Petra.Pickup

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Petra.Pickup

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

172 Profilansichten
  1. Vielleicht spiegelt sie dich, bei dir scheint ja zuerst zweimal was dazwischen gekommen zu sein. Kurz: probier es in ein paar Tagen nochmal, sonst abhaken.. und falls du das mit Ja beantwortest, vielleicht nochmal über das Video nachdenken 😉
  2. Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich finde es spricht vieles dafür, dass sie dir nicht abgeneigt gegenüber ist. Irgendwas hat sie dann aber gestört und sie hat komplett abgeblockt. Wenn du es nochmal nach einiger Zeit probieren willst, bitte so: Finde da spricht nichts dagegen. Versuchen kannst du's wenn du prinzipiell ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Heißt ja nicht, dass du in der Zwischenzeit auf sie wartest..
  3. Die Lage ist für mich auch ziemlich eindeutig. Du kannst noch etwas abwarten, aber wenn es nach zwei Monaten schon so aussieht, kannst du da nichts erzwingen. Fahr deinen invest zurück/ spiegel ihren, schau was passiert und entscheide dich dann, ob das für dich Zukunft hat. Aber warte nicht zu lange, wäre mein Rat. schließe mich kingfrosch an, im Endeffekt musst du machen, was sich für dich richtig anfühlt, sonst wird das alles nichts
  4. Ich glaube schon, dass Frauen einen unterschiedlichen Sex-Drive haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur vom Partner abhängt. Sicherlich lässt sich das beeinflussen und zu einem gewissen Maß geb ich dir auch recht. Aber jeder Körper ist unterschiedlich, da spielt Hormonhaushalt etc auch eine große Rolle. Auf lange Sicht sollte das sexuelle Verlangen gleich hoch sein, sonst wird früher oder später eine Seite unglücklich (ob Mann oder Frau ist hierbei egal). Um aber nochmal auf die Tipps für @SantaCruiz zurückzukommen: ich finde, dass ein Abblocken von körperlicher Nähe um an Sex zu kommen, der falsche Weg ist. Sex mit dir, weil sie vielleicht Verlustangst hat, ist meiner Meinung nach zu einfach gedacht. Das löst es vielleicht für den Moment, macht alles auf Dauer aber nur komplizierter. Ich würde ihr den Druck dadurch nehmen, wie du schon richtig sagst, dass von dir kein Sex mehr initiiert wird, nicht dadurch dass du Nähe komplett abblockst.
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Übung macht den Meister und mit der Zeit siehst du, welche Fragen gut ankommen und welche nicht. Jede Frau will da auch was anderes. Ich persönlich mag es einfach, wenn ich merke, dass der Mann an mir als Person interessiert ist. Wenn er mich schon, wie hier erwähnt, individuell anschreibt: Wichtig ist auch auf die Antworten einzugehen, investiere was und sei kreativ und neugierig. Achte aber auch darauf ob sie was investiert, falls das mit der Zeit nicht ausgeglichen wird, würde ich sagen, dass du die Unterhaltung abhaken kannst. Finde es passend nicht direkt nach einem Date zu fragen, wenn du ihren Invest noch gar nicht einschätzen kannst. Würde da eine gewisse Zeit abwarten, wenn eine richtige Unterhaltung entstanden ist und es läuft, dann zeitnah fragen!