Ist estwas schief gelaufen oder mache ich mir zuviel gedanken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

zwischen " Absichtliche Berührungen" und "Sexuelle Berührungen" da bin ich mir nicht ganz sicher wie die defintion in diesem Fall ist.

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, habe die gute vor 2 Wochen über das facebookdating kennengelernt. Haben uns gut verstanden und ich habe schnell ein Date ausgemacht (nach einer Woche). Der Plan war zu ihr, dann etwas spazieren gehen (bei Ihr in der Nähe gibt es ein Schloss) und danach was zusammen backen und ein bisschen "netflix" zum Abschluss.
Bin Samstags vor einer Woche (also am 13.) zu Ihr nach hause gefahren um erstmal die Sachen abzustellen und ein bisschen zu quatschen. Sind dann in die Nähe des Schlosses gefahren und erstmal dorthin gelaufen. Am schloss habe ich dann nach einer weile Ihre hand genommen da sie ja so kalte hände hatte um sie zu wärmen, und sind dann praktisch die ganze Zeit Hand in Hand dort rumgelaufen, haben geredet, viel gelacht und generell ne schöne zeit gehabt. Habe dann irgendwann nen Kussversuch unternommen den sie aber abgeblockt hat Zitat" ich bin noch nicht so weit". Habe das einfach übergangen, Sie wieder an die Hand genommen und bin weitergelaufen mit ihr. gegen halb 6 sind wirdann zurück zu ihr gefahren, wobei sie auch davon geredet hat beim nächsten Mal könnten wir noch da und da hin gehen zum laufen.

Bei Ihr zuhause angekommen haben wir uns dann was zu essen bestellt und angefangen zu backen, wobei ich sie auch häufig geneckt. Haben dabei rumgealbert und sie hat mich ab und an auf den Arm geboxt und so wenn ich sie mal wieder etwas geärgert habe. Nach dem Essen haben wir uns dann auf ihre couch gesetzt (etwa 20 cm auseinander). Sie hat sich eine kleine Decke geschnappt und mir auch ein Stück davon gegeben worauf ich meinte, dann muss ich schon näher ran wenn ich was davon haben will und habe mich press neben sie gesetzt und einen Arm um sie gelegt. Sie hat sich daraufhin etwas an mich gelehnt und wir haben einen film geschaut. Nach ner weile lagen wir dann nebeneinander und sie richtig in meinem Arm und ich habe sie etwas gestreichelt was sie sich auch gefallen ließ. Einen weiteren Kussversuch hat sie dann abgeblockt.

Nachdem sie gegen Ende des Films fast eingeschlafen war wollte sie anschließend ins Bett, aber ic hhatte keinen bock an der stelel Schluss zu machen und habe Ihr zu verstehen gegeben das ich jetzt ungern noch fahren wollte, da ich noch etwas mehr als ne stunde Fahrstrecke hatte und es schon spät war. Sie hat dann gemeint ja dann kann ich hier bleiben, meinte dann aber kurz drauf "oder wir machen das mit dem  übernachten beim 2. Date, weil beim ersten Date ist schon irgendwie", hab sie dann aber unterbochen, gegrinst und gemeint" Ich werde schon nicht über dich herfallen, ich schlaf auch auf der Couch" woraufhin sie gelacht hat und meinte Sie geht sich umziehen. Anschließend kam sie wieder und meinte "du kannst ruhig mitkommen (in Ihr Bett), was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies. Wir haben uns dann in Ihr Bett gelegt und haben aneinander gekuschelt geschlafen (wollte dann nicht noch weiter pushen),  hab ihr aber noch einen Kuss auf die Wange gegeben der sie sehr zum Lächeln gebracht hat.
Am nächsten Morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt und unsere Muffins die wir gebacken haben verziert, was wir am vorabend nicht mehr geschafft haben.

Bis hierhin fand ich war alles sehr gut gelaufen. Bin dann nach Hause gefahren und wir haben noch etwas geschrieben, wobei sie mir auch gleich mitteilte das sie die nächsten 3 Wochen keine zeit haben wird weil sie teils verplant, teils arbeiten muss (sie ist Altenpflegerin), was der Sache den ersten Dämpfer verpasst hat, aber gut kann passieren. Was halt dazu kommt ist, sie investiert nicht viel. Also hat sie vorm Date auch nicht. Sie ist ein Mensch der halt nicht viel am Handy ist, was an und für sich ja auch nicht schlecht ist. Wir schreiben aber täglich, auch wenns manchmal nur ein paar Sätze sind.
Gestern wollte ich nochmal das Thema Date abchecken, bekam dann aber noch gar keine Antwort mehr drauf. Obwohl sie die Nachricht abghört hat.

6. Frage/n

Meine Frage ist daher: Wie soll ich weiter vorgehen? Habe ich eventuell irgendwo einen Fehler gemacht und wenn ja wie kann ich das wieder drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, FullmetalT schrieb:

ich bin noch nicht so weit

bla bla, bei Carlos wäre sie so weit gewesen. Ihr hat es an Attraction und Comfort gefehlt. Deswegen der KC Block. Vermutlich war das Game an der Stelle schon durch. 

