Frau auf der Arbeit ansprechen/kennenlernen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin 22 Jahre alt aus Bremen und mache eine Ausbildung bei der Niederlassung Toyota.

 Bin nicht der größte mit 167.

 ich habe gesehen dieses Jahr ist eine neue Azubin dazu gekommen. Ich bin in der Werkstatt sie im Büro.

 Sie geht mir einfach nicht ausm Kopf.. sind ungefähr gleich groß 

ich hab mich echt in die verguckt bräuchte echt Hilfe wie ich mit der flirte. Da ich auch kein Frauenaufreisser bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Hi! Lust auf einen Kaffee?“

Beeil Dich, sonst komme ich vorbei und lass mir mal den neuen Yaris vorführen. Dann ist sie weg.

Und beseitige dein Minderwertigkeitsgefühl, deine Körpergröße ist völlig egal.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Werder,

lass es bloß und vergiss das ganz schnell.

"Never fuck the company" soll Leute wie uns davor beschützen wegen "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" den Job zu verlieren.

Zitat

deine Körpergröße ist völlig egal.

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.2.2021 um 13:20 , H54 schrieb:

Viele Menschen machen das mit den Kollegen/Kolleginnen auch viel zu kompliziert. Mal ne Tasse Kaffee nehmen, rüber zur Kollegin und nen netttes Pläuschchen halten and repeat. Beim zweiten oder dritten Kaffeetratsch fragt man halt ob man mal was zusammen Essen geht.

  • Sagt sie: Ja- cool.
  • Sagt Sie: Nein- Finger weg und nur noch der nette Kollege sein! Nothing more simple as that.

Und wenn ne Kollegin einen super toll findet dann regelt sie das eh von selbst! Dann kommt Samstagabends mal überraschend ne SMS a la:"Will nicht alleine sein" oder "Hab mich nicht getraut dich zu fragen und hab mir bei XY deine Nummer geholt!"

Wer jetzt wieder schreit: "Don´t fuck the company" / "Don´t shit where you eat!" Ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Und wer es soweit treibt das er seinen Job riskiert, macht da eh was falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Sagt sie: Ja- cool.

Sie sagt ja und schwärzt dich dann trotzdem hinterher an, wenn ihr irgendwas nicht mehr passt: Zum Beispiel machst du den Papierkram nicht richtig, parkst auf ihrem Parkplatz oder oder oder. Auf alle Fälle bist du in der Beweispflicht, dass du nichts schlimmes gemacht hast. Warum? Na weil du der Mann bist. Selbst erlebt. Aber gut, hab dich gewarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Sie sagt ja und schwärzt dich dann trotzdem hinterher an, wenn ihr irgendwas nicht mehr passt: Zum Beispiel machst du den Papierkram nicht richtig, parkst auf ihrem Parkplatz oder oder oder. Auf alle Fälle bist du in der Beweispflicht, dass du nichts schlimmes gemacht hast. Warum? Na weil du der Mann bist. Selbst erlebt. Aber gut, hab dich gewarnt.

Ja kann alles passieren, liegt aber auch am Screening und da hast du versagt.

Kannst du deinen Frust nun bitte woanders auslassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

und da hast du versagt.

Wie immer halt.

Zitat

Kannst du deinen Frust nun bitte woanders auslassen!? 

Natürlich, bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Hör nicht auf den mit der sexuellen Belästigung. Ich glaube einige vergessen immer wieder mal, dass man auch Frauen nett auf einen Spaziergang fragen kann, ohne gleich ein „Sexualstraftäter“ zu sein...

Komm mit der ins Gespräch dann wirst du schon sehen, wie sie zu dir steht, ob eine Grundanziehung vorhanden ist. Dann frag einfach direkt nach einem konkreten Date ohne überlegen und je nachdem, wie sie antwortet, bist du entweder nur der nette Kollege oder kannst die Sache privat zu dir ins Bett pushen 😄

Viel Erfolg 

TJ

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2021 um 10:37 , Gast schrieb:

@Werder,

lass es bloß und vergiss das ganz schnell.

"Never fuck the company" soll Leute wie uns davor beschützen wegen "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" den Job zu verlieren.

Ich persönlich bin auch nicht generell dagegen eine Frau auf Arbeit "anzusprechen". Das kann funktionieren. ABER gewisse Dynamiken sollte man schon beachten. Ich schreibe das auch weil wir aktuell so einen Fall in der Firma habenn da hat der Typ, ich sage es mal sich nicht ganz so klever angestellt. War eher vom Typus Niceguy hat es nicht gescheckt dass die Frau nicht auf ihn steht ABER die Frau hat es ihm auch nicht so wirklich klargemacht weil das umwerben von ihm fand sie halt doch irgendwie toll fürs Ego. Sprich sie sitzt mit ihm rum und lacht, geht ein Tag später zum Chef und sagt dass ihr das unangenehm ist. Gern wird da dann auch mal bisschen übertrieben. In meinen Augen gefallen viele Frauen sich auch bisschen so in der Rolle der begehrten Frau und des armen Opfers und da ist der eine Typ der was will von ihr, weil sie ja selbst so toll ist, und da schlachtet man die Situation halt son bisschen gern auch aus (auf Kosten des Kerls). Besonders wenn du auf ne waschechte Dramaqueen triffst die vielleicht schlechten Tag hat und dann nen Ventil sucht für ihren Frust, da kommt der Kerl der ihr ja son bisschen hinterher läuft grade Recht. Leider sind einige Frauen so. Nicht die Eier es dir klar zu zeigen und irgendwie wollen sie sich das begehrt fühlen ja schon gern mitnehmen, aber dann zum Chef weil man sich "belästigt" fühlt. Kommt dann halt auf die Menschenkenntnis des Chefs an ob er das Ganze durchschaut oder halt auch nicht. White Knighting der anderen Kerle kann dir ebenfalls ganz schön das Genick brechen. 

Am besten läuft so eine Verführung subtil ab, dass andere es nicht mitbekommen. Heißt du bist sie schon einige Zeit am Ficken bevor der erste sich überhaupt fragt ob da vielleicht mehr geht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ein halbes Jahr alt und der TE hat sich nach seinem Eingangspost nicht mehr zu wort gemeldet. Warum holst du den aus der Versenkung @Danisol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage muss man vorsichtig sein, wenn man Frauen bei der Arbeit trifft. Sie könnten missverstanden werden. Sie sehen Ihr Handeln als Belästigung an. Bieten Sie ihr eine Tasse Kaffee an, legen Sie ihr eine kleine Karte auf den Schreibtisch, übernehmen Sie einen Teil ihrer Arbeit, helfen Sie ihr bei etwas. Sei ein guter Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Eisenhauer79 schrieb:

legen Sie ihr eine kleine Karte auf den Schreibtisch, übernehmen Sie einen Teil ihrer Arbeit, helfen Sie ihr bei etwas. Sei ein guter Freund.

Bitte erst Einlesen und vorerst keine „guten Ratschläge“ erteilen. 

Das ist absolutes Niceguy-Verhalten. Am besten noch eine entspannende Fußmassage anbieten oder ihr die Einkäufe nach Hause tragen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.