Rui

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     574

Ansehen in der Community

115 Gut

Über Rui

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Hahahahaha, nope. Bester Mann. Geiler Typ. Sind beide Sportler. Manche hatten einfach Dusel mit ihrem Elternhaus. I know, ist die Minderheit hier. Sagte er und schlürfte an der Caprisonne, die er sich immer noch kauft, weil es ihn an seine Kindheit erinnert. Und weil die Neffen und Nichten sie mögen.
  2. Hahaha. Mache ich doch gar nicht. Invictus provoziert es doch. Wie es in den Wald hineinruft.
  3. Uh, aber da wir grade dabei sind; warst du nicht ü40, Single, ohne Familie und Job irgendwie durchschnitt? Wie ist da dein Leben grade so? Läuft? Oder doch eher etwas Reue ob der Entscheidungen in den 20ern und 30ern? (btw: bin net mal Berater :-D) Nicht jeder, der was Vernünftiges macht, ist gleichzeitig ein hoffnungsloser Sozialhammel. Gerne gemachter cope von Leuten, die nicht viel auf die Reihe gekriegt haben. Aber was immer dir hilft, dich besser zu fühlen Brudi ❤️
  4. Nope. Mega Kindheit. Viele Freunde. Eltern noch zusammen. Mama sagte mal, sie weiß gar nicht, wieviele Tonnen Nudeln und Dino Nuggets sie in ihrem Leben gekocht hat. Erste Freundin mit 13. Abi. Studium. Arbeit. Hochzeit. Alles ganz normal.
  5. Nope. Bin heute nur für dich da. Pfuu, lernen ist bei mir so ne Sache. Bin da seit meinem Studium sehr selektiv, was ich mir aneigne. Du weißt schon. Dieses Dingens, was man nach dem Abitur an der Universität macht. Kennste. Kennste. Weißte. Dieses Gebäude da, wo die Eierköppe sitzen und mit Buchstaben rechnen (lolz).
  6. Echt mal. Die soll halt gefälligst liken (hallo? Hat die nicht gesehen, wie turbo geil du aussiehst? Looool, was ne Doofkuh ey) damit dein Ego gestreichelt ist (s.o. @Awakened), und sich halt mit dir treffen, wenn du Bock hast. Was hat es die Olle da schon zu interessieren, wen sie da vor sich hat, nicht wahr? Shit man. Je mehr du schreibst, desto mehr wundert mich, dass du überhaupt likes hast. Und Frauen tatsächlich verstehen tust du offenbar genauso viel wie Podolski von Schach.
  7. Eben. OG ist wie online bewerben bei den TopFirmen. Macht nur Sinn, wenn man ein spitzen Profil hat. Alle anderen sollten bei den genannten Firmen durch Kontakte auf Messen etc. Ihr Glück versuchen. Nur online? Anonym? Kann man sich die Chancen ausrechnen. Dafür muss man nun wirklich kein Einstein sein. "Buhuhuu, ich habe einen Bätschlor in Sozialer Arbeit und kriege nur absagen von Porsche, EON und Bayer. Die sind sooo doof, die geben mir ja gar keine Chance, zu beweisen, was für ein Toller ich wirklich bin!" Also sorry, wer das nicht rafft, hat ganz andere Probleme.
  8. Hahaha, ach dude. Ist das alles? Die Neidisch-Nummer kommt immer genau von denen, die nicht viel zu bieten haben. Wollen sich quasi selbst einreden, irgendjemand könnte je auf etwas von ihnen neidisch sein (so wie sie es selbst i.d.R. sind. Wie auf den Job oder den neuen 1er, den man sich selbst nicht leisten kann). Darum beantwortest du ja auch alles brav bis auf deinen Status. Denn der sagt so herrlich gemein viel über einen Mann aus, ne? Was er kann. Wozu er in der Lage ist. Was er darstellt. Was fragen die Großeltern zuerst, wenn man eine neue Freundin hat? Wie alt sie ist (ausloten, ob sie noch Kinder kriegen kann.). Und was fragen sie zuerst, wenn ein neuer Freund am Start ist? Richtig. Was er ist. Na komm, helfen wir dir mal. Du bist also arrogant, leicht reizbar, schnell beleidigt. Aber wenigstens groß biste. Und in Polen biste der Hit.(Ja. Weil da dein Einkommen selbst als deutscher Otto mit ner Ausbildung immer noch 90% der Polen in die Tasche steckt.) Aber die richtig Tollen wollen dich hier nicht. Dein Game, bestehend aus groß sein und Bilder, reichen also nicht. Was könnte dir wohl fehlen?
  9. Dat smelly smell.
  10. @Invictus_1 Du hast gar nix gesagt bzgl. Deiner Größe und deinem Status? Sondern nur Bilder gepostet und gesagt, du sähest besser aus. Das ist toll, aber mein Posting zielte ja darauf ab, was das Beispiel-Meme zusätzlich zum Aussehen ausdrückt. Und das als mögliche Ursache, warum du bei den 7en nicht weiter kommst. (abgesehen von der o.g. Kritik an deiner fake-Arroganz. Deine Unsicherheit riecht man durch die Glasfaserleitungen.) PS: Kiefer-vorschieben für eine markantere Kontur ist wie auf Fotos immer auf Zehenspitzen stehen und die Fotos zeigen die Füße nicht ; spätestens beim Date wissen die Frau, ob du wirklich ein High-Testosteronspiegel-Kinn hast oder nicht 😉
  11. Ich liebe es, wenn Geschichten mit Sarkasmus und beißender Ironie beginnen.
  12. Perfekt das Problem zusammengefasst.
  13. Ey! Du bist wie Luca Toni; die anderen machen die Arbeit, treiben als mega solo den Ball vom eigenen 16er zum Gegnerischen (bringen das Mädel in Stimmung) , werden vom Torwart gefoult, wird als Vorteil gewertet und Toni macht ihn rein ins leere Tor. Klar, man freut sich für sein Teammate. Aber man, ich wollte mich doch auch wenigstens einmal pro Halbserie in die Scorerliste eintragen und nicht nur Assistkönig werden :-'(
  14. When her cockring fits her wrist and you know you don't have a dick the size of a forearm...