Alles zum Thema Fotos

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das ist ein leicht überdurchschnittlich aussehendes schlankes Mädchen. Ungeschminkt, wahrscheinlich HB6-7 oder so. 

Ist halt nur Jung+blond+schlank, das bossted sie. Kann aber invictus schon verstehen, dass das sein Ding ist. 

Für mich ist ein HB9 halt ne modelnde Medizinstudentin mit Stipendium und 2000er Elo im Schach inklusive Millionenerbe. 

 

Never leicht überdurchschnittlich. Fucking lol.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Körper ist auch nach meinem Geschmack. Die Titten sehen ganz nett aus. Aber Gesicht ist komplett voll mit Make-Up. Und das sind alles vorteilhafte Bilder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die blonde vom letzten Post ist HB8.

 

Die hier ist ne HB7,5.

 

Und die hier ne klassische HB6.

 

mod: Ich würde dringend empfehlen, nur solche Bilder öffentlich zu teilen, an denen man die Rechte bzw. das Einverständnis der abgebildeten Personen hat.

bearbeitet von Elisa_Day
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HB 7,5 hat ihr Foto stark mit einem Filter bearbeitet. Augen und Lippen sind total bearbeitet.

Jungs, ich sehe das gerade bei meinen Mädels meiner ehemaligen Klasse. Die sind jetzt ca. 18. Wenn ich sehe welche Bilder die auf Insta oder FB posten, da würdet ihr alle hechelnd zum Date rennen und heulend hier wieder aufschlagen. Ich mag die Mädels, aber ich frage mich echt was sie davon haben. Keine von denen hat diese glatte Haut, riesige Mandelaugen, geschweige denn so schöne Schmollmundlippen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Samtschnute schrieb:

aber ich frage mich echt was sie davon haben. 

na die likes

die leben ihr leben virtuell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.