander umgegangen wird

Ich liebe es, wenn Geschichten mit Sarkasmus und beißender Ironie beginnen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.1.2021 um 17:11 , DiFens schrieb:

Tja, kommt drauf an:

Wenns ein fades "hi/wie gehts" oder irgendwelche vollkommen überflüssige "SmallTalk-Themen" sind, ignorier´s! -falls sie da nachhaken sollte: Bleib freundlich, knapp! Lass dich nicht einwickeln (...nächstes mal, wenn ich wieder klar im Kopf bin...bald passt´s wieder mal....schauen wie es passt...vermiss dich aber kann derzeit nicht....etc.). 

AUSSER:

Sie schlägt konkrete Treffpunkte vor, KONKRETE Datevorschläge oÄ (...und das wird sie wahrscheinlich wenn sie merkt das dein Interesse deinem Leben gilt, nicht ihrem!). LG

Tja, ...solche Ratschläge werden IMMER wieder bestätigt! 

1. Eigentlich sollte von dir, Robert, erst was kommen wenn SIE aktiv wird (mim Datevorschlag).

2. Wie erwartet und schon vorhersehbar hat sie einen Typn ("Carlos") der ihr Drama nicht ernstnimmt ...deswegen is sie so durchn Wind...

 

Hoffe du lernst diesmal was draus ...erzwinge nix! LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2021 um 11:16 , H54 schrieb:

Aus eigener Erfahrung- Sei froh das es vorbei ist.

Sie ist depressiv weil Sie von dem Macker den Sie dir vorgezogen hat nicht:

  • den Zuspruch,
  • die Wertschätzung,
  • whatever bekommen hat,

den Sie brauch um sich selbst gut zu fühlen. Sie hat kein Selbstbewusstsein, keinen Selbstwert, das bezieht Sie  alles nur von außen weil Sie es sich selbst nicht geben kann.

Danke für deine Nachricht und deine Einschätzung dazu, habe auch relativ früh gemerkt als wir uns noch gesehen haben, dass sie sich selbst nicht genügt, weil sie ständig was an sich ändern wollte und darauf hat sie auch relativ gestresst reagiert...

Denke das du in allen Punkten Recht hast, dass passt zu ihr. Liebe Grüße und vielen Dank 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2021 um 12:55 , DiFens schrieb:

Tja, ...solche Ratschläge werden IMMER wieder bestätigt! 

1. Eigentlich sollte von dir, Robert, erst was kommen wenn SIE aktiv wird (mim Datevorschlag).

2. Wie erwartet und schon vorhersehbar hat sie einen Typn ("Carlos") der ihr Drama nicht ernstnimmt ...deswegen is sie so durchn Wind...

 

Hoffe du lernst diesmal was draus ...erzwinge nix! LG

Danke DIFENS,

bin wohl zu sehr in der OFFENSE gewesen this time, wollte deine Ratschläge nicht disrespekten, auf garkeinen Fall ! Sie haben mir sehr geholfen nachzudenken und mein eigenes Verhalten zu spiegeln. Werde wirklich das nächste Mal wenn ich eine kennenlerne, an der ich mehr Interesse habe als an den aktuell vorhandenen Damen, einen Gang zurückschalten.

Was ich mich allerdings noch frage, habe ich denn wirklich soo viel falsch gemacht?Ich mein es heißt doch immer das man selbst seine klare Linie haben soll.

-Was man sich von seiner eventuell Zukünftigen wünscht.

-Wo seine eigenen Grenzen sind.

Ich hab im Nachhinein gemerkt, dass ich mir von einer Zukünftigen schon wünschen würde mir mal zu antworten auf ein „ Ich würd dich gern bald Wiedersehen und wünsch dir einen schönen Start in die Woche „ und mich nicht 5 Tage ohne Nachricht warten lässt und das meine Grenze vorletzten Donnerstag beim Telefonat schon überschritten wurde als sie mir sagte, sie hätte noch Jemanden kennengelernt, dass war der Punkt an dem ich hätte sagen müssen : „Hier gehts für uns nicht weiter! Überleg dir mal was du willst ?! „ 

Komisch das ich da schon so weit war nach paar Treffen/Sex und die rosarote Brille aufhatte Bzw war auch etwas  geschockt in dem Moment als sie’s mir erzählte. Dennoch hätte ich ihr im Nachhinein schreiben können das es für mich nicht ok ist , dass ging nämlich schon weit über meine Selbstachtung hinaus. Zumindest in der Aussicht was Festes zu suchen ...


