HB mit Monsterbusch im Schritt???

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Tu nicht so als würdest du nicht auf das ,,rumstänkern" (Lehrersprache?) stehen.

"rumstänkern" ist Lehrersprache. Steht im Lehrerduden unter s wie stänkern. Zeichensetzung ist ebenfalls ein ausschließliches Privileg von Lehrern, genau wie Groß- und Kleinschreibung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Aus Erfahrung.

Hab leider keine Likes, aber ich mag dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so, wie ich schon geschrieben habe, ist der Sinn dieses/eines Forums hier von vielen Mitgliedern leider nicht verstanden worden. Ich weiß auch nicht so richtig, welchen Zusammenhang es da zum Thema Pickup gibt, aber ich bin seit über 10 Jahren in diversen Internetforen aktiv und habe dort noch nie eine Auseinandersetzung mit anderen Mitgliedern gehabt. Hier erlebe ich leider kaum etwas anderes. Vielleicht liegt es daran, dass "Aufreißen" - um den Inhalt des Forums mal stark zugespitzt wiederzugeben - ein Interessengebiet ist, das kein sonderlich großes sachliches Interesse oder gar Verständnis erfordert. Jeder Depp hat gerne Sex, und von denen scheinen viele hier angemeldet zu sein. Respekt an die, die da ganz cool drüber stehen, ihr Statement bringen und den Thread vergessen. Ich persönlich störe mich traurigerweise tatsächlich an diesem Ausmaß dreister Dummschwätzerei und planloser möchtegern-Rhetorik von Leuten, die alles schreiben können/müssen, bloß nichts Sinnvolles...  Von Angesicht zu Angesicht macht es schon wenig Sinn, solch renitente Realitätsverweigerer von der Substanzlosigkeit ihrer Beiträge zu überzeugen - ich kann keinem Blinden das Augenlicht schenken und keinem Deppen ein Gehirn. Im Schutze der Anonymität des Internets scheint die mangelnde Reflexionsfähigkeit einiger ohnehin geistig unterversorgter Mitbürger aber in ungeahnte Tiefen zu sinken und da die Kosten-Nutzen-Bilanz dieses Forums für mich ganz arg im negativen Bereich liegt, werde ich jetzt mal die angemessene Konsequenz daraus ziehen und abhauen. Sobald mein Antrag auf Löschung der Mitgliedschaft bearbeitet wurde, ist mein Profil verschwunden. Viel Spaß beim Stänkern, was soll man auch machen, wenn der Verstand mehr nicht hergibt.. (@capitalcat, dein Einsatz: Auslachsmiley!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich stehe ja auch auf getrimmte Hecken...

...aber ein bisschen mehr Resilienz musst du schon mitbringen, wenn du im Angesicht der fünften Feminismuswelle auf flachem Rasen einlochen möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Playtex schrieb:

Also, ich stehe ja auch auf getrimmte Hecken...

...aber ein bisschen mehr Resilienz musst du schon mitbringen, wenn du im Angesicht der fünften Feminismuswelle auf flachem Rasen einlochen möchtest.

wie ich vorher schon mal gesagt habe: ich treffe mich grundsätzlich nicht mit geistig minderbemittelten Menschen und da mache ich auch bei Frauen keine Ausnahme, da können sie noch so geil sein. Gott sei Dank gibt es auch attraktive Frauen mit Hirn (und von der einen mal abgesehen, waren die bisher alle rasiert..)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Helmut, ich glaube fast, dass es dir nicht so gut bekommt, dir bei jedem meiner Beiträge vor die Stirn zu klatschen. Lass doch besser noch was übrig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.