Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

btw @ArchiCAT

pass uff.
Roter Pfeffer ist gar kein Pfeffer, sondern ne Beere.
jap

naaa.. wird´s schon warm?

Klar..total..worum genau gehts hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Klar..total..worum genau gehts hier?

Ich muss mit dem roter Pffeffer eigentlich ne Beere spruch eine lang machen
Du warst gerade da, bist schlank, hast keine Glatze und ein kleines Alkoholproblem.

Dachte, du bist vielleicht ne leichte Beute, die auch noch ganz gut aussieht von hinten

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

hast kein Glatze und kleine Alkoholproblem.

Es ist eindeutig, dass hier ein Tippfehler vorliegt.
Aber meintest du ,,kein" oder ,,kleines"?

edit:ah.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du warst gerade da, bist schlank, hast keine Glatze und ein kleines Alkoholproblem.

Aber aufpassen. Weil roter Pfeffer ist keine Beere. Das ist richtiger Pfeffer. 
Sogar teuer. Weil irgendwie schwer zu trocknen und dann nur im Feinkostladen oder so ne spezielle Sorte, die aus Kambodscha kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dachte, du bist vielleicht ne leichte Beute, die auch noch ganz gut ussieht von hinten

Ich sehe zwar von hinten super aus, bin aber sogar im betrunkenen Zustand nicht so leicht zu beeindrucken. Sorry 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich sehe zwar von hinten super aus,

Hey, mir sagen auch viele Leute, ich sähe von hinten am besten aus.

Kann ich bisher aber nicht wirklich bestätigen oder widerlegen. Ich mag aber meine Front. Also muss meine Rückseite WIRKLICH gut aussehen

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich sehe zwar von hinten super aus, bin aber sogar im betrunkenen Zustand nicht so leicht zu beeindrucken. Sorry 😘

und wenn ich es dir nochmal ganz langsam sage und bissl bestätigend brumme dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na toxisch ist´s, wenn einen schädigt, oder behindert.

und dieses "hart sein" treibt da schon so Blüten in dem Milieu, das du ganz gern bissl zu gut findest.
Heißt. Gewalt, wo keine nötig wäre.  z.B.

Vorsicht, du stellst gerade Ferndiagnosen an. Ich interveniere..

(Unkontrollierte) Gewalt ist toxisch, ja. Da bin ich deiner Meinung. Auch finde ich das Milieu nicht gut, sondern die Charaktäre abseits der toxischen Gewalt. Die tragen ihr Herz auf der Zunge, auch wenn oft unreflektiert, aber ich mag das mehr (den Vergleich habe ich bereits gebracht, will ich an der Stelle nicht weiter ausführen). Nennen wir es mal so: Männlichkeit mit Empathie und Fairness-Denke: auf am "Boden liegende tritt man nicht ein - alte Schule". Das mag ich.

Oder Stichwort Teschtschenen, die Lyon oder Araber in Berlin auseinander nehmen. Paar Hundert waren´s, ja?
Leut Statistik sind ein paar von denen schwul.

bei 300 Jungs so ca 15.
Meinste, die können damit offen umgehen?

Das ist toxisch

Komm jetzt.. darauf gehe ich jetzt mal nicht ein 😄 

Oder dieses vor Frauen aufplustern.
Beispiel Club im Speckgürtel, dementsprechendes Publikum. Ich geh an nem Paar vorbei, das so Arm in Arm zueinander gewandt steht. Sie lacht und wirft den Kopf nach hinten.
Voll gegen meinen Oberarm. Alle kurz erschrocken. huch
Ihr tat´s auch´n bissl weh, glaub ich.

Bei coolen Leuten sieht das so aus. BEIDE Seiten entschuldigen sich. Ich frage, ob alles gut ist, freue mich, wenn sie wieder lacht. Alle happy.

Bin ich bei dir.

Wie lief´s aber da ab?
Dude meint, jetzt einen auf hart machen zu müssen vor seiner Perle und macht mich böse an. Der war wenn´s hoch kommt 1,85 80kg. Eher weniger.
Neben der Unsouveränität, war das ist einfach ne verdammt dumme Idee. So im Kern.
Hab meine Rolle natürlich trotzdem gespielt und mich gnädigst enstschuldigt und getrollt.

toxische Männlichkeit

Weisst du nicht, der 1,85 Typ hätte dich auch umnieten können. Habe auch schon mal nen 2m Kerl der locker 30 kg mehr gewogen hat im Club schlafen gelegt mit ner einfachen Kombi im Abschluss mit nem Hacken gegen das Kinn. Nen 1,80 Typ tat es bei mir paar Jahre davor, Physis ist nicht alles. Psyche, Kraft, Schnelligkeit und Technik/Koordination ist mehr wert. Der Schädel ist bei allen gleich. Die Bereitschaft seine Aggressionen und Adrenalin auszuleben allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Aber aufpassen. Weil roter Pfeffer ist keine Beere. Das ist richtiger Pfeffer. 

oh mist

rosa Pfeffer war´s. so pass ich auf

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn ich es dir nochmal ganz langsam sage und bissl bestätigend brumme dazu?