Ich danke dir für deine ehrlichen und korrekten Worte, deinen Beistand...

Lg Robert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn ich das hier lese, läuft mein Fass über.

Robert, du hast dir offiziell eine Muschi zwischen den Beinen wachsen lassen. Deinen Text da oben kann ich mir garnicht oft genug durchlesen, weil mich dass als all meine AFC-Moment erinnert und mich froh sein lässt, dass ich mich soweit weg von dem entwickelt habe, was da passiert ist.

Du bist in die absolut klassische, AFC-BETA-ORBITER-PUSSY-Falle gelandet und hast dir jedweden noch so kleinen Funken an letzter Hoffnung selbst zerstört.

Das ist leider hart, aber die Wahrheit.

In dem du nach drei Wochen eingeknickt bist und dich bei ihr gemeldet hast, sind ihre Needeness-Alarmglock angegangen. Was hast du in den drei Wochen gemacht? Hast du ordentlich trainiert, deine Bois getroffen und andere Frauen kennengelernt und verführt? Nein, denn sonst hättest du keine Zeit dich bei der Tante zu melden.

Fehler Nummer eins.

Dann meldest du dich bei ihr und bittest ihr auf dem Silbertablett deine Needyness dar, in dem du zuhörst, ihr emotionaler Mülleimer bist und nach einem kurzen nicht reagieren von ihr fragst du sofort nach ob es ihr die Sprache verschlagen hat, denn schliesslich lässt man dich ja nicht warten.

Fehler Nummer zwei.

Dann das Angebot mit ihr lange und ausführlich zu Reden - das kann sie mit ihren Freundinnen machen.

Fehler Nummer drei.

Du hast dich mit deinem Verhalten absolut ins Abseits manövriert. Ein Mann, der ein ausfüllendes Leben hat, hat keine Zeit für eine Frau, welche dich nicht als ihre Priorität hat. Immer dieses Gewehr bei Fuss stehen, dann sofortige Antworten verlangen - weißt du wonach das für ne Frau aussieht? Nach nem Typen, der kein Leben hat und den ganzen Tag aufs Smartphone starrt, damit er sofort antworten kann, wenn das PLING der Oneitis ertönt.

Get a life.

Bitte. Und dann lese dich in die Schatztruhe und den grundlegenden Themen ein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Du bist in die absolut klassische, AFC-BETA-ORBITER-PUSSY-Falle gelandet und hast dir jedweden noch so kleinen Funken an letzter Hoffnung selbst zerstört.

 Das ist leider hart, aber die Wahrheit.

Ja das bin ich wohl , bin ja nicht umsonst hier Bzw hab meine diesmalige Story niedergeschrieben. Es ist schon so oft passiert das mein Fokus mir entgleist, ich will das einfach nicht mehr. Mach mich dadurch selbst unglücklich und die Frauen die ich interessant finde verliere ich...

Weißt du, ich hab Selbstvertrauen und ein eigenes Leben ( auch wenn es momentan maximal durch Corona eingeschränkt ist ) Sport, Social Circle ️ auch Mädels, alles da ...Nur sobald da Jemand kommt und mir das Gefühl gibt mehr zu wollen verliere ich mich ...

Ich bin dir nicht böse für deine harten Worte, ganz im Gegenteil.Ich muss einfach an mir arbeiten, deshalb bin ich hier ....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2021 um 12:48 , Rui schrieb:

Fasziniert von diesem Forum und davon wie respektvoll und lieb miteinander umgegangen wird

Der war wirklich gut! 😄

[...]

Aber hallo erstmal lieber @Robert1991 und herzlich willkommen im Forum!

Wie von den anderen Jungs bereits geschrieben:
Es ist absolut keine Schande, dass man solchen Mist durch macht. Kenne ich auch sehr gut. Und solche Momente kommen auch bei mir immer wieder, auch wenn viele andere Aktionen gut laufen. Die Corona/Lockdown Situation macht einiges - für mich - schwieriger. Ich denke mir aber auch, dass ein Danach nur besser werden kann, wenn man jetzt gehörig Erfahrungen mit Einsamkeit, Needyness und Co. sammelt, auf sich selbst und die eigenen Ängste blickt - und daraus lernt! Wichtig ist auch das Erkennen und Aufstehen, wenn man doch mal hingefallen ist. Das Hinfallen ist nicht schlimm, wenn du danach wieder den Arsch hochbekommst und deine Fehler betrachtest. Im Nachgang ziehst du gestärkt in die nächste Schlacht. Immer weiter, immer weiter, immer weiter, [...]

