8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

wenn Mann (52J.), nach 2 Jahren intensivem sexualisiertem Flirten mit Frau (39J.) auf einmal 4 Wochen lang noch mehr in die Offensive geht, noch sexueller mit Fragen wie "wollen wir noch irgendwo heimlich hinfahren", "welche Praktiken bevorzugst du" oder "es gibt Frauen auf die steh ich einfach nicht, Frauen die wären nur für Sex gut und dann welche wie dich" und dann als es Thema ist mit der Frau geheime Sehnsüchte auszutauschen er auf einmal sagt "ne, ist schon gut so, nicht dass wir in etwas hineingeraten"....

 

Ist das Pick up, push&pull und das bewusst oder eher kalte Füße kriegen? 

Btw: Frau geht auf die Flirterei Ladylike mit ein. Ladylike in der Definition: nie mehr als er 🙂

Wenn Pick up, wie reagiert Frau am Besten um ihn verrückt nach ihr zu machen?

Sorry, falls die Frage bescheuert ist, kenne mich nicht so aus mit dem Thema. 

PS: beide vergeben 

 

 

bearbeitet von KIRIxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Okay. Mal von vorne. Beziehung jeweils eingeschlafen, bzw emotional öde geworden.
Beide bauen sich n schönes Projektionsgebilde und so als Cope.. soweit so gut. Etwas unkoscher.. naja. Geht noch durch.

Aber was soll der Quatsch,

vor 16 Minuten, KIRIxx schrieb:

wie reagiert Frau am Besten um ihn verrückt nach ihr zu machen?

Wenn er offensichtlich ne Grenze zieht, die verhindern soll, dass er zu tief reinrutscht (ba dum tss) in die Nummer?

 

Ist dir zu langweilig? Mal richtig Trouble in China Town anzetteln, oder was? Schön 4 Menschen gleichzeitig in die Scheiße reiten.
Such dir ein Hobby.. echt.
..oder trenn dich endlich und fang an, mit anderen Männer zu bumsen. Da kannste dir dann ja auch was ganz Tragisches draus basteln, wenne es drauf anlegst. Nem unnahbaren Ficker hinterherlaufen, der dich nur alle 9 Wochen mal zum Bumsen ranbestellt, oder sowas... und dann immer ganz viel Lana Del Rey hören

 

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in dem Sinne Push and Pull. Er zieht dich Ran und pusht dich weg. 

Ob er das bewusst macht oder nicht, ist weniger relevant. Es funktioniert.

Am besten machst du Ihn verrückt, wenn du bei deiner Beziehung bleibst, dich im besten Falle um die Defizite kümmerst, die für diese Symptome sorgen und auf h2g machst.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, KIRIxx schrieb:

Wenn Pick up, wie reagiert Frau am Besten um ihn verrückt nach ihr zu machen?

Du Push und Pull besser sein musst als er. Ködern und Warten ist eine bspw. eine oft von Frauen genutzte Unterform von Push und Pull. Aber es gibt noch weitere Varianten.

Bedenke, dass es drei Formen der Liebe gibt und es zur Vollendung aller drei braucht:

Eros | Philia | Agape

Stelle sicher, dass Du gleichzeitig Agape gegenüber deinem/euren festen Partnern praktiziert.
Andernfalls droht kurzer Lustgewinn mit Leid im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, KIRIxx schrieb:

Hi zusammen, 

wenn Mann (52J.), nach 2 Jahren intensivem sexualisiertem Flirten mit Frau (39J.) auf einmal 4 Wochen lang noch mehr in die Offensive geht, noch sexueller mit Fragen wie "wollen wir noch irgendwo heimlich hinfahren", "welche Praktiken bevorzugst du" oder "es gibt Frauen auf die steh ich einfach nicht, Frauen die wären nur für Sex gut und dann welche wie dich" und dann als es Thema ist mit der Frau geheime Sehnsüchte auszutauschen er auf einmal sagt "ne, ist schon gut so, nicht dass wir in etwas hineingeraten"....

 

Ist das Pick up, push&pull und das bewusst oder eher kalte Füße kriegen? 

Btw: Frau geht auf die Flirterei Ladylike mit ein. Ladylike in der Definition: nie mehr als er 🙂

Wenn Pick up, wie reagiert Frau am Besten um ihn verrückt nach ihr zu machen?

Sorry, falls die Frage bescheuert ist, kenne mich nicht so aus mit dem Thema. 

PS: beide vergeben 

 

 


Ihm ist anscheinend gerade jemand abgesprungen, deswegen bekommt sie mehr Aufmerksamkeit. 
Und wenn Frau bock auf ihn hat, dann sollte sie einfach mitmachen und sich nudeln lassen. 
Solange natürlich die Partner einverstanden sind. 
Mit Pickup hat das übrigens überhaupt nichts zu tun was da passiert, ihr seid einfach zwei erwachsene Teenager. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

 

Bitte nachtragen. Lese da auch nicht aus, ob es sich um deine Affäre handelt oder die deiner Frau oder was auch immer. Wenn nicht, dann ist das hier eh der komplett falsche Unterbereich.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 21:04 , KIRIxx schrieb:

nach 2 Jahren

 

Am 29.1.2021 um 21:04 , KIRIxx schrieb:

Ist das Pick up,

Klares Nein. 2 Jahre ohne Sex ist nicht im Sinne von Pickup.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn Pick up, wie reagiert Frau am Besten um ihn verrückt nach ihr zu machen?

Er so: Hey, bock auf sexy time? Dann: Ja ne lass mal eskaliert sonst: Pull Push

Du so: Ja ja besser is! Dann: Bild vom Ausschnitt, Arsch, Strapse whatever.. ganz dezent ladylike.... Push Pull.

Prinzip klar? Du agierst genau gegenteilig und haust ne schippe drauf.

Soweit die Theorie. Heißt nicht, dasser er nen PUA ist, oder Techniken bewusst anwendet.

Ansonsten bin ich bei Easy Peasy... Mach mal klar Schiff...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.