Dateabsage mit schwammigen Alternativtermin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihres: 19

Dates:1

Es kam zum kC und hab einen Anker gesetzt ( sie hat meine Jacke)

 

 

Yoyo ihr im Internet da,

 

folgendes es war ein Date ausgemacht und es folgte ne Absage aber sie hat einen Alternativtermin ausgemacht undzwar schrieb sie

"Lass uns nächste Woche was machen oder so idk" sollt ich dann Date für Montag oder Dienstag ansetzen? (heute ist samstag, also alles heute passiert lol)

Macht es überhaupt nen Unterschied oder denk ich zu viel nach darüber was besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cyangenta,

erstmal locker bleiben und nicht so zu viel Nachdenken.

Ein KC kann viel bedeuten und auch sehr wenig, je nachdem was ihr beide

davor und dabei erlebt hat.

"Lass uns nächste Woche was machen oder so idk"  klingt nicht so gut.

Sie ist sich nicht sicher ob sie das will, eventuell, who knows. Es klingt nicht nach "on fire" 😉

Wenn du jetzt auf einen neuen Date Termin drängst, törnt sie das eher ab.

Mach einfach bisschen Text game, über eure Gemeinsamkeiten beim Kennenlernen.

Wenn ihr die nicht habt, dann frag sie doch einfach mitbisschen Humor,

"Ich wollte als KInd immer Feuerwehrmann werden. :-) Was war dein Traum?"

Hab einfach Spass im Textgame, und dann kommt das Date schon bald. Ich drück dir auf jeden Fall  die Daumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat anscheinend wenigstens abgesagt und Dir selbst einen Vorschlag gemacht. Natürlich wird sie jetzt nicht einen auf dominant tun und Ort und Zeit ansagen.

Wann genau kam die Absage? Wichtig ist, dass Du nicht wegen Kleinigkeiten und kurzfristig abgewimmelt wirst. Es kann immer was dazwischenkommen, Anker hat nix zu bedeuten. 

Mach Du jetzt ein konkretes Treffen aus und nur wenn sie sicher kann. Bei erneuter Absage, leg sie erstmal auf Eis bis sie sich meldet. Wie siehts mit Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cyangenta schrieb:

Mein Alter: 20

Ihres: 19

Dates:1

Es kam zum kC und hab einen Anker gesetzt ( sie hat meine Jacke)

 

 

Yoyo ihr im Internet da,

 

folgendes es war ein Date ausgemacht und es folgte ne Absage aber sie hat einen Alternativtermin ausgemacht undzwar schrieb sie

"Lass uns nächste Woche was machen oder so idk" sollt ich dann Date für Montag oder Dienstag ansetzen? (heute ist samstag, also alles heute passiert lol)

Macht es überhaupt nen Unterschied oder denk ich zu viel nach darüber was besser ist.

50:50 das es klappt

was heißt idk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kein Interesse, ihre Periode was auch immer. 

Freeze Out. In 2Wochen nochmal ansetzen. Wenn du dann überhaupt noch Lust auf Sie hast. 

Ansonsten rausgehen und am Game arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoyo also erstmal danke, 

 

hab sie dann locker gefragt ob sie in die Stadt möchte auf Kaffee und sie hat daraufhin geantwortet, dass sie auch gern Bier trinken gehen würde,

daraufhin habe ich sie nach Date mit Ort und Zeit gefragt und sie so" ja ich werds versuchen". Habe noch nicht geantwortet aber habe keine Lust es spontan auf mich zukommen zu lassen bzw weiß ich nicht was das soll.

Hab etwas reflektiert über das erste Date war Fun aber ich glaub ich war zu viel ich und sie ist etwas schüchtern und getextet habe ich mit ihr kaum nur um Dates auszumachen, glaube einfach zu wenig comfort naja Ich seh hier 3 Antwortmöglichkeiten:

 

1) am Tag des Dates in der Früh fragen: und?

