el0trix

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     209

Ansehen in der Community

35 Neutral

1 Abonnent

Über el0trix

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Richtiger Fiebertraum das Ganze. Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr auf dich selbst konzentrieren, damit du bei der Nummer nicht deinen Verstand verlierst. Wie alt seid ihr denn und was bist du für ein Landsmann?
  2. el0trix

    Shittest?

    Hilfe man, was hast dir da bloß geangelt. Hoffe du hast noch was im Kühlschrank.
  3. Was würde es dir denn bringen, selbst wenn du es wüsstest? Richtig, nichts. Wenn du mit dem Bekannten sowieso kaum was zu tun hast, gönn den beiden doch das Glück. Du musst dich jetzt Ablenken, damit du auf andere Ideen kommst. Ruf ein paar Freunde an und unternehme was mit denen. Geh raus, mach Sport, all die Tipps die man schon 100x gelesen und gehört hat - funktionieren wirklich! Und bei Gott, vergiss diese Frau und deine Thesen gleich dazu.
  4. Du hast eine verzerrte Wahrnehmung und Rachegelüste. Beides macht dich nicht besonders begehrenswert. Kümmer dich um dich selbst, dann hast du keine Zeit über so einen Blödsinn nachzudenken.
  5. Der soll das auf keinen Fall beenden, lache mich hier kringelig.
  6. war ein lustiges Gespräch und jetzt kommst du mit dem bla bla ums Eck. Hättest den lustigen Frame aufrecht erhalten sollen und auf dieser Basis ein Date ausmachen.
  7. Hast du Lust TAG mit mir DIESDAS um UHRZEIT, können uns ORT treffen ? Mehr brauchst du nicht. Anscheinend hat die Kleine trotz deines sehr komischen Games Interesse. Ihr beide müsst aber anscheinend das Verhältnis zu eueren Eltern verbessern, ist ja richtig weird, dass ihr keinen Besuch Empfangen dürft. Anderes Thema: Bist du dir zumindest sicher, dass sie 17 ist? Generell würde ich erst ab 18 daten, nur so am Rande.
  8. Man(n) macht, auf was Man(n) Lust hat. Wenn du sie binden willst, binde sie - wenn nicht nicht. Ob sie dann will - muss sie selbst entscheiden. Aber hey, ich würde mich erstmal ganz in Ruhe hinsetzten und rausfinden, was ich will und warum ich mich so verhalten habe. Dann daran arbeiten und ein besserer Mensch werden. Hier gehts nicht nur darum irgendwen zu verführen, sondern viel mehr um das Thema Selbstfindung und Verbesserung. Meistens ist der Erfolg bei Frauen dabei keiner Technik zu verdanken, sondern einfach einer viel Entspannteren Lebenseinstellung. Les dich hier ein und gehe den Problemen auf den Grund.
  9. Les dir mal deinen eigenen Text durch. Und den davor auch noch. Du erwartest Monogamie, redest aber nicht darüber. Gleichzeitig wolltest du es aber locker angehen lassen. Du erwartest von ihr genauso zu denken wie du. Und Überraschung - sie tut es nicht. Du möchtest der einzige sein, dir aber gleichzeitig keine Verbindlichkeiten anlachen. Alles in allem bist du voller Doppelstandards, Unsicher und projizierst deine krumme Sichtweise auf sie. Mein Tipp: rede einfach anständig unter vier Augen mit ihr. Wenn das überhaupt noch möglich ist.
  10. - Scheiß doch drauf, warum wird dem Virtuellen soviel Bedeutung zugesprochen. - Das du extra nach ihr suchst, sagt doch mehr über dich aus, als ihr Profil dort zu finden. - Manche Anbieter löschen Profile zeitverzögert, vielleicht hat sie nur die App gelöscht pipapo du weißt es doch nicht. - Wenn im echten Leben alles passt, gibt es keinen Grund deswegen Drama zu machen. - Und das ganze dann noch via Whatsapp zu beenden ist wirklich schwach - ich vermute mal ehr, dass du dich durch deinen Auftritt bei Ihr disqualifiziert hast - Und wolltest du dich nur mitteilen oder einen Ratschlag? Denn dein Post liest sich mehr wie ein Rant, als ein Hilfegesuch.
  11. Nicht drauf reinfallen. Ist nur ein Test. Ignorieren wenn nichts gefragt wird. Und sie muss jetzt dich gewinnen - nicht anders herum. Warte mal bis wirklich invest kommt.
  12. Sie weiß, dass sie sich melden kann. Wirkt ehr verzweifelt und gibt ihr die „Macht“ zu entscheiden dich zu sehen, wenn’s ihr halt mal passt oder sie Bock hat. Wenn du dich dann irgendwann meldest kommt von ihr: ich dachte ich soll mich melden? Bedräng mich mal nicht, hab keine Zeit... Einfach „ Okay alles klar“ Ende aus, sie denkt sich schon den Rest + du wirkst souveräner wenn es dir egal ist, ob ihr euch nochmal seht. Frauen mögen Männer mit Eiern.
  13. will dich warmhalten, ihr ist langweilig, nicht drauf eingehen - auch wenn es verlockend erscheint. Aktuell ist die "keine Zeit - Ausrede" ziemlich wack. Einfach "okay alles klar" - freezen. Keine Diskussion, dass du Sie bei Bumble gesehen hast dies das. In paar Wochen kannst du's nochmal probieren, wenn du bock hast - aber ich denke bis dahin hast du genug Alternativen. Nicht auf Orbiter-Pings reinfallen / reagieren!
  14. Also wir haben ja keine Glaskugel zuhause, deswegen kann dir keiner sagen ob da noch was geht - oder nicht. Probiers einfach mal mit einem konkreten Vorschlag. Danach weißt du bescheid. Wer einmal frägt ist für einen Moment der Trottel, wer nie frägt bleibt es sein ganzes Leben. Hast doch nichts zu verlieren - sehe es als Experiment.
  15. klar das du das "hattest" und nicht mehr hast. Da ist kein Game, da ist überhaupt null komma gar nichts. Les dich einfach mal ein 🙂