LTR leidet an Depressionen und beendet Beziehung

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 14.4.2021 um 20:12 , kleiner pinguin schrieb:

Sag mal, was ist mit euch allen nicht in Ordnung?

Ich fahrt hier eine Pussy Diagnose nach der anderen, obwohl wir doch alle wissen, dass man den Worten von Frauen in manchen Situationen einfach keinen Wert beimessen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HeyUwe schrieb:

Muss mir nochmal was von der Seele schreiben.

Die Freundin hat mir gesteckt, dass meine EX enttäuscht war und mir in der Beziehung nicht vertraut hat was sie und die Beziehung angeht, und in welche Richtung es gehen soll bezgl. Familienplanung. Dass sie das Gefühl hatte mir ginge es die ganze Zeit ausschließlich nur um den Sex mit ihr und dass ich sie nie geliebt habe und ich ihr das auch nie gesagt habe. Der im letzten Moment gecancelte, versprochene, gemeinsame Urlaub und die Tinderbilder von mir, die ihr ihre Freundinnen im Urlaub als "Beweis" geschickt hatten, haben sie wohl dazu veranlasst sich neu umzugucken. Rückblickend betrachtet macht das Sinn. Jetzt sitze ich hier und mache mir Vorwürfe warum ich ihr dieses Gefühl nicht geben konnte bzw. sie mir nie vertrauen konnte.

Uwe

Aaaaaaaaaaaaaaalter!

merkst du es immer noch nicht?! Mit allem was diese Frau von sich gibt, will sie nur vor anderen gut dastehen. Hauptsache sie steht gut da! Schuld sind immer andere an mangelnde Gefühle ihrerseits oder was auch immer

wenn du so toll gewesen wärst, dann wäre sie Dir innen arsch gekrochen obwohl du ihr niemals „ich liebe dich“ sagst und das TV Programm spannender findet als sie in reizwäsche. 

Ihr Verhalten war aber nicht mehr sehr investierend in die Beziehung. Du hast es ausgesessen. Diese Dynamik hättest du dir sparen können. Weißt du jetzt fürs nächste mal. Du hast ihr ne Zeit gut getan, sie hat dir ne Zeit gut getan. Das letzte halbe Jahr war beschissen für beide. Und an dem halben Jahr hattest du natürlich einen Anteil, wenn er auch viel viel kleiner ist als du denkst. Du hättest nur mal früher den Mund aufmachen sollen.  

Was eine Frau sagt hat oft nur 5std lang bestand, dann passiert iwas und schon sagen sie was anderes, 99% von dem ist ein shittest. Deine Reaktion darauf ist entscheidend 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, HeyUwe schrieb:

Muss mir nochmal was von der Seele schreiben.

Die Freundin hat mir gesteckt, dass meine EX enttäuscht war und mir in der Beziehung nicht vertraut hat was sie und die Beziehung angeht, und in welche Richtung es gehen soll bezgl. Familienplanung. Dass sie das Gefühl hatte mir ginge es die ganze Zeit ausschließlich nur um den Sex mit ihr und dass ich sie nie geliebt habe und ich ihr das auch nie gesagt habe. Der im letzten Moment gecancelte, versprochene, gemeinsame Urlaub und die Tinderbilder von mir, die ihr ihre Freundinnen im Urlaub als "Beweis" geschickt hatten, haben sie wohl dazu veranlasst sich neu umzugucken. Rückblickend betrachtet macht das Sinn. Jetzt sitze ich hier und mache mir Vorwürfe warum ich ihr dieses Gefühl nicht geben konnte bzw. sie mir nie vertrauen konnte.

Uwe

Alles Bullshit.

Wenn ne Frau dich halten will wird sie das WÄHREND der Beziehung aussprechen, in der Hoffnung du entscheidest dich für sie und nicht erst wenn es vorbei ist, damit sie sich die Trennung schön reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein dass die Trennung ein großer Shittest war. Als ich ihr die restlichen Sachen vorbeigebracht habe wurde dann geklammert, geheult und manipuliert.

