Ich sollte mit ihr einen Date haben, anstatt nur Ausreden,oder ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Mir ist letzte Woche etwas Seltsames passiert:
Ich wollte sie treffen aber es ist zweimal etwas dazwischengekommen, danach habe ich ihr ein Video gesendet damit sie weiß ich bin tatsächlich krank und wir könnten das vl nächsten Freitag machen, und heute habe ich sie ganz normal angeschrieben und sie scheint frustriert zu sein, was würdet ihr an dieser Stelle noch schreiben?
image.png.063ecf2c82a974254b02cecfa0d9e9e2.png
bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Besserung wünschen und sich in ein paar Tagen nochmal melden. Da fängst du dann aber wieder bei Null bei ihr an.

Würde mich jetzt nicht so auf die Dame versteifen und mir Alternativen suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gute Besserung wünschen und sich in ein paar Tagen nochmal melden. Da fängst du dann aber wieder bei Null bei ihr an.

Würde mich jetzt nicht so auf die Dame versteifen und mir Alternativen suchen. 

danke vielmals,,,klar werde ich mich auf sie versteifen aber nur um das beste raus zuholen versuche ich mein bestes: 

 

„Ohh, ich hab wohl ganz Wien damit angesteckt 😅 Einfach viel Suppe uns Tee trinken, ich würde Dir ja meine hausgemachte Suppe anbieten, aber bin ich auch am Genesen. Gute Besserung 🤒 und vl sehen wir uns nächsten Freitag...“

 

Würdest du das schreiben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Oh, dann mal gute Besserung von hier nach dort"

Mehr würde ich nicht schreiben, denn du weißt ja garnicht ob sie wirklich krank ist oder nur keinen Bock hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, reality250 schrieb:

danke vielmals,,,klar werde ich mich auf sie versteifen aber nur um das beste raus zuholen versuche ich mein bestes: 

„Ohh, ich hab wohl ganz Wien damit angesteckt  Einfach viel Suppe uns Tee trinken, ich würde Dir ja meine hausgemachte Suppe anbieten, aber bin ich auch am Genesen. Gute Besserung  und vl sehen wir uns nächsten Freitag...“

 

Würdest du das schreiben ? 

🤢

Die Frau hat keinen Bock. Das Set ist tot. Ansatz ist, später noch mal zu probieren, ob sie nun (wieder) interessiert ist. Dein Text ist so verdammt needy. 
Lass uns lieber analysieren, warum sie OFF ist anstatt ein totes Set zu retten. 

Bist Du das hier im Forum auf Deinem Profilbild? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal interessehalber... hast du DAS Profilbild auf Tinder (oder wo auch immer der Erstkontakt entstanden ist) und danach hast du ihr das Video geschickt?

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spiegelt sie dich, bei dir scheint ja zuerst zweimal was dazwischen gekommen zu sein.

Kurz: probier es in ein paar Tagen nochmal, sonst abhaken..

vor 9 Stunden, Himmelgrün schrieb:

nur mal interessehalber... hast du DAS Profilbild auf Tinder (oder wo auch immer der Erstkontakt entstanden ist) und danach hast du ihr das Video geschickt?

und falls du das mit Ja beantwortest, vielleicht nochmal über das Video nachdenken 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.