Tinder als Couchsurfing?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Couchsurfing-Plattform ist ja jetzt kostenpflichtig. Gibt es Erfahrungswerte, ob man via Tinder Couchsurfen probieren kann? MaW: Man schreibt schon im Profil, dass man bald nach X kommt und eine Übernachtung sucht (inkl. einen anständigen Geldbetrag, so dass man nichts als Schnorer durchgeht)?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist aber viel teurer. Du musst dir eine teure Kamera kaufen um gute Bilder zu schießen. Du musst dich zum Fotografen ausbilden lassen. Du musst auch danach viel Zeit investieren um ein gutes Bild zu bekommen. Leute suchen, die dich fotografieren müssen. Eine „coole“ Location suchen. Vielleicht klappt’s dann mit Matches.

Tinder ist aber auch eine Tanzbären-Plattform. Da versammeln sich halt alle Typen aus einer Stadt und konkurrieren um die einzelne Frauen unter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eine etwas merkwürdige Frage...

Am 1.4.2021 um 21:34 , poppenrulez schrieb:

Gibt es Erfahrungswerte, ob man via Tinder Couchsurfen probieren kann (inkl. einen anständigen Geldbetrag, so dass man nicht als Schnorer durchgeht)?

So merkwürdig diese Frage auch ist: Ich will mal ernsthaft antworten.

Nein, ich glaube nicht dass man per Tinder "couchsurfen" sollte. Es gibt zwei Gründe, warum das keine gute Idee ist.

  • Erstens: Derartige Gesuche können (im Tinder-Kontext) schnell zu Missdeutungen und Missverständnissen führen. Viele Benutzer und Benutzerinnen werden dahinter eine chiffrierte Prostitutions-Annonce wittern.
  • Zweitens: Ich bin mir ziemlich sicher (ohne die Tinder-AGB gelesen zu haben), dass du damit gegen das Kleingedruckte verstößt. Die Tinder-Redaktion wird es nicht begrüßen, wenn die Plattform für irgendwelche "Deals" (d.h. geschäftliche Übereinkünfte) genutzt wird.

Also: Wenn du "couchsurfen" willst, ist Tinder eine doofe Idee.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre immer anders herum?

Wurde Couchsurfing nicht schon eh und je als Tinder-Ersatz missbraucht?
Alle Mädels die ich kenne, nutzen Couchsurfing nur mit Mädels, da die Typen dort eh nur vögeln wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.