Zu deinem konkreten Fall:

- diese Frau ist jung, wenig gefestigt
- diese Frau ist/war depressiv und suizidal
- diese Frau konntest du nicht von deiner Größe/Schönheit/Vollkommenheit/Whatever überzeugen

Also nimm deine Beine in die Hand, schütze dich selbst und LAUF!
Du hast hier nichts mehr zu erwarten. Schau dir die zahlreichen Ratschläge der Jungs an, check deine Berichte, druck dir das aus, geh da mit Rotstift und/oder Marker ran, nimm es dir alle 2 Wochen vor und SCHAU GENAU, was da eigentlich mit dir passiert ist. (Reflexionsgabe fällt nicht einfach so vom Himmel. Das ist harte Arbeit. Lohnenswerte Arbeit!)

Ich gehe stark davon aus, dass jede weitere Frau dich wieder genau in diese Situation bringen wird, wenn du das jüngst Vorgefallene nicht gut reflektierst und mal ein ernsthaft auf (und in) dich selbst schaust - Selbstwert, Alleinsein-Können, Lebensziele und Inhalte...

Dir erstmal alles Gute, freeze das Teil und sollte sich irgendwann - entgegen aller Erwartungen - doch nochmal was, von ihr ausgehend, ereignen, bitte berichte.

Cheers.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Dir erstmal alles Gute, freeze das Teil und sollte sich irgendwann - entgegen aller Erwartungen - doch nochmal was, von ihr ausgehend, ereignen, bitte berichte.

Cheers.

Damit ist das Thema durch !

cheers mate 🧉 

Danke für deine abschließenden Worte ! 

Euch allen ebenfalls alles Gute 🍀 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße hast du zufälig meiner Ex geschrieben oder was? 😂 Die Einschätzung von @H54 passt auf beide Fälle wie die Faust aufs Auge. Renn Junge, renn. Während du rennst, stell dir lieber die Frage wie so du so etwas überhaupt hinterhereierst, schreibst, telefonierst und was weiß ich ...

bearbeitet von entryway
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung wichtige Durchsage !!

Bindet mich gedanklich schonmal ans Hochbett und schnürt die Hartkernseife fest in eure Tennissocken, es geht weiter !!

Habe mich nach 6 Wochen Abstand gestern Abend bei LSE HB 8,5 gemeldet. Sie nach einem unverbindlichen Cappuccino Spaziergang gefragt. Sie sagte erst per Sprachnachricht direkt zu, heute morgen wieder ab. Heute Mittag schickt sie mir ne Sprachnachricht, sie hat ihren Rausch ausgeschlafen und macht sich demnächst auf dem Weg zu mir. Sie läge noch bei ihrem „ besten Freund“ im Bett und räumt noch kurz auf bevor sie kommt ....

Leute meine Frage an euch :
Soll ich direktes Fuck Game starten oder chillen ?! Bin über jede Weisheit und über jeden Hieb mit der Hartkernseife erfreut .

Mal schauen ob die hier wirklich gleich auf der Matte steht ! 
Cheers 

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2021 um 07:16 , Raketenbernd schrieb:

[…] sollte sich irgendwann - entgegen aller Erwartungen - doch nochmal was, von ihr ausgehend, ereignen, bitte berichte.

 

vor 1 Stunde, Robert1991 schrieb:

Habe mich nach 6 Wochen Abstand gestern Abend bei LSE HB 8,5 gemeldet.

Habe irgendwie das Gefühl du wirst am Ende des Tages nicht glücklicher sein als vorher. Stehst ein bisschen auf den Mindfuck und die Rolle des "tragischen Helden", richtig? 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, tidbit schrieb:

Habe irgendwie das Gefühl du wirst am Ende des Tages nicht glücklicher sein als vorher.

Bin ich auch nicht aber auch nicht trauriger. Sie war bis eben da, zirka 2 Stunden, mit nem kurzen Spaziergang dazwischen. Jegliche Form von Kino wurde geblockt, für mich aber nicht schlimm. Hab die Kleine heute mit ganz anderen Augen gesehen und das neue Bild was ich von ihr bekommen habe war echt nicht schön, weder äußerlich noch innerlich. Haben uns freundlich verabschiedet und das wars...

Wahnsinn wie sie sich die Sicht auf Jemanden in so kurzer Zeit verändern kann. Lg

bearbeitet von Robert1991
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Robert1991 schrieb:

Achtung wichtige Durchsage !!

