Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28460 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Muğam schrieb:

und was ist mit uns, haben wir keinen anstand mehr? weil sie sich für einen "falschen" thread entschieden hat, können wir mit ihr machen was wir wollen?

Ich sehe auch nicht, dass das jemand macht. Das Ding ist nur, das Thema lässt sich einfach nicht gut in nem Plauderthread lösen. Jeder darf hier plaudern was er möchte, aber das Problem könnte separat auch ernsthafter behandelt werden. Im geschlossenen Thread gab es viele gut gemeinte Beiträge. Den Hinweis auf Frau Fischers Schwangerschaft fand ich jetzt nicht provokant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

give me motivation.
 
bin mega unmotiviert trotz (oder gerade wegen) langer to-do-liste, hab mich dann auf @capitalcats rat hin in die badewanne gelegt und bin jetzt NOCH unbrauchbarer. was soll das ._. 

Ich habe leider gerade selbst nicht so viel… Was stünde denn noch an? 

Badewanne mache ich nur, wenn ich danach aufs Sofa oder ins Bett fallen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Los ihr faulen Weibsbilder, ab in die Küche! ❤️😜

Och nö…. Trotz Motivationsmangel war ich auf dem Carlsplatz (der Markt, der keine Wünsche übrig lässt und das Portemonnaie leer hinterlässt) und der indische Laden dort hat für uns gekocht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

Och nö…. Trotz Motivationsmangel war ich auf dem Carlsplatz (der Markt, der keine Wünsche übrig lässt und das Portemonnaie leer hinterlässt) und der indische Laden dort hat für uns gekocht. 

Oh Butterchicken Curry, oder Dal mit Frischem Brot oder gefüllte Bitter Melonen 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Oh Butterchicken Curry, oder Dal mit Frischem Brot oder gefüllte Bitter Melonen 😍

Es gibt Dhal, Kichererbsen Masala, so eine Art Rahmspinat und Kartoffeln mit Blumenkohl, da weiß ich die Namen nicht.

Apropos Nachhaltigkeit, wer von euch sammelt Gemüsereste für ne schöne Brühe

Würde ich , aber der Tiefkühlplatz reicht nicht…Dröhni-Geschichten eben 

bearbeitet von Roja
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Roja schrieb:

Ich habe leider gerade selbst nicht so viel… Was stünde denn noch an? 

Badewanne mache ich nur, wenn ich danach aufs Sofa oder ins Bett fallen kann. 

Ach, viel zu viel, vor allem Papierkram sortieren, dass hass ich ja eh. 

Lieg jetzt auf der Couch und guck Autorennen. Perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Ach, viel zu viel, vor allem Papierkram sortieren, dass hass ich ja eh. 

Boah ja, i feel you. Ich hasse das so sehr. Und es zieht immer doofe Folgen nach sich, Beleg xy muss her, dauert ewig weil keine Ordnung drin ist. Steuer machen = Endgegner. 

 

vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Lieg jetzt auf der Couch und guck Autorennen. Perfekt. 

Absolut! Dauert hier auch nicht mehr lange und ich such mir die nächste Bergsteigerdoku raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Sachma, haste dich jetzt mal mit Cixi auseinandergesetzt oder das Buch ob detaillierter, öder chinesischer Geschichte als Stehrümchen ins Regal verfrachtet?

Ich hab gerade die Opiumkriege durch. Aber da wusste ich eh schon Bescheid, weil früher als Tourguide gejobbt.

Ein von Großbritannien zum Ritter geschlagener Chinese? Haha das hätte ich gern gesehen! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Naja. Hab ich doch schon mehrfach:

Du böses, hinterhältiges Weib. Jetzt sehe ich es auch. 😲

vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Finds aber eigentlich unterhaltsam, wie du dich für das Thema begeisterst. Jeder Jeck is anders. 🌹

Von Begeisterung kann keine Rede sein. 

Die Sache ist halt die:

Wenn Du Kühlschrank A gerne haben möchtest und der entweder zu laut oder defekt ist und Kühlschrank B ggf. genauso laut ist, Du aber nicht mehr genug Zeit hast, dann gibt es genau eine Option: 

1. Kühlschrank A (neu) erneut bestellen
2. Kühlschrank B bestellen. 

Zeug von Kühlschrank A (alt) in A(neu) oder B umräumen. 

