7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe so eine richtige Winter Nase. Also sobald die Temperaturen unter 10°C fallen und ich draußen bin, oder aus dem kalten ins warme komme, läuft meine Nase. Das ist normalerweise kein so großes Problem, aber jetzt durch den Lockdown wo erste Dates zu beginn größenteils draußen stattfinden doch sehr nervig. Ich musste das auch früher schon öfters erwähnen, damit die HB nicht denkt das ich Erkältet bin. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie er damit umgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre das einer ausführlich und dann geh rein Tee trinken mit ihr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich ziemlich normal, und hat wahrscheinlich die Mehrheit der Menschen. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, halt ein paar Taschentücher einstecken haben, und gut ist. Alles andere halte ich für Hirnfick. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du es gibt so viele Männer, die sagen mir ich habe da das Problem XY und deshalb schäme ich mich total und traue mich Z nicht. Ich habe XY andauernd im Kopf und kann nicht locker damit umgehen, wenn ich mit einer Frau Z mache.

Meine Liste ist dabei schon so unfassbar lang, dass ich jedes Mal wieder überrascht bin, dass es noch Dinge gibt die für XY stehen und ich noch nicht kenne. z.B:

- Ich schwitze beim Tanzen

- Meine Nase ist zu groß

- Meine Stirn zu faltig

- Ohren zu groß

- Mein Penis ist krumm

- Ich bin zu klein/groß

- Hab zu viel oder zu wenig Haare

-...

In wirklich 99% der Fälle ist es wirklich komplett unproblematisch und einer Frau würde es A nicht einmal auffallen (so wie bei Deinem Problem z.B.) oder B sie haben es in dem Moment wo ihr drüber nachdenkt schon lang akzeptiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.