HB ist übrigens Osteuropäerin, die machen sowas öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Branx schrieb:

Wenn ne Frau dich halten will wird sie das WÄHREND der Beziehung aussprechen, in der Hoffnung du entscheidest dich für sie und nicht erst wenn es vorbei ist, damit sie sich die Trennung schön reden kann.

Ja, war dann wohl einfach Attractionverlust und der Wunsch nach dem Better Deal. Gut kommuniziert haben wir beide nie miteinander, da beide unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, HeyUwe schrieb:

HB ist übrigens Osteuropäerin LSE die machen sowas öfter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, HeyUwe schrieb:

Kann auch sein dass die Trennung ein großer Shittest war. Als ich ihr die restlichen Sachen vorbeigebracht habe wurde dann geklammert, geheult und manipuliert.

HB ist übrigens Osteuropäerin, die machen sowas öfter.

Ja jetzt kommst du langsam zurück in die Spur. Dein Game war ab ihrer Krankheit scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ja, war dann wohl einfach Attractionverlust und der Wunsch nach dem Better Deal. Gut kommuniziert haben wir beide nie miteinander, da beide unsicher.

Der better Deal 😂 in ihrer phantasie oder was? Sie war in Beziehung mit Dir und n carlos war da noch gar nicht im Spiel. 

Ja wenn du unsicher im Umgang mit ihr warst hat das natürlich attraction ohne Ende gekostet. Und wenn du auch noch falsch reagierst auf frauentypisches Drama dann hast du eh die arschkarte als lieber netter Kerl. Und auch ansonsten kannst du öfters mal deinen Mund aufmachen und auch mal eine Frau beschäftigen statt ihr deine Wohnung zum einrichten zu überlassen. 

Wer ist Uwe? Uwe ist ein lieber netter Kerl. Der noch wenn ich Schluss mache n Glas Wein mit mir trinkt und dem ich noch sagen kann wie scheiße er während der Beziehung war während ich ihm sein Herz ausreiße und der umarmt mich noch. Uwe ist eine sichere Bank. Lieber netter Kerl. 

Hey alles gut. Passiert dem besten dass man zum fotzenknecht wird. Musst du aber gar nicht. Nimm das ganze mitm bisschen mehr Humor und behandel die nächste einfach ein wenig bedürfnisorientierter und lass nicht alles mit Dir machen in der Hoffnung dass man am Ende danke uwe sagt. 

Wenn der nächste Kerl deiner Perle n kahlköpfiger dickwanst mit schiefen Zähnen ist wirst du aber lachen. Better Deal 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

HB ist übrigens Osteuropäerin LSE die machen sowas öfter.

Laut LdS hat sie fast alle HSE Eigenschaften, ausgeschlossen natürlich ihre psychischen Probleme.

Ich war während der letzten 6 Monate LSE, weshalb die Attraction voll in den Keller ging. Wie McNulty richtig erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen an die Community:

- Was bedeutet es, wenn die Ex nach der Trennung übelste Shittests auffährt. Will sie einem nur die Eier abschneiden oder bekundet es, dass noch Interesse vorhanden ist?

- Wenn man innerhalb der Beziehung total distanziert war und man nichts mehr unternommen hat, kein Sex, nicht mehr telefoniert und SMS geschrieben hat, ist da eine totale KS nicht kontraproduktiv?

- Oneitis macht sich bemerkbar und ich fange an mir zu überlegen die KS zu brechen um ein Date vorzuschlagen.

- Nachdem ich mich nach der Anfangsphase mit ihr committen wollte und beschlossen habe, mit ihr in die Zukunft zu gehen, kam ihr mentaler Zusammenbruch inkl. Info dass sie das bereits zum 3. mal hat. (mit 19, 29 und jetzt mit 31). Als das passiert ist war ich mir nicht mehr sicher ob ich eine Familie mit jemandem haben will der so belastet ist. Deshalb auch die Distanz. Jetzt denke ich, dass man das mit mehr Unterstützung schaffen kann wenn man die Person liebt und ich sie evtl. habe links liegen lassen. Macht es überhaupt Sinn, mit ihr eine Familie zu gründen wenn sie ständig auf Meds ist oder würde das in der Zukunft nicht noch alles schlimmer werden und ich hab Glück dass jetzt Schluss ist?