Aber du versetzt dir noch den Todesstoß:

vor 20 Minuten, FullmetalT schrieb:

Nachdem sie gegen Ende des Films fast eingeschlafen war wollte sie anschließend ins Bett, aber ic hhatte keinen bock an der stelel Schluss zu machen und habe Ihr zu verstehen gegeben das ich jetzt ungern noch fahren wollte, da ich noch etwas mehr als ne stunde Fahrstrecke hatte und es schon spät war. Sie hat dann gemeint ja dann kann ich hier bleiben, meinte dann aber kurz drauf "oder wir machen das mit dem  übernachten beim 2. Date, weil beim ersten Date ist schon irgendwie", hab sie dann aber unterbochen, gegrinst und gemeint" Ich werde schon nicht über dich herfallen, ich schlaf auch auf der Couch" woraufhin sie gelacht hat und meinte Sie geht sich umziehen. Anschließend kam sie wieder und meinte "du kannst ruhig mitkommen (in Ihr Bett), was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies.

Sie wollte nicht wirklich, dass du bei ihr pennst. Du hast dich bedürftig aufgedrängt, weil du nicht zum Abschluss gekommen bist. Das hat sie direkt gegen den Wind gerochen und nur aus absoluter Nettigkeit, Unvermögen Nein zu sagen oder Angst vor Stress zugestimmt. Deswegen der Satz "lieber beim 2. Date". 

Sie hat sich mega unwohl gefühlt und du hast ihren Wink vor Needyness nicht gecheckt. 

vor 20 Minuten, FullmetalT schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich fasse mal zusammen: 

-Sie meldet sich eh schon wenig. (evtl. Alternativen)

-hat dir gesagt "ich hab die nächsten 3 Wochen keine Zeit". (Bullshit, wer Bock hat, HAT Zeit) -> Ausrede, sie will es vermutlich auslaufen lassen

-auf einen konkreten Vorschlag keine Antwort

 

Also?! Gegenfrage: Was willst du da noch missverstehen? Sie ist sehr sicher durch mit dir. Freeze out und next. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, FullmetalT schrieb:

Habe ich eventuell irgendwo einen Fehler gemacht

Ja, ab hier:

vor 58 Minuten, FullmetalT schrieb:

Nachdem sie gegen Ende des Films fast eingeschlafen war wollte sie anschließend ins Bett, aber ic hhatte keinen bock an der stelel Schluss zu machen und habe Ihr zu verstehen gegeben das ich jetzt ungern noch fahren wollte, da ich noch etwas mehr als ne stunde Fahrstrecke hatte und es schon spät war.

Zu Bedürftig.

 

Richtig wäre gewesen nach dem Block locker zu bleiben, weiter mit C&F und dann irgendwann fahren. Bzw. Ich wäre erst gar nicht mit zu ihr zum Backen sondern nach dem Spazieren gehen gefahren. Is so die Gefahr wenn die ersten Dates zu lange gehen. Lieber kurze Dates und sie "hungrig" nach Hause schicken anstatt sie am ersten Date zu überfüttern.

 

vor einer Stunde, FullmetalT schrieb:

und wenn ja wie kann ich das wieder drehen?

Du machst die nächsten 4 - 8 Wochen erstmal - Nichts. lehnst dich zurück, triffst andere Frauen. Dann kannst du sie nochmal anpingen wenn bis dahin nix von ihr kam und ein Treffen vorschlagen. Hat sie da keine Zeit und keinen Alternativtermin - Next.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie @Doc Dingo.

Man muss bei diesen Dates aber auch differenzieren, was man genau möchte und sich erhofft. Wenn ich einfach ein Tinder-Date habe und ausschließlich Sex haben will, dann sollte ich natürlich möglichst bis Ende des Abends auch am Ziel sein und dahin pushen. Wenn ich einfach ein lockeres Kennenlernen mit einem Kerl verabrede, muss der nicht auf Teufel komm' raus versuchen mich touchy bis Ende des Abends in Bett zu kriegen. Bei dieser Art Treffen würde ich den Fokus darauf legen, zusammen zu lachen, spannend und unabhängig rüber zu kommen und zwischendurch mal eine Andeutung zu machen, oder halt mal am Arm zu berühren.

Wie Doc Dingo sagt, ist es da besser, man fährt eher nach Hause und hat zu wenig Zeit verbracht. Der Rest kommt beim zweiten und dritten Treffen.

Ich persönlich fand schon das Händchen halten irgendwie too much. Man kann mal kurz "aufwärmen", aber nicht den Körperkontakt die ganze Zeit halten. Wenn ich als Frau gar nicht erst dahin komme zu denken: "Berühr mich doch mal ... " sondern direkt beide Hände hinter den Rücken gedreht bekomme, dann ist mein Interesse auf jeden Fall über alle Berge.

Ich würde auch bei dieser Art treffen beim ersten Date keinen Kussversuch starten. Wie gesagt, es sei denn, das Ziel ist ein ONS.

Auf jeden Fall ist an dem "Ich gehe nicht nach Hause"-Punkt die Stimmung entgültig gekippt. Das ist mein persönlicher Horror, dass jemand schon halb auf der Couch einschläft und denkt: "Wann geeeeeht die endlich?" Ich habe so Freundinnen und mit denen treffe ich mich nie bei mir zuhause. Nichts ist schlimmer, als Leute nicht mehr loszuwerden. Wenn auch nur ansatzweise ein Satz fällt wie "Ich bin wirklich sehr müde ... " sofort gehen! Too much! Abbruch, Abbruch, Abbruch!

Ansonsten glaube ich, dass du eigenlich sehr bemüht bist. Mein Tipp: Gib beim nächsten Mal nur die Hälfte der Zeit 80 % und sei einfach ein lustiger, cooler Typ mit dem man gerne Zeit verbringt. Schieb alles andere aufs zweite Date. :-)

 

bearbeitet von Goldmariechen
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest im Bett eskalieren müssen aber jetzt hast du verkackt und sie hat das Interesse verloren. Sie wollte ja mit dir ins Bett. Next

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.