Sie wollte treffen, ich wurde Needy

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Zu mir: 20 Jahre alt aus FFM

Zu ihr; 19 Jahre alt

Dates; 0

Sie ist eine alte Schulfreundin, die schon früher was von mir wollte, ich hatte keine Interessen. Sie schrieb mich letztens auf einen Snap an das ich doch Hübsch aussehe, 2 Nachrichten später bestätigte sie dies wieder. 1 Tag später schickte ich nach dem Training ein Bild, sie hatte direkt auch Bilder geschickt.. Habe sie auf ein Treffen bei einer Bar eingeladen, was sie sehr erfreute, jedoch sagte ich erst, sobald diese wieder normal aufmachen. Dann war ich bei ihr in der Nähe, von ihr kam direkt kommst du mich besuchen, auch beim kochen hätte sie sich sehr über ein Treffen gefreut. Lief alles perfekt, auch das ich nie darauf eingesprungen bin, sondern immer gesagt habe ja später, sobald Lockerungen kommen.

Mein Fehler; Ich hatte ein Bild geschickt wo mir ein Bro geholfen hat daraufhin schrieb sie sehr nice Broooo. Ich bin daraufhin absolut getriggert gewesen und habe die schlimmsten Fehler gemacht. Ich schrieb hoffe du meinst ihn damit. Sie ist darauf nicht eingegangen, sondern hat wieder nur ''uff'' bei einem Bild von mir geschrieben und ich dummer Idiot hacke da nach. Ich sage ihr ganz klar, wenn ich Dich treffe ist das ein Ding zwischen Mann & Frau. Sie so; So einer bist du also. Ich daraufhin wieder nur geschrieben, ich möchte nicht das Du deine Zeit & ich meine Verschwende daraufhin kam nur Oh okay. Seitdem ist der Chat etc. alles sehr runtergebrochen, attraction wahrscheinlich schon relativ weg, zumindest im Gegensatz zum Anfang. Jedoch schreibt sie immer noch weiter etc. Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Ich weiß, absolut DUMMER Fehler überhaupt nach Treffen & vorallem nach so vielen Bestätigungen ihrer Seits noch weiter zuschreiben und dann auch noch nur wegen einer Scheiß Sache so ein Drama draus zumachen.. War einfach absolut Needy & unnötig hoch 10.

Habt ihr Tipps was ich machen sollte?

Ps: Ich habe jetzt vor aufjeden fall nicht schwach zu werden & auch wirklich zu warten bis die Lokale offen haben, um mein Wort zu halten, trotzdem wäre es besser gewesen hätte ich sie einfach am Anfang getroffen..

Beste Grüße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen. Vorschlagen heute Nachmittag an der Nidda spazieren zu gehen. „Das mach ich sonntags immer, zum runterkommen. Kannst mich begleiten. Wenn Du nicht zu faul bist. Wenn Du nett bist, gibts am Kiosk in Praunheim ein Eis!“

Sie kommt mit oder ist im off. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fastlane schrieb:

Anrufen. Vorschlagen heute Nachmittag an der Nidda spazieren zu gehen. „Das mach ich sonntags immer, zum runterkommen. Kannst mich begleiten. Wenn Du nicht zu faul bist. Wenn Du nett bist, gibts am Kiosk in Praunheim ein Eis!“

Sie kommt mit oder ist im off. 

Sollte ich jetzt nicht erstmal ein paar Tage ruhen lassen? das ganze war erst Freitag, hatten davor 1 Woche geschrieben. Hätte jetzt gesagt ich schreibe so gut wie garnichts mehr und wenn mein Lokal offen hat frage ich sie, entweder sie hat dann noch Interesse oder sie ist halt Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede ich chinesisch? Ruf sie heute an. Jetzt. 
 

Alles andere sind beknackte Kinderspielchen. Du hast irgendwas im Hinterkopf von wegen Gesicht wahren, weil du dich erst mal nicht meldest. So eine Kacke durchschauen Frauen sofort. Du kamst ohnehin mega needy rüber. Daran ändert es nichts, wenn du jetzt eine Woche lang versucht auf unnahbar zu machen. Schlag dir das aus dem Kopf.

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hier hilft nur Nägel mit Köpfen machen. Wie lange willst du noch in dieser Nichtficker Void hängen?

Such deine Eier und mach das was Vati dir sagt.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Anrufen. Vorschlagen heute Nachmittag an der Nidda spazieren zu gehen. „Das mach ich sonntags immer, zum runterkommen. Kannst mich begleiten. Wenn Du nicht zu faul bist. Wenn Du nett bist, gibts am Kiosk in Praunheim ein Eis!“

Sie kommt mit oder ist im off. 

Ich hab' "kannst mich beledigen" gelesen. :hi:

Nur um sicher zu gehen: ich würde mir den letzten Teil nur denken und nicht dazuschreiben "entweder du kommst mit oder bist im Off". Das mit dem "wenn du nett bist, gibt's ein Eis" is' halt 'n bisschen Macho und "Daddy-like" (was vielelicht passt, wenn man als 40jähriger 'ne 19jährige ausführrt), wär' nichts für mich, aber kannst ruhig machen, wenn's zu dir passt. Das ständige Hinhalten und Ablehnen hät' ich ehrlich gesagt mehr als Korb verstanden, aber ich war irgendwie seit 10 Jahren mit keiner 19jährigen mehr aus, also was weiß ich.

 

 

vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Daran ändert es nichts, wenn du jetzt eine Woche lang versucht auf unnahbar zu machen. Schlag dir das aus dem Kopf.

Voll.

vor 6 Stunden, Hannax schrieb:

Jo. Hier hilft nur Nägel mit Köpfen machen. Wie lange willst du noch in dieser Nichtficker Void hängen?

Ich find' ja ncihtmal, dass das was mit "nicktficker" zu tun hat, sondern mehr als würde er nichtmal 'n Date haben wollen. Es sei denn, sie versprich hoch und heilig, dass sie "seine und ihre Zeit nicht verschwendet". Too cool. 8-)

 

vor 6 Stunden, YoungMan schrieb:

Ich habe jetzt vor aufjeden fall nicht schwach zu werden & auch wirklich zu warten bis die Lokale offen haben, um mein Wort zu halten

8-) Ach, du hast dich eh schon mit all deinen Schwächen präsentiert. Jetzt brauchst' auch nimmer auch cool, beschäftigt, konsequent und unnahbar machen. Ich find' ja sowieso, dass dieses "ich stehe zu meinem Wort" Blödsinn is'. Sei einfach "normal". Offenbar gefällst du ihr ja, also lass die Pick Up Maske.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.