Damit kann man dann ausschließen, ob ggf. A einen Defekt hatte. Wenn ja, geht B wieder zurück. Sind A und B gleichlaut, dann geht auch B zurück. Aber ist B leise und A laut, dann geht A(neu) zurück. 

Und egal, wie man es dreht und wendet, man hat ne kurze Zeit lang 3 Kühlschränke in der Bude stehen. Auch wenn ich normalerweise meine 1-Zimmerbude verteidige, hier erkenne ich schon einen gewissen Nachteil. 

---

Im Übrigen geht es hier nicht um Kühlschränke, sondern darum, die Ernährung und den Lifestyle auf Ü40+ anzupassen. 

Was übrigens das Hauptproblem von Ü30 Frauen ist, weil sie es nicht schaffen, ihre Figur im Griff zu behalten, dazu noch den Horizont einer 23-jährigen haben und was sie als erwachsenes Verhalten interpretieren, wird als "nervig" und "anstrengend" mit ner Priese "Unentspanntheit" wahrgenommen. 

Die Wampe bei den Ü30 Männern wurde ja auch schon zu genüge kritisiert mit der Anmerkung, es gäbe kaum noch freie, vernünftige Männer Ü30. 

Also auch für Frauen wäre ein Dröhni ihnteressant. Dann könnten sie endlich mal die Männer vernünftig bekochen und dann gäbe es auch kein Problem mit den Wampen in der Ü30 Generation. Ja, gut... Bier... aber die Wampen wären kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ein von Großbritannien zum Ritter geschlagener Chinese? Haha das hätte ich gern gesehen! 

Wen meinste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Und egal, wie man es dreht und wendet, man hat ne kurze Zeit lang 3 Kühlschränke in der Bude stehen. Auch wenn ich normalerweise meine 1-Zimmerbude verteidige, hier erkenne ich schon einen gewissen Nachteil

Übereinander? Ah nee, das geht im Neubau mit der Deckenhöhe nicht, plus Abluft und so. 

 

vor 7 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Also auch für Frauen wäre ein Dröhni ihnteressant. Dann könnten sie endlich mal die Männer vernünftig bekochen und dann gäbe es auch kein Problem mit den Wampen in der Ü30 Generation.

Ich habe keinen Platz für einen Dröhni ohne die halbe Wohnküche rauszureißen. In den anderen Zimmern möchte ich auch lieber keinen Dröhni. Vernünftig kochen funktioniert trotzdem gut hier. Ich muss halt entsprechend einkaufen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Was übrigens das Hauptproblem von Ü30 Frauen ist, weil sie es nicht schaffen, ihre Figur im Griff zu behalten, dazu noch den Horizont einer 23-jährigen haben und was sie als erwachsenes Verhalten interpretieren, wird als "nervig" und "anstrengend" mit ner Priese "Unentspanntheit" wahrgenommen

Also, bei mir nich so.

Aber bei dir ist auch 50kg angesagt, ne?

Schon hier von meiner Tiefkühltruhe schwadroniert:

Kann man aus nem geschlossenen Faden nicht besser zitieren wohl.

Aber meine Macken sind anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

Erst siehst ein Film, wo eine Katze nicht gut behandelt wird und dann träumst du nachts, dass deiner Katze etwas passiert. Da schlottern einem die Knie.

Ein letztes Mal rate ich noch: Kann es sein, dass Dein Haustier eine Katze ist? Das würde zum Profilbild passen.

Immerhin sehe ich ja auch Vögel als meine Haustiere an. Inzwischen besuchen mich zwei Elsterpärchen. Aber sobald ich die Kamera nehme, fliegen sie weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Kann man aus nem geschlossenen Faden nicht besser zitieren wohl.

Ich bin tief beeindruckt. 

Das erklärt dann aber auch, warum Peasy so empfindlich auf Dröhni reagiert. Er ist immer noch geknickt und traumatisiert, dass seine Waschmaschine keine Anerkennung bekam und von einer Tiefkühltruhe nieder gemacht wurde. 

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber bei dir ist auch 50kg angesagt, ne?

1,60m - 48kg
1,65m - 52kg
1,70m - 55kg
1,75m - 57kg

+-3KG. 