Wascht mir mal bitte den Kopf, ich blick gerade garnichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.3.2021 um 14:26 , kleiner pinguin schrieb:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP


Mehr musst du nicht wissen. Aber du bist halt beratungsresistent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir professionelle Hilfe. Du bist ja absolut total verloren. Weißt du überhaupt noch was fürn Tag heute ist?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ein paar Fragen an die Community:

- Was bedeutet es, wenn die Ex nach der Trennung übelste Shittests auffährt. Will sie einem nur die Eier abschneiden oder bekundet es, dass noch Interesse vorhanden ist?

- Wenn man innerhalb der Beziehung total distanziert war und man nichts mehr unternommen hat, kein Sex, nicht mehr telefoniert und SMS geschrieben hat, ist da eine totale KS nicht kontraproduktiv?

- Oneitis macht sich bemerkbar und ich fange an mir zu überlegen die KS zu brechen um ein Date vorzuschlagen.

- Nachdem ich mich nach der Anfangsphase mit ihr committen wollte und beschlossen habe, mit ihr in die Zukunft zu gehen, kam ihr mentaler Zusammenbruch inkl. Info dass sie das bereits zum 3. mal hat. (mit 19, 29 und jetzt mit 31). Als das passiert ist war ich mir nicht mehr sicher ob ich eine Familie mit jemandem haben will der so belastet ist. Deshalb auch die Distanz. Jetzt denke ich, dass man das mit mehr Unterstützung schaffen kann wenn man die Person liebt und ich sie evtl. habe links liegen lassen. Macht es überhaupt Sinn, mit ihr eine Familie zu gründen wenn sie ständig auf Meds ist oder würde das in der Zukunft nicht noch alles schlimmer werden und ich hab Glück dass jetzt Schluss ist?

Wascht mir mal bitte den Kopf, ich blick gerade garnichts mehr.

Zu erstens:

Egal, weil es deine Ex ist.

Zu zweitens:

Egal, weil es deine Ex ist.

Zu drittens:

Wieso? Es ist deine Ex.

Zu viertens:

Es ist egal, weil es deine Ex ist.

 

Bitte, kein problem 🙂

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, HeyUwe schrieb:

Ein paar Fragen an die Community:

- Was bedeutet es, wenn die Ex nach der Trennung übelste Shittests auffährt. Will sie einem nur die Eier abschneiden oder bekundet es, dass noch Interesse vorhanden ist?

- Wenn man innerhalb der Beziehung total distanziert war und man nichts mehr unternommen hat, kein Sex, nicht mehr telefoniert und SMS geschrieben hat, ist da eine totale KS nicht kontraproduktiv?

- Oneitis macht sich bemerkbar und ich fange an mir zu überlegen die KS zu brechen um ein Date vorzuschlagen.

- Nachdem ich mich nach der Anfangsphase mit ihr committen wollte und beschlossen habe, mit ihr in die Zukunft zu gehen, kam ihr mentaler Zusammenbruch inkl. Info dass sie das bereits zum 3. mal hat. (mit 19, 29 und jetzt mit 31). Als das passiert ist war ich mir nicht mehr sicher ob ich eine Familie mit jemandem haben will der so belastet ist. Deshalb auch die Distanz. Jetzt denke ich, dass man das mit mehr Unterstützung schaffen kann wenn man die Person liebt und ich sie evtl. habe links liegen lassen. Macht es überhaupt Sinn, mit ihr eine Familie zu gründen wenn sie ständig auf Meds ist oder würde das in der Zukunft nicht noch alles schlimmer werden und ich hab Glück dass jetzt Schluss ist?

Wascht mir mal bitte den Kopf, ich blick gerade garnichts mehr.

Ok ich versuche es etwas "sanfter" auszudrücken. Mach dir klar, dass du gerade auf Entzug bist und du eine Oneitis hast. Das ist deine Sache und auch deine davon loszukommen. Wie wird ein Alkoholiker trocken? Nicht indem er trinkt sondern indem er möglichst viel Distanz zum Fläschchen aufbaut.

