Dirty Talk während Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit miteinander!

Letztens ist es mir passiert, dass mir ein HB wähtend des Sex gesagt hat "Sag was Schmutziges!".

Ich war dann total perplex, da ich das normalerweise nicht mache bzw. ich da keinen Drang dazu verspüre.

 

Jetzt mal die Frage in die Runde.

Was sagt ihr da am besten?

 

Ich freu mich schon auf ernste und lustige Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn's nicht Dein Ding ist, würd ich es eigentlich lassen. Wirkt doch sonst eher aufgesetzt.

Und ich glaube, es gab hierzu auch schon einen Thread. "Dirtytalk...irgendwas...".

 

Edit: 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, rox0r schrieb:

Letztens ist es mir passiert, dass mir ein HB wähtend des Sex gesagt hat "Sag was Schmutziges!". 

Darauf als Antwort: "Halt die Klappe wenn du gefickt wirst." Auch aus dem DirtyTalk Thread btw. Wahlweise noch ein "du kleine Schlampe/Hure/Nutte/Miststück" dranhängen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Wenn's nicht Dein Ding ist, würd ich es eigentlich lassen. Wirkt doch sonst eher aufgesetzt.

Und ich glaube, es gab hierzu auch schon einen Thread. "Dirtytalk...irgendwas...".

 

Edit: 

 

Scheisse, hab ich jetzt viel lachen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da bisschen von Sex God Method inspirieren lassen.. macht selbst die schüchternste Braut zur versauten Hure. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lustigen Kommentare hast du ja schon bekommen 😉
Ich liebe es! Bin mit meiner LTR erst so richtig auf den Geschmack gekommen....habs bei meiner Ex auch gemacht, aber sie selber war da sehr....verklemmt. Hab mal ein "du bist so geil, meine kleine Schlampe" gesagt, wohoooo, was für ein abturn das war. Die fing ernsthaft an zu diskutieren, dass sie emanzipiert sei und sie solche Ausdrücke nicht mag 😄

Meine jetztige LTR ist wirklich emanzipiert und eigenständig im Alltag, aber mag es versaut im Bett....die kriegt nicht genug, wenn ich ihr beschreibe was ich gleich mit ihr anstelle, wie sie sich anfühlt, wie gut sie riecht, wie mein Schwanz sie vermisst hat, oder wenn ich ihr (versaute) Sitautionen aus der Vergangenheit beschreibe ("weisst du noch auf dem Balkon im Hotel xy, wo ich dich geleckt habe und du dich zusammenreissen musstest, weil unten Leute durchspazierten..?" oder "An der Geburtstagsparty vorhin war ich die ganze Zeit geil auf dich...ich hätte dich am liebsten am Tisch durchgefickt, so gut hast du ausgesehen...") ... das macht die wahnsinnig! Und ich liebe es, es macht mich auch selbst immer wieder spitz. Auch wenn sie mir Dinge sagt wie "bitte fick mich jetzt, ich brauche deinen Schwanz" usw. 🤩
Wenn ich sie wirklich hart durchnehme, dann kann ich ihr praktisch alles sagen. Vorausgesetzt, es kommt authentisch rüber und ich fühle es in dem Moment auch wirklich.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu find ichs ganz geil was schmutziges zu sagen, sie zu beleidigen als Hure oder so. Aber das muss ich schon fühlen, geht nicht auf Knopfdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 15:59 , Jiggaone schrieb:

Die lustigen Kommentare hast du ja schon bekommen 😉
Ich liebe es! Bin mit meiner LTR erst so richtig auf den Geschmack gekommen....habs bei meiner Ex auch gemacht, aber sie selber war da sehr....verklemmt. Hab mal ein "du bist so geil, meine kleine Schlampe" gesagt, wohoooo, was für ein abturn das war. Die fing ernsthaft an zu diskutieren, dass sie emanzipiert sei und sie solche Ausdrücke nicht mag 😄

Meine jetztige LTR ist wirklich emanzipiert und eigenständig im Alltag, aber mag es versaut im Bett....die kriegt nicht genug, wenn ich ihr beschreibe was ich gleich mit ihr anstelle, wie sie sich anfühlt, wie gut sie riecht, wie mein Schwanz sie vermisst hat, oder wenn ich ihr (versaute) Sitautionen aus der Vergangenheit beschreibe ("weisst du noch auf dem Balkon im Hotel xy, wo ich dich geleckt habe und du dich zusammenreissen musstest, weil unten Leute durchspazierten..?" oder "An der Geburtstagsparty vorhin war ich die ganze Zeit geil auf dich...ich hätte dich am liebsten am Tisch durchgefickt, so gut hast du ausgesehen...") ... das macht die wahnsinnig! Und ich liebe es, es macht mich auch selbst immer wieder spitz. Auch wenn sie mir Dinge sagt wie "bitte fick mich jetzt, ich brauche deinen Schwanz" usw. 🤩
Wenn ich sie wirklich hart durchnehme, dann kann ich ihr praktisch alles sagen. Vorausgesetzt, es kommt authentisch rüber und ich fühle es in dem Moment auch wirklich.

Ist vollkommen mädelsabhängig- habe es auch schon erlebt von Diskussionen und völligem Abturn bis hin zu jeder Art von Dirty Talk. Es muss halt passen und nicht aus der Luft gegriffen sein. 

Und man sollte selber Dirty Talk verwenden, wenn man drauf steht- alles andere ist sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.