Wenn du gut aussiehst und dich nackt vor mir hinstellst kannst du währenddessen von mir aus brummend erzählen was du willst 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Komm jetzt.. darauf gehe ich jetzt mal nicht ein 😄 

warum?

Das ist super spannend.

Hatte mal´n gespräch mit nem konservativen Türken, guter Brudi ansich, der mir .. so richtig im Ernst.. erzählen wollte, dass schwul sein ne Folge der westlichen Erziehung ist.
War er nicht von abzubringen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

warum?

Das ist super spannend.

Hatte mal´n gespräch mit nem konservativen Türken, guter Brudi ansich, der mir .. so richtig im Ernst.. erzählen wollte, dass schwul sein ne Folge der westlichen Erziehung ist.
War er nicht von abzubringen. ^^

Bro, keine Ahnung, beschäftige mich nicht so sehr mit Homosexualität. Also habe nix dagegen, wenn jemand es tut. Juckt mich halt null. 

Wenn ich sage "Schwuchtel" ist auch mehr umgangssprachlich als eine Abwertung von "Homosexuellen". Sollen die mir nen Strick draus ziehen, ich weiß am besten wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Weisst du nicht, der 1,85 Typ hätte dich auch umnieten können. Habe auch schon mal nen 2m Kerl der locker 30 kg mehr gewogen hat im Club schlafen gelegt mit ner einfachen Kombi im Abschluss mit nem Hacken gegen das Kinn. Nen 1,80 Typ tat es bei mir paar Jahre davor, Physis ist nicht alles. Psyche, Kraft, Schnelligkeit und Technik/Koordination ist mehr wert. Der Schädel ist bei allen gleich. Die Bereitschaft seine Aggressionen und Adrenalin auszuleben allerdings nicht. 

fair enough.

Die Ungewissheit ob des Vermögens/Schnellkraft/Reflexe besteht auf beiden Seiten.. genau das is ja das dumme!

und ich sag mal so.. Ich käme nie im Leben auf die Wahnsinnsidee, Shaq in ne Position bringen zu wollen, in der er mich evtl schlagen muss. Das wäre so unglaublich debil.

Gibt nich umsonst Gewichtsklassen im Kampfsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Wenn du gut aussiehst und dich nackt vor mir hinstellst kannst du währenddessen von mir aus brummend erzählen was du willst 🤷🏻‍♀️

Der nackte Mann quasi.
In 1 von 3 Fällen, sagt man.

mmh.. find ich was viel Invest. da sträubt sich was.. wir könnten uns evtl auf´n offenes Hemd einigen.
Wobei. Im Club auch mal oben ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt nich umsonst Gewichtsklassen im Kampfsport.

Im Kampfsport, ja. Bei den Profis. Die alle ihr Leben auf dem Kampf ausrichten.

Canelo - C.Smith / 1,75 vs 1,91. Sehr einseitiger Kampf zugunsten Canelos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Wenn ich sage "Schwuchtel" ist auch mehr umgangssprachlich als eine Abwertung von "Homosexuellen". Sollen die mir nen Strick draus ziehen, ich weiß am besten wie ich das meine.

ja na Schwuchtel unso sag ich ja auch, ironisch halt

da dreh ich dir gar nix draus

eher aus deinem Rumgetänzel um das Thema grad ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Im Kampfsport, ja. Bei den Profis. Die alle ihr Leben auf dem Kampf ausrichten. 

und bei Laien isses deswegen egal? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Awakened schrieb:

@noraja Kennst du die Fyre-Doku?
irgendwas an dem Spektakel hats mir angetan. 

Das berührt mich an der richtigen Stelle

Ja. 

Die hatten meiner Meinung nach auch eine der besten Partys, die es je gab. 
Halt nicht das FYRE Festival, sondern die Party, um das Promo Material zu shooten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Awakened schrieb:

@noraja Kennst du die Fyre-Doku?
irgendwas an dem Spektakel hats mir angetan. 

Das berührt mich an der richtigen Stelle

zu sowas niemals hin!

zieht´n richtig ekliges Publikum an der Scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

und bei Laien isses deswegen egal? ^^

Ja, aber du weisst ja nie wer dir gegenüber steht. Nur weil er die Kontrolle über seine Emotionen verliert, heisst es noch lange nicht, dass du souveräner in der Situation bist. Legt dich halt in 30 Sekunden schlafen, wenn er physisch emotet und was kann. Musst du vorsichtig sein und ich würde mich nie ausschliesslich auf meine Physis verlassen in solchen Situationen, mehr auf meine Bereitschaft bis zum äussersten zu gehen und meine Skills. Im Suff bin ich generell eher friedlich und locker, im nüchternen Zustand eher konfliktfreudiger, weil ich weiß was ich kann. Eher untypisch, aber bei mir ist es halt der Fall.. schon immer gewesen. Wenn ich nüchtern bin, werde ich wütend und will klären, weil mir irgendwelche Erinnerungen oder Respektlosigkeiten hochschießen und ich das nicht einfach stehen lassen kann.