Schau, du hast dein bestes gegeben, aber werde dir bitte einer Sache klar: Du hast nur ein Leben! Dein Leben ist ein Geschenk Gottes also behandele es entsprechend! Du lebst nicht für sie, sondern für dich! Du bist nicht die Person, die sich um ihre Probleme kümmern muss, besonders (!) nicht nach einer Trennung. Lebe, geh raus, tu was, setz deine Standards hoch! Mach dir eine geile Zeit! Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sie hat mit der Trennung eindeutig deine Begleitschaft abgelehnt und macht genau dasselbe! Du bist viel zu wertvoll, als dass du mit jemanden zusammen sein musst, der dich nicht liebt!

Von wegen melden geb ich dir einen sehr guten Tipp: Lies dir bitte die ersten 100 Seiten im Ex-Back-Thread durch. Wenn du mal siehst, wie andere ins Messer laufen bekommst du ein Gefühl dafür, warum das jetzt nicht klappt. Du siehst, wie die Leute sich gut gemeint anstrengen und immer mehr auf die Fresse fliegen. Alleine das von anderen zu lesen tut extrem weh.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HeyUwe schrieb:

Ein paar Fragen an die Community:

- Was bedeutet es, wenn die Ex nach der Trennung übelste Shittests auffährt. Will sie einem nur die Eier abschneiden oder bekundet es, dass noch Interesse vorhanden ist?

Sie testet deine Männlichkeit. Frauen gehen vom bedürfnisorientierten Mann aus, Dh einem Mann der nur Interesse an ihnen hat wenn er von ihr sex bekommt. Beschmeißt mich mit steinen, aber es ist die bittere Wahrheit. 

Vor diesem Hintergrund machen shittest nach der Trennung viel Sinn. Sie sagen Dir nach der Trennung plötzlich wie toll du bist, zeigen sich noch mal eifersüchtig wenn sie dich auf deinem insta Profil mit einer anderen sehen, sie erzählen noch mal rum was für ein gefühlskalter Klotz du in der Beziehung warst usw. Sie wollen dich einfach nur noch mal verunsichern, testen deine Attraktivität. Und den Test bestehst du, wenn du zu dir stehst, einfach drüber stehst über ihr Gelaber oder ihre aktuelle Ansicht usw. Es gibt für dich keinen Grund dich dafür zu interessieren, weil es keinen sex gibt. Und genau das drückst du damit aus, wenn du dir nix davon annimmst und einfach drüber lachst. Ja dann bist du tatsächlich wieder attraktiv und das Gelaber wird schnell aufhören. Wenn du drauf anspringst bestätigst du ihr nur ein weiteres Mal dass es richtig war sich von dir zu trennen. Du beginnst dich zu rechtfertigen und die denken sich, „guck jetzt will er mir wieder alles recht machen nur damit er sex kriegt.“ Und sie trocknet im Schritt aus. Also Frauen machen diese teils üble Nachrede nur wegen ihrer eigenen Unsicherheit! Mit Dir hat das nix zu tun. Sie suchen neue supporter weil sie gerade alleine sind. 

Zitat

- Wenn man innerhalb der Beziehung total distanziert war und man nichts mehr unternommen hat, kein Sex, nicht mehr telefoniert und SMS geschrieben hat, ist da eine totale KS nicht kontraproduktiv?

Nein die KS rettet dein Ansehen und hilft dir wieder zurück in die Spur mit einer anderen Frau zu finden. Nur darum geht’s, nicht die ex durch ks wieder auf dich aufmerksam zu machen. 

Zitat

- Oneitis macht sich bemerkbar und ich fange an mir zu überlegen die KS zu brechen um ein Date vorzuschlagen.

