Zeitvertreib im Lockdown

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

Ich dachte mir man kann vielleicht ein Thema eröffnen in dem jeder mal so seine Lieblingsbeschäftigungen im Lockdown reinschreibt? Oder auch einfach Sachen die er so für sich entdeckt hat in dem vergangenen Jahr.  
Viele kämpfen ja gerade damit ihre Freizeit zu gestalten und nicht in so ein "Loch" zu fallen und was gibt es besseres als sich dann Ideen von gleichgesinnten zu holen:)

Ich fange mal an: 
Ich habe in dem vergangenen Jahr total das Malen für mich entdeckt, ich war nie eine große Malerin aber habe gemerkt das es mir wirklich sehr dabei hilft den Kopf frei zu bekommen und mal abzuschalten (grade nach einem langen Tag im Homeoffice). Außerdem habe ich von Chloe Ting die Workouts mal ausprobiert. Sie hat verschiedene Programme, kostenlos, über ein paar Wochen oder Monate die bestimmte Körperzonen und Ziele beinhalten. Echt cool! Hilft auch voll um mal wieder reinzukommen oder wenn man nicht ins Fitnessstudio kann. Außerdem, nicht zu vergessen: Kochen! Ich habe es immer gehasst weil ich nie genug Zeit dafür gefunden habe, aber jetzt wo alles von Zuhause aus läuft, liebe ich es. Ähnlich wie das Malen lenkt es mich total ab und bringt mich runter. 

Ich bin gespannt zu hören was ihr so sagt, 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag - Martha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Thread-Idee, aber ich glaube, 3 sind genug dafür 😉 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich bin neu hier, hab das nicht gesehen 😄 dann lösche ich meinen Beitrag mal wieder, danke fürs aufmerksam machen! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.