Bindet mich gedanklich schonmal ans Hochbett und schnürt die Hartkernseife fest in eure Tennissocken, es geht weiter !!

Habe mich nach 6 Wochen Abstand gestern Abend bei LSE HB 8,5 gemeldet. Sie nach einem unverbindlichen Cappuccino Spaziergang gefragt. Sie sagte erst per Sprachnachricht direkt zu, heute morgen wieder ab. Heute Mittag schickt sie mir ne Sprachnachricht, sie hat ihren Rausch ausgeschlafen und macht sich demnächst auf dem Weg zu mir. Sie läge noch bei ihrem „ besten Freund“ im Bett und räumt noch kurz auf bevor sie kommt ....

Leute meine Frage an euch :
Soll ich direktes Fuck Game starten oder chillen ?! Bin über jede Weisheit und über jeden Hieb mit der Hartkernseife erfreut .

Mal schauen ob die hier wirklich gleich auf der Matte steht ! 
Cheers 

Kannst du die Frage ehrlich zu dir selber beantworten? 

"Warum hast du ihr - nach all diesen bisherigen Episoden - deine wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit für diesen 2h Spaziergang gegeben??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Robert1991 schrieb:

Sie läge noch bei ihrem „ besten Freund“ im Bett und räumt noch kurz auf bevor sie kommt

Höhö...Du sag mal, welche Schelle brauchstn jetzt noch? Das war ne fette Watschn! Plus...

vor 17 Stunden, Robert1991 schrieb:

Jegliche Form von Kino wurde geblockt

Der beste Freund vögelt mit ihr. Die Zeit hättest dir sparen können. kommt mir gerade so vor als durchlebst du gerade die Geschichte die ich bereits hinter mir habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2021 um 09:01 , lostinthoughts schrieb:

Warum hast du ihr - nach all diesen bisherigen Episoden - deine wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit für diesen 2h Spaziergang gegeben??"

Hey Losti, weils mir einfach spanisch vorkam wie das Ganze auseinander ging. 
Wollte, wenn ich mich emotional komplett gelöst habe, nochmal n Fuck Try starten um ehrlich zu sein. Naja, hatte ja dann hier im Forum den Hinweis bekommen, unter anderem von @H54 und @Raketenbernddas sie ne LSE sein könnte mit narzisstischen Zügen, n Kollegen erzählte sogar ggf von Schizophrenie. War diesbezüglich auch neugierig, nachdem ich mich eingelesen hatte...

Was sich mir dann in den anderthalb Stunden offenbart hat, war ein WIRKLICH KOMPLETT anderes Bild als das Vorherige was ich von ihr hatte. 

Rein äußerlich haben sich nur ihre Lippen verändert, da sie pro Lippe um das Dreifache größer waren wie vor 2 Monaten und dazu noch schief. ( Hat sie sich das zweite Mal aufspritzen lassen, von ihrer Freundin diesmal ) 

Zum Gespräch:

Wollte es Cooky and funny halten, leicht und locker. Sie hat es von Anfang an nur ins Bemitleidenswerte und Dramatische gezogen. Sie meinte, dass sie sich hat kaufen lassen von dem Typen, den sie parallel zu mir datete vor 2 Monaten ! Auf meine Frage wie sie das meinte sagte sie : „ Sie wäre ja eigentlich nicht so eine ABER sie hat sich von ihm einen neuen Fernseher und eine Wii kaufen lassen und dies dann vertraglich von ihm auf sie absichern lassen. Sie wollte Mercedes fahren, also hat er 3 Wochen lang für sie einen richtig Dicken Mercer ausgeliehen. Nur damit sie ihn danach abschiessen konnte, weil er angeblich gestalkt und zu viel geraucht hat, Achja und er hatte zu viele Gefühle für sie. Ich dachte mir die braucht frische Luft und schlug den Spaziergang zum See vor...

Aussagen wie : Du Robert, ich hab gemerkt ich steh auf reiche Männer und dicke Kisten, ich will einfach eine „ Rich Bitch „ sein !!! Oder : Ich brauch den Luxus einfach, schön Sonntags zur Tanke und schon fertig belegte Brötchen holen, einfach weil mans kann !! Waren nur einige von vielen sehr arroganten und oberflächlichen Aussagen die sie in knapp 2 Stunden von sich gegeben hatte.

Ich wurde noch nie in meinem ganzen Leben mit so viel Abfall beladen wie an diesem Nachmittag. Das verschwommene Bild was ich von ihr hatte wurde nicht nur zerstört, sondern völlig weggesprengt .

 

bearbeitet von Robert1991
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.