Danach wird es kniffelig und es erfordert Advanced-Game:

"Machst Du viel Sport? Gehst Du gerne schwimmen. Du hast sicher ein Foto von Dir im Bikini. Schick mal". 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Was übrigens das Hauptproblem von Ü30 Frauen ist, weil sie es nicht schaffen, ihre Figur im Griff zu behalten,

Das is wieder so ein typischer Bullshit Schubladen Satz...

Und das man nen großen Kühlschrank brauch um gesund und nachhaltig zu leben ist mMn auch fragwürdig, das ist in meinen Augen reine Bequemlichkeit bei dir....

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:
vor 26 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Was übrigens das Hauptproblem von Ü30 Frauen ist, weil sie es nicht schaffen, ihre Figur im Griff zu behalten,

Das is wieder so ein typischer Bullshit Schubladen Satz...

Und das man nen großen Kühlschrank brauch um gesund und nachhaltig zu leben ist mMn auch fragwürdig, das ist in meinen Augen reine Bequemlichkeit bei dir....

Natürlich ist es reine Bequemlichkeit. Und um Mädels zu beeindrucken. 
Aber ich schreib oben auch von Ü30 Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Er ist immer noch geknickt und traumatisiert, dass seine Waschmaschine keine Anerkennung bekam und von einer Tiefkühltruhe nieder gemacht wurde. 

Hat er nicht gut verkauft. Aber danach wurds ja interessant.

vor 9 Minuten, Wurmschreck schrieb:

1,75m - 57kg

+-3KG. 

Na dann bei mir nur im Sommer mit Spielraum. Wer aber Weihnachten nicht drei Kilo zunimmt, hat keine Lebensfreude.

Aber mal ehrlich, setzt doch jeder anders an.

Bei mir ist pummelig leider unvorteilhaft. Gibt aber auch Mädels, bei denen sich alles gleichmässig auf Arsch und Oberweite verteilt. Manchmal ess ich mein Frozen Joghurt mit Mini-Marshmallows und beneide die ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Gibt aber auch Mädels, bei denen sich alles gleichmässig auf Arsch und Oberweite verteilt.

Kann ich nichts mit anfangen. 

Aber wir hatten ja mal eine Umfrage gemacht und festgestellt, dass die Meinung da doch weit auseinander geht, obwohl in meinem Bekanntenkreis die Männer immer die selben Mädels anhimmeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Kann ich nichts mit anfangen. 

Aber wir hatten ja mal eine Umfrage gemacht und festgestellt, dass die Meinung da doch weit auseinander geht, obwohl in meinem Bekanntenkreis die Männer immer die selben Mädels anhimmeln. 

 

So eine Umfrage in einer Blase wie diesem Forum is wenig repräsentativ.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Kann ich nichts mit anfangen. 

Aber wir hatten ja mal eine Umfrage gemacht und festgestellt, dass die Meinung da doch weit auseinander geht, obwohl in meinem Bekanntenkreis die Männer immer die selben Mädels anhimmeln. 

 

Ja, mein "ich esse, was ich will" Gewicht, ist 61-62kg. Schon immer gewesen. Mein Idealgewicht aka "sexy Gewicht" eher so bei 58 kg. Das erfordert aber Einschränkungen, die es nicht unbedingt wert sind. Also, für mich.

Aufwand/ Nutzen ist irgendwann nicht mehr gegeben. Da lass ich mich lieber aussortieren

Das Problem mit deiner Studie da ist aber sowieso, dass es zu eindimensional ist, Taille-Hüfte Verhältnis auslässt und so weiter. Sex Appeal ist halt nicht nur Zahl auf der Waage. Bei den Bildern eben ziemlich biased.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Kann ich nichts mit anfangen. 

Aber wir hatten ja mal eine Umfrage gemacht und festgestellt, dass die Meinung da doch weit auseinander geht, obwohl in meinem Bekanntenkreis die Männer immer die selben Mädels anhimmeln. 

 

Je mehr testo bzw. Stoff ich im Blut habe desto mehr Kurven bevorzuge ich bei Frauen. 

Lass mal dein testo überprüfen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Den Tag abschreiben und morgen mit Elan ausm Bett?

wird übrigens genau das werden. wird nicht mehr besser heut. 
bin grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.