Du schlägt einen üblen Pfad ein mein freund

Zitat

- Nachdem ich mich nach der Anfangsphase mit ihr committen wollte und beschlossen habe, mit ihr in die Zukunft zu gehen, kam ihr mentaler Zusammenbruch inkl. Info dass sie das bereits zum 3. mal hat. (mit 19, 29 und jetzt mit 31). Als das passiert ist war ich mir nicht mehr sicher ob ich eine Familie mit jemandem haben will der so belastet ist. Deshalb auch die Distanz. Jetzt denke ich, dass man das mit mehr Unterstützung schaffen kann wenn man die Person liebt und ich sie evtl. habe links liegen lassen. Macht es überhaupt Sinn, mit ihr eine Familie zu gründen wenn sie ständig auf Meds ist oder würde das in der Zukunft nicht noch alles schlimmer werden und ich hab Glück dass jetzt Schluss ist?

Ich sage dir ja, du hast Glück dass es vorbei mit ihr ist. Nicht weil sie keine geeignete Mutter wäre, sondern weil die Zusammenbrüche Teil ihrer Kommunikation ist. Sie ist unzufrieden aber statt es dem Menschen mitzuteilen mit dem sie unglücklich ist, macht sie den sterbenden Schwan bis alle unglücklich sind, nur um dann den Menschen, der am meisten geholfen hat, in die Eier zu treten!

das ist Dir passiert. 

Zitat

Wascht mir mal bitte den Kopf, ich blick gerade garnichts mehr.

Du bist ihr egal. Wie sehr soll sie Dir das noch zeigen?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Sie testet deine Männlichkeit. Frauen gehen vom bedürfnisorientierten Mann aus, Dh einem Mann der nur Interesse an ihnen hat wenn er von ihr sex bekommt. Beschmeißt mich mit steinen, aber es ist die bittere Wahrheit. 

Vor diesem Hintergrund machen shittest nach der Trennung viel Sinn. Sie sagen Dir nach der Trennung plötzlich wie toll du bist, zeigen sich noch mal eifersüchtig wenn sie dich auf deinem insta Profil mit einer anderen sehen, sie erzählen noch mal rum was für ein gefühlskalter Klotz du in der Beziehung warst usw. Sie wollen dich einfach nur noch mal verunsichern, testen deine Attraktivität. Und den Test bestehst du, wenn du zu dir stehst, einfach drüber stehst über ihr Gelaber oder ihre aktuelle Ansicht usw. Es gibt für dich keinen Grund dich dafür zu interessieren, weil es keinen sex gibt. Und genau das drückst du damit aus, wenn du dir nix davon annimmst und einfach drüber lachst. Ja dann bist du tatsächlich wieder attraktiv und das Gelaber wird schnell aufhören. Wenn du drauf anspringst bestätigst du ihr nur ein weiteres Mal dass es richtig war sich von dir zu trennen. Du beginnst dich zu rechtfertigen und die denken sich, „guck jetzt will er mir wieder alles recht machen nur damit er sex kriegt.“ Und sie trocknet im Schritt aus. Also Frauen machen diese teils üble Nachrede nur wegen ihrer eigenen Unsicherheit! Mit Dir hat das nix zu tun. Sie suchen neue supporter weil sie gerade alleine sind. 

Ja genau das ist ja das Ding. Wie kann ich ihr klamachen dass es mir nicht nur um dex Sex geht sondern um sie als Person? Wenn ich KS bis in die Ewigkeit durchziehe bestätige ich ihr doch das nur oder nicht?

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute nun hört doch mal auf mt dieser Scheiße. Ihr merkt doch, dass er gerade nicht kognitiv fähig ist diese Sache rational zu verarbeiten. Der kleinste Funke Hoffnung und er ist sofort wieder bei "Ich will sie". Das dreht sich hier nun schon seit fast nen Monat im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HeyUwe schrieb:

 

Ja genau das ist ja das Ding. Wie kann ich ihr klamachen dass es mir nicht nur um dex Sex geht sondern um sie als Person? Wenn ich KS bis in die Ewigkeit durchziehe bestätige ich ihr doch das nur oder nicht?

Alter jetzt wird’s peinlich 😂 sry an der Stelle würde ich dir also kumpel eine backpfeife klatschen. Weil es nicht stimmt. Kein kongruenter Mann würde das sagen. Natürlich willst du sie ficken und keine Freundschaft mit ihr. Nur deswegen interessiert die dich. 