2) "ja kannst du oder nicht (,wenn nein mach gegenvorschlag")

3) wenn du kein bock hast ok, aber will mindest meine Jacke zurück

 

3. ist etwas hart denke sie ist wie gesagt etwas schüchtern und alles aber keine Ahnung wie ich das angehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würd folgendes machen, da sie ja (so halbwegs "nächste Woche" angeboten hat):

versuchen, einen festen Termin mit Ort und Zeit daraus machen. Kannst dabei auch fragen, welche Zeit ihr passt, damit sie sagen kann, wann es geht. Wenn sie was Festes abmacht, dann ist ja gut.

Wenn sie ausweicht und weiter so einen "weiß nicht genau, muss ich erst mal gucken"-Kram bringt, dann einfach freundlich sagen "okay, dann gucken wir ein anderes mal" und dann nicht mehr nachfragen.

Wenn sie in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr meldet, kannst du nochmal versuchen ein Treffen zu machen, wenn dann das gleiche kommt, nie wieder - bis sie es vorschlägt.

Du darfst dann aber auch nicht alle paar Tage texten!! Du weichst das alles wieder auf, wenn du immer Texts schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich würd folgendes machen, da sie ja (so halbwegs "nächste Woche" angeboten hat):

versuchen, einen festen Termin mit Ort und Zeit daraus machen. Kannst dabei auch fragen, welche Zeit ihr passt, damit sie sagen kann, wann es geht. Wenn sie was Festes abmacht, dann ist ja gut.

Wenn sie ausweicht und weiter so einen "weiß nicht genau, muss ich erst mal gucken"-Kram bringt, dann einfach freundlich sagen "okay, dann gucken wir ein anderes mal" und dann nicht mehr nachfragen.

Wenn sie in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr meldet, kannst du nochmal versuchen ein Treffen zu machen, wenn dann das gleiche kommt, nie wieder - bis sie es vorschlägt.

Du darfst dann aber auch nicht alle paar Tage texten!! Du weichst das alles wieder auf, wenn du immer Texts schickst.

Ja klingt gut, ich mein habe eh schon einen Termin mit Ort und Zeit vorgeschlagen und nur das "Ja ich werds versuchen" bekommen, also werd ich einfach sowas in die Richtung schreiben wie du es gesagt hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cyangenta schrieb:

daraufhin habe ich sie nach Date mit Ort und Zeit gefragt und sie so" ja ich werds versuchen"

Dann schreib ihr: "Entweder feste Zusage oder garnicht!" So ein respektloses rumgeeier musst du dir als Mann nicht gefallen lassen.

Aber die Karten stehen nicht gut, dass das noch was wird. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

 

Wenn sie in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr meldet, kannst du nochmal versuchen ein Treffen zu machen, wenn dann das gleiche kommt, nie wieder - bis sie es vorschlägt.

Du darfst dann aber auch nicht alle paar Tage texten!! Du weichst das alles wieder auf, wenn du immer Texts schickst.

Was für stalker Strategien um eine desinteressierte Frau vllt doch noch umzustimmen. 

Ihr hattet ein 1 Date und ihre Reaktion danach im Chat ist verhalten? Klares next

das ganze ja mal sehen, muss mal schauen wie ich arbeiten muss und Blabla ist nur ein höflicher Korb. 

Wenn sie wirklich will, bemüht sie sich nach dem ersten Treffen dich so schnell wie möglich wiederzusehen. Da müsst ihr gar nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das hier ein bisschen zu sachlich. Wieso versuchst du es nicht mit Humor?

vor 2 Stunden, Cyangenta schrieb:

sie hat daraufhin geantwortet, dass sie auch gern Bier trinken gehen würde,

sowas ist doch ne super Vorlage: "kannst du überhaupt aus der Flasche trinken oder blamiere ich mich mit dir?". Das ist gleichzeitig ein Ring durch den sie springen darf.

Nehm sie ruhig etwas auf den Arm, mach dich lustig, auch mal über dich selbst. Das ist doch kein Strategiespiel!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.