Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Janoos schrieb:

Lel, was ist das für 1 komische Gegenfrage? Noch nie eine Ex gehabt, die du mal länger nicht gesehen hast und mit der du trotzdem etwas Spaß haben wolltest? Solange es einvernehmlich geschieht, ist das doch kein Ding? 

Freundin ist doch was ganz anderes als irgendne Trine aus dem Internet, Mann.

 

aber auch da nich mein Stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Freundin ist doch was ganz anderes als irgendne Trine aus dem Internet, Mann.

 

aber auch da nich mein Stil

Auch da gilt: solange es einvernehmlich geschieht, ist das kein Ding. Androhung zur Veröffentlichung solcher Bilder erfüllt andererseits sicherlich irgendeinen Strafbestand. Also falls das jetzt kein Witz gewesen sein sollte, kann sie froh sein, dass es nur in einem Ban geendet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab immer noch nicht welche hier im Forum gekriegt. 

...möchtest du darüber reden? 

 

@Janoos Wie sieht es aus, wenn die Bilder unvereinnehmlich geschickt und dann unvereinnehmlich veröffentlicht werden?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Also falls das jetzt kein Witz gewesen sein sollte

Du bist auch einer von der Sorte, bei denen man "Achtung, das ist ein Witz", davor schreiben muss, egal wie offensichtlich es ist, was? :-D

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Fliegen und neu anlegen = ganz böse. 
Sich Löschen und neu anlegen = ok. 
Nicht löschen und neu anlegen = böse
Mit beiden Accounts schreiben = ganz böse. 

und sich mit dem zweiten account zu liken wäre so als würde man vorm spiegel onannieren und sich danach selber blumen schicken.

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

und sich mit dem zweiten account zu liken ware so als würde man vorm spiegel onannieren und sich danach selber blumen schicken.

 

Nennt sich Self Care.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

...möchtest du darüber reden? 

 

@Janoos Wie sieht es aus, wenn die Bilder unvereinnehmlich geschickt und dann unvereinnehmlich veröffentlicht werden?

Keine Ahnung, das da oben spiegelt nur meine laienhafte juristische Einschätzung wider. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab immer noch nicht welche hier im Forum gekriegt. 

*dich ganz fest in den Arm nehm und tröst*

Arme Capi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

und sich mit dem zweiten account zu liken wäre so als würde man vorm spiegel onannieren und sich danach selber blumen schicken.

 

Na toll. Jetzt werden sich einen Haufen Newbies hier Blumen an sich selber schicken, weil sie irgendwo mal aufgeschnappt haben, dass Frauen auf Bad Boys stehen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hab immer noch nicht welche hier im Forum gekriegt. 

Ich auch nicht (ZUM GLÜCK). Ein User hat allerdings regelmäßig gefragt, ob ich nicht doch eins haben möchte. Höflich. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Elisa_Day schrieb:

ob ich nicht doch eins haben möchte.

ach wie süß. war bestimmt eine frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich auch nicht (ZUM GLÜCK). Ein User hat allerdings regelmäßig gefragt, ob ich nicht doch eins haben möchte. Höflich. 

Ich bin gespannt, wie viele User dich jetzt per PM höflich fragen werden, ob du nicht auch eins von ihnen willst, weil sie Mitleid mit dir verspüren, da erst ein einziger dich das gefragt hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Horke moruk, wie würde eine turing test für geschlechtserkennung aussehen? welcher fragen könnten darin vorkommen? hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

@Horke moruk, wie würde eine turing test für geschlechtserkennung aussehen? welcher fragen könnten darin vorkommen? hast du eine Idee?

"Bist du fett und hast du 99+ Likes auf Tinder?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

"Bist du fett und hast du 99+ Likes auf Tinder?"

naja.

es müsste eine lockere unterhaltung sein janoos. ich würde vor jeder frage ihr eine kleine geschichte erzählen und danach ihr eine konkrete frage stellen. das wäre meine vorgehensweise.

warten wir mal was der professor dazu sagt.

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

@Horke moruk, wie würde eine turing test für geschlechtserkennung aussehen? welcher fragen könnten darin vorkommen? hast du eine Idee?

Naja zunächst mal muss man zwischen biologischem Geschlecht und Gender unterscheiden.

Beim biologischen Geschlecht wiederum muss man Phänotyp und Genotyp unterscheiden.

Es ist zum Beispiel durchaus möglich, dass jemand zwar ein Y-Chromosom hat, aber wegen einer CBX2-Mutation auf Chromosom 17 trotzdem weibliche Geschlechtsorgane usw. ausbildet. Also allem Anschein nach eine Frau ist, wo erst bei einem Gentest auffällt, dass sie eigentlich ein Mann ist. Solche Sonderfälle gibt es vereinzelt.

Über Chimären, Hermaphroditen und Intersexuelle wollen wir gar nicht erst reden.

Und es gibt glaub ich 58 verschiedene Gender.

Alles furchtbar kompliziert heutzutage Moruk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Alles furchtbar kompliziert heutzutage Moruk!

deshalb sollte man ja die dinger nicht komplizierter machen moruk.

gehen wir mal davon aus das alle teilnehmer heterosexuelle frauen und männer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

deshalb sollte man ja die dinger nicht komplizierter machen moruk.

gehen wir mal davon aus das alle teilnehmer heterosexuelle frauen und männer sind.

Schade ich dachte ich kann dir hier mit genderfluid demipansexuell sapiosexuell und so kommen.

Also wie erkenne ich anhand des Kommunikationsstils einen stinknormalen cisgendered heterosexuellen Mann? Bzw. eine Frau? 

Eines kann ich dir sagen: jemand der dich gleich mit Mutationen auf dem soundsovielten Chromosom vollkäst, die zu sexuellen Fehlbildungen führen usw. - so jemand kann keine Frau sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Muğam schrieb:

komm janoos, als mathematiker muss du jetzt eigtl. brillieren. gib dir bisschen mehr mühe junge.

xD Ich habe tatsächlich einen Kurs in Theoretischer Informatik belegt. Muss mich gerade erstmal wieder in Turingmaschinen einlesen. Schon crazy Shit das alles. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also gut ich beantworte die Frage.

Turingtest für Mann vs. Frau:

Man stelle einfach die Frage, was die Person davon hielte, wenn wie durch ein Wunder alle Frauen durch perfekt aussehende, kluge, intelligente, witzige, liebe HB10-Sexroboter ersetzt werden würden, die nichts anderes wollen als mit der Person zu schlafen. 

Wenn sie die Idee geil findet, isses ein Mann. Wenn sie die Idee scheiße findet = Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super! dann machen wir so. in dieser test werden max. 8 fragen gestellt. deiner frage passt da als opener gut rein. ich würde die idee zwar auch scheiße finden aber gut, um mich geht es hier nicht.

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hast du deinen AM-Posten im PUF nur aufgrund deines Geschlechts und nicht aufgrund deiner Kompetenz erhalten?"

Falls Ja: Frau.

Falls Nein: Mann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Muss mich gerade erstmal wieder in Turingmaschinen einlesen. Schon crazy Shit das alles. 

bist du eine Turingmaschine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.