Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2021 um 00:45 , thereislight schrieb:

Interessantes Thema, hake da gerne mal ein, weil ich mir (da sexuell jetzt nicht so erfahren) auch ab und zu den Druck mache. Und auch diese Befürchtung habe/ hatte

Immerhin bin ich nicht der einzige 🙂

Am 25.1.2021 um 14:12 , Slatro schrieb:

Aber mit den Fingern oder der Zunge habe ich einfach kein Glück. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht genug ,,Druck" verwende und zu sanft bin, so dass die Frau kaum etwas merkt. Vielleicht verfehle ich aber auch jedesmal die Klitoris. 

Ich habe darüber nachgedacht mal zu einer Sextherapeutin oder Beraterin zu gehen. Denn beim rummachen werden die Damen echt feucht und geil, aber sobald dann die Hand ins Höschen wandert, denken die glaube ich ,, oh gott was macht der da? Es war doch so gut bisher". Teilweise brechen sie es dann sogar von sich aus ab, was einen natürlich NOCH mehr verunsichert. 

Willkommen im Club - genau SO fühle ich mich auch!

Am 25.1.2021 um 16:35 , wernerd schrieb:

Wenn du das so beschreibst hört sich das für mich ein wenig verkopft und roboterhaft an. Du beschreibst dein Vorgehen sehr technisch, aber alles ohne deine eigenen Gefühle. 

Naja, vielleicht liest es sich so, aber ich denke kaum dass ich roboterhaft vorgehe.

Zitat

Ich merke auch nicht wirklich, ob eine Frau einen Orgasmus bekommen hat. Insbesondere bei der Benutzung mit Kondomen wird das um Welten schwerer. Wenn man allerdings mit einer Frau mehrfach schon Sex hatte, dann  gibt es bei jeder Frau so einen typischen Erregungsverlauf, woraus man schliessen könnte, das wäre jetzt ein Orgasmus gewesen. 

Ernsthaft? Also da erzählen mir aber viele Leute ganz andere Sachen (zittern, schreien, Muskelkontraktionen etc.)

Zitat

Alternativerklärungen: Du nimmst nicht aufmerksam genug wahr oder hast ein verkopftes Bild davon, wie das aussehen müsste.

Naja, wenn ich bei 18 Frauen nie was in der RIchtung wargenommen habe, müsste ich ja ein ganz verkehrtes Wahrnehmungsbild haben...

Zitat

Ganz ehrlich, die Mädels mit denen ich Sex hatte, hatten die härtesten Orgasmen, wenn Ich sie gefühlt an den Haaren durch den Raum gezerrt habe.
Kannst du mal auch echt so aus deinem Nice Guy Kavalier Korsett raus? So mal richtig fordernder, drängender Kerl sein, der sich nimmt, was er will?

Ok danke, werd ich mal so umsetzen.

Zitat

Weiterhin, es gibt zig Frauen, die garnicht, oder nur schwer kommen können. Hatte selbst welche davon. Denen hat der Sex trotzdem Spaß gemacht. Warum soll ich da rumdoktorn?
So für mein Ego? Damit ich mich als Mann fühle? Is für die Frauen n Abturn und drum Gaukeln so viele n Orgi vor.

Naja, man kann natürlich sagen: "Ich bin Alpha, mir scheissegal ob die Frau kommt oder nicht". Aber ich komme immer beim Sex, von daher will ich auch mal dass eine Frau kommt. So beantwortet sich auch die Frage von Wernerd: MIr ist es wichtig, weil ich auch was zurückgeben möchte und es mich selbst anmacht wenn eine Frau Spaß beim Sex hat. Und allein der Gedanke das Erlebnis zu haben, dass eine Frau einen starken Orgasmus bekommt (mit zittern, squirten o.Ä.) macht mich selbst auch an und lässt mich neugierig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SamiRomeike schrieb:

müsste ich ja ein ganz verkehrtes Wahrnehmungsbild haben... 

Du hast bisher wenig geschrieben, was du denn eigentlich wahrgenommen hast. Fangen wir mal mit einer einfachen Frage an: Welche Unterschiede hast du bisher bei den Frauen wahrgenommen, mit denen du Sex hattest?
 

Hast du schon mal Unterschiede in der Pussyform beim Fingern wahrnommen? Bist DU bei verschiedenen Frauen unterschiedlich schnell gekommen? Waren es bis jetzt alles nur See-Sterne oder gab es auch Frauen, die sich wild bewegt haben? Hast du schon gespürt, dass Frauen unterschiedlich schnell feucht werden? Hast du schon mal beobachtet, auf welche unterschiedichen Dinge Frauen beim Vorspiel abfahren?

Mit geht es bei dem Fragenkatalog weniger darum, dass du die Fragen jetzt im einzelnen Haar klein für jede deiner beantwortest, als vielmehr darum dir ein paar Inspirationen zu geben, um deine Wahrnehmung zu schärfen.

Natürlich, die meisten dieser Dinge bemerkt man erst nach mehreren Malen Sex.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2021 um 10:53 , SamiRomeike schrieb:

Ich hab ein großes Problem. Ich bin nun 27 und hatte in meinem Leben bereits mit insgesamt 18 Frauen Sex. Darunter 2 längere Beziehungen (ca. 2 Jahre jeweils).

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Frau zum Höhepunkt gebracht, weder vaginal noch klitoral.

Irgendwas machst du falsch. Soweit ist erstmal klar. Also musst du in Zukunft irgendetwas anders machen. Entsprechend hilgt an dieser Stelle nur einlesen: du brauchst du eine Betriebsanleitung, wie es richtig geht.

Aus eigener Erfahrung kann dir empfelen: "Sexgod method" von Daniel Rose. Wenn du Google anschmeißt, findest du das Ding. Durchlesen und umsetzen. Hast du dann noch weitere Fragen oder konkrete Probleme, kannst du wieder kommen, und konkrete Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.1.2021 um 11:04 , SamiRomeike schrieb:

Entschuldigung, aber du sagst also ich solle mich gar nicht darum kümmern die Frau in irgendeiner Art und Weise zu befriedigen? Sondern nur auf meine eigene Befriedigung zu achten? ISt das nicht ein bisschen selbstsüchtig?

Genau das, ich hab das auch Jahrzehnten lang falsch gemacht.

Fick sie und hab Spaß dabei, dann folgt sie dir. Ist wie beim Tanzen, einer muss führen sonst wird das nix.

Pass halt auf das sie positiv reagiert und das du ihr nicht weh tust (jedenfalls nicht so das es sie abturnt).

Sich auf den Orgasmus der Frau zu konzentrieren ist das schlechteste was ein Mann tun kann, geht zu 99% schief.

Besser du findest raus was DICH anturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Glück des Mannes heißt: Ich will.
Das Glück des Weibes heißt: Er will.

Friedrich Nietzsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.