Deeskalation macht in 90% der Fälle Sinn um ehrlich zu sein. Hast du also insgesamt gut gemacht, keinem ist was passiert. Im Nachhinein davon auszugehen, dass der andere Glück hatte ist albern. Am Ende wärst du vllt. im KH gelandet, aber paar Wochen später ist's meist immer eine gute Entscheidung gewesen. Mit genügend Abstand und wenn die Emotionen runterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Ja

Die hatten meiner Meinung nach auch eine der besten Partys, die es je gab. 
Halt nicht das FYRE Festival, sondern die Party, um das Promo Material zu shooten. 

Jau. Mit Geld und nem Skript ermöglichten die sich halt nen Traum. 
Strand, Models, Alkohol und abseits der Kamera bestimmt noch mehr. 
Dieser Promo-Shoot ist das, was entsteht, wenn man Instagram zur Realität machen möchte. 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

zieht´n richtig ekliges Publikum an der Scheiß

Klar. Wird auch ein Grund sein, warum mir die Doku so gut gefallen hat. 
Mich würde aber interessieren, was du mit ,,sowas" meinst. 
Ich hab das Gefühl, wir beide meinen da mit ,,Scheiß" was anderes. 
In meinen Augen vereint das Event in sich viele Sachen, die ich an Social Media nicht leiden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kamehameha! schrieb:

Wenn ich nüchtern bin, werde ich wütend und will klären, weil mir irgendwelche Erinnerungen oder Respektlosigkeiten hochschießen und ich das nicht einfach stehen lassen kann.

oh interessant.

da könntest ma bei, mmh?

vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Ja, aber du weisst ja nie wer dir gegenüber steht.

Ganz witzig. Da haben wir das gleiche Argument irgendwie.
Weil  Er weiß es ja auch nicht.. und die erste Variable steht schonmal gegen ihn.
Wie die weiteren aussehen, ist dann fraglich.

Ich könnt ja auch´n Irrer sein, der nur drauf wartet, verstehst.

Hatter dann halt drauf gepokert, dass es nicht so is. Ich bin ja auch mega chill.
Auch wenn mich das grad bei Jungs mit Migrationshintergrund manchmal tierisch aufregte. Dass die meinen, sich an meiner Gnade hochziehen zu wollen, weil sie das für Schiss oder was halten.
Die wissen ja nicht, dass ich weiß, wie´s sich anfühlt, wenn´n knapp 90kilo Typ sich von meiner Faust entfernt, während seine Füße den Bodenkontakt verlieren.
Nicht gut, sag ich dir. Ist erschreckend.

Faszinierend. Krass. Aber auch richtig furchteinflößend.
Nie wieder.

was jedoch irgendwie cool war (also als klar war er lebt und Hände nich mehr zittern ne ) : Der erste Gang auf´n Schulhof am Montag.
Gab ja irgendwie 20 Zeugen da vor dem Schuppen. Das ging schneller durch die Kleinstadt als die Pocken durch die Indianer.
Die Szenen bei Fast and Furious wenn´n Neuer in ner krassen Karre vorfährt? ^^
irgendwie so. zuerst gar nich geschnitten, wat los is

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Mich würde aber interessieren, was du mit ,,sowas" meinst. 
Ich hab das Gefühl, wir beide meinen da mit ,,Scheiß" was anderes. 
In meinen Augen vereint das Event in sich viele Sachen, die ich an Social Media nicht leiden kann. 

heavy Promo
Selfies (überhaupt. alles wo handys/kameras erlaubt sind)
high life versprechen

diese ganze Scheiße
haste nachher nur irgendwelche Fotzen vor der Bühne stehen, deren Fotzenfreund mit der Kamera darauf wartet, dass die Nebelmaschine wieder angeht, damit sie kurz mal Haare schüteln kann und versonnen inne Ferne glotzt

außerdfem zieht das auch so Leute an, die sich mit der Kultur anderer schmücken. die dafür auch jeden noch so bescheuerten Preis zahlen und David Guetta für nen guten Dj halten
verkokste, egomanische, seelenlose Claqeure

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil  Er weiß es ja auch nicht.. und die erste Variable steht schonmal gegen ihn.
Wie die weiteren aussehen, ist dann fraglich.

Tut sie nicht, wenn der Typ einigermaßen Street Smart ist und was auf dem Kasten hat, wird er deine Hemmungen als genau das werten was sie sind: Konfliktscheue und psychische Schwäche. Und damit wird er instinktiv richtig liegen.

Muss das aber nicht weiter ausführen, ist nicht jedem seine Welt. Und das ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden