Wie sollte ich jetzt weiter machen ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

. Nenn mir einen Grund warum sie dir nicht wieder schreiben sollte?

Weil sie einen tag schon nicht geantwortet hatte ? Dann macht es doch garkeinen sinn aufeinmal zu schreiben das sie es übersehen hat.

 

vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Sie will Aufmerksamkeit ohne Sex dafür eintauschen zu müssen. Du bist wahrscheinlich lieb, nett und einfühlsam und hast ihr bestimmt auch niemals gezeigt, dass du einen Penis hast den du benutzen willst.

Ich hatte doch nur ein bisher mit ihr. Klar hätte ich mehr eskalieren müssen und nicht einfach nur mit ihr reden das stimmt schon. Aber hätte auch eigentlich gedacht das ich das bei dem zweiten treffen besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja auf die meisten Antworten nicht wirklich eingehst und eigentlich nur was bestimmtes hören willst, melde dich doch einfach bei ihr und gucke was passiert. 

Ich bleibe dabei, bei dieser Frau wirst du nicht mehr zum Schuss kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Fehler, ihr Handeln rational-logisch verstehen zu wollen. Gewöhn dir das ab.

Es ergibt natürlich keinen Sinn, dass sie nach deinem löschen der Nummer wieder ankommt. 
Aus einer männlich-rationalen Perspektive. 
Bewerte Taten statt Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich so wild macht was sie will

schreib ihr ob sie sich die Tage nochmal treffen will. Geh auf nix anderes mehr ein. Wenn sie fragt warum du ihr entfolgt bist sagst du. Das erzählst du ihr wenn ihr euch wieder seht 🙂


1.) Entweder sie sagt ab (dann hast du Gewissheit, ich denke das ist nämlich das was du hier suchst)

2.) wenn sie zusagt dann kennst du ja jetzt ein paar Sachen auf die du eingehen solltest.

im Gegensatz zu meinen Vorrednern würde ich „den letzten Funken Ego“ auch gerne riskieren da du eh nix zu verlieren hast.

Cool das du motiviert bist durchzuziehen.

bearbeitet von Marco_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marco_ schrieb:

Wenn sie fragt warum du ihr entfolgt bist sagst du. Das erzählst du ihr wenn ihr euch wieder seht 🙂

Glaube nicht das die das fragt. Sie ist mir ja zuerst entfolgt. Ungefähr 2 Tage nach dem Treffen hatten wir ja nicht geschrieben und dann ist sie mir entfolgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 22:27 , Shadow118 schrieb:

Aber warum schreibt sie dann jetzt doch aufeinmal das sie es überlesen hat. Sie hätte ja auch einfach garnichts schreiben können nach dem sie eh schon ein Tag nicht geantwortet hat. Sollte ich es wenigstens nicht nochmal versuchen mit ner kurzen antwort ?

Um sich zu belustigen. 

Ganz einfache Antwort wenn Frauen anfangen Spielchen zu spielen. Die nehmen dich nicht ernst. 

Da hast du einfach nix von weiter zu investieren wenn sie ihre Spielchen anfangen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.