Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, MissXYZ schrieb:

Hab mein 10-Jähriges im Forum am 30. Dezember verpasst, aber auch keinen Geschenkkorb bekommen. Bin enttäuscht. 

War das Datum Zufall oder war die Intention hinter deiner Anmeldung "Wie angel ich mir den heißen Typen auf der morgigen Silvesterparty"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

a5X16nN_700bwp.webp
😍

Hast Du nach hübschen, besonderen Brautfrisuren gesucht? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Cece_P. schrieb:

Hast Du nach hübschen, besonderen Brautfrisuren gesucht? ^^

Ne. Bin zufällig drüber gestolpert und dachte mir, ich lasse das mal hier als Inspiration für euch Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls es mal wieder an Motivation oder Inspiration mangelt

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ne. Bin zufällig drüber gestolpert und dachte mir, ich lasse das mal hier als Inspiration für euch Mädels.

Wie stößt Mann denn zufällig auf sowas? ^^

Mich erinnert die Frisur irgendwie an Deko-Möhren-Rosetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mouzone schrieb:

Falls es mal wieder an Motivation oder Inspiration mangelt

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

He @capitalcat - so dämlich und langsam wie ich bin, so genial bin ich auch 😎

Hää wie wo was? Erzähl. Hast du gefunden?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du gefunden?

Yes, hab Sie gefunden. Später in der Gruppe mehr 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Yes, hab Sie gefunden. Später in der Gruppe mehr 😅

Ist das wieder so ein CapitalCat-Gruppen-Ding?

Werde sowas ja nie verstehen, warum Menschen ein Thema öffentlich machen, was sowieso nur für eine bestimmte Gruppe gedacht und „geheim“ ist. Einfach nur um andere neugierig zu machen,. Unsympathischer Charakterzug, in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ist das wieder so ein CapitalCat-Gruppen-Ding?

Es gibt keine CapitalCat-Gruppe, bitte hör damit auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Es gibt keine CapitalCat-Gruppe, bitte hör damit auf. 

Naja…;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cece_P. schrieb:

Werde sowas ja nie verstehen, warum Menschen ein Thema öffentlich machen, was sowieso nur für eine bestimmte Gruppe gedacht und „geheim“ ist. Einfach nur um andere neugierig zu machen,.

Sieh es doch mal so: Vielleicht ist die Gruppe einfach nicht "geheim" sondern einfach nur Langweilig und keiner interessiert sich dafür.

Kann ja in der Gruppe genauer darauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ist das wieder so ein CapitalCat-Gruppen-Ding?

Liebes, es gibt Menschen die an der Arbeit ihr Handy nicht nutzen dürfen und können aus Gründen. 

Ich wollte mich unbedingt mitteilen, weil es mich gefreut hat. Darüber hinaus hättest du ja die Möglichkeit gehabt Teil der ominösen Capi-Verschwörungsgruppe zu sein, denn es ist die WA Gruppe für das Treffen in FFM. 

Es ist auch vollkommen okay das du mich jetzt als unsympathisch hälst, "Sienna" tut es nicht.

Ich freue mir einfach ein weiteres Loch in meinen Körper, beacuse "its never over".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Ich wollte mich unbedingt mitteilen, weil es mich gefreut hat.

giphy.gif
Freut mich echt voll, bin gespannt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, BeSomeone schrieb:

Sieh es doch mal so: Vielleicht ist die Gruppe einfach nicht "geheim" sondern einfach nur Langweilig und keiner interessiert sich dafür.

Kann ja in der Gruppe genauer darauf eingehen

Ja ist genau so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Cece_P. schrieb:

Einfach nur um andere neugierig zu machen

Es dreht sich nicht alles um dich und die Welt hat es nicht auf dich abgesehen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Es dreht sich nicht alles um dich. 

Mensch, Mädchen. Wenn ich es auf mich alleine beziehen würde, hätte ich geschrieben „um MICH neugierig zu machen.“

Aber schön, wie Du das umdeutest. Ich werde wohl kaum die einzige Person sein, die eine neugierige Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Ich meine damit genau das, was du meinst. 
Beides. 

Nimm mich heute nicht ernst, bin durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.