Wo ist das Problem sich so zu verhalten? Die will nicht mehr also musst du sie dir aus dem Kopf schlagen. Es hilft ja nicht. 

Alles was du dir jetzt zurecht konstruierst wirkt nur maximal peinlich weil du einen Freundschaftsframe niemals halten könntest. Du hast noch keinen emotionalen Abstand. Arbeite da lieber dran du unverbesserlicher Heini 😘

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2021 um 13:31 , Hannax schrieb:

sieh zu, dass du dich nicht noch mehr emotional in diese Situation reinreitest, sonst bist du bald derjenige der psychische Hilfe brauch.

Schon krass wie man sich da reinsteigert, hätte ich bei mir nie für möglich gehalten. Hab mir den ganzen Thread heute mehrmals nochmal druchgelesen. Bin ziemlich erschrocken von mir selbst, was da für eine gequirlte Scheisse aus meinem Kopf kam...

So und jetzt ist Schluss, vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. Lektion gelernt, niemals wieder in ne LTR mit ner psychisch kranken Person, das ist der absolute Wahnsinn.

KS bis in die Ewigkeit.

 

 

bearbeitet von HeyUwe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder am grübeln. Die Tinder Photos und der Vertrauensverlust. War das evtl der Grund der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ihr geht es schlecht, ich verbringe keine Zeit mit ihr, kein Sex und dann matche ich ihre Freundin auf Tinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Wenn der Kerl sein Ding macht, werden Frauen normalerweise wieder viel heißer auf dich. Löst den jagdinstinkt bei Ihnen aus

war mal mit einer zusammen, 6 monatelange merkte ich schon dass die die Beziehung nicht mehr wirklich will. Kaum hatte ich das akzeptiert und habe mich um andere Frauen bemüht und direkt 2 an der Angel gehabt die zudem jünger und attraktiver waren als sie, hat die mich auf einmal wieder gefickt wie am Anfang. Obwohl die die Beziehung mit mir nicht mehr so toll fand. 

Frauen jagen einfach unheimlich gerne. 

Oft sagen sie über ihren ex, nachdem sie erfahren dass seit er Single ist die Mädels bei ihm ein und ausgehen: „ich hätte nie gedacht dass er n Typ dafür ist.“ ja wenn wir erstmal unter ihrem Pantoffel stehen unterschätzen die unsere Attraktivität, das kannst du dir nicht vorstellen. 😂Die halten sich grds für hübscher und für sexuell attraktiver usw aber dem ist ja oft nicht so. Es ist viel öfter umgekehrt. Männer gehen Beziehungen ja nur ein um regelmäßig ficken zu können während die Frau die Beziehung als ihr Eigentum bzw ihr Erwerb ansieht. Ich glaube nach ein paar Monaten fangen die Frauen einfach an sich für überlegener zu halten weil sie dich ja für eine Beziehung binden konnten und realisieren erst dass du auch genug sex kriegen würdest ohne diese Beziehung mit ihr, wenn du es als Single einfach wieder krachen lässt.  Klar wurmt die das dann, da geht ja einiges worauf sie stolz waren im Kopf kaputt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Männer gehen Beziehungen ja nur ein um regelmäßig ficken zu können während die Frau die Beziehung als ihr Eigentum bzw ihr Erwerb ansieht.

Du immer mit Deinen kruden Theorien... man man man. Wo hast Du den Müll wieder ausgebuddelt?!

 

vor einer Stunde, HeyUwe schrieb:

Bin wieder am grübeln. Die Tinder Photos und der Vertrauensverlust. War das evtl der Grund der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Und selbst wenn... Die vielen Red Flags bleiben ja dennoch und sie hat nunmal massive Schlagseite (die Du aber auch dankend mitgenommen hast - hier sitzt ja eigentlich der Wurm drin!!!) 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber sie nimmt die Probleme aktiv in Angriff mit Therapie und meds, deshalb war ich bereit da mit ihr durchzugehen. Letztendlich hab ich die Vertrauensbasis zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.