[Beratung] CallMeCasa

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich warte nun seit Mitte 2020 auf einen Termin bei einer Farbberatung, da Ich mich an den klassischen Farben weiß und schwarz satt gesehen habe.

Da Ich aus diversen Videos, Blogeinträgen und Fragebögen nicht wirklich schlau geworden bin, welchem Jahreszeitentyp Ich denn nun entspreche, wende Ich mich nun an euch. 

Konkret geht es mir hierbei um die Fragen: Welche Farben passen zu mir? & Gibt es konkrete Kleidungsstücke, die Ihr mir empfehlen würdet? 

Mein bevorzugter Kleidungsstil ist auf jeden Fall die Business Richtung (Rollkragen, Hemden, Poloshirts, Anzugsschuhe).

Falls Ihr euch auch andere Kleidungsstücke an mir vorstellen könnt, Ich bin offen für alles und dankbar für jedes Feedback. 🙂 

Zu mir: 

- 167cm groß

- dunkelblonde Haare 

- braune Augen mit einem gelb/grünlichen Stich 

Hier noch 3 Fotos von mir, um das Ganze besser einschätzen zu können:

https://ibb.co/c3Jdz4D  (Bild ist ca. 2 Jahre alt und wurde gegen Juni geschossen)

https://ibb.co/1bc2gBg (Bild ist vom Sommer 2020)

https://ibb.co/2cfSQHN (Bild ist vom Februar 2021)

 

Danke für eure bis hierhin aufgewendete Zeit ! 😉 

Falls jemand schon eine Farbberatung im Raum Bayern hatte und mit der Leistung zufrieden ist gerne empfehlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Rolli und dem Polo solltest du auf eine Taillierung bzw. die passform. achten die ist auf den Fotos nicht optimal

bezüglich farbe gibt dir dieses video eine gute erläuterung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst mir ganz ähnlich. Auch die Größe passt! 👍🏻😉

Was mir steht: navy, dunkle Grüntöne, burgunder, grau.

Schwarz und weiß fand ich immer ganz schlimm bei meiner hellen Haut. Vernünftig sieht das nur im Sommer mit genügend Muskeln aus. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Siehst mir ganz ähnlich. Auch die Größe passt! 👍🏻😉

Was mir steht: navy, dunkle Grüntöne, burgunder, grau.

Schwarz und weiß fand ich immer ganz schlimm bei meiner hellen Haut. Vernünftig sieht das nur im Sommer mit genügend Muskeln aus. 
 

An den Muskeln wird gerade gearbeitet 😉 

Komme deinen Empfehlungen nach und werde die Farben ausprobieren, Danke. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, CallMeCasa schrieb:

welchem Jahreszeitentyp Ich denn nun entspreche

Schon mal deinen Friseur gefragt, welchen Farben dir stehen? den Jahreszeitentyp kennt dein Friseur evtl. nicht namentlich.
Pack die Farben aufs Handy und ein paar Farb Apps (Color Grab, Color Reference, ... ) und frag nach, sobald du wieder zum Friseur darfst.^^

 

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.