Wie kommt man besser in einen Ansprechflow/bzw. TIPPS um schneller warm zu werdwn

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folgendes Problem. Ich spreche jetzt seit einem Monat regelmäßig Frauen direkt auf der Straße an, so 3-4 mal die Woche( soweit so gut). 

Oft habe ich aber das Problem(vor allem, wenn ich alleine game) , dass ich zu lange brauche bis ich in einen Flow komme. Also wenn ich alleine Rausgehen spreche ich meisten nur so 3-4 Frauen an. So zweier Gruppen sind mal dabei (manchmal kneif ich da aber ab und zu). Für diese 3-4 Frauen brauch ich manchmal 1,5 h Stunden. Wenn ich mit jemanden ander game schaff ich locker 12-15 Frauen (manchmal auch mehr). Da merk ich auch, dass man in so nen Flow kommt und fast jede anspricht, die einem gefällt und dabei lockerer und schlagfertiger wird. Alleine lasse ich aber leider noch einige Gelegenheiten entgehen. Und die Approaches verlaufen weniger locker als, wenn ich mit jemandem game. 

 

Hat jemand paar Tipps oder Hacks, wie man alleine sich besser pusht?, bzw. schneller in so nen Scheißegalmodus kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine ist schon etwas schwieriger als mit einem Wing. Man hat quasi eine moralische Unterstützung.

Der Körper kann nicht unendlich Stress-Harmone erzeugen. Irgendwann pfeift der Körper auf gestresste Situation. Man kommt in Flow. Versuche dich in eine richtig gestresste Situation zu begehen. Sprich die erste HB die irgendwo rumsitzt. Und um sie herum andere Leute sind. Sprich sie an. Setzt dich zu ihr. Nach dem sie dir nen Korb gegeben hat, bleibst du weiterhin sitzen. 5min. Im Bus oder Zug kann man es so richtig ausreizen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social warmup Übungen werden Dir denke ich gut helfen. Beim daygame geht es darum, dass du in einem guten state bist. Vielleicht hast du einfach einen besseren state, wenn du Spaß mit einem daygame Partner hast. Du kannst, wenn du alleine unterwegs bist auch mit diesem telefonieren, falls er Zeit hat. Oder du rufst einen anderen Kumpel an. Wenn du eine kleine Sammlung mit aifwarm Übungen brauchst, die deinen state verbessern und dich etappenweise ins kalte Wasser schmeißen, ohne dass du Angst vorm kälteschock haben musst. 😉

 

Hoffe, dass das Sowas ist wonach du suchst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

 

Hoffe, dass das Sowas ist wonach du suchst. 

Das pushst Du aktuell aber auch überall 😂 ist sehr nice

bearbeitet von Neal Caffrey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Neal Caffrey schrieb:

Das pushst Du aktuell aber auch überall 😂 ist aber auch sehr nice

Das Teil kommt aus der Praxis und ist ne Geheimwaffe. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Crastu ci palle schrieb:

Hi folgendes Problem. Ich spreche jetzt seit einem Monat regelmäßig Frauen direkt auf der Straße an, so 3-4 mal die Woche( soweit so gut). 

Oft habe ich aber das Problem(vor allem, wenn ich alleine game) , dass ich zu lange brauche bis ich in einen Flow komme. Also wenn ich alleine Rausgehen spreche ich meisten nur so 3-4 Frauen an. So zweier Gruppen sind mal dabei (manchmal kneif ich da aber ab und zu). Für diese 3-4 Frauen brauch ich manchmal 1,5 h Stunden. Wenn ich mit jemanden ander game schaff ich locker 12-15 Frauen (manchmal auch mehr). Da merk ich auch, dass man in so nen Flow kommt und fast jede anspricht, die einem gefällt und dabei lockerer und schlagfertiger wird. Alleine lasse ich aber leider noch einige Gelegenheiten entgehen. Und die Approaches verlaufen weniger locker als, wenn ich mit jemandem game. 

 

Hat jemand paar Tipps oder Hacks, wie man alleine sich besser pusht?, bzw. schneller in so nen Scheißegalmodus kommt? 

3-Sekunden-Regel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.